W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Preview

22.11.14, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Sonntag ist es also soweit: Die Survivor Series steht auf dem Programm, mit dem „größten Match“ aller Zeiten. Wird The Authority tatsächlich aus den Shows verschwinden? Oder wird man das komplette Team Cena entlassen, natürlich mit Ausnahme von Cena selbst? Und was hat die Card sonst noch zu bieten? Antworten auf diese Fragen gibt es in den nächsten 64 Minuten von Andreas (aka Silentpfluecker), Claudio (blackDraggon) und Jens (aka JME)…viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Preview“

JMEJensFan343819725 sagt:

Ich kann Jens‘ Cena Rant am Montag kaum erwarten! 😀

Womschlaz sagt:

Zack sagt am Anfang immer ganz nett, „Einen wunderschönen guten Abend…“, aber Jens schreit einem einfach nur ein „HALLO“ ins Gesicht xD

Martin sagt:

D A N K E

DoinktheClown sagt:

Warum ist die „SuSe“ nicht mehr unter den Big 4 bzw. nicht mehr so relevant?

Aus meiner Sicht hat man aus einem ehemals guten Konzept (4 gegen 4 Elimination-Matches) ein belangloses irgendwas gemacht.

Denn Single Matches habe ich mehr oder weniger das ganze Jahr über in den Weekly´s und dann auch noch bei den meisten PPV´s.

Ich verfolge die WWE (damals noch WWF) seit Anfang der 90er. Damals noch auf Tele 5 in der Sendung „Ring Frei“. Und meine Highlights waren immer der Royal Rumble mit der 30-Mann Battle-Royal und die Survivor Series. Weil es eben mehr Überraschungsmomente gab/ gibt.

Wrestlerisch möchte ich das mal außen vor lassen. Denn sicherlich gibt es auch Single oder Tag Team Matches, die wrestlerisch mehr zu bieten hatten/ haben.

Doch für mich zählte immer mehr der o. g. Überraschungsmoment.

Royal Rumble: In welcher Reihenfolge kommen die Wrestler…, – Wer wirft wen raus…?, – Welche Überraschungsteilnehmer gibt es.

Und genau so war es auch bei den Elimination Matches bei der „SuSe“.

– Wer stellt welches Team zusammen? – Gibt es einen „Mystery Partner“ der erst zum PPV preis gegeben wird. usw.

All das hat man aus meiner Sicht gekillt. Für simple 1 gegen 1 Matches.

Somit ist auch die Idee der Survivor Series in meinen Augen gestorben.
Ein kleines bisschen Hoffnung hab ich ja noch, dass man sich eines Tages wieder auf das
wesentliche besinnt, was die „SuSe“ ausmacht…

Back to the roots!!!

phoebe sagt:

Hallo wird das irgendwo im tv oder online übertragen
Danke

JME sagt:

@phoebe

Natürlich, wie auch in der Preview erwähnt, kann man das ganze auf maxdome schauen 😉 –> https://live.maxdome.de/survivor-series-7005020.html

HAMDI sagt:

@JME Was ist mit dem gewinnspiel ?

JME sagt:

@HAMDI

Gewinner werden im Laufe des Sonntags bekannt gegeben 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube