TNA Knockout bald bei NXT? – Druck auf Main Roster durch NXT-Special ! – Balors Körperbemalung nur zu besonderen Anlässen – NXT-Tapings – Neues WWE-Handyspiel für 2015 angekündigt

13.12.14, von "wrestling-infos.de"

– Mittlerweile wurde bekannt, dass die ehemalige TNA-Diva Brittany (Santana Garrett) beim NXT Takeover : R Evolution am Donnerstag backstage anwesend war. Brittany lebt in der Gegend, in der das Event stattfand und wurde backstage mit einigen anderen Frauen gesehen. Festzustellen ist, dass es keine offiziellen Pläne gibt sie zu verpflichten, aber es heißt, dass man demnächst eine „motiviertere“ Santana Garrett im Ring zu sehen bekommen wird, so dass man vielleicht bald vom „ehemaligen Knockout und neuester Diva“ sprechen kann.

– Nach dem erfolgreichen NXT-Event am Donnerstag, steigt laut Berichten die Motivation im Main Roster, sich nicht vom NXT-Special in den Schatten drängen zu lassen. So darf man davon ausgehen, dass der morgige TLC-PPV besser werden wird, als man eigentlich erwartet hatte.

– Wie sich nun herausstellte, wird Finn Balor die aufsehenserregende Körperbemalung von NXT Takeover: R Evolution nicht auf Dauer bei NXT tragen. Sie sei lediglich für die größeren Events geplant, nicht aber für die Weeklys. Bei den gestrigen NXT-Tapings bestritt Balor mehrere Matches, trug aber bei keinem die Körperbemalung.

– WWE wird erst am 15. Januar 2015 in die Full Sail University zurückkehren, um weitere NXT-Episoden aufzunehmen. Aus diesem Grund deutet einiges darauf hin, dass es entweder am 25.12.14 oder am 01.01.15 keine neue NXT-Episode geben wird. So könnte am 01. Januar eine „Best of 2014“-Show ausgestrahlt werden, was sogar sehr wahrscheinlich ist, da Enzo Amore bei den gestrigen Aufnahmen weihnachtsbezogene Promos hielt.

– WWE und Warner Bros. Interactive Entertainment gaben nun bekannt, dass das Spiel „WWE Immortals“ im Jahr 2015 erscheinen wird. Bei „WWE Immortals“ handelt es sich um ein kostenloses Mobilespiel, das sich mit Kämpfen der WWE-Superstars beschäftigt. Die Entwickler des Spiels – NetherRealm Studios – sind bereits durch Spiele wie „Mortal Kombat“ oder „Batman: Arkham City Lockdown“ bekannt. Zu den Entwicklern sagte Greg Ballard, Senior Vice President von Warner Bros., beispielsweise: „NetherRealm Studios sind Experten, wenn es um die Entwicklung preisgekrönter Spiele geht und das Team setzt alles daran mit WWE Immortals erneut einen hochqualitativen Titel, mit dem gewohnt fesselnden Gameplay, abzuliefern.“ Das Spiel soll 2015 für Apple- und Androidgeräte verfügbar sein; genauere Details zum Gameplay werden im Laufe der nächsten Monate veröffentlicht werden.

Diskutiert mit anderen Usern in unserem Board ! KLICK




11 Antworten auf „TNA Knockout bald bei NXT? – Druck auf Main Roster durch NXT-Special ! – Balors Körperbemalung nur zu besonderen Anlässen – NXT-Tapings – Neues WWE-Handyspiel für 2015 angekündigt“

JG sagt:

„Nach dem erfolgreichen NXT-Event am Donnerstag, steigt laut Berichten die Motivation im Main Roster, sich nicht vom NXT-Special in den Schatten drängen zu lassen. So darf man davon ausgehen, dass der morgige TLC-PPV besser werden wird, als man eigentlich erwartet hatte.“

Einfach nein … Werden die nicht schaffen 😀

Sonata sagt:

Wenn TLC auch nur ein ZEHNTEL der Klasse von Takeover erreicht, dann bin ich zufrieden…

rkorton sagt:

Druck auf das Main Roster ist nicht schlecht. Hoffentlich macht WWE auch was draus.

Rest in Peace sagt:

Das einzige auf das ich mich freue ist ziggler vs harper und ambrose vs bray wyat weil das wenigstens wrestlerisch was verspricht aber von der story her ist der ganze ppv für den arsch.

Man freue ich mich wenn leute wie owen, zayn, neville ( ich weiß er hat wenig Charisma aber nach dem Match gegen zayn will ich ihn im Main Roster sehen), Fin Balor , Kenta, und ja auch die Ascension auch wenn ihr Gimmick mir net so gefällt aber die Tag Team Division ist tod und man hätte wenigstens neue parrungen.

Ich meine wie epich wäre es ein Match Daniel Brayn vs Kenta oder Balor vs bray wyatt.Ich hab einfach kein Bock mehr auf Cena , Big Show , Orten und wie sie alle heißen zu sehen das geht jetzt schon über 10 jahre so und die Charaktere sind tod die werden sich nicht mehr viel verändern ob sie jetzt heel oder face sind es reicht einfach.

Ist das nicht eine Ironie das die fast bessten Wrestler der Welt bei NXT sein müssen und leute wie die drei Schwachköpfe von A New Day, Los Matardores und und und im Main Roster sein dürfen.
Das Main Roster ist ein zusammengewürfelter haufen von Leuten die man nicht ernst nehmen kann.

So jetzt bin ich fertig ;D

Ist

Ist das nicht eine Ironie das die richtige

Rest in Peace sagt:

Irgendwas ist bei meinem Kommentar am Schluss falsch gelaufen

NXT RULEZ sagt:

Ist traurig wenn schon keine andere Liga,
wie z.B. TNA, o.ä. es schafft, WWE Konkurenz zu machen.

Da freue ich mich gleich doppelt, das die einzige
richtige Konkurenz aus dem eigenen Hause kommt. ^^

Irgendwann müssen sich „Opa & Nase“ fragen,
warum das „Nebenprodukt“ (NXT)erfolgreicher ist,
als das „Hauptprodukt“ (MAIN).

Quacki sagt:

Nase weiß, warum 😉 Er hat meinen Respekt dafür, wie er NXT aufzieht. Nur Vince wurschtelt sich halt so durch, wie er es wahrscheinlich schon lange gemacht hat, und weil er auf häufig keine nennenswerten Widerstände mehr trifft.

Ich hab mir Dean Ambrose bei Jericho im Podcast angehört. Er hat erzählt, wie er, Rollins und Reigns zu Shield-Zeiten immer bei Vince aufgetaucht sind, wenn sie mit den Entscheidungen von „Creative“ nicht einverstanden waren. Und wie man an ihrem Run sieht, hatten sie Erfolg dabei. Darum hat Vince sie ja dann auch explizit unter den vier (!) Leuten gebracht, die den unbedingten Erfolg wollen. Ich glaube, das ist genau das, was die WWE braucht, dass die Leute auf den Tisch hauen (und komischerweise scheint Vince das ja auch genauso zu wollen, der mag Wind von vorne!). Ich hoffe ja sehr, dass wenn die WWE die Leute aus NXT zieht, die dann einmal das Standing haben, udn zweitens wissen wie sie Vince anzugehen haben. Punk, Dean haben das (mal wieder) öffentlich gemacht, hoffentlich hat das die entsprechenden Auswirkungen.

Mosh_Pitt sagt:

Doug Heffernan attackiert den Teilzeit Hasen Sami Zane, trauriges Ende des vllt. besten Wrestling Main Events in diesem Jahr !!!

Lance sagt:

das WIRKLICHE main roster der wwe ist eh bei nxt !!

TroubleMaker sagt:

mittlerweile muss man sich echt fragen wann die leute im main roster zu nxt aufsteigen

Lance sagt:

@ NXT RULEZ :

wwe kann man ja nun schon seit jahren keine sekunde mehr ansehen..nxt momentan mal ausgenommen.
das ist eine frechheit gegenüber dem konsumenten !

roh, house of hardcore, tna.. haben es schon lange geschafft, sie bieten absolut geile shows, action und wrestling.
schau dir nur mal roh – final battle von diesem monat oder all die letzten hoh – ippv’s an.

hammer, es gibt momentan nicht besseres !!

v.russo hat in einem aktuellen interview, zu dem thema, warum roh, hoh, tna – booking / wrestling bei der allgemeinheit im moment einfach nicht so funktioniert, folgendes gesagt :

..At the end of the day the wrestling purists are not going to like that or agree with that because they like their safe four star, fake wrestling matches..

schau dir in zukunft einfach NUR roh, house of hardcore und tna usw. an und du wirst (genau wie ich) begeistert sein !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube