Vorschau auf RAW: Brock Lesnar, Chris Jericho und Roman Reigns vor Rückkehr – Notizen zu TLC: Verletzungen, Legenden loben Ladder-Match, Orton geht wandern – Hype-Videos für den Royal Rumble

15.12.14, von "wrestling-infos.de"

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night Raw in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan zu Gast und das Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem Fallout des gestrigen TLC-PPV’s liegen. Bei der heutigen Episode wird es gleich drei lang erwartete Comebacks geben. So wird der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar nach monatelanger Abwesenheit endlich seine Rückkehr in die Shows feiern, um den Aufbau für sein Match gegen John Cena beim Royal Rumble 2015 zu beginnen. Dementsprechend darf auch ein Auftritt von Paul Heyman bei der heutigen Ausgabe erwartet werden.

Des Weiteren wird Roman Reigns nach seinem gestrigen Comeback von nun an wieder ein fester Teil der Shows sein. Reigns steht bekanntlich als erster Teilnehmer des Royal Rumble fest, und man darf gespannt sein gegen welchen WWE Superstar Reigns nun vorerst fehden wird. Mit Seth Rollins und Big Show tun sich nach der gestrigen Show gleich zwei Optionen auf. Letzte Woche wurde außerdem bestätigt, dass Chris Jericho in dieser Woche der Guest General Manager sein wird. Für Y2J wird die heutige Show aber vorerst wohl nur einen weiteren „One Night Only“-Auftritt darstellen.

Offiziell für RAW angekündigt sind folgende Wrestler: Brock Lesnar, Chris Jericho, Kane, John Cena, Seth Rollins, Dean Ambrose, The Miz, Damien Sandow, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Erick Rowan, The Big Show, The Usos und Luke Harper. Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins & Bray Wyatt geworben. WWE.com konzentriert sich bei der offiziellen Vorschau auf folgende Punkte:

* Was wird Jerichos’s erste Entscheidung als General Manager?
* Was wird Paul Heyman über Cena vs. Lesnar zu sagen haben?
* Was wird Bray Wyatt mit seinem Momentum und seiner neuen Macht anstellen?
* Wird RAW die ultra-umkämpfte Divas Division beleuchten?
* Wer wird Roman Reigns‘ erste Herausforderung – Big Show oder Seth Rollins?

– Der gestrige TLC-PPV brachte gleich mehrere kleinere Verletzungen mit sich. So wurde Luke Harpers Wunde mit 5 Stichen genäht, während Zigglers Platzwunde am Kopf geklebt wurde. Derweil tat sich Big Show beim Stairs-Match an der Hüfte weh, und Erick Rowan trug offenbar eine Verletzung an der Leiste davon. Keine der Verletzungen scheint aber so schlimm zu sein, dass einer der Worker deshalb aussetzen muss. WWE.com berichtet des Weiteren über eine (Storyline-)Verletzung von AJ Lee, nachdem sie von Nikki Bella Haarspray ins Gesicht gesprüht bekam. Laut Story erlitt AJ eine chemische Augenreizung, sodass man ihre Augen ausspülen musste um langfristige Schäden zu vermeiden.

– „Stone Cold“ Steve Austin fand auf Twitter lobende Worte für das IC-Titel Ladder Match zwischen Luke Harper und Dolph Ziggler bei TLC:

„Ausgezeichnetes Leiter-Match zwischen @HEELZiggler und @LukeHarperWWE. @wwe #WWE #TLC. Großartige Action. Großartiges Finish.“


Aber Austin ist nicht der einzige WWE Hall of Famer, der das Match zwischen Ziggler und Harper positiv hervorhob. Der Rated-R Superstar Edge schrieb:

„@HEELZiggler und @LukeHarperWWE haben mich gerade daran erinnert, warum ich Wrestling liebe. Du hast die Show gestohlen, Kid. Ich bin stolz auf dich und es war auf jeden Fall verdient.“

– Zuletzt wurde viel gemutmaßt, dass Randy Orton möglicherweise beim TLC-PPV am Sonntag sein Comeback feiern könnte. Dies war aber offensichtlich nicht der Fall. Orton hat den freien Tag von den Dreharbeiten zu ‚The Condemned 2‘ dazu genutzt, um mit seiner Freundin wandern zu gehen.

– Auf der WWE Website wurde mittlerweile eine Umfrage gestartet, in der es darum geht, welche Szene vom TLC-PPV die Fans am schockierendsten fanden. Bei über 5000 Abstimmungen führt das Comeback von Roman Reigns mit satten 70%.

-Im folgenden gibt es noch ein neues Hypevideo zum WWE Royal Rumble im Januar 2015. Das Hauptaugenmerk liegt nicht ganz überraschend auf den bisher einzigen bestätigten Teilnehmer – Roman Reigns:


– WWE veröffentlichte die folgende Promo, um das finale Match zwischen Brock Lesnar und John Cena beim Royal Rumble um den World Heavyweight Champion Titel zu promoten:

 

Diskutiert hier mit anderen Usern in unserem Board ! 




13 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Brock Lesnar, Chris Jericho und Roman Reigns vor Rückkehr – Notizen zu TLC: Verletzungen, Legenden loben Ladder-Match, Orton geht wandern – Hype-Videos für den Royal Rumble“

Miles sagt:

Was schrieb den nun Edge?

zerebrat 108 sagt:

was die Fans am schockierendsten fanden?der ganze ppv war schockierend.ok das leiter match war sehr gut das muss man sagen.die anderen beiden top matches wurden durch sinnlose aktionen zerstört.
achso und die raw ausgabe wird aller vorraussicht noch schlimmer wie der ppv.also schraubt eure erwartungen zurück dann werdet ihr nicht so stark enttäuscht 😉

zerebrat 108 sagt:

vor allem:
„Wird RAW die ultra-umkämpfte Divas Division beleuchten?“ *rofl*
ultra umkämpfte und divas division in einen satz ist der hammer,sowas kann nur von wwe kommen 😀 *smw*

SlatorGator sagt:

Eine kurze Fehde zwischen Roman Reigns und Big Show wuerde ich klasse finden. Es ist besser das Reigns mit Big Show fehdet als mit Seth Rolins, weil dann ist der Weg frei fuer eine Fehde zwischen Seth Rollins und Randy Orton.

Was ich schade finde ist das WWE wieder einmal Talente begraebt, bei TLC wurden Erik Rowan und Dean Ambrose begraben. Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man Rusev begraebt,weil bis nach Wrestlemania muss er stark dargestellt werden damit der „American Hero“ John Cena ihn besiegen kann damit die Kinder laecheln koennen.

Icke sagt:

@ Miles, steht doch da: Er vermutete, dass Orton zurückkehrt, doch der war mit seiner Freundin wandern. 😀 😀 😀

SlatorGator sagt:

Ich nehme alles zurueck was ich ueber Triple H sagte!!!

Triple H soll endlich das Ruder uebernehmen und Vince McMahon soll endlich in die Rente gehen. Eigentlich ist Triple H kein schlechter Organiesator, der Beweis NXT.
Guck was fuer ne geile Show NXT ist weil Triple H NXT leitet, in den Main Shows konnte er nicht zu 100% seine arbeit machen,weil Vince immer dazwischen funkt.
Vince soll endlich in Rente gehen und Hunter das Zepter geben.

Ich habe gelesen das die WWE plant den European Titel zurueck zu holen(BITTE NICHT)…Ich sage nur die WWE sollte liebe den Cruiserweight Titel zurueck holen, die haben so viele gute Techniker das sie die Cruiserweight-Division wieder neu beleben koennten!

Bitw sagt:

* Wird RAW die ultra-umkämpfte Divas Division beleuchten? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

fortis_centrifuga sagt:

big show bekommt doch mittlerweile nach jedem Match Hüftprobleme ^^

MrThunder sagt:

Endlich hat Lesnar mal wieder einen Auftritt. Ich habe schon ganz vergessen, wie der WWE World Heavyweight Titel aussieht! 😉

Die ultra-umkäpfte Divas Division??? Really? Really? Really?

Eigentlich sollte das heute eine super Raw Ausgabe werden. Allein schon wegen Y2J lohnt es sich, RAW einzuschalten!

musti_reigns sagt:

Sagt mal bin ich der Einzige,der den Main Event besser fand als Ziggy vs Harper ? Ich mein klar das Match war der Hammer … aber der Main Event von Ambrose und Wyatt war doch eig. Match of the Night 😀

R.V.D sagt:

ich war von den ersten Match von the New Champ Ziggler echt an getan, und ich fand das war absolut mal ein kracher von den beiden.
Im gegensatz zu Ryback vs Kane das fand ich mal echt langweilig..aber war ja mit zu rechnen.
Mal nebenbei was sollte das zigste Match von J.Swagger gegen ,,Super RUSEV„ ?? es hat Swagger nix gebracht ausser das er jz. wie eine Pfeiffe dargestellt wurde was schade ist.
Lasst doch mal Ryback an Rusev ran… wobei ja der Sieger eh und je schon fest steht…

Quacki sagt:

@musti_reigns: Nein, bist du nicht. Wyatt-Ambrose fand ich wesentlich besser als Ziggler-Harper.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube