Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & aktuelle Wettquoten!

14.12.14, von Jens "JME" Meyer

Live Chat + Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit der TLC (& S) der letzte WWE-PPV des Jahres 2014 auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten. Pre-Show Ergebnisse werden auch verfügbar sein.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für “TLC” posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt Ihr zu unserem TLC Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den W-I Roundtable zum Event! Klick!

Tippspiel

Heute steht mit “TLC: Tables, Ladders & Chairs” also der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE „TLC&S: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 14. Dezember 2014 um 23:59)

Matchcard

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_CenaRollins1_sponsor
Tables Match
John Cena vs. Seth Rollins

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_AmbroseWyatt_sponsor
Tables, Ladders and Chairs Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_RybackKane_Sponsor
Chairs Match
Ryback vs. Kane

erick-rowan-big-show-tlc
Steel Stairs Match
Erick Rowan vs. The Big Show

fds
WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_tag
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

rrr
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. AJ Lee

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_rusevswagger-sponsor
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev vs. Jack Swagger

20141123208_LIGHT_TLC2014_HOMEPAGE_kickoff
Kickoff Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) vs. Stardust & Goldust

maxdome

Auch in diesem Monat wird die WWE-Großveranstaltung in Deutschland ausschließlich auf maxdome zu sehen sein. Für 15€ könnt ihr euch die Show LIVE anschauen. Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s (Ab Baujahr 2012), Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also ab Montag, ist das schauen natürlich mit allen Geräten möglich, mit denen maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Bereits ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der Pre-Show!

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs auf MAXDOME! Klick!

Hype Videos

Auch diesen Monat hat WWE wieder eine Reihe von Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Letzte Infos + aktuelle Wettquoten

– Dolph Ziggler kündigte für die heutige Show an, dass Harper und er sich ein legendäres Match liefern werden. So postete Dolph folgendes Statement auf Twitter:

„Hier bin ich….wieder einmal! Eine weitere Chance die Messlatte in diesem Business höher zu legen. Ich versuche nicht großartige Matches zu haben, ich versuche der Beste aller Zeiten zu sein. Wenn dich das ärgert, dann bist du wohl einer dieser „Steh für dich ein, aber ecke nicht an“-Typen…stell dich hinten an. Dieses Ladder-Match wird die Messlatte höher setzen wenn es um großartige und legendäre Matches geht. Wenn dies nicht eintrifft, dann habe ich versagt. Ich denke es gibt für alles ein erstes Mal. Harper hat die Chance ein Teil der Geschichte und der Wiedergeburt des Intercontinental-Title zu sein. Hat er das verdient? Vielleicht sogar mehr als ich. Dieses Match ist etwas Besonderes für alle die nicht im Geschehen um das Gold sind und wenn man es richtig macht, dann wird keines der folgenden Matches mithalten können. Aber sind wir ehrlich, das ist es was ich tue, jede verdammte Nacht. „Hier bin ich….wieder einmal!“

– Wir berichteten ja vor einigen Tagen bereits, dass derzeit wieder Gerüchte durch WWE geistern, laut denen AJ Lee die Promotion nach der heutigen Show verlassen wird. AJ’s Aussagen während des Matches zwischen Nikki Bella und Alicia Fox bei Smackdown – als sie bei den Kommentatoren saß – feuerten diese Gerüchte nur noch weiter an. Unter anderem erklärte die Ehefrau von CM Punk, dass man sie vermissen werde wenn sie weg ist. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass AJ hier nur mit den Gerüchten spielen wollte.

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es darf zwar erwartet werden, dass sich ein paar Quoten noch ändern könnten, wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.

* John Cena ist haushoher Favorit über Seth Rollins
* Dean Ambrose ist hauchdünner Favorit über Bray Wyatt
* Ryback ist haushoher Favorit über Kane
* Erick Rowan ist Favorit über The Big Show
* Nikki Bella ist klare Favoritin über AJ Lee
* Dolph Ziggler ist Favorit über Luke Harper
* The Miz & Damien Mizdow sind klare Favoriten über The Usos
* Rusev ist gigantischer Favorit über Jack Swagger




7 Antworten auf „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & aktuelle Wettquoten!“

Michael sagt:

Ich hoffe Ziggy und Harper stehlen die Show.

Icke sagt:

Der NXT Event letzten Donnerstag muss hier erstmal getoppt werden. Ryback vs Kane und Show vs Rowan werden wohl nicht so gut werden, während Ambrose/Wyatt und Ziggler/Harper die Show stehlen könnten. Der Rest wird wohl solider Durchschnitt. Freue mich drauf.

Ich glaube das es ein langweiliger PPV wird, fast alles wird vorhersehbar sein. Cena gewinnt bestimmt, und Seth Rollins verliert wieder, Ryback gegen Kane wird auch langweilig sein. Dean ambrose gegen Bray Wyatt wird das einzige interessante Match werden.

rkorton sagt:

Ich glaube eher weniger das TLC irgendwie spannend wird und man sich mühe gibt das TLC annähernd so geil wird wie das NXT-Special. Aber gut tun würde es der WWE wenn mal eine richtige Konkurrenz auftaucht.

RKO out of nothere sagt:

Rusev zerstört Swagger (eigentlich so unnötig das match der typ hat schon 2 mal verkackt?)
Nikki gewinnt gegen AJ (Nikki ist eine viel bessere Championin, hat eine viel bessere austrahlung)
Ziggler gewinnt gegen Harper (außer jemand greift ein)
Erick Rowan gewinnt gegen Big Show
Die Mizes gewinnen gegen Usos (viel bessere Champs als die usos die nerven langsam)
Ryback gewinnt gegen Kane (unlogisch, falscher wird gepusht, kane wird noch lächerlicher, sinnfrei)
Bray Wyatt vs Dean Ambrose kann beides sein, tippe aber minimal auf ambrose
John Cena gewinnt gegen Seth Rollins (ist klar, das einzige was das match sehenswert macht ist das randy wiederkommt)

Frag mich nur wo die in dem ganzen roman reigns einbauen wollen, denke mal er hilft dean

Martin sagt:

Ich freue mich eigentlich nur auf die PPV-Review morgen (hoffentlich mit JME, dem Jens) 🙂

zerebrat 108 sagt:

@ martin
fakt.der ppv wird stinköde werden,da wird die review nur umzu lustiger 😀
tlc ist ja nun nicht wirklich dafür bekannt mit großartigen matches zu glänzen.also ich gugg mir das nicht an,sondern hoffe das ich morgen abend beim review erleuchtet werde wie alles ausgegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube