Kategorie | WWE News

Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?

20.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Die aktuellen Pläne für den TLC-PPV am 14. Dezember, sehen als Main Event entweder Seth Rollins vs. Randy Orton, oder Seth Rollins vs. Randy Orton vs. John Cena vor. Obwohl Brock Lesnar für die RAW-Ausgabe am 08. Dezember angekündigt ist, wird seine Titelverteidigung gegen den #1 Contender John Cena wohl erst beim Royal Rumble über die Bühne gehen. So ist Lesnar nur für diese eine Ausgabe vor dem TLC-PPV angekündigt – die gleichzeitig auch die jährliche Slammy-Show sein wird – während er zwischen TLC und dem Royal Rumble gleich für 5 RAW-Shows gebookt ist. Es scheint also unwahrscheinlich, dass Cena bereits bei TLC auf Lesnar treffen wird. Derweil werden derzeit Dean Ambrose vs. Bray Wyatt und Dolph Ziggler vs. Luke Harper (um den IC-Title) als mögliche Matches für den TLC-PPV gehandelt.

– Vor einigen Tagen berichteten wir ja bereits, dass Chris Jericho mittlerweile für eine Houseshow am 24. Januar 2015 – also einen Tag vor dem Royal Rumble – angekündigt ist. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Y2J offenbar tatsächlich im Januar zurückkehren…allerdings nur für Houseshows, nicht für TV-Shows und PPV’s! Auch für eine weitere Houseshow – in Las Vegas am 17. Januar 2015 – wird nun mit Jericho geworben. Eine Quelle verriet gegenüber Meltzer, dass sich WWE derzeit in Verhandlungen mit Jericho befindet – und dass er vermutlich im Januar und Februar Fulltime bei Houseshows antreten wird. Natürlich können sich die Dinge bei WWE schnell ändern, aber Jericho möchte nur in die TV-Shows zurückkehren, wenn sein Comeback auch als „Big Deal“ präsentiert wird. So wollte Y2J letzte Woche eigentlich auch nicht bei SmackDown auftreten, da er absolut keinen Sinn in diesem Auftritt sah. Warum ein Comeback in den TV-Shows herschenken, wenn es keinen Sinn macht? Hingegen wollte Vince McMahon unbedingt, dass er auch im TV zu sehen ist – und als loyaler Mitarbeiter kam Jericho diesem Wunsch nach. Zwar sollte man denken, dass eine Rückkehr Anfang 2015 auch eine Fehde für Wrestlemania 31 möglich machen würde, dies soll aber derzeit nicht Gegenstand der Verhandlungen sein. Im Moment ist Jericho nicht für WrestleMania eingeplant, auch wenn sein Terminkalender dies zulassen würde. Lediglich vom 4. März bis 21. März befindet sich Jericho mit Fozzy auf Europa-Tour.

– Nun, da man eine offizielle “Macho Man”-DVD auf dem Markt gebracht hat, gehen viele Personen innerhalb von WWE davon aus, dass Randy Savage im Jahr 2015 endlich in die Hall of Fame aufgenommen wird. Savage gilt im Moment, genau wie Sting, als möglicher Headliner für die Zeremonie im kommenden Jahr. Vorher gilt es für WWE aber, sich mit Lanny Poffo – dem Bruder des „Macho Mans“ – über eine Aufnahme von Savage zu einigen. Kein leichtes Unterfangen, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben.

– Innerhalb von WWE soll es derzeit (wieder einmal) zumindest Überlegungen geben, in den nächsten 4 Jahren einen SummerSlam-PPV auf europäischen Boden stattfinden zu lassen. Bereits für das Jahr 2014 wurde einst kurzzeitig darüber nachgedacht, eine Großveranstaltung im UK über die Bühne gehen zu lassen. Aber auch wenn eine solche Show außerhalb der USA in diesem Jahr durchaus denkbar gewesen wäre – da sich das Business durch das WWE Network stark verändert hat – kam es letztendlich nicht dazu, da man darin keine Priorität sah.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?“

Y2Jericho sagt:

Würde mich freuen,wenn Chris bei Wrestlemania antritt.Gerade jetzt wo,wenig Starpower vorhanden ist.

Macho Man in der Hof wäre absolut angemessen,da kann man nur hoffen das die Schwester,dieses Jahr einlenkt.

Better than the best... sagt:

Warum hat der Bruder des Macho Mans etwas dagegen?

EateroftheWorlds sagt:

@Better than the best

es gab damals ein paar hübsche auseinandersetzungen ziwschen der poffo familie und wwe…deshalb hat es der macho man noch nicht in die HoF geschafft, zu viel „bad blood“ zwischen der familie und der wwe…ist ein bisschen so wie bei Owen Hart, da Martha immer noch einen hass auf Vince McMahon schiebt…verständlich, für das, was man damals abgezogen hat…

Overtaker sagt:

@Better than the best…
Savage hat immer gesagt, dass er nur in die HoF will, wenn auch sein Vater Angelo Poffo, der auch Wrestler war, mit reinkommt. Ohne Angelo kein Macho Man. Auch eine Aufnahme als Familie wie bei den Von Erichs oder den Funks war da immer eine Option. Leider hat WWE da immer einen Riegel vorgeschoben. Savage soll nach einiger Zeit dann eh der Auffassung gewesen sein, dass eine passende Aufnahme mittlerweile verpennt wurde, erst recht als Angelo starb. Bruder Lanny „The Genius“ Poffo versucht nun, den Willen seines Bruders aufrecht zu erhalten. Und da als Laudator eigentlich nur Lanny in Frage kommt, hat WWE nicht viele Optionen. Warum sich WWE gegen den Pionier Angelo so wehrt, man aber nutzlose Promis in die Ruhmeshalle aufnimmt, kann wohl nur der Geldbeutel von Vince sagen.

JMEJensFan343819725 sagt:

Was würdest Ihr von einem 3 Stunden Iron-Man Match zwischen Orton & Cena halten, bei dem der Gewinner dem Verlierer ein sofortiges Rematch geben muss?!

Overtaker sagt:

@Better than the best…
Savage hat immer gesagt, dass er nur in die HoF will, wenn auch sein Vater Angelo Poffo, der auch Wrestler war, mit reinkommt. Ohne Angelo kein Macho Man. Auch eine Aufnahme als Familie wie bei den Von Erichs oder den Funks war da immer eine Option. Leider hat WWE da immer einen Riegel vorgeschoben. Savage soll nach einiger Zeit dann eh der Auffassung gewesen sein, dass eine passende Aufnahme mittlerweile verpennt wurde, erst recht als Angelo starb. Bruder Lanny “The Genius” Poffo versucht nun, den Willen seines Bruders aufrecht zu erhalten. Und da als Laudator eigentlich nur Lanny in Frage kommt, hat WWE nicht viele Optionen. Warum sich WWE gegen den Pionier Angelo so wehrt, man aber nutzlose Promis in die Ruhmeshalle aufnimmt, kann wohl nur der Geldbeutel von Vince sagen.

rkorton sagt:

Neben Randy Savage würde ich mir auch eine Hall of Fame-Aufnahme von Owen Hart freuen.

Icke sagt:

An Chris Jericho sollten sich mal einige “Parttimer“ ein Beispiel nehmen. Der Mann ist nicht nur am Mic und im Ring eine Legende, sondern hat auch ein großes Herz für die Fans (sowohl Wrestling, als auch Musik).

BelieveInAmbrose sagt:

Ein PPV in Europa wäre echt nice

Better than the best... sagt:

@ Overtaker, EateroftheWorlds

Danke für die Rückmeldung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube