Kategorie | WWE News

Konkurrenzkampf zwischen Main Roster und NXT ist entfacht – Bringen Rusev & Lana den European Title zurück? – Royal Rumble: Main Event und erster „Battle Royal“-Teilnehmer bekannt!

15.12.14, von "wrestling-infos.de"

– Reddit.com User MetsFan4Ever, ein ehemaliger WWE Backstage-Mitarbeiter, offenbarte vor der gestrigen Show wieder einmal einige Einblicke in die aktuelle Backstage-Atmosphäre bei WWE. Demnach herrschten innerhalb von WWE einige Spannungen und viele Wrestler waren wild entschlossen bei TLC das „Match of the Night“ auf die Matte zu legen. Offenbar entwickelt sich so langsam eine gewisse Rivalität zwischen dem Main Roster und NXT. Viele Personen sind der Meinung, dass eine solche Rivalität für alle Seiten nur gut sein kann. Normalerweise herrscht Stunden vor den PPV’s immer eine lockere Atmosphäre, dies war aber gestern nicht der Fall. So war es sehr ruhig und die Wrestler waren vollkommen auf die Show fokussiert. Man war sich klar darüber, dass das NXT-Special für sehr viele Menschen als „Show of the Year“ gilt und man wollte dass TLC dies noch einmal toppt. Einige der PPV-Matches wurden gestern intensiv einstudiert und ein großer schwarzer Vorhang war um den Ring aufgehangen, sodass nur die Hauptprotagonisten wussten was beim PPV passieren sollte.

Das Verhältnis zwischen Main Roster und NXT besteht derzeit aber offenbar nicht nur aus gesunder Rivalität. So ist nun auch zu hören, dass sich innerhalb des Main Rosters im Moment Frustration breit macht. Viele WWE-Superstars und Diven haben das Gefühl, dass die NXT-Talente Chancen bekommen, die sie selbst nicht erhalten. Laut den Superstars hätten die NXT-Talente wohl mehr Freiheit, wenn es um die In-Ring-Aktionen und die allgemeine Kreativität geht. Die Worker im Main Roster sind der Meinung, dass sie ebenso gut im Ring sind wie die NXT’ler, es aber schlicht und einfach nicht in der Form zeigen dürfen. Die Frage, die sich viele Leute stellen, ist: Steht hier Vince McMahon’s Booking gegen das von Triple H?

– Beim gestrigen TLC-PPV feierte der „Superstar of the Year“ Roman Reigns sein offizielles Comeback. Nachdem er John Cena in dessen Match unterstützte und eine Attacke von Big Show verhinderte, verkündete er später in einem Backstage-Interview, dass er am Royal Rumble 2015 teilnehmen wird. Damit steht also der erste Teilnehmer an der Battle Royal fest. Michael Cole gab außerdem bekannt, dass es bei der heutigen RAW Show weitere Informationen zu Reigns und dem Rumble geben wird.

– Nach John Cenas Sieg gegen Seth Rollins gab WWE auch offiziell bekannt, dass es beim Royal Rumble ein Match um den WWE World Heavyweight Championship zwischen John Cena und Brock Lesnar geben wird. Das Match wird als „Final Battle“ der beiden beworben.

– Am Wochenende veröffentlichte Lana ein interessantes Foto auf ihrem Instagram-Account, welches sie aber relativ schnell wieder löschte. Das Foto zeigte den WWE European Championship, welcher seit 2002 nicht mehr bei WWE ausgekämpft wird. Dies förderte natürlich sogleich Gerüchte zutage, laut denen Rusev & Lana den derzeit inaktiven Titel zurückbringen werden. Könnte der Bulgare, nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Jack Swagger beim gestrigen PPV, den US-Title nun durch den European-Title ersetzen? Lana versah das Foto auf alle Fälle mit dem Hashtag „Raw“. Anzumerken bleibt des Weiteren, dass es sich augenscheinlich nicht einfach um den alten EC-Title handelte. Den Belt auf dem Foto zierte nämlich das neue WWE-Logo!

wrestleshare.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Konkurrenzkampf zwischen Main Roster und NXT ist entfacht – Bringen Rusev & Lana den European Title zurück? – Royal Rumble: Main Event und erster „Battle Royal“-Teilnehmer bekannt!“

TheGreatAli sagt:

Rusev vs Cesaro vs Barrett um den Euro-Titel, das wär eine geile Schlacht 😀

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Ich wünsch mir für den Rumble folgendes:

– Randy Orton vs. Seth Rollins (Rollins geht over)
– Roman Reigns vs. Big Show (Reigns geht over)
– Brock Lesnar vs. John Cena (Lesnar geht over)
– Dean Ambrose vs. Bray Wyatt (‚Blow-Off-Match‘ und Ambrose geht over)
– Rumble (Reigns gewinnt)

…aber das sind ja nur meine 2 Cent! 😉

Ladies and Gentleman sagt:

wie man es schafft jemanden der erst seid 2012 wieder da ist und das auch nur als teilzeit wrestler jetzt schon zum zweiten mal gegen jemanden 3 mal im ppv antreten zu lassen … also hut ab vor der wwe … und noch was die anderen gegner wie der undertaker und big show sind auch gegener mit denen lesnar schon intensive fehden hatte , nur das mit cm punk the best vs the beast hatte man was neues

Yavi sagt:

Rusev, Cesaro und Barret um den European Titel hätte wirklich was, fürchte aber das es nicht soweit kommen wird da alle 3 Wrestler aktuell Heel sind und ich mit nicht vorstellen kann das Vince einen der drei zu Face werden lässt, so wie es momentan für sie läuft.

Mosh_Pitt sagt:

European Championship back – gute Idee !!!

SharkZman sagt:

Noch ’n Midcard-Gürtel? Und das wo vor Kurzem noch eine Vereinigung von IC- und US-Titel diskutiert wurde? Man echte Schwierigkeiten hat in die vorhandenen Titel eine Wertigkeit zu bringen?
Da bin ich eher skeptisch!

Bin ich schon drin? sagt:

Ich sehe es wie JME: So schön der European-Titel auch ist, er wäre genauso wertlos wie der U.S. oder IC-Titel.
Aber Fehden um eben diesen Titel mit Europäern wie Cesaro, Rusev, Barrett, Sheamus etc. wären schon episch und könnten wrestlerisch an die Leistungen von NXT rankommen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es nicht Lesnar vs. Reigns bei WM 31 heißt. Das wäre Langeweile pur. Davor grault es mir.
Dann doch bitte ein Triple Threat um den World Titel mir den 3 „Ex-Shieldern“.
Keine Ahnung wie Ihr darüber denkt aber Lesnar und seine sporadischen Auftritte nerven einfach nur noch. Geh zurück zur UFC und fertig ist.

Bäähhhh… 2014 war WWE-technisch ein absolutes Sch…Jahr.

Bin ich schon drin? sagt:

Das letzte richtig gute WWE-Jahr an das ich mich erinnere war 2005.
Nach 2009 ging es nur noch bergab nach dem Ausscheiden von Leuten wie Edge, HBK, Undertaker (als Vollzeitler) etc.
Aber muss jeder selbst wissen was ihm gefällt und was nicht.

Mr_Wein_Killa sagt:

Mir kommt es so vor, als hätte Reigns sein Mic-Work ziemlich verbessert.

Rest in Peace sagt:

Zum Thema Lesnar vs Cena brauch man glaub ich nicht mehr viel sagen man hätte mit Lesnar so viel anstellen können, ihm einfach ein paar Random Gegner geben können und ihn wirklich als ein Beast darstellen können stadessen hat man drei matches gegen Cena wo das zweite schon unnötig war.

Zum Thema Roman Reigns: Der geht mir jetzt schon auf die Nerven

Zum Thema Konkurrenzkampf zwischen Main Roster und NXT sag ich nur zwei Worte Samy Zayn

ECW sagt:

Das aktuelle Geschehen wird immer langweiliger. Bei PPVs können nur noch vereinzelte Matches überzeugen. Bis 2009, 2010 gab es immer wieder richtig gute Großveranstaltungen wo von Anfang bis Ende alles passte. Wenn man glaubt Reigns, Ryback wären die Wrestler der Zukunft, naja, dann gute Nacht.

nope sagt:

Es gab auch schon schlechte NXT-Shows…

Bin ich schon drin? sagt:

@ ECW

Wir sprechen die gleiche Sprache, Nigga!

TRF sagt:

klar gabs auch schon schlechte nxt shows, das ändert aber nichts daran, dass das produkt nxt derzeit stärker ist als das wwe main produkt…

ich begreife nur einfach nicht, dass keine schlüsse daraus gezogen werden. wenn kritiker, fans und auch die wrestler selbst sich alle einig sind, dass es bei nxt meilenweit besser läuft, macht es doch überhaupt keinen sinn an diesem schrott des mainrosters festzuhalten. dann weiß man doch in welche richtung man sich verändern muss um erfolg zu haben. vom unterhaltungswert bis hin zum wirtschaftlichen erfolg…das sieht doch ein blinder mit krückstock…

Icke sagt:

@ Bin ich schon drin:

Langsam wird es armseelig. Sitzt du wirklich die ganze Zeit zu Hause vor w-i.de und schreibst unter jeden Artikel, wie geil die alten Zeiten waren? Selbst wenn diese News nichtmal ansatzweise was damit zu tun haben?

Womschlaz sagt:

Haha, für das Main Roster ist es Konkurrenzkampf, für NXT sicher nicht.
Beim Rumble kann man dann Ambrose und Wyatt in ein I Quit oder noch was härteres stecken, vielleicht ein Death Match xD

Bin ich schon drin? sagt:

@ Icke

Was soll ich sagen, ich bin halt ein Nostalgiker und kenne bessere (in meinen Augen) Zeiten. Aber keine Angst, ich respektiere andere Meinungen. Jedem das Seine. Schließlich ist das aktuelle WWE-Programm nicht für Leute (Ü30) wie mich gemacht. Wenn Euch das Programm gefällt akzeptiere ich das.
Keine Ahnung wie jung du bist aber erweitern junge Leute hier bei W-I nicht ihren wrestlerisch Horizont? Es gab auch andere Zeiten. Aber wenn es Dich beruhigt: ich nörgle auch z.B. über neue Musik, Filme, etc. weil ich auch diesbezüglich mit anderen Dingen aufgewachsen bin.

TRF sagt:

@womschlaz: natürlich ist es auch für die nxt konkurrenzkampf. bei nxt sind die storys und matches besser, im mainroster die bezahlung und der bekanntheitsgrad…die wrestler hätten am liebsten beides…

Miles sagt:

War schön zu sehen, dass Ryback den Leuten schon wieder egal wird…. Kaum Pops und Armgefuchtel gabs am meisten nur vom Big Guy (wo ist der Big, ganz nebenbei) selbst.

@ Mr_Wein_Killa: Mal von seinem üblen Verpatzer beim Takeover-PPV abgesehen find ich, ist er gleich durchschnittlich wie vorher…

Schön dass sich die WWEler mehr Mühe geben! Gebracht hats allerdings noch nichts, da beinahe jedes Takeover-Match besser war…

Wer hätte gedacht, dass die WWE von ihrem eigenen Nachwuchskader Konkurrenz erhält!?! LMFAO ;-))))

DaDOM sagt:

@killa

Wo hat sich Reigns verbessert?!
Das Backstage-Segment war zum Fremdschämen. Absolut grottig. Dacht mir, bitte, halt einfach die Fresse.

Ric Flair Fan sagt:

Wenn man sieht, wie geil die NXT-Show war, merkt man:

Genau DIESE geile Darbietung, DAS war der Geist von CM PUNK, wie er sich das Wrestling der Zukunft vorstellt…!!!!

Bitte hört auf den Mann, WWE !!!!

Quacki sagt:

Gerüchteweise läuft ja grad eine Auseinandersetzung HHH vs. VKM hinter den Kulissen. Wenns nach den Shows läuft, dann gewinnt die Nase 😉 Und das wäre gut so. TLC&S war unterirdisch, bis auf das Match Wyatt-Ambrose. NXT Revolution war das beste Wrestling-Event, welches ich in meinem Leben gesehen habe. Mir fällt die Wahl leicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube