WWE Tribute to the Troops 2014 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Georgia vom 17.12.2014 (inkl. Videos)

18.12.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Tribute to the Troops 2014 (Tapings: 09.12.2014)
Ort: Columbus Civic Center in Columbus, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Dezember 2014

Dark Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock

Zum Start der Show gibt es die üblichen Video-Packages und Botschaften von Prominenten an die Soldaten. Unter anderen äußern sich The Osbournes, Taylor Swift, Bradley Cooper, Will Ferrell, Kelly Ripa und Michael Strahan.

Dann macht sich Hulk Hogan mit einer amerikanischen Flagge auf den Weg zum Ring. Der Hulkster möchte uns – seinen Brüdern – wieder einmal etwas erzählen. Er sagt, dass er in der Arena überall tapfere Gesichter und Helden sieht. Es macht ihn stolz in den USA zu leben, Brüder. Er möchte Danke dafür sagen, dass die Soldaten so vieles opfern um die Freiheit dieses Landes zu sichern. Das ist es was dieses Land so großartig macht. Unterbrochen wird Hogan von The Miz und Damien „Mizdow“ Sandow. Miz – als Star im Straight-to-DVD-Blockbuster „The Marine 3“ – erklärt: ‘You’re Welcome’. Es war ihm eine Ehre Sergeant Jay Carter darzustellen. Jeder sollte sich geehrt fühlen, dass er diese Rolle übernommen hat. Nun macht sich John Cena auf den Weg zum Ring, der sich zunächst einmal für The Miz entschuldigt. Miz ist entweder betrunken oder leidet an Amnesie. Schließlich ist man heute bei der Army und nicht bei den Marines. Wenn Cena an Härte denkt, dann denkt er an die United States Armed Forces. Wenn er an The Miz denkt, dann denkt er eher an etwas Metrosexuelles. Miz stellt daraufhin zur Überraschung aller fest, dass John Cena ja gar nicht lustig ist. Die Befehlshaber bei der Army erklären ihren Untergebenen immer, dass sie es so wie The Miz machen sollten. So großartig ist er. Cena glaubt derweil nicht, dass die Befehlshaber so etwas zu ihren Leuten sagen. Cena fügt an, dass Miz sich für einen großen Deal hält. Vielmehr ist es aber ein großer Deal hier vor diesen Leuten aufzutreten. Auch in einem Ring mit Hulk Hogan zu stehen ist eine große Sache. Cena fragt die Zuschauer, ob sie glauben dass Miz ein großer Deal ist…Buhrufe! Miz findet, dass Cena ja nur neidisch ist. Neidisch darauf dass Miz ihn bei WrestleMania 27 besiegt hat, neidisch auf Miz’s Aussagen, neidisch darauf dass The Miz den besseren Marine gespielt hat. Cena antwortet, dass Miz gar nicht Awesome ist, woraufhin ihn dieser attackieren will. Cena kann die Attacke abwehren und befördert Miz aus dem Ring….Sandow wirft sich danach selber über das oberste Seil. Nun machen sich Seth Rollins, Kane, Joey Mercury, Jamie Noble, Luke Harper und Big Show auf den Weg in den Ring. Sie umstellen den Ring und steigen auf den Apron. Hogan und Cena wehren die ersten Attacken ab – bis Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan hinzukommen und den Faces zur Hilfe eilen.

Eine Video-Botschaft von Angelina Jolie folgt.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Stardust & Goldust via Double Pin an beiden Dusts nach Double Superfly Splashes
Matchzeit: 10:44

Weitere Videos von mehr oder wenigen bekannten Promis werden eingespielt.

Florida Georgia Line geben was zum Besten.

Paige und Alicia Fox machen sich Backstage für das folgende Match bereit…

2. Match
Santa’s Little Helper – 10 Divas Battle Royal
Naomi gewann gegen Natalya, Paige, Nikki Bella, Brie Bella, Rosa Mendes, Alicia Fox, Cameron, Emma und Summer Rae
Matchzeit: 03:49
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Emma durch Rosa Mendes
2. und 3. Rosa Mendes und Summer Rae durch alle anderen Divas
4. Cameron durch Naomi
5. Alicia Fox durch die Bellas
6. Paige durch die Bellas
7. Brie eliminierte sich durch eine missglückte Aktion selbst
8. und 9. Natalya und Nikki durch Naomi

Wir sehen Bildmaterial vom Besuch einiger Superstar im Fort Benning. Unter anderem dabei Daniel Bryan, Dean Ambrose, Hulk Hogan und Stardust.

Es folgt eine Botschaft von Katherine Heigl.

Nun sehen wir den Guest Ring Announcer für das nächste Match: Sergeant Slaughter!

3. Match
No DQ Bootcamp Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop durch einen Tisch
Matchzeit: 13:40

Nach weiteren Video-Botschaften – unter anderem von Jamie Foxx, Cameron Diaz und den Kardashians – kommen Rusev & Lana unter lauten Buhrufen und USA-Chants heraus. Lana sagt, dass sie ganz aufgeregt sind weil sie hier sein dürfen. Es sollte aber auch den Soldaten eine Ehre sein, dass sie den dominanten US-Champ bestaunen dürfen. Rusev fügt an, dass er jeden amerikanischen Helden besiegt hat…JEDEN. Er hat die Dominanz von Russland immer wieder bewiesen. Lana zeigt sich genervt von den anhaltenden USA-Chants. Wenn sie schon nicht für Rusev jubeln, dann doch wenigstens für Vladimir Putin. Wenn Putin die US-Soldaten anführen würde, dann wären sie im Dienste einer Supermacht, anstatt dies nur vorzugeben. Und wer dies anders sieht, der soll doch Mütterchen Russland herausfordern. Nach diesen Worten ertönt das Theme von Daniel Bryan und der ehemalige World Champ macht sich auf den Weg in die Halle. Bryan sagt, dass Rusev & Lana einfach nicht verstehen wollen, dass Amerikaner niemals aufgeben. Egal ob man groß oder klein, ob man Demokrat oder Republikaner ist, Amerikaner kämpfen. Und wenn sie das nicht mögen, können sie ja zurück nach Russland gehen. Lana zeigt sich unbeeindruckt und fragt den „kleinen amerikanischen Troll“ nach seinem Comeback. Rusev möchte wissen, ob Bryan wirklich glaubt, dass er ihn besiegen kann. Bryan antwortet, dass Amerikaner immer und überall für ihre Freiheit kämpfen werden. Wenn Rusev ihn herausfordert, dann fordert er auch die ganze Arena heraus. Die Zuschauer könnten dann über die Barrikaden springen, sich von der Hallendecke abseilen…naja, von überall halt. Dann macht sich Daniel Bryan auf den Weg in den Ring, woraufhin Rusev & Lana doch lieber den Rückzug antreten.

Florida Georgia Line treten ein weiteres Mal auf.

John Cena, Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler besprechen Backstage ihren Matchplan.

4. Match
8 Men Tag Team Match
Ryback, Erick Rowan, Dolph Ziggler & John Cena gewannen gegen The Big Show, Luke Harper, Kane & Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Harper durch Cena nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 13:22

Als die Faces ihren Sieg feiern, ertönt noch einmal die Musik von Hulk Hogan und die Legende macht sich auf den Weg in den Ring um fleißig mitzufeiern. Mit diesen Bildern geht TTTT in diesem Jahr off Air.

https://www.youtube.com/watch?v=zTJBOWfWRLA

https://www.youtube.com/watch?v=HyuoewS0Zdk

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „WWE Tribute to the Troops 2014 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Georgia vom 17.12.2014 (inkl. Videos)“

Lesnar sagt:

Ich finde Tribute to the Troops war mal was besonderes, als es noch unter freiem Himmel in Afghanistan und im Irak ausgetragen wurde. Die Matches waren zwar nie wirklich was besonderes und es gab / gibt eigentlich immer Face-Siege bei der Tribute Show, aber durch die Atmosphäre mit den Panzern und Soldaten unter freiem Himmel, wurde es irgendwie zu etwas besonderem.

Weiß jemand warum sie das ganze wieder in die USA und nach Innen verlagert haben?

– Die letzten Ausgaben waren ja noch ganz okay, aber was ich da gerade in den Tapping-Ergebnissen gelesen habe, klingt wie ne langweilige Smackdown-Ausgabe.. 😀

great muta sagt:

weil das ein grosser aufwand ist,da hin zu fliegen und auch stress für die wrestler.da es ja kein normaler flug ist.sie müssen ja ins krieg gebiet rein so gesehen.

EateroftheWorlds sagt:

Ganz ehrlich: Ich finde das erbärmlich was da abgezogen wird…nicht nur die ganze einstellung der amis zum Thema Krieg und Militär, sondern der Grundgedanke…ein Wrestlingprodukt, welches sich an Kinder richtet veranstaltet ein Tribute to the Troops, wo Soldaten „unterstützt“ bzw. „belohnt“ werden die irgendwo im Krieg Häuser beschossen haben wo Kinder waren, Kindersoldaten niedergeschossen haben wahrscheinlich ganze Familien niedergeschossen haben, und jetzt als Helden gefeiert werden…damit propagiert man doch wieder, dass Krieg gut und alles nicht so schlimm ist…

Bin ich schon drin? sagt:

Willkommen in Amerika, im Land wo Krieg willkommen ist aber nackte Haut draußen bleiben muss. *Ironie off*

Wie würde Obelix sagen: Die spinnen die Amerikaner.

Zigglepuff sagt:

du meinst, Krieg ist Willkommen, nurnicht in unserem Land :D.
Aber das ist ein anderes Thema….

Sehe es auch eher als eine „Farce“ an, was sie da veranstalten.Die Übliche „Friede,Freude Eierkuchen“ Veranstaltung.

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine Frage: besteht die Möglichkeit, dass man nach dem Segment mit einem Match zwischen Rusev und Bryan plant? Submission-Match wäre ja logisch bzw. I Quit-Match frei nach dem Motto WELCHES LAND GIBT ZUERST AUF. Würde mir eher zusagen als Rusev gegen Cena oder gegen Rock.

joellogan sagt:

ja ich glaube auch rusev gegen bryan wrestlemania,könnt ich mir vorstellen was sollte man sonst mit bryan vorhaben

Meersdonk sagt:

Ich dachte solche Stunts (von der Hallendecke abseilen) macht die WWE seit 23 Mai 1999 nicht mehr.
Summer Rae hat so ne geile Figur aber ein Gesicht wie´n Pferd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube