W-I.de “TLC & S: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014″ Audio Review

15.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der letzte PPV des Jahres ist Geschichte. Ziggler, Harper, Wyatt und Ambrose klopften sich die Birne in beeindruckender Weise weich, bei den WWE Bookern war das anscheinend schon vorher geschehen. Wie Zack, JME und Silentpfluecker die Show fanden und was den Herrn aus dem Ruhrgebiet so richtig in Rage brachte erfahrt ihr wie immer nur beim zuhören. Also viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE TLC&S Review.mp3|titles=W-I.de WWE TLC&S Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de “TLC & S: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014″ Audio Review“

Womschlaz sagt:

Wenn die W-I Mukke losgeht gibts nen Mark-Out Moment.

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass es sehr viele ‚Awkward Moments‘ beim PPV gab?!

Bin ich schon drin? sagt:

Ich gehe mal soweit und nenne sie nicht „Erfolgfans“ sondern Mitläufer.
Aber JME, du hast einen Punkt angesprochen den sich alle Cena-Fans mal zu Herzen nehmen sollten, nämlich den mit den immer mehr sinkenden Buyrates etc. seit Cena das WWE-Zugpferd ist.

Alpah sagt:

Danke euch, ich wünsche euch für die Zukunft sehr viel Erfolg!!!

Silentpfluecker sagt:

@ Alpah
Danke – Dir natürlich auch. 🙂

Zigglepuff sagt:

Ich sehe es ähnlich. Die WWe juckt mich leider nicht mehr so, dennoch verfolge ich einzelne Wrestler und ihre Matches, da ich immernoch die Hoffnung habe, dass diese evtl. auch mal eine gescheite Fehde bekommen.

Man fragt sich doch immer wieder, wo das Problem sein soll, eine kleine „Geschichte“ zu schreiben. Aber solangsam glaube ich, dass Vince und co. es einfach nicht wollen, dass einige Leute zu „Stars“ werden.
Und es wird weiterhin krampfhaft versucht “ Big Guys“ over zu bringen, egal wie talentfrei sie sind.
Wie sollen die Fans mitfiebern, wenn es keine Fehden/Stories gibt ?
So entsteht nie ein „Big Match“ Feeling……

Leider sehe ich da, in naher Zukunft auch keine „Hoffnung“, dass sich da grossartig was ändern wird. Vince müsste schon ins Gras beißen, bevor jemand anderes das letzte Wort hat. Und dann würde quasi Hunter das Szepter übernehmen…und dieser steht ja ebenfalls auf langweilige Bauklötze a la Big Show und Ryback.

Aber Hut ab, dass ihr jede Woche gute Reviews raushaut, obwohl die Shows immer schlechter werden. Ich wäre wahrscheinlich längst „abgesprungen“ 🙂

AllesGutSolangeDuBálorHeißt sagt:

mittlerweile muss ich mich immer durchboxen raw zu schauen.. es ist zurzeit einfach nichts cooles , es fehlt starpower , frische gesichter (und wenns welche gibt werden sie direkt gekillt).
Dieses TLC PPV war durchschnittlich , wie jedes PPV was nach Summerslam kommt.
NXT hat den Maßstab gelegt für tolles booking , das gab es hier nicht.

Quacki sagt:

@Zigglepuff: Bist du da sicher, was Hunters Präferenzen angeht? NXT ist ja sein Kind zur Zeit. Da laufen bei weitem nicht diese Bauklötze rum, da sind soweit ich das sehen kann viele feine Techniker. Nehme nur mal Sami Zayn, der ist so etwas wie die Antithese zum typischen WWE-Klotz!

Quacki sagt:

Ne Anmerkung: Wyatt vs. Ambrose war völlig ohne DQ oder Count-Out, von daher gibt es da nur die Möglichkeit dass einer gewinnt (oder beide tot sind, aber wurde das schonmal gebracht bei einem no count-out-Match?)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube