Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1125 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 16.12.2014 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)

16.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Monday Night Raw #1125
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 15. Dezember 2014

RAW beginnt in dieser Woche mit Chris Jericho und weil er letzte Woche einen Slammy gewann, wird davon heute nochmal ein Video eingespielt. Er begrüßt uns zu RAW is Jericho und geht darauf ein, dass Fandango den Award in der vergangenen Woche für ihn akzeptiert hat. Er nennt ein paar Alternativnamen für Fandango, ehe Paul Heyman zum Ring kommt. Er sei ein Jerichoholic, verstehe trotzdem nicht, warum man nicht auch ihn mal ans Ruder lassen würde. Er schleimt ein wenig beim heutigen GM rum, ehe Jericho ihn ein Walross nennt, vermutlich hatte er einen Jerry Lawler verschluckt …

Im Laufe der Promo kommt Heyman endlich auch auf sein eigentliches Anliegen zu sprechen, die Situation rund um Seth Rollins. Dieser hatte gestern eine echte Chance ein wahrer Paul Heyman Guy zu werden, wenn er Cena den Spot des No.1 Contenders gekostet hätte. Dieser lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und kommt mit seinem Anhang zum Ring. Er fragt Paul, ob ihm dieser etwas ins Gesicht sagen wolle, doch Heyman fühlt sich in dieser Situation „etwas bedrängt“. Immerhin sei er kein Fighter oder „auch nur ein Sports Entertainer“. Er schaltet sich daher erstmal vorsichtig aus, sodass Rollins auf Cena zu sprechen kommt. Natürlich beharrt Rollins darauf, dass Match eigentlich gewonnen zu haben, ein Referee habe ja auch immerhin seine Hand in den Himmel gereckt. Außerdem wäre die Authority ohne Sting noch immer an der Macht und um die Illusion von seiner eigenen kleinen Welt noch perfekt zu machen meint Mr. Money in the Bank, dass er Cena gestern ohne Roman Reigns geschlagen hätte, denn er sei so verdammt gut, Cena könne ihn nicht alleine schlagen.

Aus diesem Grund fordere er Cena auch zu einem Rematch heraus, aber natürlich nicht heute, immerhin sei er gestern erst durch die Hölle gegangen. Das ruft natürlich den Rächer der Entehrten auf den Plan, der das „Kid“ Rollins gleich mal in die Schranken verweist und meint, er solle mit den anderen Kindern in der Ecke spielen, während sich die echten Männer ums Geschäft kümmern. Ein Mic in den Händen bedeutet immerhin noch keine Eier in der Hose. Also John Cena Standard Promo No.1. Sein Match gegen Lesnar wird die Hölle werden, heute sei er aber für einen Fight hier, daher soll Jericho das Rematch direkt für heute ansetzen. Und dieser kann John Cena natürlich nicht wiedersprechen, dazu findet das Match noch im Steel Cage statt. Und tatsächlich, über dem Ring hängt ein Käfig, welch ein Zufall …

Während Cena verschwindet, regt sich Rollins fürchterlich über Jericho auf. Er sagt sogar, dass dieser noch ein schlechterer GM als Daniel Bryan sei. Natürlich sei Jericho nur eifersüchtig, er könne in seiner Verfassung ja nichtmal den Popcorn-Verkäufer besiegen. Jericho bleibt aber locker, stimmt Rollins da sogar zu, immerhin sei der Popcorn-Guy ja auch ein Ninja. Aber um das Thema etwas zu wechseln, er könne Paul Heyman schlagen. Daher werde er heute gegen Heyman in einem Match antreten, die Zuschauer dürfen dabei die Stip bestimmen – Extreme Rules, No Holds Barred oder Street Fight. Wer einen Unterschied findet, darf ihn behalten, ansonsten geht’s nach 23 Minuten mit dem ersten Match weiter …

1. Match
Tag Team Match
Big Show & Luke Harper gewannen gegen Dolph Ziggler & Erick Rowan via KO Punch von Big Show an Rowan, während sich Harper und Ziggler am Kommentatorentisch prügelten und dabei die Announcer ausschalteten …
Matchzeit: 10:00

Während sich die Kommentatoren wieder sammeln, hält sich Ziggler noch den Arm. Backstage sehen wir dann Fandango, Rosa Mendes und Chris Jericho. Jericho kündigt an, sich nach seinem Sieg über Heyman um Fandango zu kümmern.

Es werden nun Wiederholungen des TLC Main Events eingespielt und die Kommentatoren hypen, dass Wyatt und Ambrose morgen beim Super SmackDown Live Special beide da sein werden. Backstage spricht Renee Young unterdessen mit New Day. Sie sprechen über die aktuelle „Fehde“ gegen die Double Dusts und Cole spricht darüber, wie toll er die 3 doch findet, die sind ja soo positiv.

Vor dem nächsten Match wird bekannt gegeben, dass Total Divas am 4. Januar zurückkehren wird!

2. Match
Tag Team Match
Natalya & Alicia Fox /w Tyson Kidd gewannen gegen The Bella Twins via Submission von Natalya an Brie Bella mit dem Sharpshooter, während Nikki draußen eine Knieverletzung sellte.
Matchzeit: 2:06
-Während des Matches nannte Cole Natalya den Ehemann von Tyson Kidd…
-Tyson Kidd kümmerte sich während der Siegesfeier seiner Frau (Oder seines Mannes …) um die verletzte Nikki.

Vor dem nächsten Promosegment mit Chris Jericho hypen die Kommentatoren die Rückkehr von Roman Reigns bei SmackDown, den Weg zu RAW hat er wohl nicht gefunden. Dann geht’s mit dem Highlight Reel weiter, Lana & Rusev sind zu Gast. Jericho macht sich natürlich über die beiden lustig und fragt Rusev, warum er immer so ernst sei. Dabei macht er auch gewisse Anspielungen, wie Rusev sich der Anspannung in Richtung Lana entledigen könne. Aber er wisse jemanden, der gegen Rusev kämpfen wolle, als die Mucke von Ryback ertönt. Beide liefern sich einen Staredown, ehe sich Rusev dann doch lieber zurückzieht, vorher aber noch mit seinem Belt posiert. Während die Fans „USA“ chanten, stimmt Rusev lieber einen „Feed me More“ an.

Es wird noch einmal die Abstimmung zum Heyman Match beworben und während Cole schon ganz steil auf das Match geht, fordert JBL die Fans zu einem Boykott auf. Dann wird erneut der Auftritt von Roman Reigns bei TLC gezeigt und eine The Ascension Vignette folgt.

Unter nahezu keinen Reaktionen bekommen wir nun erneut ein Match zwischen New Day und den Double Dusts zu sehen.

3. Match
Tag Team Match
Xavier Woods & Big E /w Kofi Kingston gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach dem Midnight Our.
Matchzeit: 13:25

Während die Soul Sisters im Ring ihren Sieg feiern, sammelt JBL bei mir ein paar Sympathiepunkte indem er meint, dass mit den Dreien irgendwas nicht stimmen kann. Niemand ist dauerhaft so positiv.

Wieder zurück backstage darf sich Renee Young mit Mr. Hollywood abgeben. Mizdow ist natürlich in typischer Art auch dabei. Miz hyped ein wenig die Fehde mit Jimmy Uso, ehe die Kamera in einen anderen Bereich schaltet, indem Adam Rose mit seiner Gefolgschaft am Tanzen ist. Kane kommt in mürrischer Stimmung hinzu, meint, er könne weder Rose noch seine „Freaky Friends“ leiden. Achja, die beiden haben laut Kane jetzt ein Match, „Party over“.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Chokeslam. Anschließend gibt’s auch noch nen Tombstone für das Bunny.
Matchzeit: 1:27

Es werden noch einmal Wiederholungen des Opening Segments gezeigt, ehe man in den Lockerroom schaltet, wo sich Heyman auf sein Match vorbereitet. Ob er vergessen hat, dass Lesnar ihn später retten wird?

Es wird Werbung für WWE Main Event gemacht, nur blöd, dass man dafür ausgerechnet Rowan vs. Kane ankündigt …

Und wieder begibt sich Chris Jericho in den Ring, dieses Mal für sein Match. Auch Heyman kommt hinzu und meint, er habe heute keine Tricks mehr im Ärmel. Er könne zwar behaupten, er sei das „Jew in Jiu-Jitsu“, im Moment finde er aber nichtmal das lustig. Er versucht, sich mit 200$ daraus zu kaufen, denn die schulde er Jericho seit 20 Jahren, Jericho schlägt Heymans Scheckbuch aber lieber weg. Und da die Fans für einen Street Fight gevotet haben fragt Heyman den heutigen Gast-GM, ob er wirklich bereit für einen Fight gegen Brock Lesnar sei.

Dieser taucht auch prompt auf und legt eine langsame Runde um den Ring hin. Nach einem kurzen Staredown folgen eine Reihe von Forearms, Jericho kontert mit dem Codebreaker, aber Lesnar verhindert oder No-Sellt ihn und packt den F5 aus. Danach verschwindet das WWE Powercouple wieder.

Nach der Werbung wird der Spaß nochmal wiederholt und die Kommentatoren reden ein bisschen drüber. Unfassbar was Lesnar da gemacht hat, immerhin habe Jericho mal Austin und The Rock in derselben Nacht geschlagen. „Ja John, in einer anderen Ära“ meint Cole. Jetzt ist die Barack Lesnar Ära angebrochen.

Anstatt mal wieder etwas In-Ring Action zu zeigen tanzt sich nun Fandango in den Ring. Beide halten eine Promo mit dem Slammy, ehe dann doch Roman Reigns auftaucht. Er kommt durch die Crowd, hat ein neues Random-Shirt an und speart Fandango. Dann schnappt er sich das Mic, doch bevor er anfangen kann kommt auch schon The Big Show heraus. Reigns droht ihm ein paar Schläge an, Big Show will den „Pretty Boy“ wieder zurück aufs Krankenbett schicken. Als Big Show auf den Apron steigt, fängt er sich auch schon den Superman Punch ein, haut dann wütend die Ringtreppen um und geht bockig wieder in den Backstagebereich.

5. Match
Singles Match
Jimmy Uso /w Jey Uso gewann gegen The Miz /w Damien Mizdow via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 6:20

Während des Matches schaute sich eine glückliche Naomi das Match backstage an. Ein paar Minuten später läuft sie dann backstage The Miz und Mizdow über den Weg. Miz meint, er wolle nur ihrer Karriere auf die Sprünge helfen und sein Wort habe Gewicht. Er werde ihr einen Musikdeal besorgen, außerdem sei sie als Gast bei MizTV für Main Event eingeladen. Sie wird laut eigener Aussage darüber nachdenken.

Einer der Kommentatoren meinte dann, dass sie unbedingt ihrem Ehemann davon erzählen wird, der schaut wie anscheinend niemand seiner Freunde die aktuelle Show, wer könnte es ihm auch verübeln.

Wieder Backstage steht Rollins mit den Stooges bei Renee Young. Er meint, ohne die Authority wird es langsam lächerlich. Die Musik des Käfigs wird eingespielt und der Käfig abgelassen.

6. Match
Steel Cage Match
Seth Rollins /w Jamie Noble & Joey Mercury gewann gegen John Cena via Escape.
Matchzeit: 23:30
-Rollins versuchte gleich zu Beginn, das Weite zu suchen, auch später versuchte er immer wieder zu flüchten.
-Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein „recht„ spannendes Match.
-Let’s Go Chants für beide Wrestler und Rollins meint zu Cena, ob er das mitbekommen würde.
-Cena wollte durch die Tür, doch Mercury machte sie wieder zu, indem er sie gegen Cenas Kopf schlug. Der Nearfall zog allerdings kaum Reaktionen.
-Rollins befreite sich aus dem STF und hätte eigentlich raus gehen können, musste dann aber warten, bis Cena ihn aufhält.
-Noble warf den Koffer in den Ring.
-Super AA von Cena.
-Auftritt von Heyman, Lesnar und dem World Title Belt.
-Lesnar in den Käfig und German Suplex, German Suplex, German Suplex, irgendwann dann auch ein F5.
-Handshake von Heyman und Rollins, ehe Heyman und Lesnar wieder verschwanden.
-Curb Stomp für Cena, Rollins schnappte sich dann den Koffer und ging gemütlich aus dem Ring.

Während die Kommentatoren noch überlegen, ob das ne spontane Aktion war oder von Rollins so geplant wurde, lässt sich Rollins von den Stooges auf den Schultern tragen und feiern. Damit geht die Show Off-Air!

Fallout:

Diskutiert im Forum über diese RAW-Ausgabe!




40 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1125 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 16.12.2014 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)“

Thomas sagt:

Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass Lesnar den Titel wieder abgibt, von mir aus auch an Cena, und aus der WWE verschwindet. Ich habe für solche Teilzeitwrestler nichts übrig. Als Champ habe ich dauerhaft present zu sein, zumal er bei der letzten Großveranstaltung nicht mal seinen Titel verteidigen musste. Lesnar ist nichts Anderes als ein Söldner.

3:16 sagt:

Cena deswegen Flairs Rekord brechen zu lassen, ist aber auch beschissen…

The CM Punk Guy sagt:

Stimmt, wieso sollte Rollins Cena pinnen? Ne lieber rausgehen 😉

Bin ich schon drin? sagt:

Guter Bericht mit viel Sarkasmus. Toll geschrieben von Zack!
An sich für die heutige Zeit eine ordentliche RAW mit Jericho, Lesnar, Rose- & Bunny-Abfertigung (Kane ist doch noch zu was gut), Cena als Loser und Weiterführungen von kleinen Fehden.
Ich fand es gar nicht so schlecht.

Aber mal was anderes: wie steht es um AJ Lee? Das sieht ja momentan alles nach Abschied aus. Weiß jemand schon was genaues?

Leon sagt:

Endlich gewinnt wieder Seth Rollins einmal .
Und das sogar Fair 😉

MrThunder sagt:

Gelungene RAW Ausgabe!
Vorallem der Main Event scheint richtig super zu sein! 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

@ leon

Naja, da Cena nie fair und ohne Ausreden verlieren kann/wird ist das sowas wie ein normaler und fairer Sieg gegen Cena.

Seths_Revolution sagt:

The Ascension will rise !!!

Y2J_GFX sagt:

Ganz ehrlich, die Ausgabe war viel viel besser als die vorherigen, was allerdings auch nicht schwer ist. Man konnte doch Zeichen setzen, allerdings gab es auch mehrere Dinge, die Ich erneut wieder überhaupt nicht verstanden habe, Ziggler und Rowan verlieren zB, naja ich denke ab 6/10 Punkten kann man schon geben

Sunny-the-game sagt:

War ja klar das Ziggler verliert , er hat ja jetzt wieder den Titel lol

BestInTheWorldCM sagt:

Die Bellas nerven sowas von -.-

Goldberg sagt:

Kane tombstonet das Bunndy
GEBT DEM MANN EN SLAMMY DAFÜR

@Sunny the game
Immerhin ist Ziggler nicht gepinnt worden. Du darfst von WWE nicht zuviel verlangen

ECW sagt:

Mir tun immer die armen Schweine leid, welche für so eine Show 100e von Dollar zahlen.

WOW, Vorhang auf für Lesnar. Wusste schon gar nicht mehr, dass er den wichtigen Gürtel besitzt.

Goldberg sagt:

Naja wer sonst sollte im Moment den Gürtel tragen?

JOHN CENA?????

Den will ich definitiv nicht mehr als Champion sehen 15 mal immer nach dem selben Muster langen dicke!

Wen haben wir sonst noch?

Ahso eigentlich niemanden! Leider ist die Produktion von Maineventern wohl stillgelegt worden! (Seit gefühlten X von Jahren

hartigan23 sagt:

Meiner Meinung nach ein wenig zuviel Sarkasmus, aber ist wohl Geschmackssache, hat mir persönlich aber nicht gefallen.

crossrhodes sagt:

Bin ja mal so gar nicht gespannt auf die ausgabe. Einzig eure review wird mit spannung erwartet.

VivaLasBegas sagt:

Hat das Beast seinen Gürtel irgendwie verloren??

TRF sagt:

eine bessere raw ausgabe vergleichen mit dem letzten. hauptsächlich wurde diese rawausgabe vom special gm y2j getragen, für einen guest host war er ja ziemlich häufig zu sehen (er hats eben drauf)

das jericho sich für talente gern mal hinlegt ist ja bekannt, dass er sich für diesen pseudowrestler der kaum da ist und den wwe titel komplett entwertet allerdings hingelegt hat fand ich seiner unwürdig. für diesen typen sollte sich niemand hinlegen müssen. nicht mal cena beim rumble.

das einzige was mir gefehlt hat waren wyatt und ambrose, dafür hätte man z.b. new gay und die golden boys weglassen können oder kane vs rose…völlig überflüssige segmente…

reigns hat mir jetzt gar nicht so übel gefallen aber komplett ist er noch lange nicht.

naja, zum mainevent muss man nix sagen, war ja absolut so zu erwarten. *gähn*

Basto97 sagt:

Kane fertigt Rose und das Bunny ab und verpasst diesem auch noch den Tombstone, man der Kerl ist doch noch für was zu gebrauchen !

Heyman reicht Rollins die Hand und der schlägt ein ? Das wäre doch mal was Rollins als neuer „Heyman-Guy“ sobald Lesnar nach Wrestlemainia verschwindet. 😀

Naja mal sehen, aufjedenfall war es mal wieder eine Raw-Ausgabe der besseren Art, da gabs dieses Jahr schon wesentlich schlimmere.

Xell sagt:

Brock Lesnar ist zwar selten da aber wenn er da ist dann stellt er eine deutliche Aufwertung der Shows dar. Man weiß genau, egal wer gerade im Ring steht:

Dude you´re soooo fucked now.

Dieses Gefühl kann kein Heel vermitteln.

Hätte es beim Mainevent besser gefunden, wenn Lesnar Rollins ebenfalls einen F5 verpasst hätte. Diese Geste passt gar nicht zu ihm. Er ist ein Alleingänger und Söldner, was bringt ihm die Allianz mit einem „Schwächling“ wie Rollins?

Xell sagt:

Übrigens der Bericht ist echt gut, musste mehrmals lachen. Hat mir teilweise mehr Spaß gemacht als die eigentliche Show.

„Einer der Kommentatoren meinte dann, dass sie unbedingt ihrem Ehemann davon erzählen wird, der schaut wie anscheinend niemand seiner Freunde die aktuelle Show, wer könnte es ihm auch verübeln.“

Geil 😀

EateroftheWorlds sagt:

Mal ne Frage(ja die ist ernst gemeint): gibt es hier unter den dauer usern eigentlich einen hardcore cena fan ??

Xell sagt:

Mein Beitrag wurde verschluckt. Deshalb nochmal:

Ich finde Lesnar ist eine klare Aufwertung für die Shows. Wenn der Typ rein kommt, dann weiß man:

Dude you get F*cked now.

Endlich mal ein Heel der Bedrohung ausstrahlt und nicht plötzlich durch einen Turn als Schwach und Feigling dargestellt wird.

Das einzige was im Mainevent nicht passte war die Reaktion von Lesnar. Er ist ein Söldner und Alleingänger, ergo muss Rollins im Ring auch dran glauben. Weshalb er es nötig hat mit Rollins eine Allianz zu schließen, erschließt sich mir nicht.

arno96 sagt:

ich mache mir leichte sorgen dass die wwe sting in ein match mit seth rollins steckt so oft wie er sting erwähnt…
bin von beiden ein riesenfan aber wenn müssen bei sting wkl gegner kommen die vom namen her ein riesenkaliber sind

eieieiei sagt:

Ich lese gerne und häufig die News / Berichte und Kommentare… aber was soll das ganze gebashe? Die letzten Ausgaben war grottig keine Frage aber ich finde im Vergleich zum Cyber Monday (liegt ja nicht soweit zurück) war das ganze sehr erträglich.

Und so viel Sarkasmus in den Berichterstattungen finde ich nicht gut, nur weils manchnen nicht gefällt muss das nicht automatisch für jeden gelten. Die Matches beim TLC PPV waren in Ordnung (Storys mal völlig außen vor gelassen) und zumindest nach dieser RAW dachte ich mir nicht WTF?!

thegreat sagt:

Endlich mal wieder richtig starke raw!!!
Von mir 8 von 10 punkten!!!

Punkhead sagt:

stimmt es eig hatte mal irgendwo aufgeschnappt das Lana und Rusev auch in Real life ein paar sind ?? Weiß das zufällig jmd ob das noch aktuell ist ?

hhh sagt:

Stell euch lesnar mal vollzeit vor. Das würde gar nicht gehen.
dadurch verliert er sein bosshaftes. Ich kriege immer gänsehaut wenn seine musik ertönt. Aber er wird beim rumble gegen nerv cena verlieren und alles kiddies sind wieder glücklich.

TRF sagt:

wieso sollte lesnar boshaftigkeit verlieren, nur weil er regelmäßig zu sehen ist? in den guten zeiten haben genug heels bewiesen, das man boshaft oder als monster auch dauerhaft rüberkommen kann, wenn man jede woche da ist. das argument ist für mich total haltlos. er wirk nicht boshaft weil er weg ist, er wirkt überflüssig. klar kann man mit seltenen auftritten mehr impact erzeugen, was lesnar macht sind aber keine seltenen auftritte mehr, das ist eine blanke entwertung des titels.

Beispiele für Heels die wöchentlich da waren und nie an boshaftigkeit verloren haben waren leute wie edge, chris jericho, the rock, triple h oder natürlich der hulkster zu seiner nwo zeit…

beispiele für monster die ihren impact nie eingebüßt haben waren kane, undertaker mark henry, yokozuna, vader, iron sheik…

es gibt genug beispiele, dass man boshaftigkeit und impact auch aufrechterhalten kann ohne ständig die fans im stich zu lassen…

joellogan sagt:

warum war die ausgabe ganz ok ganz einfach
– jericho war da
– lesnar zurück mit pa moves
– cena verliert naja natürlich nicht clean

der rest war doch wieder müll

CRX sagt:

Seit SuSe einfach positive Raw-Sendung. Stimmt, Lesnar ist der WWE-Söldner, verdient mehr als die anderen, aber seine Rarität macht ihn so dominant und besonders zum Heel. Allerdings freue ich mich sehr, wenn er auftritt und ein bisschen mit Cena spielt. 🙂

Mein Tipp für WM31: Reigns vs. Lesnar, Rollins casht, Rollins WWEWH-Champion. 😀

JME sagt:

@ TRF

Und in früheren Zeiten hatte man niemals 8 Stunden TV pro Woche zu füllen. 😉 Selbst nach der Rückkehr von großen Stars ist das Momentum nach wenigen Wochen komplett weg. Das war bei Batista so, das war bei Jericho so, das wird bei Randy Orton, Roman Reigns und Daniel Bryan so sein. Es ist schon für Weltklasse-Produzenten unmöglich so viel Sendezeit interessant zu gestalten, für mittelmäßige Produzenten ist es schlicht unmöglich. Bosshaftigkeit ist nämlich nicht der richtige Begriff, sondern Big Time Feeling. Und bei WWE kommt überhaupt kein Big Time Feeling mehr auf, wenn du die Leute jede Woche bis zum erbrechen aufgedrückt bekommst. Schon 3 Stunden RAW sind zu viel, Main Event und Smackdown geben dann den Rest.

Zigglepuff sagt:

Wie schlecht Cena den Stomp sellt….spring doch noch etwas eher 😀

@JME

100 % Agree

joellogan sagt:

ich finds so geil wie die big show zurzeit pushen nur weil die dringend einen starken heel brauchen, so behindert das ist echt zum mäuse melken, ich glaube echt das jeder hier im forum ne bessere show auf die beine stellt als die wwe

Meersdonk sagt:

@Punkhead
ja es ist noch aktuell.

@hhh
Ich glaub nicht das Cena den Titel beim RR gewinnt, was will man dann mit Lesnar machen, der hat Vertrag bis WM 31.

@TRF
Wann war der Iron Sheik ein Monster? Der war ein Midcarder, der hat nur mal kurz den Titel bekommen um den Hulkster over zu bringen. Guter Ami vs Böser Ausländer.

TRF sagt:

jme: es stimmt schon, 8h pro woche sind auch zuviel. Ich sagte ja auch nur regelmäßig, nicht zu jeder show. sprich auf raw beschränken. das hat früher gut funktioniert, macht auch heute noch sinn. ich muss auch sagen außer raw und den ppvs schau ich mir das kaum noch an. da hast du durchaus recht, das bei zuviel auftritten pro woche alles im einheitsbrei landet. das sehe auch ich absolut kritisch und an smackdown und mainevent habe ich bei meiner argumentation eben auch überhaupt nicht gedacht (aus den augen aus dem sinn quasi).

was waren das noch für zeiten als es 2 shows mit getrennten rostern gab die jede für sich funktionierte…

@meersdonk: ich habe doch nicht von maineventern gesprochen sondern von monstern. das der iron sheik nur midcarder war weiß ich doch. ich würde seine rolle mit der von rusev heute vergleichen, das passt eigentlich ganz gut. allein von der statur her würde ich schon eher als monster einordnen…

aber war ja auch nur ein beispiel von vielen, mehr nicht 😉

SaveMeWyatt sagt:

Der absolute Wahnsinn!!! Kane gewinnt, ja dominiert sogar ein Match! Nicht dass es mich in irgendeiner Weise freut oder von Bedeutung für mich wäre aber… Dem Typen in seinen Matches zuzusehn is für mich mittlerweile reine Zeitverschwendung!

Trotzdem :

OMG Moment of the Year… Bitte um Neuvergabe des Slammy-Awards für diese Kategorie!! … 😀

gotoseeyou sagt:

@JME
sach ma?!?
the ascenion is LOD?
reigns is 50% diesel?
tlc cena vs rollins = rumble 94 hitman/luger?
ambrose = funk, austin, foley?

gotoseeyou sagt:

deal zwischen dana white & vince mcmahon
punk vs lesnar wm 31, 32 …

SharkZman sagt:

Äh, nur mal so die Frage, wieso kuckt und beschäftigt ihr euch eigentlich mit der WWE, wo die doch so totaler mist ist? Hier wird nur rumgestänkert und gemotzt! Spitzenmentalität! Aber die wird ja durch solche A…loch-Berichte noch unterstützt. Früher war alles besser, heul. Keine neuen Wrestler dürfen nach oben kommen, jammer. Wenn dann doch mal einer gepusht wird, wie Reigns ist’s auch nicht recht, weil er ist ja ein Super-Babyface, was ja an Cena auch so sch.. ist.
Das meiste, was ich hier an Kommentaren lese ist echt armselig. Außer Cena-Bashing und Alles scheiße finden habt ihr nichts drauf! Und die Berichte gehn genau in die gleiche Richtung. Sarkasmus? Von wegen. Ihr suhlt euch in eurer Negativität.

Also sowas hätts sowas nicht gegeben, aber da war auch noch ALLES besser. Besonders die Crowd!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube