Kategorie | WWE News

Weitere Notizen zur Survivor Series: Wann erfuhren AJ & Nikki von ihrem Sekunden-Match? Post-Show gestrichen! – „A New Day“ und „Cyber Monday“ nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Tapings

25.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Die folgende News sollte zumindest Hörern unserer PPV-Review nicht neu sein. Bryan Alvarez verriet am Sonntag während der „Bryan & Vinny Show“, dass AJ Lee und Nikki Bella erst in letzter Minute erfuhren, dass ihr Match bei der Survivor Series nur wenige Sekunden bekommen wird. So waren AJ und Nikki gerade dabei die Spots für ihr Match ausgiebig zu planen, als ihnen mitgeteilt wurde, dass sie ganze 30 Sekunden zur Verfügung haben werden. Eigentlich sollte das Match angeblich sogar noch kürzer sein. Das Bookings des Titelmatches steht übrigens in keinem Zusammenhang mit den Gerüchten, laut denen AJ vor einem Abgang steht. Es war eine kreative Entscheidung und AJ wird die Company auf absehbare Zeit nicht verlassen.

– Eigentlich sollte am Sonntag nach dem PPV noch eine Post-Show stattfinden, dies bewarb WWE noch während der Survivor Series. Unter anderem sollte es exklusive Kommentare von Vince McMahon zum Ausgang des Main Events zu sehen geben. Wie schon nach dem „Hell in a Cell“-PPV, fand die Post-Show aber trotz Ankündigung nicht statt. Mittlerweile ist auch bekannt, warum die Show niemals auf Sendung ging: Zeitprobleme! Der PPV lief offenbar zu lang. Inwiefern dies aber wirklich einen Einfluss auf eine Show haben sollte, die ausschließlich auf dem WWE Network gelaufen wäre, erschließt sich nicht unbedingt. Schließlich kann WWE auf dem Network ausstrahlen was immer man möchte und wann immer man möchte. Laut Aussage von WWE wollte man die Wiederholung der Survivor Series, die direkt im Anschluss an den PPV auf dem Live-Stream laufen sollte, keinesfalls verschieben. Zwischenzeitlich erklärte man, dass die Post-Show nach der Wiederholung auf Sendung gehen wird. Aber auch dies passierte nie. Offenbar stellte man fest, dass die Wiederholung ebenso lange lief, wie die Erstausstrahlung. Die nachfolgende Show zu verschieben (Eine Wiederholung von Legends House) war offenbar auch keine Option. Die Kommentare von Vince wurden während des PPV’s aufgezeichnet, theoretisch hätten sie also auch bei RAW ausgestrahlt werden können.

– Wie gestern während RAW bekannt gegeben wurde, wird die „A New Day“-Gruppierung – bestehend aus Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E – am kommenden Montag bei RAW ihr offizielles Debüt feiern.

– Kurz bevor Monday Night RAW gestern Nacht on Air ging, gab WWE bekannt, dass John Cena bei RAW den neuen General Manager bestimmen wird. Wie wir mittlerweile wissen, kam es nie soweit. Noch während der Pre-Show änderte man offensichtlich die Pläne – und plötzlich sollte das „Board of Directors“ einen neuen GM präsentieren. Nachdem die gestrige Episode von Daniel Bryan geleitet wurde, ertönte am Ende der Show dann kurzerhand der Sound des „anonymen General Managers“. (Endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe für Hornswoggle.) Als erste Amtshandlung gab der neue alte GM bekannt, dass die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche unter dem Motto „Cyber Monday“ stehen wird. Dann dürfen also die Fans über Matches und Stipulationen abstimmen. Als Randnotiz: Laut Dave Meltzer war es bis zum Montagnachmittag nicht geplant eine neue „Authority“ einzusetzen. Auch diese Pläne änderten sich offenbar kurzfristig.

– Heute Nacht stehen im Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana eine neue Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für „Friday Night SmackDown“ auf dem Programm. Für „Main Event“ wurde bereits das Match Dean Ambrose vs. Kane bestätigt, während man für SmackDown eine neue Ausgabe von MizTV aufzeichnen wird. So wird The Miz in seiner Talkshow The Big Show begrüßen dürfen. Lokal wird der Event mit dem Dark Main Event Dean Ambrose vs. Bray Wyatt beworben. Offiziell angekündigt sind: Dean Ambrose, Seth Rollins, Bray Wyatt, Kane, The Big Show, The Miz, Luke Harper, Erick Rowan, Mark Henry, Cesaro, Rusev, Dolph Ziggler und „The Divas“.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Weitere Notizen zur Survivor Series: Wann erfuhren AJ & Nikki von ihrem Sekunden-Match? Post-Show gestrichen! – „A New Day“ und „Cyber Monday“ nächste Woche bei RAW – Vorschau auf die heutigen Tapings“

ak sagt:

„…..dass sie ganze 30 Sekunden zur Verfügung haben werden“ war eine kreative Entscheidung.

Total kreativ. Alle Achtung. 😀

Dani sagt:

Irgendwie war ich von SS begeistert, bis auf die Tatsache, das ich eigentlich auf Orton gewartet habe ( auch wenn ich den stinger viel lieber sehe ) aber Orton hätte in die ganze Fehde einfach rein gepasst. Deshalb krieg ich die Krise wenn ich lesen muss ( er war Backstage anwesend ). Alles so ungeplant und unrealistisch. Immer wieder eine Storyline die eigentlich gerade beginnt interessant zu werden, wurschetelt man kurzfristig rum und bringt Sting rein der damit ja mal ÜBERHAUPT keinen Zusammenhang hat.
Um ihn dann nicht mal bei RAW zu bringen, anstatt eine mehr als langweilige RAW Ausgabe zu bringen. Ich hab mich bei allem Respekt noch nie so sehr geägert das ich wach geblieben bin für so ne RAW AUsgabe.

Was ich Gut finde, das Ziggi endlich mal im Main Event geil Gepusht wurde, leider muss ich aber auch gestehen, das ich vieles Unrealistisch finde, wie lang die dann am Boden lagen während Sting kam etc. und immer noch einen auf VOLL K.O machen, das kann man nicht abnehmen. Das war alles schon mal Realistischer.

Naja, kann man nur abwarten wie die Storyline weiter geht, ich hoffe es endet mit Taker gegen Sting bei WM oder Sie machen ne Geile Story draus in der Sting mit Taker irgendwie zusammen kommt, damit Sting Lesnar bei WM gegenübersteht und somit den Taker rächt o.ä 🙂 Fände ich ziemlich Geil muss ich sagen.

FuerstThador sagt:

Nun, diese 30Sekunden Matches, ich weiß ja nicht… aber das wie, das war schon recht amüsant.
Eigentlich könnte man nun die Bella gegen Bella Story beenden und das ganze als abgesprochene Idee der beiden verkaufen, damit Nikki den Titel bekommt… und bäm… Brie is Heel und zieht ihren Mann mit auf die Seite der Dunkelheit und gemeinsam ziehen sie auch Cena auf die Seite des Bösen, der am ende sogar The Game zurück holt und man gemeinsam die Weltherrschaft an sich reisst… und bäm…. achnee, das wäre ja Star Wars in WWE form*g* der Pinky und der Brain summmmmmmmmmmmmm

Ok, spaß beiseite…

Bin ja mal gespannt was nächste Woche passieren wird, aber ich hasse diesen Anonymen GM jetzt schon, das Nervte damals, das Nervt mich schon jetzt… wieso man alles über Bord warf, was noch bei Start des PPV galt, ist mir ein rätsel…
Ich will nen gescheiten GM!!!

musti_reigns sagt:

Sagt mal was ist jetzt eig. Mit der Bellas Fehde? Ich meine sind jetzt beide heels oder was ist los 😀

Seths_Revolution sagt:

– Der Anonyme GM ging mir schon damals auf die Nerven.
Man wird wieder ein Podium aufstellen und ein Michael Cole mit:“And i qoute….“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube