Kategorie | TNA News

Austin Aries bleibt bei TNA – British Boot Camp 2: Sieger und damit das neueste Mitglied des TNA-Rosters ist…? – Sanada vor großem Match – Infos zu den Tapings & Impact auf Destination America

08.12.14, von "wrestling-infos.de"

– In letzter Zeit gab es bekanntlich einige Gerüchte, laut denen möglicherweise auch Austin Aries die Company von Dixie Carter verlassen wird. Mittlerweile gibt es diesbezüglich Klarheit. So bestätigte Austin Aries am Wochenende auf Twitter, dass er die TNA-Tapings in New York am 07.01., 08.01. und 09.01.2015 worken wird.

– Die zweite Staffel von TNA´s British Boot Camp ging am gestrigen Sonntag zu Ende, somit haben wir einen Gewinner und damit ein neues Mitglied im TNA Roster: Mark Andrews. Der 22-jährige aus Wales ist 173 cm groß und bringt lediglich 67kg auf die Waage. Er war bisher vor allem im UK und Europa im Einsatz. Im Jahr 2014 stattete er auch Deutschland einen Besuch ab, wo er für wXw und GPW gebookt war. Auch in der US-Amerikanischen Independent-Szene hatte er bereits Auftritte, neben Matches bei AIW und AAW blieb hier vor allem seine Teilnahme am diesjährigen „King of Trios“ von CHIKARA in Erinnerung. Beim gestrigen Finale unterlag er DJ Zema Ion. Seine Mitstreiter Rampage Brown (vs. Bram) und Kay Lee Ray (vs. Gail Kim) verloren ihre Matches ebenfalls. Wie schon der Gewinner der 1. Staffel – Rockstar Spud – wird Andrews einen Vertrag bei TNA unterschreiben. Die Finalisten Rampage Brown und Kay Lee Ray werden hingegen Anfang 2015 zumindest die Tapings im UK worken dürfen. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch noch ein Bild von Andrews machen. Im März 2014 trat Andrews bei Southside Wrestling gegen den US-Indy-Star Rich Swann an. Viel Spaß…

– Wie jetzt bekannt wurde, wird Sanada, der immer noch bei TNA unter Vertrag steht, am 22. Dezember in Tokio, Japan – gegen den Great Muta um dessen Wrestle-1 Title antreten. Laut Informationen des Wrestling Observers könnte dies Sanadas großer Titelgewinn werden, da die Offiziellen seit Monaten darauf hinarbeiten, dass The Great Muta ihn als nächsten großen Star over bringt.

– Und wo wir vorhin schon bei den Tapings im Manhattan Center in New York waren, haben wir eine Info für welchen Zeitraum die Shows aufgezeichnet werden. Demnach wird man in Manhattan die Shows für den Januar und Teile des Februars aufzeichnen. Bei der UK-Tour Ende Januar (28.01. in Glasgow, 29.01. in Manchester und 30.01. in London) sind dann die Shows bis Mitte März an der Reihe. Wie es danach weiter geht ist noch nicht bekannt, aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

– Wann genau die erste Ausgabe von Impact Wrestling auf Destination America laufen wird ist indes immer noch nicht genau bekannt. TNA hat noch keine Angaben darüber gemacht an welchem Wochentag und um welche Uhrzeit die Show laufen wird. Die Vermutung ist aber, dass man am Sendeplatz am Mittwochabend um 21:00 Uhr festhalten wird. Eine Wiederholung der jeweils aktuellen Folge soll am Wochenende ausgestrahlt werden, wobei diese Shows durch zusätzliche und ungesehene Segmente aufgewertet werden sollen.
 

Was meint ihr, hat Mark Andrews das Potential, ein TNA Superstar zu werden? Diskutiert mit uns im Board darüber 🙂




2 Antworten auf „Austin Aries bleibt bei TNA – British Boot Camp 2: Sieger und damit das neueste Mitglied des TNA-Rosters ist…? – Sanada vor großem Match – Infos zu den Tapings & Impact auf Destination America“

WunyOne sagt:

Naja Video sagt jetzt nicht soviel aus, Look müsste wohl geändert werden… ist das Naturblond???? 😀 😀
Und ich weiß nicht aber, mir gefällt das Wort „Superstar“ einfach nicht!!!
Ich finde nicht jeder ist ein „Superstar“

Leon sagt:

Mark Andrews schaut wie ein Baby aus , zum Glück bleibt Austin Aries noch .
TNA braucht ihn !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube