Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #6 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 03.12.2014 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 15. Mai 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]

16.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #6 (Tapings: 28.09.2014)
Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Dezember 2014
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 15. Mai 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwoche, begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur neuesten Ausgabe von „Lucha Underground“.

Backstage sehen wir Dario Cueto und Big Ryck. Der frühere WWE Superstar hat offenbar gerade einen Exklusiv-Vertrag mit Lucha Underground abgeschlossen. Ryck will seinen Bonus-Scheck – Cueto erklärt, dass er diesen bekommen und dass er wie ein Star behandelt werden wird. Cueto führt weiter aus, dass mit Ryck im Roster niemand mehr sicher sein wird – und dass Gewalt seine liebste Form von Unterhaltung ist.

Son of Havoc und Ivelisse kommen zum Ring. Sie sagt, dass Son of Havoc bisher wie ein Witz behandelt wurde, da er gegen eine Frau [Anm. der Redaktion: Sexy Star] und einen halben Mann [Anm. der Redaktion: Mascarita Sagrada] antreten musste. Es ist Zeit für eine Open Challenge. Er will einen wirklichen Gegner…und wie könnte es anders sein, die Challenge wird von Pimpinela Escarlata angenommen! Pimpinela ist ein Exótico, also ein Mann, der als Frau verkleidet in den Ring steigt…

1. Match
Singles Match
Pimpinela Escarlata gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) (w/ Ivelisse) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:50
– Als Ivelisse ins Match eingreifen wollte, kam Mascarita Sagrada heraus und hielt sie davon ab.

Backstage wird Dario Cueto von Johnny Mundo geschnappt. Mundo will die 100.000 Dollar, die ihm Cueto in der ersten Episode versprochen hatte. Cueto antwortet, dass Mundo gar nichts bekommen wird, sollte er ihn verletzen. Mundo schnappt sich einen Schlüssel von Cueto und sagt, dass dieser seine Versicherung sein wird.

2. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina [fka Maxine]) gewann gegen Fabulous B (aka Famous B) via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 01:10

Ein Promo Video zu Drago wird eingespielt. Fürchtest du den Drachen?

3. Match
Singles Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago via Pin nach dem Thrill of the Hunt.

Johnny Mundo steht nun im Ring und erklärt, dass Cueto ihm 100.000 Dollar schuldet. Unterbrochen wird der frühere John Morrison von Big Ryck, der ihn erneut durch einen Tisch befördern will, wenn er nicht auf der Stelle den Ring verlässt. Mundo setzt daraufhin zu einer Attacke an. Nachdem er Ryck vorerst ausgeschaltet hat, fordert er erneut das Geld. Nun wird er von Konnan unterbrochen. Konnan ist der Meinung, dass Mundo das Geld ohnehin Prince Puma schuldet. Nachdem Mundo letzte Woche Puma mit einem Stuhl schlug, steht er nicht länger auf seiner Seite. Big Ryck attackiert nun Mundo hinterrücks, bevor Prince Puma doch erneut den Save für Mundo macht. Als Cisco und Cortez Castro sich Ryck außerhalb des Rings anschließen, beginnen Puma und Mundo sich zu prügeln. Offizielle kommen herbei um die beiden zu trennen – und auch Dario Cueto kommt heraus. Er hat Mundos Geld dabei. Eigentlich sollte es Big Ryck’s Bonus sein, dieser aber hat das Kleingedruckte in seinem Vertrag nicht gelesen. Big Ryck muss sich das Geld verdienen. Cueto setzt für nächste Woche ein 3 Way Ladder Match um das Geld an: Johnny Mundo (aka John Morrison) vs. Prince Puma (aka Ricochet) vs. Big Ryck (aka Ezekiel Jackson)!

4. Match
Mixed Tag Team Match
Fénix & Sexy Star gewannen gegen Chavo Guerrero Jr. & Pentagón Jr. via Pin an Pentagón Jr. durch Fénix nach einem Double Kneedrop vom obersten Seil.
Matchzeit: 09:30

Mit siegreichen Faces geht die Show off-air…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Lucha Underground #6 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 03.12.2014 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 15. Mai 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]“

Codebreaker92 sagt:

Mir gefällt LU bis jetzt vollkommen!
Freue mich aufs Ladder Match nächste Woche!

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Ja das Ladder Match wird ein Knaller. Gibt es da eigentlich schon Titel weiß da jemand was oder werden die noch kommen?

ShowOff sagt:

Ja es wird in den nächsten Wochen der erste “ Lucha Underground Worl Champion“ gekürt. Kann mich ansonsten codebreaker 92 nur anschließen, momentan mit NXT das beste Wrestlingprodukt 🙂

Imperatoor sagt:

Es wird noch eine Trios Championship und eine gift of the gods Championship eingeführt

Stefan sagt:

Ich check nicht wie man LU gut finden kann und nicht sofort alles auf englisch guckt sondern ne Woche wartet bis ne neue Folge kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube