Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 04. Dezember 2014: TUF 20: Rating vom 26. November 2014 – TUF 20: Videos aus der Staffel – TUF 20: Showbericht vom 03. November 2014

04.12.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Rating vom 26. November 2014

Die zehnte Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 534.000. Im Vergleich zur letzten Episode gewann man 153.000 Zuschauer. Nach dieser Ausgabe erreicht man einen Durchschnittswert von 512.000 Zuschauer. In der zehnte Ausgabe konnte Jessica Penne ihren Viertelfinal Kampf gegen Aisling Daly via Decision gewinnen.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 509.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 500.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 494.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 578.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 381.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 10: 534.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus der aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 11 des ersten Viertelfinal Fights sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über TUF! Klick!

Showberichte

TUF 20: Episode 11 – Showbericht vom 03. Dezember 2014

Die elfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort konnte Jessica Penne von Team Pettis ihre Teamkollegin Aisling Daly via Decision besiegen und das zweite Ticket für das Halbfinale buchen.

Im TUF Haus sprechen Carla Esparza und Tecia Torres über ihren bevorstehenden Fight. Beide teilen eine gemeinsame Vergangenheit. So sollte Esparza ihren Invicta FC Strawweight Championship gegen Tecia Torres bei Invicta FC verteidigen, als jedoch die UFC die Aufnahme der Women’s Strawweight Division bekanntgegeben hat, wurden sowohl Esparza, als auch Torres verpflichtet und bei TUF als Teilnehmerin verkündet.

Esparza sagt, dass sie den Fight gegen Torres erst im Finale gegenüberstehen wird, da Torres im anderen Bracket als Esparza war. Nachdem Torres dann gegen Ronda Markos in Episode 1 verlor, ging Esparza davon aus, dass es nun nicht zu diesem Fight kommen wird. Jedoch verletzte sich Justine Kish und Torres bekam eine zweite Chance. Dadurch rückte Torres in das Bracket von Esparza und es kommt nun zu diesem Fight.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #3
Team Pettis’s Carla Esparza vs. Team Pettis’s Tecia Torres
Esparza besiegte Torres via Majority Decision nach 2 Runden.

Somit zieht die an Nummer 1 gesetzte Esparza in das Halbfinale ein. Sie ist mit ihrer Leistung unzufrieden, da sie sich physisch und mental schlapp fühlt.

Der Fokus wechselt nun zu dem anderen Viertelfinale. Dort wird Team Pettis’s Joanna Calderwood auf Team Melendez’s Rose Namajunas treffen.

In der Trainingssession von Team Melendez wird Namajunas von ihren Gefühlen überwältigt. Sie ist eine Perfektionisten und sie ist schnell frustriert, wenn es in ihrer Vorbereitung zu Mängel kommt.

Auf der anderen Seite ist Calderwood die Ruhe selbst. Sie zeigt kaum Emotionen vor ihrem Fight. Sie sagt, dass sie wenig über ihre Gegnerin weiß.

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Pettis’s Joanna Calderwood vs. Team Melendez’s Rose Namajunas
Namajunas besiegte Calderwood via Submission (Kimura) in Runde 2.

Somit kann Namajunas weiterhin die Fahne für Team Melendez hochhalten und sich das letzte Ticket für das Halbfinale sichern. Es werden die beiden Halbfinals bekanntgegeben:

Women’s Strawweight bout
Semifinal Fight #1
Team Pettis’s Carla Esparza vs. Team Pettis’s Jessica Penne

Women’s Strawweight bout
Semifinal Fight #2
Team Pettis’s Ronda Markos vs. Team Melendez’s Rose Namajunas

Es folgt ein Staredown. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF 20




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube