Kategorie | TNA News

Komplette „Best of Impact“-Ausgabe vom 26.11.2014 – TV-Tapings für den Januar bestätigt – Josh Matthews ersetzt wohl Mike Tenay – British Boot Camp Breakdown

27.11.14, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem SpikeTV darauf verzichtete am gestrigen Mittwoch die erste „Best of Impact-Ausgabe auszustrahlen, veröffentlichte die Promotion von Dixie Carter die komplette Episode kurzerhand auf Youtube. Unter dem Motto „Thanksgiving Throwdown 2014“ widmet sich die Show den Highlights der Thanksgiving-Shows…

https://www.youtube.com/watch?v=8JElzmaOIAU

 

https://www.youtube.com/watch?v=bBSj1uajDhE&index=2

 

https://www.youtube.com/watch?v=LMLPbu4k2mg

 

– Wie TNA jetzt bekannt gab, werden sich die Impact-Shows am 03.12. und 10.12. mit den Highlights des Jahres 2014 befassen. Am 17.12 und 24.12 wird es dann die größten Momente in der Geschichte von Impact Wrestling zu bestaunen geben. Diese Highlight-Shows werden die letzten 4 Episoden auf SpikeTV sein.

– Nachdem wir letzte Woche bereits einen Schwung an News zum neuen TV-Deal von TNA für euch hatten, haben wir nun die Bestätigung für die ersten Tapings. Wie bereits vermutet wurde, wird TNA am 07.01., 08.01. und 09.01.2015 im Manhattan Center in New York zu Gast sein, um die ersten „Impact Wrestling“-Folgen für „Destination America“ aufzuzeichnen. Die erste Show wird wohl Live, oder nur 1-2 Stunden zeitversetzt, ausgestrahlt werden. Dies ist aber noch nicht offiziell, da Destination America erst den Sendplatz am Mittwochabend bestätigen muss.

– Allem Anschein nach wird Josh Matthews im neuen Jahr den Platz von Mike Tenay als Kommentator neben Taz einnehmen. Es wird aber erwartet, dass Tenay der Company dennoch in einer On-Air-Rolle erhalten bleibt. Tenay soll gehalten werden, da man keinesfalls möchte, dass er von Jeff Jarrett unter Vertrag genommen wird. Double J gilt bei TNA derzeit als „Staatsfeind Nummer 1“. Der Wechsel von Tenay zu Matthews wäre wohl auch erfolgt, wenn TNA keinen kompletten Neustart geplant hätte.

– Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass wir letzte Woche keine British Boot Camp Breakdown Folge für euch hatten. Das machen wir aber jetzt direkt wieder Gut, mit 2 Folgen auf einmal! =D Nachfolgend also die Recap-Shows zu den letzten beiden Folgen des „British Bootcamp 2“.

 

 

Was sagt ihr denn zu den Thanksgiving Ausgaben? Kommt ins Board und diskutiert mit anderen TNA Fans




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube