Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1122 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 24.11.2014 (inkl. Videos)

25.11.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night Raw #1122
Ort:
Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 24. November 2014

Eröffnet wird die erste Show nach der Survivor Series von Triple H und Stephanie McMahon, die über die gestrigen Ereignisse sprechen und „weinend“ deutlich machen, dass sie ihre Jobs wegen dem Eingriff von Sting verloren hätten und John Cena nun die einzige Person sei, die sie nun wiedereinstellen könnte. HHH nimmt seine weinende Frau zum Anlass, die Fans zu beleidigen und fragt provozierend, ob sie die Frau weinen sehen wollen, ehe er droht, dass niemand „diese Macht“ kontrollieren könnte. Anschließend kommt er auf Sting zu sprechen, dessen Comeback Hunter nicht versteht, vielleicht wollte Sting mit diesem „30 Sekunden Auftritt“ seiner Karriere nur eine gewisse Relevanz verleihen. Wegen Sting, würde World Wrestling Entertainment nur noch zwei bis drei Wochen laufen, da die Authority nun nicht mehr die Machtverhältnisse regeln dürften. Zuletzt verdeutlicht Triple H, dass die Fans keinerlei Vorstellungen haben, wie viel Verantwortung die „Autorität“ stets getragen hat und Wrestler wie John Cena, Dolph Ziggler und Ryback heute nicht existieren würden. Er zeigt sich selbstbewusst, dass die Fans sie in den kommenden Wochen zurückfordern, ehe er das Mikrofon fallen lässt.

Unterbrochen wird die Szene von Daniel Bryan, der unter lauten „Yes“ Chants zum Ring schreitet. Es folgt ein Staredown im Ring, ehe The Authority schließlich den Ring verlässt. Nach kurzer Unterbrechung beginnt die Promo von Bryan, der sich voller Freude zeigt, dass The Authority nun offiziell entmachtet wurde. Zudem verkündet er, dass er heute RAW leiten wird und dementsprechend allerlei Matches ansetzen darf. Zunächst fordert Bryan allerdings nun das gestrige „Team Authority“ auf die Rampe, denn nur weil sie diese Macht unterstützt haben, müssten sie noch lange keine schlechten Leute sein, so Bryan.

Seth Rollins, Kane, Rusev, Luke Harper, Mark Henry, Lana, Jamie Noble und Joey Mercury erscheinen auf der Rampe und Bryan verkündet, dass Seth Rollins mit zwei weiteren Partnern in einem Handicap Match gegen John Cena und Dolph Ziggler antreten werde. Die Fans könnten via Voting entscheiden, ob Rollins mit Noble/Mercury, Henry/Harper oder Henry/Kane antreten wird. Nun richtet Bryan seinen Fokus auf Kane und entlässt ihn offiziell aus seiner Position des „Director of Operations“ und freundet sich mit der Idee an, Kane als Verkäufer durch die Halle zu schicken. Rusev bekommt als US-Champion ebenfalls sein Fett weg, denn laut Bryan solle er patriotischer auftreten und seinen Gürtel eventuell in einer Battle Royal verteidigen, oder während seines Einzugs mit einer amerikanischen Flagge im Hintergrund auftauchen. Abschließend wird Luke Harper noch in ein Title-Match gegen Dean Ambrose gebookt, ehe er aufgrund eines „Gefallens“ noch Mark Henry vs. Ryback bookt. Henry zeigt sich wenig begeistert und möchte einen Angriff auf Bryan starten, doch Ryback kommt heraus und macht den Save. Er wirft Henry mehrfach gegen die Ringabsperrung und das erste Match kann nach der Pause starten…

1.Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Mark Henry via Pin nach einer Spinebuster/Clothesline Kombination
Matchzeit: 1:00

Backstage treffen HHH und Stephanie McMahon auf Vince McMahon und zeigen sich sehr enttäuscht. Sie sind auf unüberwindliche Schwierigkeiten in einer Unternehmenswelt gestoßen und Stephanie entschuldigt sich schließlich. Vince McMahon möchte von den Entschuldigungen nichts hören und meint, sich für keine Sache im Leben entschuldigen zu müssen. Gemeinsam steigen sie in die Limousine von McMahon.

2.Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via DQ, da Harper Ambrose gegen den Referee schubste
Matchzeit: 14:10

Nach dem Match möchte Harper Ambrose noch mit einem „Kick“ attackieren, doch Ambrose kontert und zeigt seinen Dirty Deeds gegen Harper auf einen Stuhl. Die Fans fordern Tische und Ambrose möchte das Verlangen befriedigen, doch Bray Wyatt erscheint und attackierte ihn hinterrücks. Am Ende befördert Wyatt noch einige Stühle „auf“ Ambrose und beendet das Segment.

Als Stars des Films „Jingle all the Way 2“ werden Larry The Cable Guy und Santino Marella angekündigt. Larry The Cable Guy tritt in alter „Wrestling-Manier“ auf und trägt eine Maske und reißt Witze. Schließlich zieht er die Maske aus und berichtet von einen Abend, als er einmal „Savage“ verprügelt hatte. Santino Marella vermutet natürlich Randy Savage, während sich die Aussage auf Fred Savage bezog. Unterbrochen werden sie von Goldust und Stardust, die sich über Larry und Marella beschweren, während Larry verunsichert betont, dass sie sich bloß von ihm fernhalten sollen.

3.Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Mizdow (The Miz & Damien Sandow) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach dem Skull Crushing Finale von Miz gegen Stardust
Matchzeit: 10:00

Backstage sehen wir Kane, der auf eine junge Managerin trifft, die ihn von den „Fritteusen“ befreien möchte. Sie überreicht ihm eine Schürze, klopft ihm auf die Brust und sagt: „Lass uns gehen“.

Rusev und Lana befinden sich im Ring und beschweren sich über das manipulative Land USA, denn welches Land würde ihre Bürger zu Dingen zwingen? Rusev betont, sich der Gehirnwäsche nicht zu unterziehen und brüllt „dumme Amerikaner“. Als beide den Ring verlassen wollen, erscheint Bryan auf dem Titantron und erinnert Rusev an die Wahl, die er ihm zu Beginn der Show zur Verfügung gestellt hatte. Anschließend kündigt er Sgt. Slaughter als „Überwacher“ an, der schließlich zum Ring kommt. Mit seinem typischen Auftreten versucht Slaughter Lana und Rusev zu „drillen“ und singt mit ihnen gemeinsam die Nationalhymne. Irgendwann hat Rusev genug, interveniert und drängt Slaughter in eine Ecke, ehe Jack Swagger herauskommt und den Save macht. Zwar gewinnt Rusev zunächst die Oberhand, aber Swagger kann schließlich den Patriot Lock ansetzen. Rusev flieht mit Lana, während Zeb Colter, Swagger und Slaughter „We the people“ brüllen.

Backstage bestellt Santino Marella einen Hot Dog mit Senf bei Kane, doch dieser spritzt den Senf auf Marella. Schließlich widmet sich Kane Larry The Cable Guy und outet sich als großer Fan, weshalb dieser einen Hot Dog erhält. Larry bedient sich am Senf von Santino Marella und das Segment endet.

4.Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Top Rope Legdrop
Matchzeit: 1:45

Es werden Bilder der Survivor Series gezeigt, wo Big Show (Überraschung!) mal wieder gegen John Cena turnte. Schließlich wird Backstage zu Show geschaltet, der irgendwelche Produzenten belästigt und bedroht.

Big Show gesellt sich schließlich in den Ring und möchte mit den Fans klären, ob noch „alles cool zwischen ihnen“ ist. Die Fans reagieren mit Heat und Show kann die Reaktionen nicht nachvollziehen, denn er sei ein Mensch mit Fehlern, obgleich er Gefühle hätte! Mit traurigen Augen denkt er über seine Fehler nach und behauptet, im Nachhinein bereue er die Fehler und hätte sie sicherlich verhindert, doch trotz alledem sei er eine gute Person! Nachdem sich Show nun mehrfach entschuldigt hat, wird er stetig aggressiver und fragt, warum sich das Publikum überhaupt ein Urteil erlaubent. Er verdiene Respekt und die Wrestler sollten herauskommen, die behaupten, er sei ein Verräter! Er würde das Flüstern hinter seinem Rücken hören, daher fordert er diejenigen in den Ring. Erick Rowan erscheint, wird allerdings von Big Show verspottet. Rowan zieht seine Schafsmaske aus und betont, keine „Bullies“ zu mögen, ehe er Big Show attackiert und mit einem Big Boot in die Flucht schlägt.

Backstage sprechen Seth Rollins, Jamie Noble und Joey Mercury über das mögliche Tag Team Match. Rollins versucht seiner „Security“ zu erklären, warum er die Beiden als Partner nicht bevorzugen würde, ehe Dolph Ziggler erscheint und seine Twitter Follower auffordert, für Noble und Mercury zu stimmen.

5.Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen AJ Lee via Pin nach einem Roll-Up
– Während des Matches attackierte AJ Lee Nikki Bella, während Brie die Ablenkung nutzte und die Oberhand gewann. Beim Finish griff Nikki zugunsten ihrer Schwester ein.
Matchzeit: 3:25

AJ Lee schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und sagt, dass zwei Bellas nötig waren um den Divas Championship gewinnen zu können. Dennoch seien beide nicht mal ansatzweise eine „Frau“ wie Lee. Jemand müsse die „Bella Zwillinge“ brechen, außerdem sei Talent nicht „sexuell übertragbar“.

6.Match
Mixed Tag Team Match
Tyson Kidd & Natalya gewannen gegen Adam Rose & The Bunny via Pin von Kidd gegen Rose, zuvor sorgte der Bunny für die versehentliche Niederlage
Matchzeit: 3:05

Backstage möchte Renee Young Ryback als Interviewpartner gewinnen, doch dieser wirkt abgelenkt und verschwindet.

Ein neues „New Day Video“ wird gezeigt, in dem Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston gemeinsam mit einem Chor singen. Sie kündigen ihr Debüt für nächste Woche an!

Ryback, der scheinbar Kane gesucht hatte, möchte nun Essen bei Kane kaufen und zeigt sich sehr hungrig. Er zählt Essensmöglichkeiten auf, doch Kane reicht ihm lediglich einen Hot Dog. Ryback wird sauer und wirft einen Tisch um und Kane verlässt die Szene. Anschließend schnappt sich Ryback eine Packung Nüsse und ruft Kane hinterher, dass er seine Nüsse vergessen hat…

Es folgt ein Interview mit Dolph Ziggler und John Cena. Cena kommt auf den „Verräter“ zu sprechen, der ihm fast den Sieg gekostet hat, hätte Ziggler nicht das gesamte gegnerische Team alleine besiegt. Dolph Ziggler erwähnt, dass er dies nicht ohne die Hilfe eines Mannes geschafft hätte: Sting! Cena lobt Dolph Ziggler und Sting und dankt ihnen, da The Authority nun offiziell Geschichte ist!

Für die kommende SmackDown-Ausgabe wird eine Miz TV Ausgabe mit Big Show angekündigt.

Nachdem John Cena und Dolph Ziggler bereits im Ring angekommen sind, kommt Daniel Bryan nochmals heraus und verkündet das Ergebnis des Votings: 93 % der Stimmen gehen an Jamie Noble und Joey Mercury!

7.Match
2 on 3 Handicap Match
John Cena & Dolph Ziggler gewannen gegen Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury via Pin nach dem AA & dem Zigzag gegen die „Security“, während Rollins die Szene von außen betrachtete
Matchzeit: 9:35

Daniel Bryan kommt schließlich nochmal heraus, wirft Seth Rollins in den Ring, wo er schließlich von den Faces attackiert wird. Danach feiert Bryan gemeinsam mit Cena und Ziggler im Ring, bis ein altbekanntes Geräusch ertönt: Eine Nachricht des „anonymen Raw General Managers“ ist eingetroffen und Michael Cole begibt sich in klassischer Manier an das Podium, um die Nachricht vorzulesen. So verkündet der mysteriöse General Manager, dass nächste Woche „Cyber Monday“ ist und endlich Disziplin und Ordnung in die Show zurückkehren werde! Zum Abschluss der Show, bilden die Nachrichtengeräusche ein bekanntes Weihnachtslied, womit die Show Off-Air geht…

Falls weitere Videos erscheinen werden, werden diese selbstverständlich nachgereicht!

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




32 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1122 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 24.11.2014 (inkl. Videos)“

Martin sagt:

Die Authority scheint ja jetzt wirklich erstmal weg zu sein.

Mr_Wein_Killa sagt:

Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye.

AlextheGiant sagt:

Wurde zu Rusev nichts mehr gemacht?

BarrettBarrage sagt:

Hat sich der mysteriöse raw gm nicht vor 2 jahren als Hornswoggle geoutet?

polyfago sagt:

Vor 15 Jahren hätte das wohl niemand erwartet, das aus dem Monster Kane ein solch harmloser Typ wird. Und das nur weil die WWE aus ihm eine solche Lachnummer macht. Früher hatte jeder in der Show Angst wenn er rein kam, heut muss er sich vor allen zum Gespött machen.

CroatianMadePunk sagt:

Stings Debut macht jetzt mit seinem nicht erscheinen ja wohl gar keinen Sinn mehr. Schade

Wire sagt:

MH! War der Mann mit dem Schnuffeltuch böse zu Vince??

Das ließt sich alles so, als ob er nicht wirklich viel Screentime bekommen hätte! Ich will mich gar nicht beschweren, aber es fällt halt auf!

Schön das Ziggler mal richtig aus der Sonne kommen darf!

MrThunder sagt:

Also die Raw Ausgabe liest sich ganz gut. Nur leider habe ich einen Auftritt von Sting vermisst. Naja dafür war Daniel Bryan endlich mal wieder zu sehen. Oh Man freue ich mich, wenn er endlich wieder kämpfen darf“
Was ist jetzt eigentlich mit Brie & Nikki? Haben die sich jetzt wieder vertragen oder ist Brie jetzt Heel oder was? Den neuen/alten Anonymous General Manager finde ich jetzt nicht so schlimm jedoch würde ich einen festen GM wie zB. Big Johnny oder vllt. sogar Paul Heyman besser finden.
So wie es aussieht, sieht man von Ziggler jetzt auch endlich mehr. Schön, dass er mal eine RAW Ausgabe beenden durfte. Hat er sich auf jeden Fall verdient!!!

Goldberg sagt:

es war damals wirklich Hornswoggle! Show war eigentlich recht gut! Schön Daniel Bryan diesesjah noch mal zu sehen.
Kein Auftritt von Sting! Es war aber wirklich irgendwie klar dass der jetzt erst mal wieder verschwindet. Denke mal er wird zum Aufbau seines (warscheinlichen) Matches gegen Tripple H bei Wrestlemania so irgendwann Ende Januar, anfang Februar zurückkehren.

zerebrat 108 sagt:

sting ist der geheime gm von raw,alles andere würde keinen sinn machen 😀

Reload sagt:

Zum GM: it’s showtime baby! eine icone ist angekommen

WM: Triple H vs. Rock? Cena? Austin? …?

Triple H vs. Sting!

Vermute auf ein Szenario, bei dem zwar Vinnie Mac mit Sting auftritt, jedoch während des Kampfes Turnt und Triple H den Sieg schenkt…

Warum? Vince kann und will nie ewig Face sein und zudem auch wenn es augenscheinlich den Anschein hat, er verliert die WWE an Triple H, so hat er doch immer noch im Hintergrund die Fäden am laufen. Zudem sehe ich die jetzige Storyline und ihr „ENDE“ als Testphase an für Herrn Levesque!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

die Raw-Ausgabe war eigentlich gut, nur dieser scheiss mit dem anonymen GM können sie sich sparen

TRF sagt:

so raw setzt die schwächen der Survovor series konsequent fort.

kane wird endgültig zur lachnummer, die authority heult bissel rum und geht dann einfach in die belanglosigkeit. rollins muss sich mit J&J hinlegen…henry wird weiter demontiert, Big Show zieht seinen turn auf eine erbärmliche weise durch, der eh schon wenig vorhandene impact nach stings auftritt verpufft vollständig, da es keine erklärung gibt, keinen auftritt, nix.

das ist grad einfach nur fad…

wenn jetzt wieder wochenlang ein anonymer gm rumwurschtelt, obwohl der einst als hornswoggle aufgelöst wurde, tut sich die wwe keinen gefallen…sollte das nächste woche als sting aufgelöst werden, macht das sicherlich sinn, daran glaub ich aber überhaupt nicht…

Mosh_Pitt sagt:

Seth Beutlin und seine Security aus dem Auenland … ich glaub‘ ich geh‘ kaputt 😛

joe sagt:

jack swagger wieder gegen rusev wtf so ein schwachsinn, alle matches waren voraussebar, main event war ja zum kotzen ohja gut die zuschauer haben ja gewählt was ein wunder das j.j die partner waren, hätten lieber harper ambrose als main event stellen sollen

Seths_Revolution sagt:

– Rollins is the future of WWE!

– Es tat wirklich gut D.Bryan wieder zu sehen.

– Ich hoffe echt das Ziggler mit seinem aktuellen standing gegen Rollins fehdet.

CRX sagt:

Ich habe mir leider etwas mehr erhofft nach dem geilen Main Event bei SuSe..schade.

Naja aber endlich(!) wurde ich erhört: Kane „turnt“ zum Verkäufer :D.

AND I QUOTE: „Ich könnt‘ kotzen!“

manuel sagt:

ich hoffe sting kommt nicht nur einfach für wm 13 sondern bleibt bisschin ihm roster wie in tna als acktivar und macht chamber mit rojal rumble und so kampfe gegen viele

Bin ich schon drin? sagt:

Wenn man das mal logisch betrachtet muss man Tim Wiese mit dem CABLE GUY gleichsetzen da es auch nur ein „Gastauftritt“ war bei der Deutschland-Tour.
Aber ich denke auch so ist Wiese ein übelster Vollhorst.

TRF sagt:

bist wohl einer dieser chipsfressenden loser was? kennst du wiese persönlich das du ihn beurteilen kannst? nach dem niveau deines beitrages wohl eher nicht, der spielt in einer ganz anderen liga…

Andrewthegiant sagt:

Raw hat ganz gut begonnen mit den beiden Titel Matches aber danach stark abgebaut. Vor allem Adam Rose mit dem bunny sowie fandango will ich nicht unbedingt sehen. Der mainevent war auch von Anfang an ne klare Sache und ich hoffe nächste Woche wieder auf ne bessere Show! 😀

WunyOne sagt:

Steve Austin wird GM denk ich.
Zur Show gut begonnen aber was soll der ständige Quatsch mit Rose und dem Bunny??!!
Warum bringt man wieder eine Swagger und Rusev Fehde oder erweckt damit wieder den Anschein?!
Ambrose gewinnt wieder nicht Clean bzw. wieder ein DQ in einem seiner Matches… hätte es echt interessant gefunden wenn Harper den Titel verliert( auch wenn erst gewonnen) und aus dem TLC-Match ein TLC Titelmatch mit dem Titel unter der Decke geworden wäre.
Und mal ehrlich Fandango vs. Gabriel will auch keiner sehen…

reload sagt:

Austin und GM? Glaube der hat, auch wenn viele es anders sehen genausoviel mit der WWE zu tun, wie die Kastelruther Spatzen mit Dupstep!

Oben schrieb ich schon, wer GM ist und wie es wahrscheinlich weitergehen wird 😉

Bin ich schon drin? sagt:

@ TRF
Ich glaube man braucht Wiese nicht zu kennen um so etwas zu ahnen. Aber wie er sich nunmal gibt gerade in Frankfurt ist er ein „übelster Vollhorst“. Wäre der in der WWE gelandet wäre es für mich gewesen mit WWE. Wie JME mal in einer Review sagte: Dem ist die WWE vollkommen egal und dem geht es nur um Geld und 5 Minuten Ruhm. Solche Leute verachte ich nunmal.
Ich denke eher, dass Wiese irgendwann in der Pornobranche landen wird.
Denk dran: FREIE Meinungsäußerung 😉
Und ja, ich mag Chips 😉 Aber nur in Maßen. Muss ja auf meine Figur achten.
Und beim nächsten Mal bitte eine „nettere Wortwahl“ wählen.

Danke im Voraus!

Martin sagt:

@JME @Silentpfluecker @ZackAttack

RAW-Review heute?? 🙂

ElGenerico sagt:

Schwache RAW nach einem starken PPV.
Positiv:
– Ziggler siegreich im Main Event und stark dargestellt
– Daniel Bryan
– AJ’s Promo (Talent ist nicht sexuell übertragbar ;))

Negativ:
– Kein Cesaro/Paige/BadNews
– Darstellung Kanes
– Rückkehr des anonymen GM’s
– Fandango, Adam Rose w/ Bunny, …

Nach einer starken Woche mit vielen Mark-out Monents (Rowan/Sting/…), so ne Scheiße produziert!

thegreat sagt:

War ne gute raw
Alle Titel matches waren richtig stark
Leider wurden keine neuen Storylines gemacht das hat gefehlt

TRF sagt:

nettere wortwohl? die wortwahl stammt von wiese selber 😉

und über menschen urteilen, die man nicht bzw nur aus dem fernsehen kennt ist nunmal peinlich. man kann niemals erahnen wie ein mensch ist, wenn man ihn privat nicht kennt. fakt. wer das trotzdem tut ist schlicht niveaulos…

TRF sagt:

freie meinungsäußerung hört übrigens bei beleidigungen auf…

WunyOne sagt:

Shane als GM wäre geil auch wenn es ja leider nicht so sein wird weil er ja nicht mehr Teil der WWE ist. Aber so könnte man mal wieder eine Familien Storyline um den Kampf an der Spitze bringen. Vince bringt zusammen mit Sting Shane zurück weil sein Vertrauen in Steph/Hunter geschwunden ist. HHH und Steph wollen es nicht hinnehmen und kommen zurück und Fehden gegen diese bis hin zu WM 2015 und dem Kampf um die Führung.

AndreSVW sagt:

Hallo,
wann kommen denn die restlichen Videos onlins?

JME sagt:

@ AndreSVW

Wie es aussieht kommen die diese Woche gar nicht. Aber du kannst auf Tele5.de die deutsche Version schauen: http://www.tele5.de/a-z/raw/ganze-folgen.html

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube