Kategorie | WWE News

Kommt es zur Rückkehr des Undertakers bei Wrestlemania 31 und ist der mögliche Gegner gefunden? – Wohl kein The Rock bei Wrestlemania – Pläne für Ortons Comeback – Triple H: „Ich war nicht persönlich in Charlottes Darstellung involviert.“

11.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Langsam begeben wir uns auf die Road to Wrestlemania – und wie immer um diese Zeit werden auch die Gerüchte über eine Rückkehr des Undertakers wieder lauter. Hintergrund für das Anfeuern der Spekulationen war dieses Mal ein WWE Tourbus, den das Bild des Undertakers und der Schriftzug zu Wrestlemania 31 zierten. Interessant ist die Tatsache, dass es sich um einen neuen Tourbus handelt, was im Internet von vielen Experten als Indiz für einen Auftritt des Takers bei Wrestlemania 31 gesehen wird – wieso sollte die WWE einen Tourbus für einen Wrestler im Ruhestand entsprechend gestalten? Bisher ist der Deadman (ebenso wie auch Daniel Bryan) indes nicht für die Wrestlemania 31 angekündigt, aber angeblich sieht der Bookingplan ein Match des Takers gegen Bray Wyatt vor. Dies hängt freilich davon ab, ob der Taker einem Match zustimmt – und dies ist bisher noch nicht geschehen. Aber selbst für den Fall, dass der Undertaker kein Match mehr bestreiten möchte, plant man seitens der WWE-Offiziellen, ihn als Teil von Wrestlemania 31 einzubauen. Denn das Phenom der WWE hat immer noch einen Vertrag bei WWE, der ihm eine siebenstellige Garantiesumme einbringt. Um diesen Vertrag zu rechtfertigen, soll ein Auftritt des Undertakers demnach so oder so in irgendeiner Form stattfinden. Hier wäre auch ein Auftritt im Rahmen einer Aufnahme in die Hall of Fame möglich, falls der Taker wirklich seine Karriere beenden möchte. Gegenwärtig gehen aber viele Experten eher davon aus, dass der Undertaker seine aktive Karriere erst bei Wrestlemania 32 beenden könnte, die im Cowboys Stadium in Dallas (das bekanntlich in Texas, dem Heimatstaat des Takers, liegt) stattfinden wird und aller Voraussicht nach einen All-Time-Zuschauerrekord aufstellen dürfte. Dies wird als die ideale Zeit und der ideale Ort für den Rücktritt angesehen. Lassen wir uns überraschen…

– Mit Wrestlemania 31 geht es auch gleich weiter. Seit Thanksgiving ist der letzte Stand in Sachen The Rock der Folgende: Er ist nicht Teil der aktuellen WWE-Planungen für diesen Event. Rocky gab an, dass es sehr beschäftigt sei – sein Terminkalender in Sachen Film und Fernsehen sei geradezu am Überquellen. Vor diesem Hintergrund gilt es als ausgesprochen unwahrscheinlich, dass man The Rock bei Wrestlemania 31 in irgendeiner Form sehen wird.

– Zuletzt hieß es in Sachen Randy Orton, dass er nach seiner Rückkehr eine Fehde mit Seth Rollins starten bzw. die angedeutete Fehde wieder aufnehmen soll. Nunmehr soll sich dieser Plan zumindest für die WWE Houseshows dahingehend geändert haben, dass er nicht gegen Rollins, sondern in der Rolle des Babyfaces vielmehr gegen Kane antreten wird. Zum jetzigen Stand ist indes auch angedacht, dass Orton bei TLC zurückkehren soll, möglicherweise im Match zwischen John Cena und Seth Rollins. Die Fehde mit Kane könnte sich am Ende also lediglich auf die Houseshows beschränken, während Orton im TV mit Rollins fehdet. Auch hier muss man die Dinge wohl auf sich zukommen lassen.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass Hulk Hogan für die RAW-Ausgabe am 22.12. bestätigt wurde. Mittlerweile wirbt man auch für die SmackDown-Tapings am 23.12. im Tyson Events Center in Sioux mit dem Hulkster.

– Nicht nur wir haben in unserer RAW-Review und NXT-Takeover-Preview unser Unverständnis über die Entscheidung, Charlotte bei RAW gegen Natalya antreten und in wenigen Minuten verlieren zu lassen, deutlich zum Ausdruck gebracht – auch Fans weltweit haben diese Entscheidung mit Unverständnis zur Kenntnis genommen. Nun heißt es, dass auch viele WWE-Offizielle hinter vorgehaltener Hand diese Entscheidung hinterfragt haben sollen. Und als „Krönung“ soll sogar einer der Top WWE-Wrestler, der sonst so gut wie nie seine Stimme erhebt, laut infrage gestellt haben, ob die Idee, Charlotte verlieren zu lassen (und dann auch noch in dieser Art und Weise) wirklich so gut war. Es ist bis dato nicht bekannt, um welchen Worker es sich handelt, aber offenbar hat Charlotte ihre Unterstützer.
Auch Triple H erwähnte am Mittwoch in einem Conference Call, dass einige Menschen geradezu erbost über die Darstellung Charlottes waren – vor allem die Kürze des Matches und die Präsentation der NXT-Nachwuchshoffnung waren hier Stein des Anstoßes. Ursprünglich sei zwar mehr Zeit für das Match vorgesehen gewesen, aber aufgrund der Tatsache, dass man eine Live-Show on Air hatte, habe man diese Pläne ebenso wie die Matchzeit entsprechend kürzen müssen. Hunter führte aus, dass es bei RAW in erster Linie darum gegangen ist, Charlotte im Main Roster zu präsentieren. Sobald sie ein fester Teil dieses Rosters sein wird, werde man sie auch bookingtechnisch stärker darstellen. Überhaupt ist Hunter nach eigener Aussage auch gar nicht persönlich in die Darstellung von Charlotte bei RAW involviert gewesen, da er mit dem NXT Special zu tun gehabt hätte. Dies stellte Hunter sogar gewissermaßen deutlich heraus: Charlotte sollte bei RAW präsentiert werden, ein Writer hätte die entsprechende Idee gehabt – und dann kam es so, wie es Montag eben kam. Hunter selber hat demnach diese Darstellung von Charlotte ausdrücklich nicht selbst angeordnet.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns in unserem Borad. KLICK!!!




32 Antworten auf „Kommt es zur Rückkehr des Undertakers bei Wrestlemania 31 und ist der mögliche Gegner gefunden? – Wohl kein The Rock bei Wrestlemania – Pläne für Ortons Comeback – Triple H: „Ich war nicht persönlich in Charlottes Darstellung involviert.““

Codebreaker92 sagt:

Undertaker vs. Bray Wyatt ?! – EPIC!!!

Boah ey, jede Fehde mit Kane ist stinklangweilig! Kommt man null mit nach vorne! Gerade wo Orton richtig Momentum aufgebaut hat, wird alles wieder weggenommen in dem er langweilige Matches gegen Kane zeigen darf.
Abgesehen davon ist Kane der schlechteste Wrestler im Roster momentan. Wenn der einen DDT einsteckt ist sein Kopf beim „Aufprall“ auf Höhe des zweiten Seiles.
Man, man, man … Kane … -.-

Rest in Peace sagt:

Wenn ich nur schon den namen Kane lese muss ich kotzen

Seths_Revolution sagt:

-Bitte! Bitte noch ein letztes mal mit dem „American Badass“ Gimmick.
Bei WM 31 kann er noch seinen „Deadman“ Gimmick behalten falls er gegen Wyatt fehdet(hoffentlich!).

Leon sagt:

Stellt euch bitte KANE im Main Event von wrestlemania vor 😉

Lesnar sagt:

Kane gegen Undertaker Retirement Inferno Match?
Wäre das so schlimm? @ Leon 😀

MrThunder sagt:

Ich brauche auch nicht mehr unbedingt ein Taker Match bei Wrestlemania. Es gibt ja jetzt leider nicht mehr die legendäre Streak! Das war eigentlich immer das, was das ganze so spannend gemacht hat. Natürlich waren seine Matches auch awesome!
Außerdem ist sein Gesundheitszustand sowieso nicht mehr der idealste. Taker hat seine Wrestlingkarriere hinter sich und diese war PERFEKT! Vielleicht bekommt die WWE ja bei Wrestlemania irgendetwas anderes gutes mit dem Taker hin vielleicht sogar was mit Bray Wyatt. Er ist ja iwie schon der Nachfolger des Taker auch wenn er an dem Gruselfaktor des Takers rankommt.

Naja, wenn Kane vs. Randy Orton nur bei den Houseshows gezeigt wird, dann ist es ja nicht so schlimm!

palatschinken sagt:

@ MrThunder: da muss ich dir in dem punkt völlig recht geben! Jetzt, da die Streak des Undertakers vorbei ist, gibt es einfach nicht den geringsten Grund, warum er wieder bei einer WM dabei sein sollte. Man hätte ihn bei WM 32, eigentlich aber schon dieses Jahr sehr verdient in Rente gehen können. Wenn er kein Match mehr macht, dann wird es einfach nur seinen Legendenstatus untermauern.

Gotoseeyou sagt:

@codebreaker92

Michael sagt:

Nur der Deadman kann den von Cena beerdigten Wyatt nochmal auferstehen lassen. Hoffe ich.

All in sagt:

Der Main Event bei WM31 soll ja Lesner vs Reings sein. Da kann ja der Taker denn Lesner eins auswischen. Oder soll Reings clean gewinnen? Wäre DER Witz!! Jedenfalls lieber Undertaker, bitte kein Match mehr. Wie toll wär noch ein Taker-Match, aber die Gesundheit sollte Vorrang haben. Das ist es nicht wert.

StoneCold81 sagt:

Was wurde aus den match Undertaker vs sting?

Die Streak des Undertakers ist gebrochen, es gibt kein Grund für ein weiteres Match. Undertaker wird immer der beste Wrestler aller Zeiten bleiben, egal ob er mit einer Niederlage aufhört oder nicht. Man hat gesehen das er bei Wm 30 nicht mehr Fit war. Ich hoffe das man ihm 2015 in die HOF einführt.

Eine Fehde zwichen Randy Orton und Kane wäre totlangweilig.

Das Hulk Hogan wieder zur Raw kommt nervt langsam echt, ich mag ihn zwar, aber trotzdem sollte seine endlich Karriere beenden.

Y2DEAD sagt:

Ich würd mich freuen über den Undertaker, aber dem letztjährigen Match gegen Lesnar sah das nicht so gut aus (gesundheitlich). Und falls noch ein Match bitte nicht gegen Bray Wyatt oder so. Wyatt der Nachfolger vom Taker? Really? Am Arsch. Taker is und bleibt einzigartig. Sorry is meine Meinung, bin nun mal Takerfan.
Dieses Jahr noch ein Match vom Taker (mir würde ein Rematch um den Titel gegen Lesnar, welches der Deadman gewinnt und zum Abschied noch einmal den Gürtel bekommt oder ein Match gegen Jericho gefallen) und bei wm 32 in Texas, dann ab in die Hall of Fame.

joellogan sagt:

stimmt vlt da die streak gebrochen ist, die spannung da raus ist, aber eines kann helfen und zwar bray zu pushen, es muss nicht immer jericho sein der sich für talente hinlegt. kane vs ryback mainevent wrestlemania 😀 wäre mega

manuel sagt:

Boah Nein mann The Rock du arsch sollst kommen mann zu wm 31 und scheisse mal auf deine Film karriere

joellogan sagt:

was ich auch noch geil finde, komisch das das mit charlotte iwie niemand für verantwortlich war, dann wirds noch auf skript geschoben, jeder weis das hunter und vince darüber entscheiden und nicht die writer

Better than the best... sagt:

@ Lesnar

Ja, wäre es.

musti_reigns sagt:

Uuuund diese Woche bei „IWC hates them all“:
Wie schlecht ist Kane …
Ich liebe jeden einzelnen Vince McMahon von euch hahahahahaha

Father Mayhem sagt:

Undertaker bei WM 31?!

Ja – aber besser als Manager bzw. Vaterfigur.
Ein Stable mit ihm als Mentor, das wäre doch mal endlich wieder ein „Schocker“.

The Ascension und Wyatt wären als (erste) aktive Mitglieder ideal.

ElGenerico sagt:

Undertaker vs. Bray Wyatt…

Sieg Undertaker: Danke, dass du Bray Wyatt begraben hast! Bildlich und wortlich! Scheiß WWE
Sieg Wyatt: 21-2 Das kann doch nicht war sein! Soll der Taker jetzt ne neue negative Serie starten. Dass er dann über 2 Jahre kein Match mehr gewonnen hat? Scheiß WWE

Heisenberg sagt:

Mal ein Gedankenspiel! Taker kommt als #30 in die Battle Royal (diesen Moment könnte niemand fassen

Heisenberg sagt:

Oh man wo ist der Rest von meinem Kommentar? Alles nochmal!

Heisenberg sagt:

Er gewinnt die Battle Royal und steht im Main Event bei WM31 gegen Brock Lesnar um den Titel. Er steckt Lesnar endlich in seinen Sarg, nimmt den Titel, legt ihn in die Ringmitte und verschwindet im Dunkel! Es wäre sein verdienter Sieg und ein würdiger und grandioser Abgang! Stellt euch nur den darauffolgenden Run unter den 6 TopGuys um den Titel vor (Ambrose,Rollins,Reings,Wyatt,Orton,Cena) vor! Was könnte das für Storys und Matches geben!

The Rock hat letztes Jahr schon bei Mania geffelt, nachstes Jahr wieder ohne ihn wäre schade. Ich hoffe das er bei wm 32 ein Match bestreitet, den sein letztes Match wm 29 gegen cena war ja leider eine Katastrophe. Deshalb sollte er ein letztes gutes match haben.

Verstehe nicht warum einige ein weiteres match zwichen Undertaker und Lesnar sehen wollen, das match war nicht mehr als ok. Wenn der Undertaker noch ergendwann nochmal ein Match bestreitet, dann sollte Sting der gegner sein, weil es echt schade wäre wenn wenn es nie zu dem Match kommen würde.

fresh sagt:

Was erhofft man sich von einem Match Taker-Sting? Besser wäre nur Hogan-Taker. Rentner TV wäre das. Der Idee mit Taker als Wyatts Mentor kann ich jedoch einiges abgewinnen, so kann man aus Bray Wyatt endlich einen düsteren top star machen und hätte einen „neuen Undertaker“.

Undertaker ist einmalig, Bray Wyatt ist gut aber er ist nicht gut genug um im als neuen Undertaker zu bezeichnen.

Heisenberg sagt:

Klar und bei WM 32 sitzen sie dann zusammen im Schaukelstuhl und Taker sagt Wyatt das er sein Vater ist!

Miles sagt:

*Waylon Mercy ist Vater von Bray*

Shockmaster sagt:

Wen interessiert Charlotte .. ?!?
Genau .. Niemand .. !!!

WTF sagt:

Haha.Heisenberg der war gut. Deine Taker Idee auch

Leon sagt:

Lesnar @ das wäre perfekt 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

Undertaker vs. Wyatt würde von den Promos leben was man dann aber sehr zeitnah anfangen müsste. Das war auch schon mein Traum-Szenario letztes Jahr. Ich denke dieses Match könnte man auch so aufbauen, dass es nicht hauptschlich um die gebrochene Streak geht.
Wo ich mir aber Sorgen mache ist das eigentliche Match da Undertaker angeschlagen ist und Wyatts wrestlerisches Können auch recht limitiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube