35 Antworten auf „Diva muss WWE verlassen“

Rey619 sagt:

Was???

das überrascht mich jetzt aber dabei hatte sie noch ein match bei Superstars am Donnerstag….Schade

JeffHardyFan sagt:

Also das Gregory Helms und Paul Burchill entlassen wurden Überrascht mich nicht aber das Maria entlassen wurde Überrascht mich Total.

Edge RKO sagt:

Wo ist Quelle?

Hart-Rules sagt:

was ???? wieso das denn ???

alter wwe entlässt immer gute aber diesen ritter typen nicht

nnnnneeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn

rey mysterio3000 sagt:

das glaube ich jetzt nicht

Edge RKO sagt:

Wo bei wwe.com steht das den ?

JeffHardyFan sagt:

Wer wird wohl als nächtes Entlassen vielleicht Mickie James oder Matt Hardy?

Tombstone sagt:

@ Hart-Rules:

Welcher Ritter Typ??? 😉

HHH96 sagt:

An ihrem B-Day?

Gural sagt:

@ Edge RKO

http://www.wwe.com -> wwe news -> maria released 😉

Rama sagt:

Was sie auch noch ôo !!!

Beer Money sagt:

Is doch gut neues tna material 🙂

Daguentha sagt:

@HHH96: Geburtstag hat Maria am 25. heute ist der 26. 😉

TheKing23 sagt:

Was Maria hat am selben Tag wie ich Geburtstag :-O ich wußte ja das Flair am 25 GB Tag hat aber das mit Maria ist mir neu 😀 danke Dagu 😀

WWE wird immer komischer,erst wird kein blut mehr zu sehen sein,dann ecw abgeschafft
dann die neuen PPV namensänderungen und jetzt muss auch noch einer der geilsten WWE-
DIVA MARIA die WWE verlassen.Das ist einfach nur lächerlich.

Cody Rhodes for ever sagt:

Also mal ehrlich.
Was findet ihr besonders an Maria. sie ist hübsch toll
Aber im Ring hat sie für mich 0 absoulute 0 drauf.

BenWar sagt:

@Cody Rhodes for ever

oksagen wir mal sie hat wenig drauf
ABER großer plus-punkt um sie da zu lassen ist doch wohl der DIVA-OF-THE-YEAR Titel
der ja auch schleßlich von den fans gevotet wurde. und dann entlässt man ausgerechnet diese?! das ist doch total komisch. da wären andere wie katie lea jillian doch eher für mich auf der liste gewesen…

dino4567 sagt:

wieso seit ihr denn traurig, maria war langweilig sie sieht zwar gut aus mehr auch nicht.

und das mario DIVA-OF-THE-YEAR wurde war auch großer schwachsin-extrem unverdient.

manche haben echt kein plan man

Mr. Air sagt:

WTF sie war doch gerade in einer Fehde mit matt und khali gegen the dart dynasty verwickelt
oder irre ich mich da?

The Armaltrio sagt:

@Hart-Rules

Der „Ritter Typ“, damit ist wohl Dante gemeint, ist nur dort um das Videospiel der WWE zu promoten. Wie man eigentlich sehen kann ist dies kein echer Entertrainer.

Rocky sagt:

ohhh neeeeeee, Maria war so gut 🙁 warum war sie nie Champion oder so, die war so beliebt und so…. was für eine sch… Entscheidung, kann ich nicht verstehen!!!!

Cookie sagt:

oder er meint william reagel mit dem ritter typ 😀

RKO sagt:

Ich bin gerade voll geschockt hätte ich nie mit gerechnet und außerdem ist z.b layla noch schlechter als maria im ring

TNAKnockout sagt:

Juhu 🙂 endlich ist sie entlassen worde 🙂 wurde auch mal zeit 🙂

Gonzo sagt:

also dass Maria entlassen wurde, ist momentan extrem überraschend, da man sie ja wieder mehr auf den Schirm brachte. Grundsätzlich aber hat sie im Wrestling als Aktive nichts verloren. Ich hoffe, sie wird nicht irgendwann bei TNA aufwackeln. Die brauchen Wrestlerinnen und keine unfähigen Hühnchen mit Ausstrahlung. Sorry, meine Meinung. So schnuckelig ich die auch als Frau finde, aber das hört’s dann auch auf. Die wird aber ihren Weg gehen, die braucht keine WWE.

RiGo sagt:

für mich bricht eine welt zusammen…

Tombstone sagt:

Stimme Benwar hier voll und ganz zu. Seit der Kinderfreundlichkeit interessiert es Vince nicht mehr wer wie gut wrestlen kann, sondern wie Er oder Sie bei den Fans ankommen.
Bestes Beispiel sind Hornswoggle und Cena. Keiner dieser 2 Worker hat wirklich viel drauf aber kommen gut bei den Fans an und sind deshalb erfolgreich.
Leute wie Evan Bourne oder Chavo guerrero die Super techniker und Highflyer sind werden Woche für Woche nur als Jobber eingesetzt.
Und wenn man das Ganze zusammenfügt ist umso überraschender das die WWE ihre beliebteste Diva Maria entlassen hatte.

Miguel sagt:

Jillian sollte ein neues Gimmick bekommen. Ihr Gimmick ist einfach eine Katastrophe und ätzend. Falls den Bookern zu ihr nichts neues einfällt sollte man sie entlassen.

Marias Wrestlingqualitäten sind beschränkt, aber sie ist bei den Fans beliebt. Deswegen kann ich ihre Entlassung auch nicht nachvollziehen. Aber egal, wie hier schon mal geschrieben wurde kann ich mich nur anschließen: TNA wird Maria sicher gern verpflichten 🙂

Hart-Rules sagt:

@ tombstone

der smackdown wrestler DANTE

Extreme_Enigma sagt:

krass..

TheRockSaab sagt:

man was kommt noch…

TheRockSaab sagt:

man was kommt noch ey maria ist weg kacke man die sieht gut aus und so
und geburtstag auch noch mit so ein geschenk sie sind entlassen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube