Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* Großes Debüt bei der Survivor Series? – Kehrt Mr. McMahon dauerhaft zurück? – HHH will Ryback zum Topstar machen – ECW-Originals beim Royal Rumble? – Notizen zu Finn Balor, Hideo Itami & Kevin Owens!

22.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird es beim morgigen „Survivor Series“-PPV ein großes Debüt geben. So ist offenbar die WCW- und TNA-Legende Sting für die morgige Show gebookt.
Dies bestätigten mehrere Quellen. Es wäre Stings erster Auftritt bei einer offiziellen WWE-Show, nachdem er in den vergangenen Monaten u.a. bereits Interviews für die Company gab. Allerdings ist Sting bisher nicht für Auftritte bei RAW und SmackDown in der kommenden Woche vorgesehen. Insofern bleibt es abzuwarten, ob der Stinger beim PPV wirklich eine große Rolle spielen, oder ob er beispielsweise nur das kürzlich erschienene WWE 2k15 promoten wird.

– Bis vor einigen Tagen soll man sich immer noch auf kein Finish für das Match zwischen Team Cena und Team Authority festgelegt haben. Angeblich möchte Vince McMahon die Authority zumindest für eine Weile aus den Shows befördern, sogar eine Rückkehr des „Mr. McMahon“-Charakters scheint nicht ausgeschlossen. WrestlingNewsWorld berichtet, dass Vince sogar der Meinung ist, dass die Network-Zahlen besser wären, wenn er selbst Woche für Woche in den Shows wäre um das Network zu bewerben. Hinter den Kulissen soll es derweil zuletzt vermehrt Spannungen zwischen Vince und HHH gegeben haben. Zwar soll es zu keinen großen öffentlichen Streitigkeiten gekommen sein, dennoch war die Stimmung angeblich eher passiv-aggressiv.

– Wir berichteten ja bereits, dass man im Moment sehr zufrieden mit Ryback ist und dass in der nahen Zukunft vermutlich ein Match zwischen ihm und HHH ansteht. In einem Update heißt es nun, dass Ryback das neueste „persönliche Projekt“ von Hunter ist. Offenbar möchte HHH den „Big Guy“ zum nächsten „Top Guy“ der Promotion machen.

– Laut Informationen des PWInsiders denkt man bei WWE derzeit darüber nach, einige ECW-Originale als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble einzusetzen, besonders da die Show im nächsten Jahr in Philadelphia stattfinden wird. Als offensichtliche Kandidaten gelten Rob Van Dam und Tommy Dreamer, aber auch Bully Ray und Devon wären bekanntlich verfügbar, nachdem ihre Verträge bei TNA ausgelaufen sind.

– Für die beiden NXT-Stars Finn Balor & Hideo Itami ist derzeit offenbar ein Run als NXT Tag Team Champions in Planung, bevor sie NXT als Singles Wrestler bereichern sollen. Im Moment gibt es keine Informationen darüber, wann KENTA und Prince Devitt ins Main Roster geholt werden, es heißt aber, dass sich zumindest Devitt vertraglich zusichern ließ, dass er nicht zu lange im Entwicklungsbereich verweilen muss. Als Randnotiz: Das NXT-Debüt von Kevin Steen beim Special am 11. Dezember, wird nun übrigens als „Tag der Abrechnung“ beworben.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




25 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* Großes Debüt bei der Survivor Series? – Kehrt Mr. McMahon dauerhaft zurück? – HHH will Ryback zum Topstar machen – ECW-Originals beim Royal Rumble? – Notizen zu Finn Balor, Hideo Itami & Kevin Owens!“

Y2Jericho sagt:

Ich hatte letzte Woche schon das Gefühl,dass Ryback Roman Reigns Spot eingenommen hat.Und wir bei Wrestlemania vielleicht Lesnar vs Ryberg ehm Ryback sehen.

ShowOff sagt:

Ryback pusht man nun also zum Topstar und Ambrose darf, als Dank für seine sensationellen Leistungen in den letzten Monaten, in der Midcard rumdümpeln. F**k this company!!

Miles sagt:

– Mr.McMahon 4 President! Zeig deinem Rotzlöffel von Schwiegersohn, wer der Chef ist
(#IronieOderDochNicht?)

– haut mir bloss ab mit Ryback (#Bunny4TopStar)

rkorton sagt:

Apropo „WWE 2K15“. Ich hab das Spiel für die PS3 und finde es eine Frechheit was man da vorgesetzt bekommt. Man kann nur 25 Wrestler erstellen. Man kann keine Eigene Musik in das Spiel einfügen und man hat keine Alternativen Entrances mehr. Da kann man ja z.b Goldberg oder Eddie ihren Einzug nicht einstellen. Dann wurde nix aktualisiert, The Shield gibts immer noch und von Stardust gibt es keine Spur. Also mich hat das Spiel echt enttäuscht.

chris sagt:

ja mich hatt das neue spiel auch etäuscht auf der ps4 gleich wieder retur gegeben trotz besserer grafik scheiß ki und viel wehniger ausstattung! klarer nicht kauf an alle

bullhammer sagt:

Was will man den mit Ryback als Topstar, er ist genau wie Reigns schlecht am Mic ubd limitiert im Ring, gibt genug andere die man pushen kann.

JONNY (Jm-Rules sagt:

rkorton

wwe kümmert sich nicht mehr um ps3 und xbox 360 nur noch um xbox one und ps4

shawny sagt:

Solange Mr.McMahon (dieser alte senile Sack) noch seinen Senf dazu gibt, haben NICHT-Amerikaner keine Chance dauerhaft Top-Guys zu werden!!!! Ryback zu pushen ist wohl eher eine Idee von Vince – dumm und stark und untalentiert. Deshalb wohl auch keine Chance für Ambrose solange Vince da ist.
Meine Top 5:
Cesaro (der Typ ist echt frustriert, hat man in Frankfurt gemerkt. Anstatt mit seinen Fans zu feiern, kurz Ziggler abgefertigt und raus aus der Halle. Man kann ihn verstehen!!!)
Bray Wyatt ( warum muss man so eine Super- Gruppierung zerstören?? Die drei haben genial gepasst. IRS tu was für Deinen Sohn. Den anderen kannst Du vergessen!)
Dean Ambrose ( Riesen – Entertainer)
Kamikaze Ziggler ( in Frankfurt kurzzeitig improvisiert und als Heel fungiert – echt cool)
Lesnar (der Typ wieder Vollzeit zu einem vernünftigen Preis)

Da braucht man keine 500 mal Orton – Cena!!

Solange aber der grosse Patriot Cena so dargestellt wird geht den allermeisten von diesen HotDog fressenden Spinnern einer ab. God bless america. Vince hau endlich ab!!!!

OrtonSupport sagt:

@ShowOff

Kannst du in die Zukunft schauen? Denn zurzeit ist Ambrose alles andere als midcard.

rkorton sagt:

@JONNY (Jm-Rules
Jetzt weiß ich es auch 🙂

Klotzkopf7 sagt:

team cena gewinnt gegen the authority dann kommt mr mc mahon heraus und entlässt die authority und stellt sting als gm ein 🙂

Sonata sagt:

Ryback hat einfach nicht das gewisse Etwas, um es zu einem ganz großen Wurf zu bringen. Für die Midcard reichts, aber solange ich Leute wie Rollins und Ambrose sehe, ist da oben kein Platz für Ryback.

Dani sagt:

Cryback kann mir Fern bleiben, das künstlich aufgesetzte lachen bringt mich zum Kotzen, den Kerl nehm ich einfach nichts ab. Für mich NULL Unterhaltungsfaktor, kanns mir nur ansehen wenn er verprügelt wird. Zu mehr taugt der nicht. Aber wenn man fast keine BIG GUys hat, mus halt son Spacko herhalten.. 😀

musti_reigns sagt:

Wie mich das hier alles ankotzt …
bitte liebes Wrestling-info team schaltet das mit den Kommentaren ab. Wie hier jeder auf GM mach. Wenn ihr WWE k*cke findet, dann schauts NICHT an. Wenn es euch nicht passt, dass man diejenigen die ihr nicht mögt zum TOPGUY macht, dann verpfeifft euch doch. Es kann ja nicht immer nur ein „kleiner“ wie Zayn oder Devitt oder KENTA ganz oben sein. Was ist denn WWE ohne die Kraftpakete. Sowas finde ich auch besser als diesey FLICK-FLACK-CLOWNS wie Zayn oder Rollins (nix gegen die). Und BITTE BITTE hört auf einen auf VINCE MCMAHON 2.0 zu machen …

fan sagt:

Alle meckern hier rum nein vince den wollen wir ne sehen usw. Ey leute wenn es euch nicht passt schaltet um und gut.

shawny sagt:

Warum darf man nicht mehr diskutieren und meckern?! Dafür sind doch die Kommentare da. Da müsste man auch “ kurz gemosert“ abschaffen. Wenn das Produkt im Moment nicht alles oder eher sehr wenig aus seinen Möglichkeiten macht, darf man doch was dazu sagen. Wem die Kommentare nerven, einfach nicht mehr durchlesen!

Ryback hat im Main Event nicht zu suchen, ich hoffe nicht das er Roman Reigns Platz als Topstar eingenommen hat. Roman Reigns ist zwar am Mic sehr schlecht, aber im Ring gefällt er mir mehr als Ryback. Außerdem darf man nicht vergessen das Ryback 2012. Auch nur für kurze Zeit im Main Event durchgehalten hat.

manuel sagt:

So Jetzt müsste nur noch wwe Superstars nach Tele 5 ausgestrahlt Werden und der deutsche markt läuft;)!

TroubleMaker sagt:

kurz gemosert geht mir so wie so auf den sack

Bin ich schon drin? sagt:

Ich bin mal im deutschen Grundgesetzbuch nachlesen. Mir war danach, dass hier freie Meinungsäußerung herrscht und nun wollen hier welche, dass öffentliche Kommentare nicht zugelassen werden sollen.
Willkommen in der Vergangenheit.

Rot Front!

shawny sagt:

Kurz gemosert ist das Highlight der Woche.

DaDaDa sagt:

rkorton

Natürlich gibt es Shield noch und noch nicht Stardust. Was denkst du denn wann das Spiel entwickelt wurde? 2 Tage bevor es rausgekommen ist???

rkorton sagt:

@DaDaDa
Ist mir schon klar. Nur wenn das Spiel noch in der Production ist, dann könnte man das, meiner meinung nach, halt aktualisieren.

R.V.D sagt:

RYBACK hat das Zeug ein Grosser zu werden. Ich finde Ryback super aber muss auch ehrlich sagen wie er ab und an dargestellt wird ist zu plump. Und jeder Wrestler hat seine Moves die er in jedem Match versucht ab zu liefern.also von daher ist es denke einfach nur ne Ansicht sache mag ich die Glatze oder nicht. Es kann auch nicht sein das man Rback mit Goldbeg vergleicht das sind 2 verschiedene Typen und jeder hat sein eigenen Style. Meiner Meinung nach versucht es mit Ryback.. ist der zweite ,,richtige Vesuch„ wenn es dann nix bringt oder das Publikum oder Vince oder Triple H sehen oh mist war wohl doch nicht die beste entscheidung dann ist es so. Aber vllt. schlägt er ein wie eine Bombe. gerade weil ein Brock Lesnar(Teilzeit Wrestler) nicht da ist denke ich ist der gute Big Guy Ryback der richtige. 🙂

srb90 sagt:

@manuel Keiner braucht Superstars auf tele 5! Viel besser wäre es wen sie NXT zeigen würden!

Ich finde es zwar gut das man hier kommentieren kann Ich selber mache es aber nur selten aus einem bestimmten Grund! Die meisten hier machen einen auf Experten nur wirklich Ahnung hat doch keiner von uns! Und jeder hat einen eigenen Geschmack! Jemand will lieber Wrestler wie Kenta,Bryan,Zyan usw im Main-Event haben andere lieber Worker wie Lesnar/Reigns/Rock/Goldberg/HHH usw…

Ich möchte dazu sagen ich finde die Mischung macht es aus! Nur Big Guys ist langweilig aber nur Wrestler im Main Event die nicht mal 100kg haben ist auch auf dauer langweilig! Eine Frage wie will man es als Real verkaufen das ein Sami Zyan einen BROCK LESNAR BESIEGT????

Und zum Thema Vince…Er ist der Mann in der WWE ohne ihn hätten wir noch bis zu den 2000 Clowns gegen Cowboys gesehen! HULK HOGAN, STEVE AUSTIN, THE ROCK,UNDERTAKER, HBK usw würde es ohne Ihn nicht geben! Will damit nicht sagen das er keine Fehler macht oder gemacht hat aber ihn zu beleidigen und trotz all dem sein Produkt zu schauen und zu Finanzieren ist LÄCHERLICH!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube