Kategorie | RoH News

ROH: Wie lange fällt Adam Cole aus? – Erster Gegner für Alberto Del Rio – Blick auf kommende TV-Tapings

17.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir haben es in der vergangenen Woche je bereits angedeutet, seit dem Wochenende haben wir Gewissheit. Adam Cole muss sich einer Schulteroperation unterziehen und wird der Promotion daher eine längere Zeit fehlen. Angeblich sogar bis zu 6 Monate, daher verwundert es bspw. auch wenig, dass er nicht auf dem Poster der 13th Anniversary am 1. März zu finden ist. Ob er sich die Verletzung nun im Match gegen Jay Briscoe zugezogen hat oder ob sich diese in dem Match am Ende nur noch verschlimmert hat ist nicht gänzlich geklärt, vermutlich schleppte er sich aber schon etwas länger damit herum.

Aus diesem Grund sagte er auch seine Auftritte bei der deutschen wXw Promotion für Anfang 2015 ab, man kann für ROH nur hoffen, dass der Panama City Playboy so schnell wie möglich zurückkommt. Weitere Infos bekommen wir möglicherweise am Anfang Januar, wenn er seinen Status bei den nächsten Tapings im Rahmen einer Promo erklären wird.

Um Coles Fehlen etwas auszugleichen, verpflichtete ROH in der vergangenen Woche den früheren WWE World Champion El Patron Alberto (Alberto Del Rio). Ob nur für ein paar Auftritte oder mittels eines Exklusivvertrags ist nicht zu 100% bestätigt, in jedem Fall wird E Patron sein Debüt bei den TV-Tapings am 3. Januar geben. Sein erster Gegner ist mittlerweile auch bekannt, er wird auf den früheren TV Champion Christopher Daniels treffen. El Patron ist damit übrigens der erste ehemalige WWE World Champion, der aktiv in einen ROH Ring steigt. Umgekehrt traf dieses Szenario mit Leuten wie Bryan Danielson, Tyler Black, CM Punk und weiteren ja bereits mehrfach zu.

Ebenfalls ein Teil der Tapings wird das 2015er Top Prospect Tournament sein. Im vergangenen Jahr gewann bekanntlich Hanson das Finale gegen Raymond Rowe, mit Adam Page und TD Thomas schafften allerdings noch mehr Teilnehmer den Sprung ins Roster. Daher liegt auch in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf diesem Turnier, wenngleich sich das Teilnehmerfeld bisher doch recht unspektakulär liest. Die aktuelle Card für die Tapings sieht wie folgt aus:

ROH „Winter Warriors Tour“ TV-Taping
Ort: Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, Tennessee
Datum: Samstag, 03. Januar 2015

Singles Match
Alberto El Patron vs. Christopher Daniels

ROH World Television Championship
Triple Threat Match
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. ACH vs. Matt Sydal

Top Prospect Tournament
Participant #1 – Will Ferrara
Participant #2 – Ashely Sixx
Participant #3 – Mikey Webb
Participant #4 – J. Diesel
Participant #5 – Dalton Castle
Participant #6 – ????
Participant #7 – ????
Participant #8 – ????

Ebenfalls angekündigt:
– ROH World Champion: Jay Briscoe
– Adam Cole
– Frankie Kazarian
– The Decade (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer)
– Adam Page
– Hanson
– Matt Taven
– Michael Bennett W/ Maria Kanellis
– Mark Briscoe
– Tommaso Ciampa
– Cedric Alexander
– Roderick Strong
– Moose w/ Stokely Hathaway
– Caprice Coleman
– Plus More

 

Diskutiert auch im Forum über diese News!




5 Antworten auf „ROH: Wie lange fällt Adam Cole aus? – Erster Gegner für Alberto Del Rio – Blick auf kommende TV-Tapings“

Leon sagt:

Gute Besserung Adam Cole !
Er ist mein lieblingswrestler bei ROH

BarrettBarrage sagt:

Tyler Black (Seth Rollins) war noch kein WWE World Champ 😉

ZackAttack sagt:

Jetzt bringst du mich auch schon durcheinander. Steht doch da überhaupt nicht, da steht dass ehemalige ROH World Champions bei WWE in den Ring steigen, nicht World Champion wurden. Und umgekehrt war das bisher halt noch nie der Fall. 😉

BarrettBarrage sagt:

„El Patron ist damit übrigens der erste ehemalige WWE World Champion, der aktiv in einen ROH Ring steigt. Umgekehrt traf dieses Szenario mit Leuten wie Bryan Danielson, Tyler Black, CM Punk und weiteren ja bereits mehrfach zu.“ Ich hab das so verstanden, dass die später wwe world champ wurden, weil ja nur von dem titel die rede ist…

ZackAttack sagt:

Nein, nur ROH World Champions die in einen WWE Ring gestiegen sind. Und Del Rio ist nun der erste, der es umgekehrt macht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube