Kategorie | TNA News

Weiteres Roster Update

27.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem Kazarian bei der vorletzten iMPACT! Ausgabe sein Comeback machte, wurde er nun auch auf der hauseigenen Website dem Roster hinzugefügt. Das Profil von Suicide, welchen er in der letzten Zeit verkörperte, bleibt allerdings erhalten. Es ist ja zu erwarten, dass ein japanischer Wrestler die Rolle übernehmen wird.

– Außerdem wurde auch noch Jimmy Hart dem Roster hinzugefügt, welcher ja bei Against All Odds sein TNA Debut feierte.

Quelle: tnawrestling.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „Weiteres Roster Update“

Daredevil23 sagt:

ich finde sie sollten mal einen festen suicide charakter finden

edge fan nr.1 sagt:

suicide charakter ist geil und das ´mit jimmy hart auch.

Ich hoffe das TRIPLE H, MATT HARDY, MARIA & HBK nach WM zu tna gehen.

ReyMysterio sagt:

@edge fan nr.1
Triple H zu TNA??Gehts noch?Der Schwiegersohn von Vince geht sicher nicht zur Konkurrenz!Erstens braucht man ihn dort nicht,alt ist er auch schon und er wird sicher noch seine paar World Titeln bekommen damit er Ric Flair überholt.
Matt Hardy&Maria sind da schon realistischer aber HBK ist auch völliger Quatsch!

JacktheHipper sagt:

@edge fan nr.1
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben!
Von was träumst du denn noch so?
HHH ist zudem der, der die WWE „erbt“, da Vinnie Mc Jr. dazu keine Lust hat. Und dann soll der zu TNAW wechseln? So ein Blödsinn.
Matt bleibt auch in der WWE – der ist doch schon so offen, da geht nicht mehr viel.
Maria geht definitiv zu TNA, denn eine Alternative gibt´s ja nicht wirklich.
Aber HBK??? Da hat wohl jemand auf nem Superman-Heft gepennt und von Macht geträumt?! HBK ist WWE-Land!

Überlegt doch mal ein bisschen, bevor ihr hier postet!

HBK_619 sagt:

alt?? man kann die jungen wrestler bei tna mit einer hand aufzählen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube