WWE Friday Night Smackdown #798 Ergebnisse + Bericht aus Fort Wayne, Indiana vom 28.11.2014 (inkl. Videos)

29.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #798 (Tapings: 25. November 2014)
Ort: Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 28. November 2014

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Justin Gabriel via Pin

SmackDown beginnt in dieser Woche mit einer neuen Ausgabe von MizTV. The Miz, natürlich mit Damien Mizdow an seiner Seite, begrüßt uns und kommt dann auf die Survivor Series zu sprechen. Natürlich prahlt er mit dem Gewinn der Tag Team Titles, er spricht aber auch einen anderen schockierenden Moment an: Den Turn von The Big Show. Daraufhin macht sich der „Riese“ als heutiger Gast auf den Weg zum Ring. Auf die „You sold out“-Chants der Fans reagiert Big Show nur mit Kopfschütteln. Miz sagt, dass Big Shows größter Fehler war, dass er sich überhaupt Team Cena angeschlossen hat. Big Show bestätigt dies und fügt an, dass er sich um sich selbst und seine Familie kümmern muss, er hatte keine andere Wahl. Unterbrochen wird das Szenario von Daniel Bryan. Im Ring angekommen schnappt sich Bryan ein Mic und erklärt, dass er heute auch SmackDown leiten wird. Daraufhin bookt er einige Matches: Ryback vs. Seth Rollins und Luke Harper vs. Dolph Ziggler um den IC-Title. Miz unterbricht ihn und sagt, dass Bryan ihm nicht das Spotlight stehlen soll, woraufhin Bryan antwortet, dass dies doch gar nicht mehr möglich ist, da Mizdow längst das Spotlight von Miz gestohlen hat. Dann erklärt Bryan noch, dass Rusev nach den Vorkommnissen bei RAW seinen US-Title in einer 20 Man Battle Royal verteidigen muss…

1. Match
WWE United States Championship
20 Man Battle Royal
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen The Miz, Damien Mizdow, The Big Show, Eric Rowan, Jack Swagger (w/ Zeb Colter), Heath Slater, Titus O’Neil, Curtis Axel, Stardust, Goldust, Justin Gabriel, Sin Cara, Adam Rose, Tyson Kidd, Diego, Fernando, Cesaro, Jimmy Uso und Jey Uso
Matchzeit: 13:20
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Justin Gabriel durch Big Show (00:40)
2. Sin Cara durch Big Show (00:46)
3. Heath Slater durch Erick Rowan (01:05)
4. Curtis Axel durch Cesaro (01:15)
5. Adam Rose durch Los Matadores (01:38)
6. und 7. Los Matadores durch Big Show (02:02)
8. The Big Show durch Erick Rowan (03:07)
9. Erick Rowan durch Rusev (03:19)
10. The Miz durch Stardust (08:55)
11. Damien Mizdow eliminierte sich standesgemäß selbst (09:05)
12. und 13. Stardust und Goldust (09:10)
14. Jimmy Uso durch Titus O’Neil (09:41)
15. Titus O’Neil durch Jey Uso (09:59)
16. Jey Uso durch Tyson Kidd (10:17)
17. Tyson Kidd durch Jack Swagger (12:41)
18. Cesaro durch Jack Swagger (13:17)
19. Jack Swagger
durch Rusev (13:20)

Backstage sehen wir Kane, der heute beim Merchandise-Stand arbeitet…und dabei ein Ryback-Shirt trägt. Er verteilt kostenlose Shirts an die Kids. Santino Marella kommt hinzu und möchte auch ein Ryback-Shirt, was Kane natürlich nicht amüsiert. Santino ergreift erschrocken die Flucht.

Bray Wyatt kommt nun für eine Promo heraus. Natürlich spricht er über Dean Ambrose und ihr Match bei TLC. Er findet, dass Dean bei der Survivor Series auf der Leiter wie ein Engel aussah. Aber wie er schon einmal sagte, Leute wie er und Dean haben dort keinen Platz. Es schmerzt ihn, dass er bei Dean versagt hat. Nun ist man an einem Punkt angelangt, von dem aus es kein Zurück mehr gibt. Als nächstes steht für die Beiden Table, Ladders & Chairs an. Wyatt kündigt an, dass er Ambrose beim PPV zerstören wird. Er wird auf Dean herabsehen, wenn dieser endlich wieder dort ist wo er hingehört: Im Dreck bei den Insekten. “Follow the Buzzards”

2. Match
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Emma via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 01:37

Nikki schnappt sich nach dem Match ein Mic und möchte uns die Wahrheit über AJ Lee erzählen. Nikki sagt, dass sie selbst viel härter arbeitet als AJ. Diese wird immer das kleine heuchlerische, manipulative Mädchen aus New Jersey bleiben. AJ macht sich kurz darauf auf den Weg zum Ring und schlägt Brie nieder, während sich Nikki aus dem Staub machen kann.

Backstage sehen wir dass der Merchandise-Stand zerstört wurde…von Kane keine Spur.

3. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ, nach einem Eingriff von Kane
Matchzeit: 10:10

Nach dem Match bekommt Kane einen Spinebuster verpasst. Als Ryback einen Stuhl einsetzen will wird er von Seth daran gehindert. Kane hat sich erholt und verpasst dem „Big Guy“ einen Big Boot. Danach schlägt Kane noch mehrmals mit dem Stuhl zu. Zum Abschluss zeigt Kane noch einen Chokeslam auf den Stuhl.

4. Match
Six Men Tag Team Match
The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston) gewannen gegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O’Neill) & Curtis Axel via Pin an Slater nach einer Big Ending/Top Rope Move Kombination
Matchzeit: 03:31

Backstage sehen wir Daniel Bryan bei Renee Young. Er sagt, dass er das WWE Universe vermisst hat, bevor er ein Chairs-Match zwischen Ryback und Kane für den TLC-PPV ansetzt. Renee fragt ihn noch, ob er denn bald zurückkehren wird. Die Antwort: „Yes! Yes! Yes!“…

Eine typische Promo von Stardust & Goldust wird eingespielt. Sie kündigen an, dass die Dunkelheit über „The New Day“ kommen wird.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via Countout nach einem Superkick außerhalb des Rings
Matchzeit: 07:43

Nach dem Match versucht Harper seinen Gürtel gegen Ziggler einzusetzen, fängt sich aber stattdessen den Zig Zag ein. Mit einem feiernden Ziggler geht die Show off Air.

Fallout:

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über diesen Tapingbericht.





Sag was zu diesem Thema!

18 Antworten zu “WWE Friday Night Smackdown #798 Ergebnisse + Bericht aus Fort Wayne, Indiana vom 28.11.2014 (inkl. Videos)”

  1. JMEJensFan343819725 sagt:

    Was ist los mit diesen ‚Random Title Matches‘ jede Woche?!

  2. Yavi sagt:

    Seth Rollins wird auch immer mehr zu Witzfigur…

  3. tmr sagt:

    Moin, bin neu hier. Das mit seth rollins sehe ich genauso. Man muss ihn ja wohl stark darstellen wie bei the shield. Aber so wie jetzt?

  4. SlatorGator sagt:

    Ich dachte dass die neue Gruppierung „The New Day“ erst bei RAW am kommenden Montag ihr Debut feiert???

  5. G.T.S sagt:

    mal nebenbei, ziggler beendet zum 3.Mal in Folge die Show..:Was is den da los??:D

  6. tmr sagt:

    Denke mal die wollen testen wie Leute drauf reagieren. Finde er hat’s verdient. Gerne darf cesaro auch mal ne Show beenden…..

  7. MyNameIsPaulHeyman sagt:

    jetzt mal ganz ehrlich, jeder kann seine Meinung äußern und ich finds auch eigentlich gut das man Cesaro supported weil er den deutschsprachigen Raum bei WWE vertritt, ABER unter jeder Show wird darüber gemeckert das Cesaro keinen Titel hat, das er nicht im Main Event steht oder Shows beendet. Ich sehe es genauso das er nicht als Jobber für Swagger und andere Vögel benutzt werden sollte, aber ganz ehrlich Cesaro ist für mich auch keiner den man bei Raw oder einem PPV in Main Events stecken könnte. Von den Ringfähigkeiten sicherlich ein sehr guter Wrestler, aber da fehlt schon einiges um ihn als einen der „Top Guys“ der Company verkaufen zu können

  8. manwhosoldwcw sagt:

    dass fast ein jahr nach seinem abgang immer noch fans nach cm punk rufen, ist, nach einer so langen zeitspanne, echt krass!!! Hat er aber auch verdient! Vielleicht kommt der goldene tag irgendwann….! UND DIE HALBE PUNK-FAMILIE IST JA NOCH DA!!!!

  9. tmr sagt:

    Als maineventer sehe ich cesaro auch nicht, den guten dolph allerdings auch nicht. Reigns, ich weiss Net mir ist das mit seiner Selbstdarstellung zu viel. Ich kann das nicht beschreiben aber sein style passt einfach nicht um das face der wer zu sein. Warrior, hogan,michaels,undertaker…….die haben arenen voll gemacht wenn ihr mich versteht. Glaub Net das der reigns so wie er dargestellt wird oder so wie er nun mal ist das bringt.

  10. manuel sagt:

    „The Game“ vs. „The Icon“ um die WWE Kontrolle
    Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)
    Anmerkung: Der PWInsider berichtet hingegen über ein geplantes Match zwischen Sting und The Undertaker.

    Rusev vs. The Rock

    Hulk Hogan vs. John Cena
    Anmerkung: Sofern der Hulkster eine In-Ring Freigabe erhält.Also tut mir leid auch wenn sich ston cold hulstars nicht schelcht an hört undich finde gut ausehen würde und ja ich will den Hulkstar auch nicht mehr ganz acktive sehen aber doch is mir cena vs seine Hogeypogie sehr sehen werde für cenas karriere doch läufe und ich eine sehr begeistete fan von diesen kampf wäre und sonst zu den anderen kampfe kann ich nur sagen ich hoffe und würde mich derbe freune auf diese matche ausßer bei the rock gegene frage ich mich noch könnte man nicht villt jemanden intrssanterse finden aber the rock will ich auf jeden fall bei mania sehen ihre hätte einfach diesen impact !

  11. MrThunder sagt:

    Typische SmackDown Ausgabe! Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
    Schön, dass die Show mit einem feiernden Ziggler Off-Air ging!!! 😀

  12. GuyOf CmPunk sagt:

    @Thunder:
    Du muss dir mal Smackdown vor 3 Monaten anschauen. Wenn du den Unterschied dann nicht erkennen solltest, dann schau dir dazu die RAW-Ausgabe vor der Smackdownausgabe an. Dann wirst du sehen, das keine Storyline weitergeführt wurde, das erste Match war ein Tag-Team-Match, welches 1:1 wie bei RAW zu sehen war und dann kamen noch 4 andere Matches, wovon 2 in der gleichen Besetzung stattfanden. Smackdown wir RAW auch nicht den Rang ablaufen, aber das soll es auch nicht, ist meine Meinung. Es reicht, wenn Smackdown gut ist und vorallem, dass es Sinn macht Smackdown zu gucken, weil man eventuell was verpassen könnte. Ich geb der Smackdown-Ausgabe 6 von 10, was ich gar nicht mal für schlecht halte, aber Luft nach oben gibs immer 😉

  13. GuyOf CmPunk sagt:

    Weiß jemand , ob Rusev mit dem Fuß am Boden war? Ich denke, er war es.
    –> > Cesaro hat den aktuellen Champ eig aus der Battle Royal geschmissen! YEAHHH!!! 😀 <

  14. Bin Ich der einzige der denkt das The New Day eine Hamma Gruppe Ist. Die 3 strahlen eine riesiege Menge Charisma aus Und im Ring haben sie anscheinend ja auch ne menge aufm Kasten

  15. Bitw sagt:

    @ Domi Boy 100

    Alle 3 sind solide Worker. Mir persönlich fällt es schwer, die Gruppe ernst zu nehmen.

  16. musti_reigns sagt:

    Ey das mit Mizdow wird langsam echt unnötig …
    ich meine sich selbst eleminieren ?!?!

  17. Meersdonk sagt:

    @GuyOf CmPunk
    Er muss mit beiden Füssen auf dem Boden sein.

  18. TroubleMaker sagt:

    hey habt ihr auch die ganzen promovideos von einzelnen superstars gesehen oder lag das an der in frankreich ausgestrahlten version die ich mir angeguckt hab kam mir ziehmlich komisch vor…und new day schon bei smackdown zu bringen war ja so eigtl. nich geplant denke mal die turnen bald heel und werden dann gepusht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/