Kategorie | WWE News

Edge und Christian als GMs bei der letzten RAW-Show des Jahres! – Mehr Hintergründe zum RAW-Booking von Charlotte! – Gegen wen fehdet Seth Rollins? – Splitter zu NXT [R] Evolution

12.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie WWE nun bekannt gab, werden Edge und Christian bei der letzten RAW-Ausgabe des Jahres 2014 auftreten. Derzeit wird angenommen, dass die beiden als Guest General Manager eingesetzt werden. Besagte Show wird am 29.12. im Verizon Center in Washington DC stattfinden. Die Stardichte wird bei dieser Episode noch einmal imposant sein: Neben E&C werden sich auch der WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, John Cena und Randy Orton die Ehre geben.

– Zuletzt berichteten wir ja bereits über die aufkommende Kritik nach Charlotte’s Auftritt bei Monday Night RAW. In einem Update heißt es nun, dass ursprünglich ein Singles Match zwischen Charlotte und Natalya geplant war, bevor man den Plan änderte und die beiden in ein Tag Team Match bookte, nur um darauf die Pläne wieder zu einem Singles Match zu ändern. Aufgrund der Slammy Awards war die Zeit knapp, so dass man sich auf ein kurzes Singles Match festlegte. Dass Charlotte dieses Match verlor, entschied einmal mehr niemand anderes als Vince McMahon. Es heißt, dass es anders gekommen wäre, wenn Triple H seinen Willen hätte durchsetzen dürfen. Dann hätte Charlotte den Sieg davongetragen. Wäre es beim zwischenzeitlich geplanten Tag Team Match geblieben, hätte Charlotte auch den Pin für ihn Team holen dürfen. Als es dann hieß, dass es ein Singles Match werden sollte, soll sich übrigens auch Natalya dafür ausgesprochen haben, dass Charlotte sie besiegt, da Nattie dies für das richtige Ergebnis hielt. Vince McMahon sprach sich aber gegen diese Idee aus – und Hunter verteidigte mehr oder weniger diese Entscheidung, indem er sie mit der knappen Zeit rechtfertigte. So erklärte HHH, dass die Fans diese Niederlage eh längst vergessen haben, wenn Charlotte in einigen Monaten ins Main Roster aufsteigt. So kann man das natürlich auch sehen…

– In den letzten Tagen wurde viel über die mögliche Wiederaufnahme der Fehde zwischen Randy Orton und Seth Rollins gesprochen. Genauso intensiv wurde über die Möglichkeit einer Fehde zwischen Rollins und Roman Reigns ab dem Frühjahr 2015 diskutiert. Diese Pläne wiederum würden dann einer ebenfalls möglichen Fehde zwischen Rollins und Chris Jericho im Wege stehen, die angeblich ebenfalls für das Frühjahr 2015 im Gespräch gewesen sein soll. Von diesem Plan ist man zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt wegen des vollen Terminplans von Rollins wieder abgerückt. Bei TLC tritt Rollins gegen Cena an, dann kommen die Comebacks von Orton und Reigns, wo Rollins ebenfalls eine Rolle spielen soll. Für Jericho scheint da gegenwärtig kein Platz. Aber dies sind wie gesagt Momentaufnahmen, die sich schnell wieder ändern können, so dass wir irgendwann doch noch Rollins gegen Jericho zu sehen bekommen könnten. Darauf weist Jericho selber immer wieder hin: Er möchte, dass sein Comeback richtig Impact haben soll und hat die Fehde mit Rollins in jüngeren Interviews immer wieder ins Spiel gebracht.

– Nach Informationen des PWInsiders war der ehemalige WWE Star Brian Kendrick backstage bei NXT Takeover: R Evolution anwesend. Kendrick lebt in Kalifornien, R Evolution fand in Florida statt – also kann man nicht unbedingt von einem Zufallsbesuch ausgehen. Unklar ist allerdings bis dato, warum Kendrick bei der Show hinter den Kulissen anwesend war.

– Der ehemalige TNA Star Tommy „Crimson“ Mercer soll angeblich ein einwöchiges WWE Tryout im Performance Center in Orlando absolviert haben. Mercer stand zwischen 2010 und 2013 bei TNA unter Vertrag und ist seitdem in den Indies unterwegs. Wie das Tryout ausgegangen ist, ist bisher noch nicht bekannt.

– WWE NXT Superstar Corey Graves gab während der NXT Takeover: R Evolution Pre-show bekannt, dass er sich aufgrund seiner Verletzungen vom aktiven Wrestling zurückziehen wird. Graves erlitt in der Vergangenheit mehrere Gehirnerschütterungen, die dazu führten, dass WWE ihn dauerhaft aus dem Ringgeschehen herausnahm. Er arbeitete seitdem mit dem NXT Produktionsteam und soll künftig das Announce Team unterstützen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Noard. KLICK!!!




8 Antworten auf „Edge und Christian als GMs bei der letzten RAW-Show des Jahres! – Mehr Hintergründe zum RAW-Booking von Charlotte! – Gegen wen fehdet Seth Rollins? – Splitter zu NXT [R] Evolution“

Seths_Revolution sagt:

Was läuft falsch in der WWE ???
Die NXT Shows sind mehr oder weniger besser als RAW & SD!
Die NXT Special Events sind mehr oder weniger besser als die PPV’s.
Bei NXT ist alles perfekt und spannend vom anfang bis zum ende, nicht wie bei den Hauptshows und PPV’s nur der Main Event…

Und verdammt! Die WWE hat momentan drei, drei der besten Wrestler unter einem Dach!

Edge sagt:

Edge und Christian! Das für mich genialste Tag-Team der WWE-Geschichte. Schön das die beiden in RAW zu sehen sein werden. Ich finde es heute noch schade, dass Edge schon so früh seine Karriere beenden musste! Er war einer der wenigen, der John Cena öfters den Titel abnehmen durfte, alleine deshalb war er immer mein Held! Außerdem finde ich, dass es heute kaum noch so einen glaubhaften Heel wie Edge gibt.

Michael sagt:

Triple H hält die Zuschauer wohl echt für sau blöd…

Das man das Ergebnis eines Matches vergisst mag ja auf Matches wie Kofi vs del Rio #100 zutreffen, aber doch nicht beim Debut eines neuen Entertainers… Äh Wrestlers. X:

FuerstThador sagt:

Also ich versteh die Aufregung gar nicht was Charlotte angeht, ich find gut das Vince sich durchsetzte und Natalya das Match gewann, denn es wäre ne schande wenn Natalya sich für jede neue hinlegen müsste, wo Natalya eigentlich den Diva Titel verdient hätte und man sie eh in all den Jahren mehr verheizt als gut ist.
Und Charlotte schadet es nicht, gegen nen anderen großen Namen bei Raw zu verlieren… anders würde es aussehen würd man sie gegen leute wie Summer oder Emma verlieren lassen…

Edge und Christian bei der letzten Raw des Jahres, mich freut es immer Edge zu sehen, aber dann sollten die Writer sich auch was gutes einfallen lassen, das beide auch wirklich als GGM´s glänzen können und mal ein bisl für Chaos sorgen können unter den Superstars 😉
Denn wenn man sie so einsetzt, wie die meisten GGM´s dann könnt man sich beide auch sparen, da sie besseres verdient haben, als den mist, den die anderen verzapfen!

Crimson bei der WWE, das wäre gar nicht so schlecht, man könnt ihn sehr gut als Heel einsetzen und an guten Heels mangelt es der WWE derzeit.
Man bräuchte eh mal weitere Gesichter bei den Heels an sich, denn Kane ist wie nen Lahmes Pferd, Fandango ist langweiliger als wenn man zum 1000mal Dinner 4 One anschaut und Russev ödet mich auch einfach nur noch an, Mark Henry kann man nicht in gute Storys packen und Big Show Nervt einfach nur noch durch die ständigen Turns…
Crimson ist zwar jetzt nicht der Top Wrestler an sich, aber für die ein oder andere Storyline aber als Heel sehr gut einsetzbar.

TRF sagt:

wow…taz spricht da teilweise dieselben punkte an, die auch ich unglaubwürdig fand…aber seine schlussfolgerungen sind echt crazy…wäre absolut krass wenn da was dran wäre.

Den Punk mit AJ Lee hab ich ja schon mehrfach angesprochen, das ist nunmal einer der hauptpunkte der in der gleichung stört…

EateroftheWorlds sagt:

Edge und Christian als GM ?? Immer gerne…diese Verschwörungstheorie von TAZ…ich weiß nicht was ich davon halten soll…

fX02 sagt:

Brian Kendrick? Immer wieder gern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube