Kategorie | WWE News

Survivor Series: 5. Match offiziell! – Gerüchte über die Rückkehr einer weiteren ehemaligen Diva! – Update zur „Verletzung“ von Sheamus und die Wunderheilung von Swagger! – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt!

19.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir haben es in unserem RAW-Review-Podcast angedeutet, nun wurde es offiziell bestätigt: Um die bisher doch noch recht überschaubare Card aufzufüllen, wird es am kommenden Sonntag noch ein Divas Elimination Survivor Series Match geben! Antreten werden Alicia Fox, Natalya, Naomi & Emma gegen Paige, Cameron, Summer Rae & Layla.

– Im Netz kursieren derzeit Gerüchte über eine Rückkehr der ehemaligen WWE Diva Maryse. The Miz selbst (seines Zeichens der Ehegatte von Maryse) brachte diesbezüglich den Stein ins Rollen. Nach einer Internet-Abstimmung, in der es darum ging, die „Power-Pärchen“ der WWE zu ermitteln („WWE Power Couple poll“), schrieb The Miz via Twitter, dass seine Beziehung mit Maryse bisher nicht im TV thematisiert worden sei, dass sie aber dennoch als eines der Power Pärchen gelistet sind. Er forderte die Fans auf, weiterhin fleißig für ihn und Maryse abzustimmen, denn dann stünden die Chancen gut, dass man die beiden im Fernsehen zu Gesicht bekommen könnte. Maryse äußerte sich auf der Rückreise von Kelly Kellys Verlobungsparty ebenfalls zu diesen Gerüchten, und zwar eher reserviert: Sie habe es nicht wirklich vermisst, jedes Jahr im Rahmen einer WWE-Tour 280 Städte zu bereisen. Auf der anderen Seite hat sich Maryse angeblich von einem Makeup-Experten der Total Divas Crew ihr Haar wieder platinblond färben lassen, was genau der Farbe entspricht, die sie während ihrer Zeit als WWE-Diva hatte.

– Bei der Verletzung von Sheamus, die er sich durch Mark Henrys Worlds Strongest Slam bei RAW zugezogen haben soll, scheint es sich erwartungsgemäß nur um eine Storyline-Verletzung zu handeln. Michael Cole gab während „Main Event“ bekannt, dass der rothaarige Ire Verletzungen im linken Arm und im Nackenbereich davongetragen hat. So wird er laut Storyline bei der Survivor Series nicht antreten können. Cole stellte ein Update für die RAW- oder SmackDown-Ausgabe der kommenden Woche in Aussicht. Derweil ist Jack Swagger längst wieder im TV im Einsatz. Auch Swagger wurde bekanntlich laut Storyline von der Authority verletzt, sodass er nicht im Team Cena bei der Survivor Series stehen kann. Diese Verletzung hielt Swagger offenbar nicht davon ab, bei der gestrigen Ausgabe von „Main Event“ gegen Bray Wyatt in den Ring zu steigen.

– Brock Lesnar wird mittlerweile auch für die RAW-Ausgaben am 15. Dezember (1. Show nach dem TLC-PPV) und 26. Januar (1. Show nach dem Royal Rumble) beworben. Nachfolgend alle TV-Shows für die Lesnar auf WWE.com oder in lokalen Werbeanzeigen angekündigt ist:

Monday Night Raw am 08. Dezember 2014
Monday Night Raw am 15. Dezember 2014
Monday Night Raw am 29. Dezember 2014
Monday Night Raw am 12. Januar 2014
Monday Night Raw am 19. Januar 2014
Monday Night Raw am 26. Januar 2014
Monday Night Raw am 09. Februar 2014

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




32 Antworten auf „Survivor Series: 5. Match offiziell! – Gerüchte über die Rückkehr einer weiteren ehemaligen Diva! – Update zur „Verletzung“ von Sheamus und die Wunderheilung von Swagger! – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt!“

rkorton sagt:

Maryse ist nach AJ die hübscheste WWE Diva 😀

Leon sagt:

rkorton hat immer recht

Paige und michelle mccool nicht vergessen !
Und TNAs brooke tessmacher !

rkorton sagt:

@Leon
AJ
Maryse
Kelly Kelly
Paige
Michelle McCool
Brooke Tessmacher
Layla 😀

OrtonSupport sagt:

Paige und hübsch? Really?

musti_reigns sagt:

Rkorton
sorry aber hast du z.B. Torri Wilson und Eve Torres vergessen ?!?! Die sind, meiner Meinung nach, viel hübscher (und geiler;) :D) als Aj und Paige
Aber naja … ist ja Geschmackssache.

Rusev sagt:

Ihr habt Lana vergessen, Leute!! 1.platz =Lana

Booker DeWitt sagt:

Ich klink mich mal ein in dieser doch witzigen Diva-Abstimmung! Ich finde PAIGE ist die hübscheste!!! Aber denkt dran, geschmäcker sind verschieden! 😉

jericho sagt:

Aj Lee
Lana
Paige
😉

Velvet Sky sagt:

Das ihr hauptsächlich Damen nennt an denen das meißte Fake ist..unglaublich!

Brie Bella MIT die hübscheste aller Zeiten! Zudem Summer Rae! Und Stacy Keibler war auch eine echt hübsche!

Next NXT sagt:

Gut dann will ich auch noch ein paar Diven vom Stapel lassen.
Reihenfolge ist willkürlich, sind alle hübsch…

Trish Stratus, Alundra Blayze, Maryse, Kelly Kelly, Michelle McCool, Sable, Stacy Keibler, Sunny, Torrie Willson, Maria, AJ Lee, Melina & Brie stimme ich auch zu.

Glaube das sind die besten Sahneschnitten, die die WWF/WWE je hat/hatte.

CroatianMadePunk sagt:

1. Maria
2. AJ
3. Brie
4. Paige
5. Kelly Kelly

CroatianMadePunk sagt:

….und natürlich Lana

D Bryan 92 sagt:

Ihr nennt alles und jeden nur die hübscheste nicht nämlich Candice Michelle 🙂

Braindead sagt:

Bertha Faye
Mae Young
Shelton Benjamins Mom
Awesome Kong/Kharma

Braindead sagt:

Bertha Faye
Mae Young
Shelton Benjamins Mom
Awesome Kong/Kharma

Ihr habt doch alle keine Ahnung! 😉

Jack Lambert sagt:

@Braindead

Vergiss bitte nicht Chyna und Linda McMahon 😉

Joker sagt:

Nur ein Name:

LITA

Team John cena sagt:

Meine fresse ihr pornosüchtigen…Wie wäre es beim Thema zu bleiben und mal Klartext über den verschissenen brock lesnar zu schreiben. Champion und nie da und haufen Kohle einstecken. Ich hasse den

Zigglepuff sagt:

Wer Summer Rae als „Hübsch“ bezeichnet, der sollte dringend einen Optiker aufsuchen 😀

Seths_Revolution sagt:

– Die heißeste WWE angestellte ist *Trommelwirbel*… Renee Young!

Awesome sagt:

1 Maria
2 Paige
3 Aj
4 Maryse
5 Nikki Bella

Bin ich schon drin? sagt:

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
Ich sage mal SANTINA MARELLA…
Nein, mal im Ernst:
Wenn es rein um die Optik geht sind sie alle hübsch aber auch nicht mehr als, entschuldigt den Ausdruck, Wichsvorlagen.
Als Freundin würde ich nie so eine „blonde Püppi“ wie Maryse nehmen.
Vom aktuellen Roster ist sicher Lana die „Heißeste“, definitiv!
AJ ist mir zu dünn. Die kommt eher rüber wie eine „Buchenwald-Schablone“.
Und Paige eine Schönheit?!? Eine flachbusige und blasse Engländerin?!?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ich muss gestehen ich fand die „vergessene Diva“ Joy Giovanni (etwa die Jahre 2003-2005) ganz „schnuckelig“. Auch wenn sie im Ring so talentiert war wie Rosa Mendes hatte sie optisch was.

Aber jedem das Seine…

Joker sagt:

@ Bin ich schon drin?

Paige ist Hammer. Okay das flachbrüstig ist nicht unbedingt toll, aber ein hübsches Gesicht hat sie und die blässe gefällt zumindest mir sehr. Besser als die Solariumverbrannten Barbies.

BelieveInAmbrose sagt:

@Joker

Apropo Solariumverbrannt.. man muss Lana echt schon schminken um sie blasser aussehen zu lassen.

Y2DEAD sagt:

Also meine Favouriten bei den Divas sind:
Eve Torres, Ashley Massaro, Kaitlyn, Paige, Melina, Dawn Marie und Trish Stratus^^

Velvet Sky sagt:

@Zigglepuff
Schon einmal was davon gehört das jeder Geschmack verschieden ist?! Für so eine Aussage sollte man dir echt mal eine klatschen!
Sorry für die Aussage, aber so etwas regt mich einfach nur auf!

Meersdonk sagt:

Also bei mir gibt es nur eine und das ist Trish Stratus

Next NXT sagt:

BULL NAKANO !!!! <3 <3 <3

;D

Curtis sagt:

feed me more 🙂

Curtis sagt:

also thema Broooooooock Leeeeeesssnaar… darüber muss man nicht mehr viel sagen.
Champion…(zu unrecht)
Nie anwesend (Titel auch nicht)
bekommt Kohle wenn er 1x auftritt wahrscheinlich soviel wie ein Ziggler im ganzen Monat..wenn das mal reicht.
Egal wer es macht aber… kotz Lesnar brauch mal ne abreibung und das am besten mehrmals.
Ich mag Brock sehr: ABER..Champion sein und echt nur ab und an, mal den finger krum machen das geht einfach nicht. No WAY

Zigglepuff sagt:

@ Velvet

sweet 😀

Buzzard sagt:

Melina, Paige, Ashley, AJ, Nikki Bella

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube