W-I.de NXT [R]Evolution Audio Preview

10.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Am Donnerstag findet das vierte NXT Special der Geschichte statt. Im Mittelpunkt von [R]Evolution steht dabei natürlich der Main Event zwischen Adrian Neville und Sami Zayn. Wird Zayn endlich seinen großen Sieg erringen können oder scheitert er erneut vor dem großen Wurf? Und welche Rolle wird Kevin Owens aka Kevin Steen spielen, der bei der Show sein Debüt geben wird? Zack und Silent gehen dem und noch etwas mehr in unserer knackigen Preview auf den Grund. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT REvolution Preview.mp3|titles=W-I.de NXT REvolution Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




6 Antworten auf „W-I.de NXT [R]Evolution Audio Preview“

Pa Al sagt:

Nette Preview, auch wenn sie länger sein könnte 😉

Gibt es eigentlich eine Quelle dafür, dass möglicherweise Steen gegen Zayn fehdet? Oder ist das nur Vermutung / Hoffnung, weil die so verdammt gut war bei RoH etc.?

JME sagt:

@ Pa Al

Ist nur eine Vermutung. Erstens weil man bei NXT nicht so starr denkt wie im Main Roster, zweitens weil Zayn morgen seinen großen Moment hat, oder haben könnte. Und ausgerechnet morgen debütiert sein Real-Life-Buddy und Storyline-Erzfeind. Also was würde besser passen? 😀

GruselGrafJMEJens sagt:

Gibt es ein Update über wann das WWE Network in Deutschland verfügbar sein wird?
Bitte um Antwort!!!

MrThunder sagt:

Super Podcast!
[R]evolution wird der Wahnsinn!!

DouG sagt:

was ein geiler PPV vorallendingen das ende <3

Buwistick sagt:

Oh mein Gott war das AWESOME!!! Meine vollständige Review folgt morgen, sobald der Thread zur Veranstaltung da ist. So schlecht WWE auch ist, NXT rockt!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube