Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Ric Flair und ehemaliger WWE Worker bei TNA Houseshow

28.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Die australische Zeitung Herald Sun veröffentlichte nun einen Bericht über Ric Flair da dieser ja von seiner Frau Jacquline Beems angegriffen wurde (Wrestling-Infos.de berichtete). Die Zeitung berichtete bereits von der Hulkamania Tour durch Australien im November vergangenen Jahres. Im Artikel zu dem ihr hier kommt ist unter anderem ein Bild von Flairs entblößtem Hinterteil zu sehen, als ihm Hulk Hogan bei der Hulkamania Tour die Hose runterzog.

– Der ehemaliger Total Nonstop Action Wrestling- und World Wrestling Entertaiment Worker Accie Conner (besser bekannt unter seinem Ringnamen D-Lo Brown) war Backstage bei der Houseshow von TNA in Massena, New York. Ob das eine erneute Zusammenarbeit verheißt ist noch nicht gewiss.

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen TNA Fans über Ric Flair und D-Lo Brown.

(Quellen: WrestlingNewsWorld.com, heraldsun.com.au)




6 Antworten auf „Update zu Ric Flair und ehemaliger WWE Worker bei TNA Houseshow“

Bruce McGivern sagt:

Hmmmm Altherrenärsche… Appetitlich!

Benny182 sagt:

Spear Spear Spear …Edge seine Promo gestern war so geil 🙂

Bruce McGivern sagt:

Und was hat dein Kommentar jetzt mit dem Bericht hier zu tun?? o.O

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

altha ich kotze gleich…. so ein wiederlichen arsch;(

Gonzo sagt:

Arschfotos schaue ich mir nur an, wenn die Fotos von leckeren Mädels sind. Alles andere wird ungeklickt liegen gelassen 🙂

D-Lo mal wieder zu sehen, wäre doch fein. Hat ne gute Wirkung auf’s Publikum und auch im Ring viel drauf. So ein Kaliber könnte TNA gut brauchen.

ist d-lo brown nicht schon angestellt???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube