Kategorie | W-I Exklusiv

Backlash 2008 Fatal Four Way Promo

26.04.08, von "TheKing23"

Hier nun die Promo für das Fatal Four Way Match bei Backlash 2008.




7 Antworten auf „Backlash 2008 Fatal Four Way Promo“

Cena and nobody else sagt:

Kann mir einer Sagen was ein Elemination Match ist????

mike 619 sagt:

Das ist ein Match bei dem wenn einer gepinnt wird ,kämpfen dann noch die letzten drei weiter
und der gepinnte muss in den Backstage bereich zurück.So geht es weiter bis nur noch di letzten 2 gegeneinander kämpfen.

So wie bei der Elimination Chamber bei
No Way Out. Demnach hat Triple H schon eine ganze menge Erfahrung bei Elimination Matches.
das Match bei No Way Out hat er jedenfalls gewonnen.

admin sagt:

Ja das war aber in einem Stahl Käfig und das Elimination Match ist einen ganz normalen Ring! Also bei No Way Out war es eine Elimination Chamber Match und jetzt ist es ein normales Elimination Match und alle Teilnehmer sind von anfang an im Ring!

CM Naitch sagt:

da stimme ich admin zu !!!!! außerdem scheidet man auch durch aufgabe aus.

serhat sagt:

jo stimmt

mike 619 sagt:

genau so isses.

Cena and nobody else sagt:

Ist es auch ein NO DQ Match?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube