Kategorie | WWE News

WWE bestätigt neue Supershow!

25.04.08, von "TheKing23"

Die WWE bestätigte nun eine neue Supershow. Diese soll am 8. Juni 2008 in Abilene/Texas stattfinden. Das besondere an einer Supershow ist das Superstars aus allen drei Brands teilnehmen also von Raw, SmackDown und ECW. Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 03. Mai 2008.

Bisher bestätigte Teilnehmer:

-Chris Jericho
– Kane
– Jeff Hardy
– JBL
– MVP
– Matt Hardy
– Umaga
– Chavo Guerrero
– Finlay
– Mark Henry
– John Morrison
– Kofi Kingston

Quelle: wrestlingcorner.de




39 Antworten auf „WWE bestätigt neue Supershow!“

Patrace sagt:

Und wie heißt die Supershow?

serhat sagt:

ist das ne superhouseshow

admin sagt:

Ja aber die wird eben nur Supershow genannt

Rated tauli sagt:

Jericho, Hardy und Mvp rest müll Oo

jooooo sagt:

doch die sind au ganz lustig wenn die heels verlieren!!!! JBL z.B. aufs Maul bekommt find ich immer sher lol!

admin sagt:

Hardys, Kofi Kingston, Finlay, Kane sind geil

serhat sagt:

klar sind die geil

philip sagt:

hardys und kane!!! wann kommt rey eigentlich zurück?

serhat sagt:

ich glaub bei one night stand könnte der sein comeback geben oder später

philip sagt:

sry wann is one night stand denn?

philip sagt:

sry is vielleicht nicht der richtige ort dafür aber ich hab fast alle wrestling entrance themes nur mir fehlen ein paar,hat jemand ebenfalls welche?aso und wir könnten doch vielleicht noch ein forum aufmachen wo wir was reischreiben können richtig also eins für videos und eins zum austauschen

CM Naitch sagt:

jericho, mvp und morrison sind auch hammer !!!

max_*peace-e* sagt:

ich glaube one night stand is immer im juni
anfang juni oder so
der kommt aber erst später zurück

philip sagt:

hat jemand von icq?

CM Naitch sagt:

one night stand ist am 1. juni !!!!

max_*peace-e* sagt:

jo aber ich find die eig alle ganz ok
bis auf mark henry umaga und matt har´dy

max_*peace-e* sagt:

ich hab icq 304960205

max_*peace-e* sagt:

wann is summerslam???

philip sagt:

geaddet^^

serhat sagt:

summerslam ist dieses jahr am 17.august

Rated tauli sagt:

thx serhat 😀 brauch ich nichtmehr wwe.com gucken 😉

serhat sagt:

bitte 🙂

Cranq sagt:

Bis auf Mark Henry, Umaga und Matt Hardy?Pff..Alle 3 sind gut und die 2 sind gute Heels..Vorallem Umaga is immer lustig

Rated tauli sagt:

welche 2? Oo Umaga als Heel nja Oo Fettarsch sag ich nur 😀
Und Henry als Heel? Oo den seh ich eher als Face der macht kaum etwas was für ein Heel Standart ist, zmb: Waffen benutzen, den Ref schlagen und sagen war versehn oder Low Blow’s verpassen O-o

Cranq sagt:

Klar, Monster-Heels 🙂 Big Daddy V, Khali etc. gehören dazu..Heels zeichnen sich zwar vorallem durch die oben genannte Sachen aus, gelten aber trotzdem als welche 😉

Rated tauli sagt:

Ja schon aber in meinen augen sind das weder Heel’s noch Face’s 😉 das sind einfach nur kack noobs xD

CM Naitch sagt:

heels müssen nicht immer waffen benutzen. warum sollte mark henry tiefschläge verteilen, schiri schlagen oderwaffen benutzen? mark henry ist kein normaler heel sondern ein MONSTER HEEL. sowie khali. außerdem haben die genug kraft. und umaga ist auch kein fettarsch !!! umaga is für sein gewicht unglaublich beweglich. von wegen kack noobs. ich versteh da eure logik ned. manchma denk ich wirklich das ihr erst seit gestern wrestling guckt. das zählt aber ned für alle. sorry das musst ich jetz ma sagen !!!!

bb sagt:

@ CM: Recht hast du! 🙂

serhat sagt:

aber echt umaga ist ein guter heel und mag den auch ich mag die MONSTER HEELS mehr als die normalen heels wie edge und so hmmm naja mark henry mag ich nicht wegen taker aber khali mag ich eigentlich und das sind keine kack noobs

Rated tauli sagt:

Ich guck Wretling schon seid 7 Jahre und sowas wie Monster Heels gibt es nichtmal 😉 und ich vertrete nur meine Meinung CM 😉 und gegen Umaga hab ich doch nix gesagt nur Fett Arsch^^ das doch keine Diskriminierung? Samoa Joe hat auch nen Fett Arsch und tanzt auf dem Tope Rope wie manch Cruiser Weight Wrestler 😉 Khali ist en Heel das merkt man an seinen Moves 😉 aber an Henry merke ich keine Heel Fähig außer das er vllt in Matches eingreift wie damals beim Taker 😉

max_*peace-e* sagt:

also ich mag halt mehr die guten wrestler, die um titel kämpfen und coole moves können
von denen mag ich sowohl die faces als auch die heels

Cranq sagt:

Monster Heels gibt es sehr wohl, mach dich mal bei Wikipedia schlau, gibt’s extra Kategorien für Heels 😉 Wenn du an den Moves vom Khali merkst das er ein Heel ist, obwohl er keine Waffen benutzt etc. solltest du auch wissen das Umaga und Mark Hanry genau so heels sind..Wie gesagt, Monster Heels. Nennt sich halt so..Das ist fakt 😉

Rated tauli sagt:

Wusstest du das bei Wikipedia jeder Trottel was schreiben kann? x) ich könnte jetzt hin gehen und einfach mal super Faces oder Super Cruiser Weights machen :roll, weil Mark Henry keinen Heel Move hat, obwohl er eh KAUM Moves hat… ein Big Boot 2-3 verschieden Schläge und paar griff moves mehr hat er nicht drauf ;), umaga ist heel weil er er paar heel moves hat, zwar nicht so viele aber er hat sie. 😉

Cranq sagt:

War mir schon klar das dies nun kommt, wie gesagt..Informier dich einfach mal bisschen drüber, das wirst du auf vielen Seiten sehen..Aber wenn du krampfhaft der Überzeugung bist das es sowas nicht gibt, alles klar 😉 Mark Henry, Bear Hug?

CM Naitch sagt:

bei wikipedia wird das geschriebene erst von leuten überprüft. da kann man nicht einfach irgendwas schreiben. außerdem sind wir hier auf wrestling-infos.de und nicht auf wikipedia. ich guck wrestling schon länger als 7 jahre. seit bissie mehr als 9 jahren. damals wm 15.

CM Naitch sagt:

Jeder hat seine eigene Meinung !!! 😉

Rated tauli sagt:

Jop, jeder hat seine Meinung und meine steht fest Monster Heels oder wie das heißt gibt es sicher nicht xD und Bear Hug benutzt so ziehmlich jeder Starker/Schwerer Wrestler 😉 aber keine lust nochmal auf ärger wie mit serhat ._.

CM Naitch sagt:

😀

bb sagt:

@CM: Erst seit WM 15? Jetzt enttäuschst du mich aber 😉 Hätte gedacht, dass du noch etwas länger dabei wärest, so wie du dich einmal mir gegenüber ausgedrückt hast 🙂 (alles Spaß). Ich bin seit WM 8 dabei. Btw: @Admin, würd mich freuen, wenn du WM 8 irgendwie bei den Classics auftreiben könntest. Das war auch ein Hammer PPV. Bret Hart vs. Roddy Piper, Flair vs. Savage (damals Flair mit WCW Titel bei WM!), Hogan vs. Sid Justice mit Return vom Ultimate Warrior… war schon nicht schlecht damals…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube