W-I.de WWE Monday Night RAW #1124 Audio Review

09.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Back to the roots. Heute mal wieder in traditioneller Zusammenstellung mit Zack und JME und einer Show, zu der wir wirklich beim besten Willen nicht viel Gutes sagen konnten. Was uns im Einzelnen missfiel und wie wir das im Hinblick auf den kommenden PPV sehen, erfahrt ihr wie immer knallhart in unserer Review. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1124 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1124 Audio Review.mp3]

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1124 Audio Review“

Martin sagt:

YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂 YES 🙂

GruselGrafJMEJens sagt:

Der Julian bei 42:32 ‚Big Show‘ LMFAO DU ROCKST ZACK!!! 😀

JMEundZackAttack4Life sagt:

Geil! Endlich mal wieder DIE Besetung, die wir lieben! 🙂
P.S. Danke für den Player! Ihr seid die besten!

MK0308 sagt:

Sieht sich außer euch überhaupt noch jemand diese belanglose und völlig sinnfrei gebookte „Schei#e“ an? Das beste der Woche ist immer noch die raw-review von euch! Gute Arbeit jungs 😉

joellogan sagt:

was ist das beste an mondaynight raw zurzeit? die review 😀

MrThunder sagt:

Endlich habe ich mal die Zeit dazu gefunden, um mir mal eure Raw Review anzuhören.
Also man hört sehr, dass ihr WWE im Moment mehr als nur Schei*ße findet. Ich glaube wenn ich die WWE so dämlich finden würde, dann würde ich meine kostbare Freizeit dafür nicht verschwenden. 😉

Natürlich sind einige Sachen in der WWE manchmal mehr als fragwürdig und manchmal auch unfair aber alles immer so genau auf die Goldwaage zu legen finde ich schon übertrieben. Aber jeder hat ja zum Glück seine eigenen Meinung! 😉

Trotzdem werde ich jetzt mal versuchen, des öfteren bei euren Podcasts reinzuhören. 😀

ZackAttack sagt:

@MrThunder
Wir sind nicht immer so negativ, wir versuchen eigentlich bei aller Kritik auch immer, das positive rauszufiltern. Aber bei dieser Ausgabe, mal ehrlich, da gabs einfach so gut wie gar nichts.

Quacki sagt:

Na ja, ihr habt ja im Review gesagt, das Wrestling dies Jahr war hervorragend. Von daher kann man ja nix sagen. Aber die Storylines … die Logik.
Zum Beispiel: Die meisten hier sind gefühlt ja Cesaro-Marks, und er bringt fast immer gute Matches. Außerdem glaube ich sehr, wenn man ihn läßt dann ist er ein guter Heel, quasi das was Miz sein will, nämlich arrogant, überheblich aber leider bärenstark – ein guter Charakter, an dem sich Faces abarbeiten könnten. Stattdessen jobbt er für alles und jeden. Oder Charlotte: Meine Fresse, war das Match gegen Nattie bei NXT Takeover gut! Jetzt kommt sie zu Raw, und wird bedeutungslos verjobbt. WTF??

Better than the best... sagt:

Also ich persönlich höre mir immer die Reviews an, aber ich habe seit etlichen Wochen kein Raw mehr gesehen, weil ich bei diesen Shows meine Freizeit sinnvoller investieren kann.

Martin sagt:

In seinem Interview mit SCSA hat VKM ja gesagt, dass er rund um die Uhr arbeitet. Schläft angeblich nur 2 Stunden am Tag.

Man fragt sich wirklich, was er die ganze Woche macht, wenn dann so ein mieses Produkt rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube