Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1123 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 02.12.2014 (inkl. Videos) – *Update* Weitere Videos hinzugefügt

02.12.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1123
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 02. Dezember 2014

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem kurzen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche. Kaum schalten wir in die Halle, ertönt auch schon wieder das alt bekannte Geräusch. Der anonyme RAW General Manager meldet sich mal wieder per E-Mail zu Wort und Micheal Cole liest seine Nachticht vor. Der AGM ist nicht glücklich über die Tatsache, dass die Authority nicht mehr an der Macht ist. Er kann nicht zulassen, dass WWE in den Händen von irgendwelchen Superstars liegt, die vom Business keine Ahnung haben. Bevor Cole fortfahren kann, wird er von John Cena unterbrochen. Der Chain Gang Commander kündigt eine Filmreife RAW-Ausgabe an und stellt das Board of Directors aufgrund der Entscheidung für den AGM in Frage. Aber das alles ist ihm egal, denn er wird sich allen Widrigkeiten Stellen und niemand wird ihn an seinem Ziel hindern. Und sein Ziel ist ein Mann, der seit Wochen nicht mehr hier aufgetaucht ist. Die Rede ist natürlich von Brock Lesnar. Das Lustige ist, dass Lesnar und der AGM etwas gemeinsam haben: Sie tauchen beide nur einmal im Jahr hier auf und richten ein riesiges Chaos an.

Cena kommt auch auf Big Show zu sprechen. Dieser hat ihn hintergangen als er ihn am meisten brauchte und hätte fast alles zerstört, worauf sein Team hingearbeitet hat. Kurz darauf wird Cena vom AGM unterbrochen. Doch wieder wird Cole vorerst von Cena am Vorlesen gehindert. Cena wird nicht zulassen, dass der größte Survivor Series Erfolg in der WWE-Geschichte von einem Computer überschattet wird. Cena macht sich also auf den Weg zum feierlich aufgebauten Laptop und verhindert so Coles Märchenstunde. Dies ruft Seth Rollins auf den Plan, der mit Joey Mercury & Jamie Noble in den Ring kommt. Rollins schnappt sich ein Mikrofon und startet seine Promo starten. In jeder Show bekommt John Cena von allen Seiten gesagt, wie sehr er doch „suckt“ und trotzdem denkt er, dass er der Größte ist. Doch das ist er nicht. Nur in einem Punkt vielleicht. Lob für Dinge einzuheimsen, die er nicht getan hat. Weder Cena noch Rollins haben irgendetwas bei der Series gewonnen, und das weiß Cena auch genau. Ohne Sting wäre die Authority auch noch immer an der Macht.  John Cena gesteht, dass der Sieg jemand anderem zu verdanken ist: Dolph Ziggler. Er hat sich gegen drei Teammitglieder der Authority durchgesetzt und Seth Rollins letztlich eliminiert. Laute „Yes“ Chants brechen aus. Rollins kommt daraufhin auf Bryan und die RAW-Ausgabe der letzten Woche zu sprechen. Ein Superstar übernimmt einfach RAW und würfelt alles durcheinander.

Er macht allerdings auch einen Vorschlag, was den neuen GM betrifft. Batista! Dieser hat bewiesen, dass er ein schrecklicher Wrestler und Schauspieler ist. Das macht ihn doch eigentlich zu einem ausgezeichneten GM. Wieso geben wir nicht Eric Bischoff eine weitere Chance? Cena hat die Macht, die Authority zurückzuholen und wenn ihm dieses Business wichtig ist, muss er das auch tun. Aber das wird Cena natürlich nicht tun. Rollins hat bisher alles bekommen was er wollte, aber das wird sich jetzt ändern. Aber vielleicht ändert er seine Meinung, wenn Rollins ihn nett darum bittet. „Bringst du bitte die Authority zurück?“ Das war für Cena aber noch nicht nett genug und Rollins könnte vielleicht noch auf die Knie gehen. In diesem Moment ertönt allerdings wieder einmal der Ton des AGM.  Dieser kündigt für TLC ein Tables Match zwischen den beiden an und wenn Cena verliert, verliert er auch seinen No. 1 Contender Spot. Rollins attackiert daraufhin den abgelenkten Cena von hinten. Cena setzt sich allerdings zur Wehr und befördert ihn und die Stooges nach draußen. Die Attacke des anstürmenden Kane kann er allerdings nicht verhindern und er kassiert einen Chokeslam. Daraufhin stürmt Erick Rowan heraus und verpasst Kane einen Big Boot. Das ruft Big Show und daraufhin Dolph Ziggler auf den Plan. Die Faces können eine Zeit lang standhalten, bis Luke Harper im Ring ordentlich aufräumt. Letztlich wird Cena von Rollins und seinen Gehilfen durch einen Tisch befördert. Die Faces werden von Ärzten und Referees versorgt und Micheal Cole kündigt zwei Matches an. Big Show wird es mit Erik Rowan aufnehmen müssen und Cena, Ziggler & Ryback werden in einem 6 Man Tag Team Match gegen Rollins, Harper & Kane antreten.

1. Match
WWE Tag Team Titles # 1 Contender – Tag Team Turmoil Gauntlet Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods), Adam Rose & The Bunny, Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) und Goldust & Stardust
Reihenfolge der Gauntlet Matches:
1. The New Day eliminierten Goldust & Stardust via Pin an Stardust nach der „Midnight Hour“ (01:36)
2. Cesaro & Tyson Kidd eliminierten The New Day via Pin an Kingston durch Kidd nach einem Einroller, nachdem Kofi abgelenkt wurde da Goldust & Stardust außerhalb des Rings Xavier Woods attackierten (02:40)
3. The Usos eliminierten Cesaro & Tyson Kidd via Pin an Kidd durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash (07:36)
4. The Usos eliminierten Adam Rose & The Bunny via Pin nach dem Superfly Splash, nachdem es zwischen Rose und dem Bunny zu Unstimmigkeiten kam (01:55)

Matchzeit: 12:67

Backstage wird Naomi, die gerade den Sieg ihres Ehemanns feiert, von Miz & Mizdow angesprochen. Miz lobt ihr Musikvideo und steckt ihr die Karte eines Produzenten zu, der ihr vielleicht bei ihrer Musikkarriere helfen könnte.

Vince McMahon kommt in einer Limousine vor der Halle an und sorgt für starke Reaktionen in der Halle.

Der Schauspieler Seth Green wird nächste Woche als Guest Host die Slammy-Award-RAW-Ausgabe präsentieren.

Erik Rowan wird Backstage interviewt und spielt währenddessen mit einem Rubiks Cube. Tom Phillips sagt, dass er etwas herausgefunden hat. Rowan hat einen IQ von 143, spielt Gitarre und ist ein Preisgekrönter Winzer. Warum ist er trotz allem hinter Big Show her? Rowan antwortet kurz und knapp: „Er ist ein Bully“.

Big Show macht sich in der Halle derweil auf den Weg zum Ring und gibt Rowan Recht. Er ist ein Bully. Warum? Weil er es kann. Die Fans haben sich gegen ihn gestellt und jetzt geht es für ihn nur darum, Menschen zu verletzen.

2. Match
Singles Match
Erik Rowan gewann gegen Big Show via DQ nach dem Big Show ihn mit der Ringtreppe attackierte
Matchzeit: 04:19

Renee Young hat sich inzwischen Mr. McMahon geschnappt und befragt ihn zum Podcast mit Steve Austin. Es wird lustig und interessant für viele Fans. Außerdem bestätigt er, dass nur Cena die Authority zurückbringen kann.

Die Fans können inzwischen darüber abstimmen, wer heute in einem Tag Team Match AJ Lee´s Partnerin sein darf.

Vor dem nächsten Match ertönt nun Jack Swaggers Musik, bevor sie abrupt wieder stoppt. Auf dem Titantron sieht man dann, wie Zeb Colter mit Schmerzen im Bein auf dem Boden liegt. Swagger kommt angelaufen und fragt, wer ihm das angetan hat. Fandango, der schon seit einiger Zeit im Ring wartet, soll als Gewinner verkündet werden, da Swagger nicht auftaucht. Doch bevor das passiert kommen Rusev & Lana heraus. Die beiden sind natürlich für den Angriff auf Colter verantwortlich und sie werden damit auch nicht aufhören. Es folgt die typische Lana-Promo…Putin…USA ist scheiße…“USA“-rufende Fans…das übliche halt. Irgendwann kommt Swagger herausgestürmt und attackiert Rusev so hart, dass ihn Referees aus dem Ring ziehen müssen.

3. Match
Singles Match
Damien Mizdow (w/ The Miz) gewann gegen Fernando (w/ Diego & El Torito) via Submission im Figure Four Leg Lock
Matchzeit: 02:25

Nach dem Match kommt Jimmy Uso heraus und geht direkt zu The Miz. Es setzt eine Ohrfeige für den „Filmstar“, gefolgt von der Aufforderung: „Halt dich von meiner Frau fern.“

Für „Main Event“ wird das Match Jimmy Uso vs. The Miz angesetzt.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen R-Truth via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 04:20

Nach dem Match schmeißt Wyatt Stühle und eine Leiter in den Ring, bevor er es sich auf einer der Sitzgelegenheiten gemütlich macht. Er hat von Tischen, Leitern und Stühlen geträumt. Aber anders als Jacob, wird er nicht nach oben klettern um zu beten, sondern um zu lachen. Dean Ambrose unterbricht Bray und die Beiden beginnen sich zu prügeln. Wyatt rollt nach kurzer Zeit aus dem Ring und tritt den Rückzug an. Ambrose zerstört daraufhin den Schaukelstuhl von Wyatt, was diesem gar nicht gefällt.

Nun wird der Partner von AJ bekannt gegeben. Mit einer großen Mehrheit von 48 Prozent gewinnt……Naomi!

5. Match
Tag Team Match
AJ Lee & Naomi gewannen gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) via Submission von Nikki in der Black Widow von AJ
Matchzeit: 03:30

Mick Foley promotet als Weihnachtsmann verkleidet WWE-Merchandise und trällert ein Weihnachtslied.

Für SmackDown wird das Match Dean Ambrose vs. Rusev bekannt gegeben.

Michael Cole interviewt nun Paul Heyman. Dieser ist via Satellite zugeschaltet und wünscht allen einen schönen Abend. Er kommt relativ schnell auf Cenas Aussage vom Anfang der Show zu sprechen. Paul vergleicht Lesnar mit Weihnachten. Weihnachten ist etwas Besonderes und daher feiert man es nur einmal im Jahr. Das gleiche gilt für Lesnar. Wie wäre es denn Weihnachten an 365 Tagen zu feiern? Richtig! Dumm! Man veranstaltet auch nicht jeden Montag WrestleMania. Sollte Cena Rollins bei TLC besiegen, dann wird er also wieder einmal gegen Lesnar antreten. Und sollte das tatsächlich passieren, wird Cena eine Tracht Prügel kassieren, die mit der beim Summer Slam nicht zu vergleichen ist. Aber wer könnte auch ansonsten gegen Lesnar antreten? Cena ist der einzige mögliche No. 1 Contender. Sollen etwa Sting oder der Undertaker Lesnar herausfordern? Man könnte den ganzen Locker Room zum No.1 Contender machen und trotzdem wird jeder von ihnen nur dem Löwen zum Fraß vorgeworfen. Wer das Gold hat, hat die Macht. Und Brock Lesnar ist Champion und wird das auch noch lange bleiben.

6. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Dolph Ziggler & Ryback gewannen gegen Seth Rollins, Kane & Luke Harper via Pin an Harper durch Ziggler nach einem Einroller
Matchzeit: 25:16

Nach dem Match kommt wieder einmal Big Show heraus, der im Ring erst einmal aufräumt. Das ruft dann Erik Rowan auf den Plan, der Luke Harper mit den Ring Treppen attackiert. Dann bricht das totale Chaos aus und Big Show greift sich Ryback und Rowan und setzt zum Chokeslam an. Dies verhindert aber Ziggler mit einem Superkick. Am Ende steht John Cena plötzlich vor Big Show und verpasst ihm den Attitude Adjustment. Sie befördern Show aus dem Ring und RAW endet mit dem Baby Faces die siegreich im Ring stehen.

Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!




29 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1123 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 02.12.2014 (inkl. Videos) – *Update* Weitere Videos hinzugefügt“

batg sagt:

Und wo war da jetzt cyber monday

Signore sagt:

Und wo war da jetzt die Auflösung wer der AGM ist?

Fassen wir zusammen:

Kann AJ Lee ihren Titel zurückgewinnen? Nein, gab ja kein Match dafür…
Wer ist der Anonymous General Manager? Keine Ahnung, wurde nicht drauf eingegangen…
Was bringt uns Cyber Monday? Offenbar ist durch die Zeitverschiebung der Cyber Monday verloren gegangen sowas wir ihn hier in Europa nicht mitbekamen…

Allein vom Lesen her eine schlechte RAWausgabe, bleibt abzuwarten ob die Aktionen in den Fights wenigstens sehenswert sind.

Leon sagt:

Wieso wieder die Usos als No.1 Contender ??
Wir brauchen auch im Tag Team Bereich mal Abwechslung !
A new day oder Cesaro & Tyson Kidd wären 100 mal besser gewesen !

Bin ich schon drin? sagt:

Nach dieser eher (wieder) enttäuschenden und schwachen RAW möchte ich die allgemeine Stimmung hier aufheitern:

Kommt ’ne Frau zum Arzt und sagt: Hr. Doktor, ich habe einen 10 €-Schein verschluckt und jetzt kacke ich nur noch Kleingeld aus.
Darauf der Doktor: Junge Frau, ist doch kein Wunder. Sie sind ja in den Wechseljahren.

Aber mal im Ernst: Wieso verlieren NEW DAY den Tag Team Challenger-Spot? Das macht doch ihr Momentum gleich zunichte.

MrThunder sagt:

Die Ausgabe liest sich auf jeden Fall gut. Der Main Event endete diesmal sogar nicht durch DQ. 😉

rkorton sagt:

Ein tolles RAW-Debüt von „The New Day“.

Quacki sagt:

Ich weiß nicht. Die Raw ist beim Lesen sehr, sehr holperig. War das auch wirklich so?

Davon abgesehen gilt: http://www.cagesideseats.com/2014/11/26/7298273/no-chance-in-hell-making-sense-of-the-incoherent-ramblings-of-a

VivaLasBegas sagt:

Wie kommt Cesaro eigentlich jetzt zu Tyson Kidd?

NewWebOrder sagt:

mal ne Frage:
wie lang hielt der AGM letztes mal?
hab damals die WWE nicht verfolgt und will das der Krampf vorbei geht.

MrThunder sagt:

@NewWebOrder

Knapp über ein Jahr! 😉

B B sagt:

Oh Mann… Das Ganze liest sich mal wieder so, als ob Vinnie Mc das Skript zur Cyber Monday Ausgabe am Sonntagabend zugefaxt bekommen, zum Telefonhörer gegriffen und dem Creative-Team mitgeteilt hat, dass er mal wieder alles anders haben will. Also Nachtschicht mit den „Ideen“ vom Chef und das ist dann das, was am Ende heraus kommt. Aber hey, die Fans durften nen Tag-Team Partner im Diven-Match des Abends auswählen… DAS IST CYBER-MONDAY… Warum der Boss so einen Narren an den Usos gefressen hat, ist mir auch ein Rätsel. Sicherlich liefern die beiden immer solide bis gute Tag-Matches ab, aber nach der Vielzahl an Niederlagen in Championship-Matches sollte es nun auch mal gut sein. Beide sind derzeit einfach keine glaubhaften Herausforderer. Und dann kommt noch das vollkommen bekloppte Ende der Bella-Fehde dazu. Der Boss wollte von seiner tollen Idee plötzlich nichts mehr wissen, weswegen sich beide jetzt ohne jeden Grund wieder verstehen und ein Herz und eine Seele sind. Die haben sich noch im Sommer das Leben zur Hölle gemacht und jetzt mögen die sich ohne Grund wieder? Vince: Hältst du mich für blöd? Ach ja… ich vergaß: Der AGM wurde ja auch noch nie enthüllt, das ist ja auch vollkommen neu jetzt…
Genau in solchen Entscheidungen sehe ich auch das Hauptproblem hinsichtlich des Network: Dabei handelt es sich um ein Programm, dass nur und ausschließlich Wrestling bietet. Man spricht also in erster Linie den „Hardcore-Wrestling-Fan“ an, der bereit ist, für sein Hobby nen Zehner im Monat auf den Tisch zu legen. Diese Fans wissen aber auch, worum es beim Wrestling geht, und vielmehr noch, welche Stories in der Vergangenheit durchgespielt wurden. Mit den diversen Änderungen in letzter Minute die zu vollkommen sinnentleerten Geschichten führen oder aber auch der dreisten Verarsche, wie jetzt z.B. hinsichtlich des AGM, bringt man genau die Fans, die man ansprechen muss, gegen sich auf. Ich kaufe doch von niemandem ein Produkt, der mich für vollkommen komplettenthirnt hält.
WWE hat so viele Baustellen derzeit, aber die größte liegt in der Unternehmensführung. Wie heißt es so schön? Der Fisch stinkt vom Kopf… (Zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein)

ShowOff sagt:

Ein Wort zur Ausgabe: Belanglos!! Damit ist alles gesagt 😉

MyNameIsPaulHeyman sagt:

-Ich hatte echt die ganze Show gehofft, dass man noch ein Comeback sieht von Orton oder Reigns oder Mysterio…aber nein.

-Die Matches waren auch nicht besonders gut, auch nicht der Main Event.

-Von Cyber Monday war nich viel zu sehen außer die Abstimmung für die Tag Partnerin von AJ.

– Momentum von New Day direkt zerstört durch Eingriff von den Latex-Dusts

– Fehde zwischen Miz/Mizdow und Usos ist doch erst ein paar Wochen her und jetzt schon wieder -,-

– Rowan vs Big Show hätte man sich sparen können weil es klar war das Big Show qualifiziert wird ( bei jeder Midcard- Fehde gleiches Schema, um Fehde bis zum PPV voranzutreiben –> der Heel verliert durch DQ ( langweilig) )

– Brie Bella macht einen auf heile Welt und obwohl diese 30 Tage Assistentin vorbei sind lässt sie sich von Nikki rumschubsen –> macht NULL Sinn

– Wieso wieder Swagger vs Rusev -.- . Das gabs doch jetzt schon 50000 mal, wieso nicht einem anderen Mal ne Chance geben und nen kleinen Push verpassen ??

– Wyatt squasht mal wieder R-Truth, Promo und kleine Prügelei im Anschluss, toll *nicht*

– der Anonyme Manager wird nur im Anfangssegment erwähnt trotz der Enthüllungsankündigung bei WWE.com –> bitte lass das aufhören mit dem AMG, das ist doch einfach nur unterirdisch.

=> Scheiss Raw- Ausgabe

Und noch eine Frage zum Abschluss, vielleicht weiß einer von euch mehr dazu. Lesnar ist mittlerweile nicht mehr auf wwe.com für Raw nächste und übernächste Woche angekündigt, darf er sich jetzt noch n paar Wochen „ausruhen“ oder ist das ein verzweifelter Versuch von WWE den Überraschungseffekt zu erhöhen? 😀 Naja ich lass mich überraschen.

Icke sagt:

Leider wieder eine Ausgabe ohne wirkliche Höhepunkte. Wer ist nun GM? Cyber Monday? Super man konnte über Naomi oder Foxxy abstimmen. Traurig ist das zur Zeit. Und ich bin nun wirklich keiner, der nur das schlechte sieht.

Icke sagt:

HOUSESHOW NIVEAU!

Mosh_Pitt sagt:

Cyber Monday …. hmm, habe so gehofft der Terminator reist zurück in die Vergangenheit, um die Welt vor John Cena zu befreien 🙁

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Zusammengefasst:

– keine Auflösung des AGM –> bitte auflösen, furchtbar diese Rotze

– Usos vs Miz/Mizdow erst ein paar Wochen her, jetzt schon wieder –> unnötig

– New Day Momentum direkt durch Latex-Dusts zerstört -,-

– Rowan vs Big Show unnötig ( bei jeder MidCard Fehde DQ Sieg vom Face um Fehde bis zum PPV voranzutreiben –> einfallslos )

– wieso wieder Swagger vs Rusev und nicht nem anderen mal nen kleinen Push und ne Chance geben?? das Match gabs schon 1000 Mal

– Wyatt squasht Truth, Promo und kleine Prügelei im Anschluss. Traurig was aus der Fehde mit Ambrose gemacht wird

– vom Cyber Monday nix zu sehen, außer die Abstimmung über die Tag Partnerin von AJ

– Main Event war genau wie die anderen Matches ohne wirkliche Highlights

=> sehr schwache Raw- Ausgabe.

und noch zwei Fragen zum Abschluss:

– was wird aus Paige gemacht ? die arme darf jetzt nurnoch bei Superstars ran..was soll das ???

– und Brock Lesnar ist mittlerweile nicht mehr für Raw nächste und übernächste Woche angekündigt, kriegt er noch n paar Wochen „Erholung“ oder ist das ein verzweifelter Versuch von WWE den nicht vorhandenen Übberaschungseffekt zu erhöhen ? 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

oh shit jetzt steht mein Kommentar zweimal da, hatte beim ersten gedacht das der nicht hochgeladen ist , sorry !

MrThunder sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

Also es gab definitiv schon bessere Ausgaben von Raw aber so schlecht wie du diese hier beschreibst fane ich sie auf gar keinen Fall. Aber das ist nun mal Geschmackssache!

Bei Paige muss ich dir aber zustimmen. Meiner Meinung nach ist sie aktuell die beste Diva im ganzen Rooster und darf ständig nur irgendwelche sinnfreien Matches bestreiten. Das hat sie echt nicht verdient! Ich hoffe das ändert sich in der Zukunft noch zum positiven. Ich möchte nämlich irgendwann unbedingt gerne mal ein Fehde zwischen Charlotte und Paige sehen. Natürlich dann mit Matches die mal länger als 5 Minuten gehen!! 😉

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@MrThunder

ja vielleicht hatte ich zu große Erwartungen an die Show wegen den Ankündigungen über die Auflösung des AGM und der möglichen Rückkehr einiger Stars in den kommenden Wochen.

xmo86 sagt:

Also,ich fande diese Raw Ausgabe nicht schlecht..
Denke mal, das wir jetzt wieder länger den anonymen Raw General Manager in den Shows haben..Könnte mir vorstellen das Hunter oder Brad Maddox dahinter steckt..
Denke auch,das man NEW DAY zum Heel Stable turnen wird..Würde jetzt nicht gleich wieder zum Jammern anfangen..Die WWE hat sich mit Sicherheit was überlegt..
Ansonsten wurden die Fehden ordentlich weiter aufgebaut..
Ich bin mit dieser Ausgabe zufrieden…

Bashore sagt:

Wo ist eigtl. Bo Dallas ? Verletzt ?

WunyOne sagt:

Also die Tag Team Division muss unbedingt gestärkt werden !!!! Dieses ständige Uso´s gegen den, Uso´s gegen wen auch immer nervt vor allem bei der Vielzahl an Titelmatches, Over bei den Kids in den Hallen ja schön und gut für mich im vergleich zur Generation… Edge&Christian ,Dudleyz,Hardyz oder APA.

WunyOne sagt:

Jup der gute Bo ist verletzt

SipSap sagt:

Was soll den das? Sinnloseste RAW-Ausgabe seit langem..

TRF sagt:

eine raw ausgabe die zeigt, wieso das network so schleppend läuft…

nichts von den ankündigungen wird ernsthaft eingebaut, weder wird mit dem agm ordentlich hantiert (er fängt an, wird mundtot gemacht, verkündet dann noch fix ein match und das wars?????) noch war das ein cyber monday, noch wurden dort fehden ordentlich weitergeführt. Belanglos, Einfallslos, sinnlos…

auf diese weise fühlen sich fans nicht nur gelangweilt sondern auch verarscht. wenn die wwe nicht schnellstens den roten faden wiederfindet und ordentlich spinnt, gehts bald massiv bergab…

Bitw sagt:

Hab ich was verpasst aber wo ist eigentlich Rob van Dam

Holle sagt:

@TRF vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) soll es ja genau darauf hinauslaufen. Die Story mit der authority war ja schon so etwas wie ein roter faden

TRF sagt:

ok, es wäre natürlich theoretisch möglich, dass man jetzt chaos pur bringt um einen grund zu finden die authority zurück zu bringen, dann würde es auch sinn machen, das der AGM so gegen cena vorgeht, sonst aber nix weiter macht. was aber nichts daran ändert, das die show schwach war und das produkt leidet. auch wenn es absicht ist, ist das nicht gut…

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube