Kategorie | WWE News

Auch Referee muss gehen – weiter Entlassungen erwartet

27.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Nun hat es nach 2 Superstars und einer Diva auch einen Referee von World Wrestling Entertainment erwischt. Scott Armstong, Sohn der WWE Legende Bob Armstrong, wurde heute Morgen entlassen. Armstong war vor einigen Monaten noch in eine Storyline um CM Punk und den Undertaker verwickelt und war bei seinen Kollegen auch sehr beliebt, weshalb seine Entlassung durchaus überraschend kommt. Es ist zu erwarten, dass auf der Road to Wrestlemania noch weitere Angestellte entlassen werden, besonders im Nachwuchs Bereich.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Auch Referee muss gehen – weiter Entlassungen erwartet“

WHC Undertaker sagt:

Warum werden denn so viele entlassen?

RKOKiller sagt:

Frag ich mich auch!

MasterofPuppets sagt:

hoffentlich kommt nicht wieder sone entlassungswelle

Die Rosters sind zu überfüllt
Denn alle ECW Superstar kommen zu SmackDown & Raw

er war der erfahrenste und beste referee den die wwe hatte, obwohl aaron goes mahoney auch nicht schlecht ist^^

WHC Undertaker sagt:

Charles Robinson finde ich auch nicht schlecht!Ich hoffe das die WWE den nicht auch nioch entlässt

Rey619 sagt:

WWE hat en knall entlässt nur gute und die schlechten bleiben voll kacke

John _Cena sagt:

@MasterofPuppets

Die Entlassungswelle ist doch voll im Gange.
Gregory Helms, Paul Burchill, Maria und jetzt Scott Armstong.

Es hat sicherlich mit Geldersparnis seitens der WWE zu tun. Anders kann ich mir die Entlassung nicht erklären. Er machte sein Job gut und er war Backstage beliebt. Dies sorgte für ein gutes Arbeitsklima. Die Begründung der WWE würde ich gerne hören, aber darauf kann man wohl lange warten, da die WWE ihre Entlassungen nicht in der Öffentlichkeit rechtfertigen musst.

Turkish Dream sagt:

Ich denke als nächsten müssen dann leider auch noch Evan Bourne und Dolp Ziggler gehen.

Toni81 sagt:

@Turkish Dream

Glaube nicht das man Dolph Ziggler entlassen will, sonst würde die WWE ihn wohl kaum ins MitB Match bei Wrestlemania stecken.

Lassen wir uns mal überraschen wer da noch alles gehen muss.

Oggys sagt:

Chad Patton ist der best Ref.
hoffentlich nicht Evan Bourne, obwohl bei TNA wäre für ihn unter Hogan kein platz
weil er will ja nur seine Freunde haben …
also RoH

Turkish Dream sagt:

@ Toni81

Damit habe ich eigentlich gemeint das er nach WM gehen muss.

Andreas sagt:

Mike Chioda ist der beste und erfahrenste.
Ich glaube auch nicht, dass Dolph Ziggler entlassen wird, stattdessen glaube ich, dass Evan Bourne gehen muss und dann zu TNA geht.

Jeff Hardy Fan sagt:

Warum den Scott Armstong

DerPokefan sagt:

Ich finde es gut, weil er zählt zu langsam.

general manager sagt:

ich weis noch wie scott armstrong cm punk eine geklebt hat

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

scott armstrong war übelst geil ich finde ihn sehr gut in der soryline UND nun ihn entlassen? verstehe ich nicht die haben ihn doch grade erst bekannt gemacht? TYPISCH WWE

TRF sagt:

Gerade erst bekannt gemacht? Du schaust noch nicht lange WWE oder? der hat schon referee bei einigen hochklassigen mainevents lange vor der storyline um punk und den taker gemacht…

Thomas Weber sagt:

Goldust W.Kozlow C.Jerricho sollen laut meiner Informationen auch schon so gut wie endlassen sein?? Wäre schön wenn man über sie hier und deren Gerüchte was erfahren könnte !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube