Kategorie | WWE PPVs

WWE „Survivor Series 2014“ PPV Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.11.2014 (*Update* inkl. Videos + Pre-Show)

24.11.14, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment „Survivor Series 2014“ Pay-Per-View
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 23. November 2014

Kickoff Show

Renee Young begrüßt uns gemeinsam mit der Expertenrunde – bestehend aus Paul Heyman, Alex Riley und Booker T – zur Survivor Series Kickoff Show. Das erste Thema ist natürlich der große Main Event zwischen Team Cena und Team Authority. Während der Diskussion machen sich auch die Kommentatoren auf den Weg zum Ring, da das erste Match des Abends ansteht.

1. Kickoff Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Alabama Jam.
Matchzeit: 03:17

Als nächstes widmet sich die Expertenrunde dem Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt. Backstage bereiten sich derweil The Miz und Damien Mizdow auf ihr Match vor.

Nun besprechen die Experten das Fatal 4-Way WWE Tag Team Championship Match. Sie werden von der Rückkehr Bad News Barretts unterbrochen. Er hat wie immer schlechte Neuigkeiten für uns: The Authority wird John Cena das Leben zur Hölle machen.

Nun sind die Diven das Thema der Expertenrunde. Byron Saxton interviewt im Rahmen dieses Themas AJ Lee, die sich über die Bellas lustig macht. Danach geht das Experten Panel erneut den Main Event durch, bevor Cesaro herauskommt und mal wieder seine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen will. Jack Swagger und Zeb Colter unterbrechen ihn aber und nach einem kurzen Schlagabtausch kommt es zu einem weiteren Match.

2. Kickoff Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: 05:37

Es wird zum Abschluss der Kickoff Show nochmal Backstage geschaltet, wo eine Limousine in der Tiefgarage ankommt, aus welcher Vince McMahon aussteigt.

Main Show

Der reguläre PPV beginnt mit einem Video, das nochmal den Main Event des Abends hypt. Danach gibt es das Eröffnungsfeuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zur Survivor Series.

Vince McMahon begibt sich dann zum Ring und begrüßt die Fans auch nochmal zur Survivor Series. Er kündigt einen epischen Main Event an und ruft dann Triple H and Stephanie McMahon zu sich in den Ring. Die beiden schleimen sich erstmal ordentlich bei Vince ein und fordern John Cena auf, ebenfalls in den Ring zu kommen. Cena kommt heraus und kündigt an, dass er die Authority notfalls persönlich aus der Stadt prügeln werde, falls sie nach ihrer Niederlage nicht gehen wollen. Triple H sagt, dass morgen bei RAW vier Superstars auf den Knien angekrochen kommen und darum betteln werden, ihren Job zurückzubekommen. Stephanie fügt an, dass die Authority morgen sowieso noch das WWE Hauptquartier leiten werde, egal ob sie heute gewinnen oder verlieren würden. Dies verneint Vince allerdings und verkündet, dass im Falle einer Niederlage der Authority John Cena über die Zukunft der beiden entscheiden könne. Stephanie ist darüber verärgert, verspricht aber, dass eine solche Stipulation sie nur noch stärker machen würde. Cena verspricht derweil, dass er die Authority niemals zurück bringen werde, sobald er sie heute Abend mit seinem Team besiegt hat.

Es wird zu den Kommentatoren geschaltet, die kurz über die neu angekündigte Stipulation sprechen. Dann folgt das erste Match.

1. Match
WWE Tag Team Championship
Fatal 4-Way Tag Team Match
The Miz & Damien Mizdow gewannen gegen Goldust & Stardust (c), Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Goldust durch Mizdow –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:28
– In der Schlussphase gab es einen Tower of Doom zwischen Goldust & Stardust und den Los Matadores. Danach wechselte sich The Miz selbst ein, bevor es ihm Mizdow gleich tat und den Pin unter großem Jubel abstaubte.

Ein Promo Video kündigt den Auftritt von Larry The Cable Guy bei der morgigen RAW Ausgabe an. Außerdem wird Werbung für den Weihnachtsfilm von Larry gemacht, in dem auch Santino Marella eine Rolle übernimmt.

Backstage sehen wir Adam Rose und sein Partygefolge. Sie spielen mit ein paar Actionfiguren, als sie von Slator Gator unterbrochen werden. Nach einem kurzen Wortgefecht einigen sich die beiden Teams auf ein Tag Team Match.

2. Match
Traditionelles Survivor Series 8-Divas Tag Team Elimination Match
Natalya (w/ Tyson Kidd), Emma, Naomi & Alicia Fox gewannen gegen Paige, Layla, Summer Rae & Cameron mit 4:0.
Matchzeit: 14:30
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Naomi eliminierte Cameron via Pin mit einem Roll Up.
2. Fox eliminierte Layla via Pin nach einem Backbreaker. (12:10)
3. Emma eliminierte Summer Rae via Submission im Emma Lock.
4. Naomi eliminierte Paige via Pin nach dem Rear View. (14:30)

Nach dem Match drängt sich Kidd in den Vordergrund und lässt sich feiern, als hätte er das Match allein gewonnen.

Die Kommentatoren blicken nun nochmal auf die Ereignisse in der Kickoff Show zurück. Dann geben sie ab an das Experten Panel. Die Runde spricht erneut über den Main Event. Dann folgt ein Promo Video zur Fehde zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Ambrose Wyatt mit einem Stuhl attackierte.
Matchzeit: 14:00

Nach dem Match dreht Ambrose völlig durch und hämmert Wyatt noch mit seinem Elbow durch einen Tisch. Anschließend holte er weitere Stühle, Tische und sogar eine Leiter in den Ring. Dies dürfte auf ein TLC Match zwischen den beiden beim kommenden PPV hindeuten.

Es folgt ein Werbespot für die WWE Actionfiguren von kmart.

Danach ist das Team Authority Backstage. Triple H und Stephanie McMahon rufen ihrem Team nochmal den Stellenwert des Main Events ins Gedächtnis. Dann stimmen sie einen „Fight! Fight! Fight!“ Schlachtruf an.

4. Match
Tag Team Match
Adam Rose & The Bunny (w/ Rosebuds) gewannen gegen Slator Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) via Pin an Slater durch das Bunny nach einem Top Rope Dropkick.
Matchzeit: 02:28

Nach dem Match feiert das Bunny mit den Rosebuds, während Rose etwas verärgert im Ring zurückbleibt.

Nun begrüßt Michael Cole den verletzten Roman Reigns für ein weiteres Satellite-Interview. Reigns sagt, dass sein Heilungsprozess gut verlaufen würde und er jetzt gerade gerne in St. Louis wäre. JBL spricht ihn auf den heutigen Main Event an, aber Reigns sagt, dass der Ausgang eh egal sei, da er nächsten Monat zurückkehren und seinen Platz an der Spitze einnehmen werde.

Backstage bereitet sich auch das Team Cena auf den Main Event vor. Die Team-Member motivieren sich gegenseitig und stimmen einen „Win! Win! Win!“ Chant an.

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen AJ Lee via Pin nach dem Torture Rack Backbreaker. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:34
– Kurz nach Beginn des Matches küsste Brie AJ und lenkte sie somit entscheidend ab.

Nach dem Match feiern die beiden Bellas zusammen als wären die letzten drei Monate niemals geschehen.

Ein Promo Video hypt den Steve Austin Podcast auf dem WWE Network. Außerdem wird für den TLC PPV im kommenden Monat ein TLC Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt bestätigt. Dann hypt ein Promo Video noch ein letztes mal den Main Event.

6. Match
Traditionelles Survivor Series 10-Man Tag Team Elimination Match
Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Ryback, Big Show & Erik Rowan) gewann gegen Team Authority (Seth Rollins, Kane, Rusev, Mark Henry & Luke Harper w/ Triple H, Stephanie McMahon, The J&J Secruity & Lana) mit Ziggler als Sole Survivor.
Matchzeit: 43:05
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Big Show eliminierte Henry via Pin nach dem KO Punch. (00:47)
2. Rusev eliminierte Ryback via Pin nach dem Curb Stomp von Rollins und einem Superkick. (08:10)
3. Rusev wurde ausgezählt, nachdem er Ziggler mit einem Big Splash durch’s Kommentatorenpult hämmern wollte, dieser sich aber aus dem Weg rollen und rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte. Die J&J Secruity schaffte es dann nicht, Rusev vor dem 10 Count zurück in den Ring zu heben. (21:35)
4. Harper eliminierte Rowan via Pin nach dem Curb Stomp von Rollins. (24:14)
5. Rollins eliminierte Cena via Pin nach einem KO Punch von Big Show, der zuvor gegen Cena turnte. Big Show schüttelte nach seinem Turn die Hand von HHH. Cena verließ niedergeschlagen und ohne Gegenwehr die Halle. (25:11)
6. Big Show verließ die Halle und wurde ausgezählt. (26:30)
7. Ziggler eliminierte Kane via Pin nach dem Zig-Zag. (29:35)
8. Ziggler eliminierte Harper via Pin mit einem Roll Up. (31:35)
9. Ziggler eliminierte Rollins via Pin nachdem die Authority eingriff und Sting den Save für Ziggler machte. (43:05)
– Vor dem Finish griff HHH ein und schaltete einen Referee aus, als Ziggler gerade Seth nach dem Zig Zag pinnen wollte. Hunter zeigte den Pedigree gegen Dolph und rollte Seth auf ihn. Danach rief er einen weiteren Ref in den Ring. Als dieser den Pin zählen wollte, ertönte plötzlich das Theme des Stingers und die Legende betrat die Halle. Nach einem ausgedehnten Staredown zwischen Sting und HHH, setzte es den Scorpion Death Drop. Sting rollte Ziggler auf Seth –> 1-2-3!

Nach dem Match feiert Ziggler den Sieg, während HHH und Steph einfach nur fassungslos und geschockt sind. Auf der Stage taucht auch Cena wieder auf und feiert mit Ziggler. Als Stephanie beinahe einen Nervenzusammenbruch erleidet, geht die Show off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




62 Antworten auf „WWE „Survivor Series 2014“ PPV Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.11.2014 (*Update* inkl. Videos + Pre-Show)“

rkorton sagt:

Ich hoffe das Vince auch recht behält und wir die Survivor Series nicht so schnell vergessen werden. Also im positiven Sinn.

rkorton sagt:

Also mit Cesaros Niederlage, sinkt bei mir die Stimmung. Meine Fresse so ein Talent zu verschwenden. Ich würde Cesaro mit Kusshand nehmen.

fortis_centrifuga sagt:

@rkorton

Wir reden hier von der wwe da werden wir sie auf jeden Fall nicht vergessen! Im negativen Sinn 😉

John31Cena sagt:

Welches deutsche Kanal bzw Sender strahlt das PPV aus ?

JME sagt:

@John31Cena

maxdome! 😉

MyNameIsPaulHeyman sagt:

was hat Vince am Anfang der Show gesagt ??? die survivor series werde man nie vergessen? nach den ersten drei matches bisher unterirdisch! man lässt wyatt vs ambrose das einzige 1 on 1 Match auch noch in DQ enden?!?! was soll das?! und gleich noch adam rose & bunny vs slater gator na hallelujah was ein müll

one vs all sagt:

Oh man peinlicher geht’s doch fast gar nicht mehr

Rygel sagt:

Jack Swagger wird von der Authority dermaßen schwer verletzt, dass er aus Team Cena herausfliegt, allerdings reichten seine circa 10 % Reserven noch, um in der Pre-Show Cesaro zu besiegen. Halleluja, sage ich nur, HALLELUJA! 😀

Rygel sagt:

Allerdings finde ich es noch immer am besten, wenn erwachsene Männer hinter den Kulissen mit Action-Figuren spielen. Obwohl das natürlich dreist geklaut ist:

http://www.youtube.com/watch?v=LMxTFqPET5I

Aber immerhin von einem der Besten. ^^

raphael kranl sagt:

Geil!!!!!

TheIcon sagt:

STING STING STING Was für ein Abschluss. Ich fass es nicht. Der STINGER ist da.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

ok der Main Event war echt geil.. Entschädigung für die 2 stunden rotze zuvor

rkorton sagt:

Und Sting waren jetzt also die „Überraschungen“?

Wow. Cena stand mal nicht als letztes im Ring. War bestimmt eine schwere Entscheidung.

Irgendwie geht mir das hin und her mit Big Show auf den Sack. Jedes zweite Jahr ein Turn von ihm.

Und das mit Cesaro hab ich ja schon geschrieben.

one vs all sagt:

Nunja wenigstens hatte das letzte Match ein bissle was. Somit kann man sich bei WM auf ein Match von Sting gegen HHH freuen.

hbk sagt:

Mega Push für Ziggler. Er hat es absolut verdient!!!
Zu Sting: Einfach Gänsehaut…

hbk sagt:

@rkorton

Der Kerl soll endlich aufhören. Der turnt sogar alle 6 Monate…

3:16 sagt:

Scheisse war das geil!

crossrhodes sagt:

Ich hatte den auftritt von sting schon vollkommen abgeschrieben und die ganze zeit auf orton gewartet. Und dann kommt doch tatsächlich doch noch der stinger!! Das entschädigt wirklich für den gammel vorher!

rkorton sagt:

@hbk
Da kann ja Big Show wieder mit Mark Henry ein Team bilden bis Big Show wieder turnt 😀

one vs all sagt:

Bin ja mal auf raw gespannt wie Plan B dieses mal aus schaut

Boots2Asses sagt:

Bärenstarker Main Event! Hab seit langem nicht mehr sowas spannendes und dramatisches von der WWE zu Gesicht bekommen. Bin absolut begeistert gewesen von dem Finish auch, weil ich am Ende überhaupt nicht mehr mit Sting gerechnet hätte. Bahnt sich da wohl jetzt ’ne Fehde für die WM 31 zwischen HHH und Sting an? Möglich wär’s jetzt nachdem Sting HHH den Sieg gekostet hat!

Gut zum Rest muss man jetzt nicht viel sagen. Bis auf das Wyatt/Ambrose Match (was auch deutlicher besser sein könnte) und dem Sieg von Mizdow war das riesen Müll. Vor allem hab ich diese Bella Nummer mal gar nicht verstanden!

rkorton sagt:

Das mit den Bellas ist mal wieder die berüchtigte WWE Logik 😀

A.C.A.B sagt:

Brie hat damit bryan gerächt 😉

Reload sagt:

Tja hatte ich wohl richtig vermutet bei meinem Post zu SmackDown 😀

Chase Darksyde sagt:

Hmmm….muss ich das alles verstehen ? Jack Swagger zu verletzt um im Main Event zu kämpfen, dann aber in der Pre-Show ?
Die Bellas wieder vereint als sei nichts gewesen ?
Einen talentierten Cesaro verjobben an Swagger ?
Und den größten hanebüchenen Bookingunsinn betreiben sie mit Ryback:

In den Weeklys wird er dermaßen stark und begehrt dargestellt, als the next big Thing praktisch und wird dann als erster aus Team Cena eliminiert ? Was soll denn der Quatsch ?????

Bin ich schon drin? sagt:

Das sah ganz nach AJ Lee’s Abschied aus. Titelverlust in unter 1 Minute.
Das war das gleiche Finish wie Sheamus vs. Daniel Bryan von WM 28 und Anspielung weil AJ Daniel Bryan den Titel damals genauso kostete.
So verabschiedet man jedenfalls heutzutage Angestellte bei WWE.
Highlight ganz klar das Elimination-Match. War klasse. Einzig unlogisch der Turn von Big Show.
Am besten fand ich, dass Cena in diesem Match in der Bedeutungslosigkeit verschwand.
Aber Leute, erwartet jetzt keinen Push für Ziggi. Man bauchte hier nur einen Face der das Finish glaubhaft rüberbringen konnte. Und bei allem nötigen Respekt aber Rowan, Big Show & Ryback wären dafür die Falschen gewesen.
Sting-Auftritt war ganz nett aber hat mich nicht geflasht.
Der Rest war belangloser als Pickel bei einem Pubertierenden.

Aber Rosa Mendes ist wirklich keine hübsche Frau vom Gesicht her, oder? Ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber dass sie auch als Mann vermutet wird wundert mich nicht. Ich muss da wohl mal den EKG (Eierkontrollgriff) machen müssen.

playerhand sagt:

An sich die Highlights für mich :

-The Miz und Mizdow werden Tag Team Champion (finde beide Klasse )
-Dolph Zigglers grandiose Inszenierung am Ende
-Und natürlich Sting sein Comeback ( welches mir aber etwas zu schlicht gehalten wurde :D)

ach ja auch kein bock mehr auf Big Show

Bin ich schon drin? sagt:

Ich fand die Reaktionen bei Sting nicht so wie erwartet. War wohl das Problem, dass im Internet vorher schon Gerüchte kursierten. Das Internet macht aber auch alles zu Nichte…

Gerriet sagt:

Ich fand die ganze Show irgendwie sehr mau, als hätten die Booker keine richtige Lust zum schreiben gehabt. Das einzige Match was einigermassen ansehnlich war, ist das Ambrose gegen Wyatt gewesen.
Als Dean die ganzen Stühle, Tische etc. holte konnte man schon absehen, wohin es ging. Der Main Event hätte ich mir bisschen flotter vorgestellt, da standen ja fast alle nur.

Der Stinger Auftritt hat alles wieder rausgeholt, obwohl ich mir echt gewünscht hätte das er vorher doch ein wenig mit Videos etc. vielleicht angedeutet worden wäre. Aber auch wenn die meisten ihn für „alt“ halten und nicht mehr für den Ring geeignet, ihn im WWE Ring mal Live zu sehen, ok war nur am Bildschirm, war schon ein Erlebnis für sich.
Ich bin halt ein alter „WCWler“ und ich mag den Sting und auf seinen alten Tagen nochmal in den WWE Ring zu steigen, finde ich nicht schlimm. Hoffe er kommt in den HoF, hat er sich auf jedenfall verdient, vielleicht sogar mehr als der Hogan ..

Was mich aber so dermassen genervt hat, ist dieses Quatsche von dem Schäfer, man den Kerl sollte man echt in die Rente schicken. Das einzige Lustige dabei war, das ihm fast das Wort „Schei**e“ über die LIppen kam, aber dann doch in Mist umgewandelt hat *gg

Steintoast sagt:

Der mit Abstand beste PPV dieses Jahres…
Und die Darstellung von Ziggler war richtig geil, ein super ME!
Das ist meines Erachtens das erste Mal seit WM, dass ein PPV-ME ein richtig spannendes und grandioses Ende hatte.

zerebrat 108 sagt:

hab mir den ppv reingezogen und der war sooo langweilig das ich bei dean vs wyatt eingepennt bin.nächste mal stelle ich mir den wecker auf um 4 und gucke nur den main-event.
die ganze zeit kam kein funke übergesprungen.das 4 way tag team match – gääähn.laaaangweilig…ok neue tag champs heißt abwechslung.mal abwarten.
was für ein match kam danach?wie unwichtig die waren das man bei 5matches schon überlegen muss.ah team paige hat auf ganzer linie verkackt.super gemacht wwe.spannung null.
oh die erste überraschung kam ja noch zwischendurch,hätte ich fast vergessen.es wurde ein match zwischen slator / o’neil vs bunny / rose angesetzt.ja das ist es was wir wollen.endlich gute überraschungen und spannendes wrestling.
danach kam aber erstmal wyatt vs dean.für viele sicherlich ein herbeigesehntes match für mich aber nicht…
bin ich der einzige der wyatt voll langweilig findet?den sein dummes gelaaber geht mir nur noch auf die eier.blabla hier und blabla da.im ring kriegt er dann meist immer auf die fress.ist schon ein armer bursche.
naja ende hab ich nicht mehr erlebt,hab vorher aus gemacht und mich hingelegt.konnte mir das elend nicht mehr reinziehen.schade das ich sting nicht gesehen hab,das beutelt mich ein bissle,aber letzendlich kann ich mir nicht vorstellen das sein (gast)auftritt so einen miesen ppv wieder in die oberklasse katapultiert.

alles in allen kostet der kack dann 20 (in worten zwanzig) euro,was ich einfach nur als witz erachte.freue mich schon auf eure kostenose rewiev.von mir gibts auf jeden fall lieb gemeinte 4 von 10 punkten,weil das preis leistungsverhältnis einfach unterirdisch war und ich aus den alter raus bin um mir scheiße schön reden zu müssen.

Ine sagt:

1. Danke für den TOLLEN Bericht am Anfang und auch
2. Danke für die Kommentare. Ich freue mich immer, wenn ich morgens diese Seite nachden PPV-Veranstaltungen lese und sehe waspassiert ist.
3. Schade um Cesaro, er ist halt z.Zt ein Jobber -Edel-Jobber- hoffendlich wird noch mehr aus ihm, vielleicht????.
4. Gleich bestelle ich mir die Karten für 17.4.=Dortmund *freu*freu*freu*
5. Ich war in Braunschweig *scheiß Platz=Innenraum Reihe 11* *super tolle Show* und am Ende kam auch noch der Tisch raus, es war GEIL
6. als AJ Fan fänd ich es schade, wenn ich, wir sie nicht mehr sehen dürften
7. Unsere Kommentatoren sollten sich etwas mehr zurück halten, besonders bei den Zwischen-Interviews. Ich würde diese gerne in Original sehen und HÖREN, die könnten die Interviews nachher einfach etwas zusammenfassen

taker33 sagt:

Insgesamt eine gelungene PPV. Gerade da , wo man nicht mehr mit Sting gerechnet hat taucht er auf, da hat die WWE mal tief in die Trickkiste gegriffen 😀

Anja immer diese „FANS“, die sich über alles beschweren müssen. Da könnte man so viel sagen aber ich denke mal ist hier nicht erlaubt 😉

Goldberg sagt:

ppv war okay

1.Tag Team Match= ansehliches Wrestling; richtigte Sieger(Das wär mal was neues!
Tag Champs der einde Heel der andere Face
2.Diven Elimaniton Match (Hab dabei Geschirr abgetrocknet) Was ich sah war gar
nicht mal so schlecht nur was sollte das mit dem Finish? Paige als komplette
Looserin und Naomi (die zugegeben sehr beweglich ist darf en pin abstauben???)
Fox????
3.Also ich hab ja wie Vince von dem Bella Hickhack mittlerweile auch genug und es scheint vorbei zu sein! Aber äh als ob nie was gewesen wäre ham sich die beiden wieder lieb. Ps was mit AJ? Ist sie jetzt wirklich weg(Diva Divison Todestoß)

4. Pinkel und Kippenpause
5. Match! Bester Main Event den ich seit langem bei nem PPV gesehen habe.
Eliminationen passten alle ohne jemand gros zu schwächen. Big Show turn
nunja als Face war der grose richtig langweilig!
Ziggler der verdiente Sieger
STING endlich dass ich den noch mal erleben darf ist super und en Match gegen
Hunter warum auch nicht könnte richtig gut werden

Matze sagt:

Lese ich das richtig, dass Rollins wohl lange liegen musste und trotzdem direkt erfolgreich gepinnt wurde? (HHH vs Ziggler, Sting Entrance, Staredown)

Asanka sagt:

Oh man, ich muss sagen, dass ich anfänglich echt nicht begeistert vom Ablauf war, aber nach und nach steigerte sich meine Lust auf das Event.

Ich habe direkt nach der Survivor Series einen Artikel verfasst, der sich komplett an die Story hielt. So wie ich es bei Hell in a Cell schon tat.

Wer Interesse hat, diesen Mal zu lesen, kann ihn hier finden: http://sport-90.de/wwe/survivor-series-2014-ergebnisse-team-cena-gewinnt-match

Ich schicke Euch liebes Admin-Team nachher noch eine Mail. Habe einen Vorschlag für Euch, der interessant sein könnte.

Grüße
Asanka

The Beast sagt:

Was ich zur Zeit einen Witz finde ist, dass der aktuelle Champion( das Aushängeschild der Promotion) in der Versenkung verschwindet und nirgends mehr an einer Grossveranstaltung zu sehen ist.
Pfui

Goldberg sagt:

@Asanka

gut geschrieben, muss ich schon sagen

Helmsley sagt:

Also ich muss mal Sagen dieser PPV war einfach lächerlich.

Bryat gegen Ambrose war eine 20 Minute Werbung für TLC wo man auch gleich 5 Minuten Später das Match ankündigte.

Die Faces im Mainevent wurde viel zu Stark dargestellt und die heels sind wieder die Größten Deppen Henry, rusev etc.
Und der vollkommen überraschende Heelturn von Bis Show wow hat das deien vom Stuhl gehauen sowas gab es ja noch nie.
Kane, Harper und Rollins konnten einen halbtoten Ziggler nicht pinnen und als alle Orton erwartet haben kam Sting. DIe ganze Aktion von Sting und Hunter hat bestimmt 10 Minuten gedauert und in der Zeit konnte Rollins nit wieder fit werden? Also bitte wo bleibt da die Glaubwürdigkeit.
Und man sieht Sting Alt aus wie kann man denn in einem Jahr so schnell altern.
Eigentlich müsste man meinen das wäre ein großer push für Ziggler aber wo soll er denn hingepusht werden? Gegen Lesner? Eigentlich müsste Cena seinen Titelspot an Ziggler abgeben. Aber das wird natürlich nicht passieren.
Also unnötig das ganze und einfach Lächerlich wie der ganze Event.

Asanka sagt:

@Goldberg

Vielen Dank, war direkt nach dem Event mit einem halb offnem Auge. Ich war froh, endlich ins Bett kommen zu können. Aber das Ding musste runtergerissen werden. 🙂

So ein geiles Event hatte ich lange nicht mehr gesehen. Ich bin auf TLC gespannt. 🙂

Goldberg sagt:

Könnte was werden! Gibt jetzt einiges an Spielraum um mal neue Stories zu kreieren

Steve sagt:

Finde nur ich dass komisch das Sting gerade bei der survivor series sein offizielles tv debut gibt?

HeartBreakKid sagt:

So gut fand ich die Show gar nicht.
Das TagTeam-Match war in weiten Teilen ansehnlich, Ambrose vs Whyatt war zum Ende hin gut und das MainEvent war meiner Meinung nach klasse. (Mit der frühen Eliminierung von Ryback sollte denk ich Spannung erzeugt werden, weshalb es nicht so wild ist, dass er so früh gehen musste, wenn man ihn in den Weeklys weiter stark darstellt)
Aber ansonsten war die Show wirklich scheiße! Was macht Adam Rose in der Show?! Wo ist die Logik beim „Bella-Jubel“?!?! Und das Elimination-Match der Diven war auch nicht gut.
Dass dieses Event jetzt so gehypt wird liegt denk ich nur am Ende der Show.

R3m3dy sagt:

Einfach nur Respekt , was Ziggler und Rollins auf die Beine gestellt haben am Ende. Großes Kino !

Lance sagt:

wie schwach und belanglos war bitte sehr der entrance des stingers ?!?!
da hat wwe aber einmal mehr so richtig geschlampt..das sting – gimmick kam NULL zur geltung und hatte nichts „dunkles / mysthisches“.
wcw und tna hatten das wenigstens noch richtig im griff, den stinger auch richtig „düster“ zu zeigen !!!!

und ziggler und rollins liegen währenddem etwa 10min !!!! regungslos im ring ?!?!

ja klar….

TRF sagt:

hm jo…ich weiß nicht so recht was ich zu dem ppv sagen soll…

cesaro verheizt wie immer…doghouse eben, war ja klar. aber von swagger? unlogisch, der sollte ja zu verletzt für eine SS teilnahme sein…

tag-team, diven und bunny matches waren eh stinklangweilig…nunja…

dann ambrose gegen wyatt…gut um ambroses charakter weiter aufzubauen, ansonsten auch eher dürftiges match. das einuige singlesmatch und dann dieses ende…schnarch…

und dann der mainevent…ohje war der dämlich. erst fliegt henry nach einem simplen faustschlag raus…na klar. dann muss ryback, der eigentlich gepusht werden soll zu zeit als erster aus team cena weichen…seeehr glaubwürdig. genauso wie dieser sinnlose big show turn…gerade erst der split zwischen im und henry, die angedeutete fehde und jetzt wechselt er schon wieder auf die dunkle seite? weil er als erstes gezeigt hat, das ein schlag reicht um die gegner zu besiegen, er aber bei 3 vs 3 angst hat? was für ein blödsinn.

das einzige was mich wirklich überrascht hat, war eben das ziggler den finalen spot bekommen hat und nicht cena. aber damit wollte man wohl die aufmerksamkeit für den stinger erhöhen. schön für ziggler, wenn auch total unglaubwürdig, dass der kleinste und vermeintlich schwächste aus team cena dann den sieg gegen 3 holt (denn wohlgemerkt hat er ja eigentlich auch rollins zweimal gepinnt noch bevor der stinger kam)

tja und dann die große überraschung…der stinger das erste mal in der wwe…mit neuem theme und merklich gealtert, nur noch ein schatten seiner selbst. das wwe publikum…nun alle kennen ihn sicher nicht, dazu das unbekannte theme…mich hat nicht gewundert, das keine echte stimmung aufkam. für mich auf der einen seiten ein geiles gefühl ihn zu sehen, aber andererseits ein total enttäuschender auftritt…er wirkte einfach nur noch unbeweglich, dabei war er einer der besten wrestler der geschichte…

wäre er wenigstens mit der alten wcw mucke gekommen, am besten noch von der hallendecke abgeseilt, hätte das ganze wahrscheinlich viel mehr geflasht. so wirkte das alles zu langsam und eben altbacken.

das rollins dann nach gefühlt einer halben stunde immer noch ko ist, obwohl er vorher nach dem ersten und zweiten zig zag noch problemlos wieder hochkam bringt uns zurück zur unglaubwürdigkeit dieses mainevents.

Und nun? Authority weg, alle heels total schwach dargestellt, ryback total schwach, rowan schwach, normal gehen nur big show und cena (wurde ja verraten, deswegen nicht schwach) aus dem ppv…und ziggler geht extrem stark raus…aber ist dort ein entsprechender push zu erwarten? eher nicht…

alles in allem also ein eher schlechter ppv mit einem ende, das fragen aufwirft und kaum logischen handlungsspielraum lässt, zudem ein magischer aber trotzdem enttäuschender auftritt des stingers…

manuel sagt:

wm 31 Hulk Hogan The Rock Brock Lesnar Rob Van Dam Sting geile kann es doch nicht werden also ich hoffe zu mindest das die 3 erwähnten dabei sind !?

Alpah sagt:

Statt Orton zurück zu bringen, zumindestens nach dem Match als nur die Authority da war lässt man erneut einen Oldstar einen großen Spot bekommen. Man lässt ernsthaft den Hometownhero zu Hause obwohl er zu 100% in diese Fehde verwickelt ist. Meine Güte. Und die meisten feiern es ab, weil es ihr Kindheitsstar ist. Als ob Sting noch irgend ein gutes Wrestling Match auf die Reihe bekommen wird. Vorallem bei Wrestlemania. Warum zur Hölle lässt man nicht einfach Ambrose und Orton gegen die Authority (Triple H und Seth Rollins) fehden bis zu WM31. Bin echt enttäuscht

manwhosoldwcw sagt:

Die In-Ring-Fähigkeiten von Nikki Bella können sich nicht mal ansatzweise mit denen von AJ Lee messen!! Die Niederlage von AJ ist der blanke Hohn!!!

TRF sagt:

orton zurückzubringen wäre wohl sinnlos gewesen…one night only? das hätte ja nur sinn gemacht, wenn er in den darauffolgenden shows auch hätte dabei sein können. so war er nur auf heimatbesuch und ist jetzt weiter seinen film drehen…

Alpah sagt:

doch es hätte schon Sinn ergeben, da die Authority ebenfalls nicht in naher Zukunft auftreten wird außerdem hätte man andeuten können, dass es bald mit Seth und Orton weiter geht

Uli sagt:

Extrem unlogisch:
Wieso hört der Referee am Ende beim Cover von Rollins an Ziggler bei 2 auf, nur weil die Musik von Sting ertönt? Wußte gar nicht, daß durch Einsetzen von Musik ein Count unterbrochen wird. Was für ein Blödsinn!

Gut an der Survior Series fand ich den Turn von Big Show: Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

Patrace sagt:

Und natürlich ist die beste technische Wrestlerin die einzige die keine andere Diva eliminieren darf.

Arme Nattie.

SaveMeWyatt sagt:

Weltklasse Leistung von Ziggler und Rollins… Mich hat schon lange kein PPV Main Event so dermaßen mitgerissen, wie dieses Match! Zum einen da der Spannungsbogen im Match kontinuierlich weitergespannt wurde, zum anderen da es mich für Ziggler rießig gefreut hat, so eine entscheidende Rolle zu spielen, diese noch großartig rüberzubringen und es mal nicht wie so oft hieß, „John Cena allein gegen Gott und die Welt“ ! Sting Debüt ==> Absolute Gänsehaut! (Vielleicht sollte ich doch öfters ungespoilert schauen ;))

G.T.S sagt:

Bis auf Rollins & Ziggi eine doch recht schwache Show.

1.Match: naja nicht wirklich das gelbe vom Ei, mir für 8-Mann ein bischen zu langsam. Ende war ganz ok und die Sieger könnten auch mal frischen WInd bringen. 5/10

2.Match:/

3.Match: Ambrose & Wyatt harmonieren im Ring meiner Meinung nach ziemlich gut. Das Ende war aber irgendwie richtig Scheiße. Ich hätte es mehr gefeiert wenn Ambrose Wyatt einfach umarmt hätte als dieser fasst angefangen hatt mit heulen. Das wäre cool gekommen:D Naja so war das Ende relativ belanglos und ein Vorgeschmack auf TLC, was allerdings gut werden dürfte.

4.Matc: KP was das werden soll….

5.Match: Also das Match war zwischen OK & Gut für ein 5 on 5.
negativ:
– turn von Big Show (kam zwar überraschend aber naja…..interresiert doch keinen)
– Lächerlich wie Rollins nach 2 Zig Zag gefühlte 2h liegen bleibt ohne sich zu bewegen und dann nicht mal aus dem „Cover“ rauskommt.
– Stings Debüt kam zwar auch Überraschen aber mich hatts nicht wirklich geflasht. bin mal gespannt wie er sich rechtfertigt.
– Falls man Orton jetzt noch als Face zurückbringt sind die Typen echt scheiße blöd…

positiv:
– Ziggler wurde stark dargestellt, der hatte es verdient
– Endphase mit Ziggi & Rollins. Ganz stark
– Cena hatt keinen Interresiert
– Niemandem wurde durch seine Eliminierung wirklich geschadet

Fazit: Ich war nicht wirklich posotiv überrascht. Das Main Event war gut, aber leider gabs auf der card sonst garnix mehr. Für 20 Euro echt eigentlich ne Frechheit.

Bin ich schon drin? sagt:

@ Uli

Ich glaube es handelte sich um den „Authority-Referee“ Armstrong oder so.
Der wurde doch storyline-mäßig immer von Triple H eingesetzt wenn es um Vorteile für die Authority ging siehe WM 30-Main Event.

Womschlaz sagt:

Ich fands toll, bis auf Kleinigkeiten, bei denen mir so wie so klar war. 9 Punkte.

badmad sagt:

Meine lieben Kinder und Möchtegern Versteher der Wwe,
Helfen wir euch mal auf die Sprünge!
1.) Sting Debüt bei SuSe
Grund: Viele andere Superstars debütierten auch bei SuSe. U.a. The Rock, Undertaker, The Shield
2.) Schwache Darstellung des Stingers
Grund: Steve ist mittlerweile 55, sein Gimmick aus WCW Zeiten zu kopieren, mit Abseilen etc- wäre seines Alters entsprechend nicht Glaubwürdig!
3.) Entwicklung von Sting
Eher wird es so sein, das er ab und zu mal da ist, und sich nur kurz einmischt. HHH wird seine Fehde gegen den letzten WCW’ler bekommen. Ansonsten wird Steve in die HoF aufgenommen-Ende.

Eines noch:
Sting’s Gimmick dauerte auch zu WCW Zeiten Jahre, um es zu etablieren und zu feilen. Diese Zeit hat WWE nicht. Und eine Kopie wollten Sie nicht.
Seid froh, das Sting da ist, erfreut euch seiner wenigen Auftritte und jammert nicht. Und guckt euch am besten die PPV’s ohne voher das Internet zu befragen ind die ganzen SPOILERS an…. Und es macht mehr Spass.

Auch wenn SuSe nur 6 von 10 Punkten erhält, aber Sting war geil…

TRF sagt:

wenn es ein authority referee war macht es doch noch weniger sinn, dass er aufgehört hat, statt für den sieg der authority durchzuzählen…

Base sagt:

So einen verdammt geilen Main Event hat die WWE seit Jahren nicht gebracht! Spannung, Drama, Cena belanglos und der langverdiente Spot für Ziggi! Fucking Awesome!
Sting war Gänsehaut pur, aber ehrlich, der Main Event wäre auch ohne Sting legendär gewesen!
Wünschte die WWE würde öfter sowas liefern.

focus183 sagt:

Der Main Event war absolut Weltklasse und das Tag Team Title Match war klasse der Rest war totaler rotz!!!

TRF sagt:

es ist erstaunlich mit welch belanglosen aktionen die fans heutzutage zufriedengestellt werden können. wenn so ein ME als weltklasse empfunden wird, zeigt das nur wie belanglos die heutigen MEs sind. vor 10-15 jahren wären die fans entsetzt gewesen ob eines solchen unlogischen langweilers…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube