Kategorie | WWE News




29 Antworten auf „WWE veröffentlicht Extreme Rules 2010 Poster“

Buwistick sagt:

was fürn scheiss bild!!! ich wette so wird auch der ppv!!! wie will man den in der PG era etwas extremes bringen!!! ein stuhlschlag…holy****!!! man ey wenn sich da nicht bald was ändert überholt tna wirklich wwe!!!

Cody Rhodes for ever sagt:

@ Buwistick

Das bild chillt aber

RKO sagt:

ich finds total geil hat was krankes an sich

Batista the great ONE sagt:

ic finde das poster scheisse edge triple h oder der undertaker sollten drauf sein

Batista the great ONE sagt:

aber wenigstens nicht cena

TheGr81 sagt:

Also ich find das Bild genial!!!

Passt doch super zu Extreme Rules!!!

Aber ich hab auch meine bedenken wegen PG und so!!

Oggys sagt:

Quelle angeben
weil das Poster sieht leicht nach einem Fake aus weil kein Datum dabei steht…
aber auf WWE.com ist Extreme Rules nicht mehr unter „Upcoming PPVs“ gelistet
also Quelle bitte

TheKing23 sagt:

@ Oggys

Habe oben die Quelle hinzugefügt! 😉

schmürggu sagt:

Geiles Bild!!!! Mal schauen wie „extrem“ der PPV wird.

Tribble sagt:

Im ersten Moment dachte ich auf dem Bild wär ein Clown. Erst beim zweiten Hinsehen hab ich Sheamus erkannt…

DejaVu sagt:

Sehr cooles Bild

kinggodlike94 sagt:

Find das Bild klasse! Echt en schön kranker Blick, aber ob der PPV „extrem“ wird bezweifle ich.

Miguel sagt:

Seh das so wie Buwistick

Tim sagt:

OMG
das is das schlechteste Poster das ich je gesehen habe.
es wäre ja mal cool wie superstars wie: Jericho oder Matt Hardy oder M.V.P … auf das Poster zu bringen und dann auch noch extrem 🙁

couchpoteto sagt:

Buwistick ….mensch was schreibst du blos für eine kacke hier

BenWar sagt:

also zuerst mal das poster ist doch total geil.
die farben passen alle zusammen.
(sheamus weiße haut wurde bestimmt nicht bearbeitet^^)

sheamusfan17 sagt:

juhuuu endlich ist sheamus auf einem poster 🙂
hoffe das der ppv trotz pg gut wird (auch ohne blut 🙁 )

matt/jeff hardy sagt:

ich finde es ist mal was anderes als immer cena , batista , undertaker , usw

K-M sagt:

stimme matt/jeff hardy zu
warum denn nicht mal sheamus auf nem ppv poster?
aber dazu sei auch gesagt, das bedeutet noch nichts, da edge damals für night of champions auch erst mit whc auf dem ppv poster war und dann mit cm punk ausgetauscht wurde….

der abtick von buwistick ist mehr als unnötig…

Rey619 sagt:

poster ganz ok hatt was und ist mal was neues

aber die sache mit PG macht den PPV eigentlich nicht Extreme Leider

BOMM sagt:

DAS POSTER IST GENIAL

Ich sagt:

jetz mal ganz ehrlich, des poster is doch ziemlich geil. hat doch irgendewas psychomäßiges an sich. und an alle die sagen, dass das poster nicht extrem genug ist: kann sich noch jemand von euch am das letztjährige poster erinnern? da war nur der kopf von rey mysterio drauf und neiemand von euch hat sich beschwert!

Manuel sagt:

Sheamus glows in the dark !!!

sieht verdammt nach fake aus.. vA da nix von Live on Pay Per View oben steht.. Sieht auf jeden fall krass aus..

John _Cena sagt:

@DeadmanWalking

Es kam schon öffters vor, das „Vorab-Poster veröffentlicht werden.
Heißt erste Vorlagen die für den Übergang genutzt werden.
Denn ich glaube nicht , das die Grafiker nur ein PPV Poster erstellen sondern mehrere.

Turkish Dream sagt:

Das Poster sieht echt lustig aus.
Aber ich glaube das bedeutet auch das Sheamus leider wieder Champion wird.

ecwxoriginalxaut sagt:

obwohl ich sheamus als wrestler mies finde, muss ich hier doch zugeben, das poster ist nicht schlecht gemacht…
das ppv kann auch ganz gut werden, aber es wird halt seinem namen nicht ganz gerecht werden können, denn ich glaube kaum, dass diese familienfreundlichkeit für einen abend abgeblasen wird… :S

WWE-Fan sagt:

Zum Poster ein kurzer Kommentar: Ich bin enttäuscht!

orton-tom sagt:

ich sage nur…da fehlt der jeff hardy.und auf sheamus kann man verzichten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube