Kategorie | WWE News

Zwei weitere Matches für TLC bestätigt! – Die Top-Babyfaces und ihre „bösen“ Frauen…. – Update zum Schedule von Brock Lesnar

03.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Während der Übertragung von WWE Main Event wurde angekündigt, dass Erick Rowan beim kommenden TLC-PPV gegen Big Show in einem Steel Stairs Match antreten wird. Hierbei handelt es sich nicht um einen Tippfehler: Kein Steel Chairs Match ist angesetzt, sondern ein Steel Stairs Match. Bisher ist nicht geklärt, was genau ein „Stahltreppen-Match“ ist oder wie die genaue Stipulation einer solchen Ansetzung aussieht. Des Weiteren spoilerte Santino Marella die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche. So verriet er auf Twitter nicht nur, dass er diese Woche der Guest General Manager der „blauen Show“ sein wird, sondern auch, dass er bei der Show auch ein Ladder Match um den IC-Title zwischen Dolph Ziggler und Luke Harper für den TLC-PPV ansetzen wird.

– Ihr habt es in den vergangenen Wochen und Monaten vielleicht gemerkt: „Total Divas“ hat einen nicht zu unterschätzenden (und immer größer werdenden) Einfluss auf die Storylines der Diven im WWE-Fehdenprogramm. Nunmehr sollen gewisse Bedenken darüber aufgetreten sein, ob und wie man es glaubhaft darstellen kann, dass Nikki und Brie Bella in den WWE-Shows als Heels auftreten, während sie im wirklichen Leben (und eben auch bei Total Divas) mit den Top-Babyfaces der Liga (John Cena und Daniel Bryan) liiert bzw. sogar verheiratet sind. Dies erscheint gerade vor dem Hintergrund widersprüchlich, dass man vor dem SummerSlam 2014 den Plan hatte, Nikki (als Heel) in eine Storyline mit Seth Rollins zu booken, davon aber letztlich deswegen Abstand genommen hat, weil der „Glaubwürdigkeitsfaktor“ einer solchen Heel-Storyline wegen der Beziehung Nikkis mit Babyface John Cena als zu gering angesehen wurde. Da wirkt es in der Tat gewissermaßen doppelt unglaubwürdig, wenn nun sogar beide Bellas in die Rolle der Heels schlüpfen. Bisher ist nicht bekannt, wie WWE mit diesem Widerspruch umgehen und ihn ggf. auflösen will.

– Wir berichteten ja bereits gestern, dass Brock Lesnar nur offenbar doch nicht bei den RAW-Ausgabe der kommenden Woche auftreten wird. Laut Informationen des PWInsiders, wurde der nächste Auftritt des World Heavyweight Champions aufgrund von „kreativen Planänderungen“ auf den 15. Dezember verschoben. Des Weiteren wird lokal nun auch mit Brock Lesnar für die RAW-Ausgabe einen Tag nach Wrestlemania 31 beworben. Dies könnte Lesnars letzter Auftritt bei WWE sein, sollte er seinen auslaufenden Vertrag nicht doch noch verlängern. Nachfolgend alle Shows für die Lesnar im Moment angekündigt ist.

Monday Night Raw am 15. Dezember 2014
Monday Night Raw am 29. Dezember 2014
Monday Night Raw am 12. Januar 2015
Monday Night Raw am 19. Januar 2015
Monday Night Raw am 26. Januar 2015
Monday Night Raw am 09. Februar 2015
WrestleMania 31 am 29. März 2015
Monday Night Raw am 30. März 2015

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Zwei weitere Matches für TLC bestätigt! – Die Top-Babyfaces und ihre „bösen“ Frauen…. – Update zum Schedule von Brock Lesnar“

hartigan23 sagt:

belangloser gehts kaum noch…
wen juckts wer sich mit den bellas vergnügt.
raus mit rollins und cesaro aus der jobberrolle!!!

MrThunder sagt:

Bin ich froh wenn Lesnar endlcih die WWE verlässt und der Titel wieder in den Shows vertreten ist. 😀

FuerstThador sagt:

Glaubwürdigkeit bei Storylines? Also es ist glaubwürdiger das beide Bellas Heel sind, trotz das sie mit den Top Faces zusammen sind in real, als das nen Bunny Wrestlen kann*g*
Nein mal ehrlich, jeder weiß das das es sich um Storylines handelt bei den Shows und Glaubwürdig sind die wenigsten, schon allein weil man ständig alles was man vorher sagte umwirft und eh anders macht.
Der Anonyme GM zb ist Unglaubwürdig, da ja damals aufgeklärt war, wer es gewesen sein soll.
Big Shows wievielter Turn? Macht diese Storylines unglaubwürdig, da die Turns immer so gleich ablaufen.
Und da macht man sich gedanken wegen der Bellas? Hallo in der Realen Welt sind manchmal auch die Ärsche mit den coolen zusammen 😉
Aber nunja

ElGenerico sagt:

Ich glaube, dass es letztendlich der Cena war, der etwas gegen eine Storyline-Beziehung zwischen Rollins und Silikonen-Nikki hatte. In Jimmy Usos Worten: „Stay away from my wife“
Fakt ist: Rollins braucht eine Freundin. Wie wärs mit Paige? So hätte man kein Heel-Face Problem, kein Ego-Cena und KEIN BELLA-TWIN, die im Weg stünden. Wäre eine WIN-WIN Situation.

MarcoR666 sagt:

Santino Marella als Guest GM bei Smackdown? Gut. Dann weiß ich schonmal was ich diese Woche NICHT gucken werde… Kann dieser Typ nicht endlich mal verschwinden???

R.V.D sagt:

ganz ehrlich wenn interessiert noch Brock Lesnar… es würde auch reichen wenn er 1-2 mal vor Wrestle Mainia auftaucht ne story da startet mit Roman Reigns und da einfach verliert und dann danach nie wieder auftaucht…
Ich finde Brock klasse aber ey nee champ sein und monate lang nicht in den shows sein.. es liegt daran weil der…. typ einfach zu viel kohle will und wwe will ihn für Wrestle Mania 2015 als Champ haben.

Der Titel hat seitdem Brock weg ist total das ansehen verloren.
Und es kann nicht sein das es ,,bisher immer die Regel gab„ das man/n sein Titel verteidigen muss innerhalb von 30 Tagen.ABER seit Brock Champ ist wurde das ab geschafft…

Nur was sollte das dann mit Daniel Bryan ??? (er hat sich verletzt,ok) trotzt allem er hat Wrestle Mania gewonnen und Ihm wurde der Titel ab erkannt weil er danach nicht innerhalb von 30 Tagen an tretten konnte.

WWE dreht sich alles so hin wie sie wollen und ändern auch einfach mal die Regeln zu gunsten denen die es wohl am wenigsten Verdient haben.

Miles sagt:

Wen juckts?

In der WWE macht seit eh und je rein gar nichts Sinn…

So fällts auch nicht weiter auf, dass die TD/Bella-Szene seit Monaten null Sinn macht. Zeitlich versetzt um Wochen, während das Natty/Kidd-Remmidemmi den Ausstrahlungen gegenüber parallel verläuft.

Die Total Divas verantwortlichen können da wohl rein gar nix für, da das Live-Programm den getapten Folgen von TD, angepasst werden muss…

Heel/Face-Beziehungen und alles was sonst noch keinen Sinn macht mal aussen vor gelassen:

Wer nicht mal ne Zeitachse zweier hauseigenen Produktionen angleichen kann, dem fehlt echt s Hirn!

HaUs_Of_GaGa sagt:

Wird das Jahr nochmal von vorn gestartet das BROCK LESNAR an besagten Terminen auftreten kann 🙂 ??

Punkhead sagt:

mal eine frage wurde bei super stars oder so eig mal erklärt warum Brie jetze an Nickis Seite heel geturnt ist oder einfach wieder drauf geschissen weil man denkst intererssiert eh kein

Seths_Revolution sagt:

Und wo ist die Aussage hin, dass eine Diva die bei Total Divas auftritt nicht den Divas Championship gewinnen wird ?

Bin ich schon drin? sagt:

Bitte liebe WWE, nehmt Lesnar den Titel vor WM 31 weg. wenn ich lese, dass er ab Anfang Februar fast 2 Monate fehlt obwohl ein Titelmatch & Main Event „gehypt“ und aufgebaut werden muss.
Man kann drüber denken was man will aber ich denke es tat der WWE nicht gut, dass der Titel praktisch über ein 1/4 Jahr „vakant“ war. Ich will sowas nicht nochmal haben.
Was wäre denn z.B. an einem Triple Threat-Match bei WM 31 um den Titel zwischen Rollins als (eingecahster Champion), Reigns & Ambrose auszusetzen?
Lesnar kann meinetwegen gegen The Rock ran.

rkorton sagt:

Brie ist deshalb wieder mit Nikki ein Herz und eine Seele weil Vince McMahon kein interesse mehr an der Fehde hat.

Ladies and Gentleman sagt:

ich sehe den titel lieber gar nicht als in den händen von cena oder orton

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube