Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcard für den TLC-PPV – SmackDown und RAW bald wieder gleichwertig? – Update zu den Plänen für Brock Lesnar – Topstars bald wieder in den TV-Shows – Update zur Brie/Nikki/AJ Fehde

27.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Die Card des TLC-PPV’s nimmt innerhalb von WWE so langsam Gestalt an. Unsicherheit herrscht aber weiterhin bezüglich des Main Events, da noch nicht sicher ist ob man Randy Orton vor dem PPV zurückbringen wird. Auch über die Stipulation im Hauptmatch wurde noch nicht entschieden. Nachfolgend die Card mit der man im Moment plant:

Ladder Match / Tables Match / TLC Match
Seth Rollins vs. John Cena (vs. Randy Orton?)

Tables, Ladders & Chairs Match

Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

Chairs Match
Ryback vs. Kane

Singles Match (Bekommt vermutlich ebenfalls eine Stipulation)
The Big Show vs. Erick Rowan

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. AJ Lee

 

– Bei WWE hat man sich im Moment in den Kopf gesetzt, dass die SmackDown-Shows in Zukunft wieder vermehrt große Storylines bzw. Storylineentwicklungen beinhalten sollen. Das Hinzufügen der „Survivor Series“-Stipulation bei SmackDown in der vergangenen Woche, scheint ein erstes Indiz für dieses Vorhaben zu sein. Nun, da SmackDown bald auf den Donnerstagabend umzieht, möchte man RAW und SmackDown wieder zu gleichwertigen Shows machen. Dave Meltzer erwartet allerdings, dass diese Pläne nicht lange Bestand haben werden und dass es weiterhin eine klare A- und B-Show geben wird.

 

– Offenbar plant die Company im Moment die RAW-Shows auf der kommenden Road to WrestleMania vor allem mit Brock Lesnar zu promoten. Lesnar sieht man offenbar als größten Ticket-Seller im aktuellen Roster. Des Weiteren gibt es nun Pläne, laut denen Paul Heyman nächste Woche bei Monday Night Raw auftreten soll, um die Rückkehr von Brock Lesnar bei der Slammy-Show am 8. Dezember aufzubauen. Lesnar wird dann ab dem 29. Dezember regelmäßig bei RAW auftreten um sein Match gegen John Cena beim Royal Rumble am 25. Januar aufzubauen. Ein Lesnar-Match beim „Fast Lane“-PPV am 22. Februar 2015 ist derweil weiterhin nicht vorgesehen. Ab Ende Februar wird er dann erneut regelmäßig bei RAW zugegen sein, um den Main Event von WrestleMania 31 aufzubauen. Und glaubt man den Gerüchten die seit letzter Woche die Runde machen, so könnte Mania (oder die RAW-Ausgabe am Tag darauf) tatsächlich sein vorerst letzter Arbeitstag für WWE sein. Wir berichteten ja bereits, dass Lesnars Vertrag mit WrestleMania abläuft – und dass er vermutlich über eine Rückkehr in den MMA-Sport nachdenkt. Stand heute neigt Lesnar angeblich tatsächlich zu einem Comeback bei UFC.

 

– Neben Brock Lesnar werden auch Randy Orton, Roman Reigns und Rey Mysterio schon bald wieder regelmäßig Teil der TV-Shows sein.

 

– Bei der Survivor Series sorgte Brie Bella für den Titelgewinn ihrer Schwester Nikki. Und bei RAW half Nikki wiederum Brie dabei AJ zu besiegen. Das Booking der letzten Tage macht es deutlich: Nikki und Brie sind storylinetechnisch wieder ein Herz und eine Seele. Hintergrund dieser Entwicklungen sollen Pläne der Offiziellen sein, auch Brie zum Heel zu turnen. Näheres über die Gründe für diesen Schritt ist indes noch nicht durchgesickert, mal abgesehen davon dass Vince McMahon der Schwestern-Fehde überdrüssig war. Bemerkenswert in Sachen Bella-Twins ist ferner die Tatsache, dass Nikki die erste regierende Championesse ist, die während ihrer Regentschaft auch eine Rolle bei Total Divas bekleidet. Bisher war es immer so gewesen, dass sämtliche Diven, die bei Total Divas mitwirkten, von Vince McMahon aus dem Titelgeschehen herausgehalten wurden. Dies ist nunmehr Vergangenheit. Übrigens war es seinerzeit Nikki Bella die diese WWE-Policy öffentlich machte.

 

– Zum Abschluss dieser News gibt es noch zwei amüsante Fakten:
1. Von 48 Main Events in den bisherigen 48 RAW-Shows im Jahr 2014, endeten 24 mit einem Non-Finish (DQ, Countout, No Contest, etc).
2. Big Shows Turn bei der Survivor Series war der 30. Turn in seiner Karriere, laut Dave Meltzer war es sogar Nummer 32! Dies scheint ein Rekord zu sein, vor allem da Big Show’s Karriere nicht einmal 20 Jahre alt ist.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Mögliche Matchcard für den TLC-PPV – SmackDown und RAW bald wieder gleichwertig? – Update zu den Plänen für Brock Lesnar – Topstars bald wieder in den TV-Shows – Update zur Brie/Nikki/AJ Fehde“

JONNY (Jm-Rules sagt:

bitte nicht kane gegen ryback
kane macht alles schlecht!!!

punk did the right thing sagt:

aha, das ist ja mal wieder typisch: Streak brechen, einen Haufen Kohle in den Allerwertesten geschoben bekommen und sich dann einfach wieder zu UFC verpissen.
Was für ein Sack!!

joellogan sagt:

und ryback macht alles gut oder wie :D, glaub dieses match wird sich niemand angucken, allein kane wie kann so ein typ soviel an charisma an charakter verlieren, das ist echt der wahnsinn

EateroftheWorlds sagt:

Und wann kommt Lesnar wieder zur WWE weil ihm die UFC nicht genug Geld gibt ?? -.-

fX02 sagt:

Hach, die Zeiten in denen RAW ein Furz im Vergleich zu Smackdown war.

Seths_Revolution sagt:

-Wie ich das liebe, allein schon auf dieser Seite…
Erst freuen sich alle: Holy Sh*t The Rock, Brock Le$snar sind zurück.
Und jetzt wenn die wieder abhauen um mehr Kohle zu machen heißt es: Mann wie ich diese Teilzeitwrestler hasse, kommen nur um ihre Millionen abzuholen und ohne großes vollbracht zu haben wieder zu verschwinden.

-Jährlich kommt ein Mann zurück, der seine Ar… aufreißt um den Fans eine tolle Show zu bieten und um junge Talente aufzubauen…. Chris Jericho!
Der Typ hat es verdient im Main Event bei WM31 zu stehen und am besten noch eine Fehde mit Rollins oder Ambrose!

-Wie wir alle wissen oder noch wissen werden kommen grad diese Typen (die ich im ersten Absatz erwähnt hatte) zurück um einen lächerlichen Match zu zeigen und wieder ihren Hals vollzustopfen…

nope sagt:

WWE will das Smackdown wieder erfolgreicher wird?
Dann gibt Heyman die völlige Kontrolle über Smackdown!

TroubleMaker sagt:

zum thema smackdown und raw…eine frage kann mir bitte jemand einen grund nennen wieso man damals den wwe draft aufgegeben hat?

MrThunder sagt:

Also bis jetzt liest sich die Matchcard gut. Was hängt bei einem TLC Match eigentlich oben, wenn es nicht um einen Titel oder Gürtel geht?

Das wäre toll, wenn SmackDown endlich wieder besser wird. Momentan ist SmackDown ja fast genau so spannend wie Main Event. Die müssen die Roster ja nicht gleich wieder trennen aber ein paar vernünftige Promos und Matches mit Sinn wären wieder super.

Oh Man bin ich froh wenn Lesnar den Titel verliert und danach gleich die WWE verlässt. Ich habe mich ja damals gefreut, als er Cena den Titel beim SummerSlam abgenommen hat aber seine ständige Abwesenheit ist mehr als nur nervig.
Der einzige gute Teilzeitwrestler ist Chris Jericho. Der legt sich wenigstens auch mal für neue Talente hin und bei der Live Tour in Braunschweig war er der absolute Hammer!

Seths_Revolution sagt:

@TroublerMaker

Naja, weil man damals die Rostertrennung aufgehoben hat, war ein „Draft“ nicht mehr nötig.
Ich muss sagen ich fand den „Draft“ immer gut, sowie Smackdown vs. Raw 5-on-5 Elimination matches bei Suse.

YesYesYes sagt:

@nope Dann schaut dir aber bald keiner mehr Raw 😉

zerebrat 108 sagt:

tja es gibt halt wrestler die für geld wresteln und solche die es für ihre fans und aus leidenschaft machen.die meisten teilzeitworker die man zurückgeholt hat haben nicht mal mangelhafte matches abgeliefert.die teilzeitwrestler holt man doch auch nur weil man a. keine guten vollzeitwrestler hat oder b. die topleute die man hat nix zutraut und unten hält.
boar rock gegen cena.ein grauen und das match hat sogar noch einen slammi gewonnen xDD
brock lesnar ist zwar auch so einer der kohle haben will,aber er hat cena demontiert das gibt sympatiepunkte.spektakulär sind seine matches aber sonst auch nicht.
aber leute wie zum beispiel ziggler,bryan und cesaro reißen sich mehrmals pro woche den arsch auf,liefern erstklassige matches ab um einmal im leben im mainevent (von wm) zu stehen aber letztendlich stehen sie nur im schatten der teilzeitworker die alles in den arsch geblasen bekommen…..

TroubleMaker sagt:

@Seths_Revolution
und wieso hat man die rostertrennung aufgehoben?

Leon sagt:

Kane vs Ryback ist mit Abstand das schwächste Match auf der card !

Wieso soll ziggler sich wieder den IC Titel ( midcard Titel ) holen wenn er grad noch bei der SUSE so stark gepusht wurde ??

Auf Rey würde ich mich am meisten freuen !
Für mich ist mysterio der technisch beste wrestler in der wwe aller Zeiten

R.V.D sagt:

warten wir mal ab wenn Bad News Barett,R.V.D,Sheamus,Batista evtl zurück kehren. Ich hoffe das die anständich ein gesetzt werden. Wobei ich ja das schlimmste befürchte. Meiner Meinung nach hätten die auch nie Alberto Del Rio ziegen lassen dürfen. Ein Kurt Angle will zur WWE aber der gute alte Vince M.will den nicht haben. Und auch die Dudley Boys könnten evtl.zurück kehren. ich vermute wenn die wieder kommen sollten dann beim ROyal Rumble. WWE lässt einfach zu viele Talente verkommen und die es drauf haben werden so schlecht dargestellt das einem schlecht wird. Die haben so viele Möglichkeiten anständige Storys zu kreieren aber sie halten immer an denn standart fehden fest. Sheamus müsste meine ich als Heel wieder kommen und zb. eine fehde mit Ryback oder Ziggler starten. Und ob Batista wieder kommt ist ja sehr fraglich noch.. er war ja selber sehr enttäuscht wie WWE ihn ein gestzt hatte.

R.V.D sagt:

ach und noch eins… Mysterio ist eigendlich ein mit WWE durch gewesen… aber WWE kam an gekrochen und meinten ,,urplötzlich„ wir brauchen dich ja doch.. Ich denke der gute Rey Mysterio bekommt einen letzten guten Run.weil die müssen Ihn ja schon was versprochen haben das er ein willigt und doch wieder in Ring steigt. WWE versaut die leute oder steckt die leute in mieserable fehden das die mehr oder weniger zum teil frei willig gehen. WENN Vince & Triple H nicht wären wäre das produkt wwe bestimmt besser drann ohne die beiden.

arno96 sagt:

die fakten sind geil xD
aber wenn man so nachdenkt kommen 30 turns und 24 non-finish main events gar nicht mehr so arg vor

The Peoples Champion sagt:

SmackDown interessanter machen ? Bringt die Roster-Trennung zurück !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube