Shane Helms & Paul Burchill entlassen!

26.02.10, von "TheKing23"

Auf wwe.com wurde bekannt gegeben, dass Shane Helms (Hurricane) & Paul Burchill entlassen wurden. Hier die beiden Orginalmeldung:

WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Paul Burchill as of today February 26, 2010. We wish Paul Burchill the best in all future endeavors.

WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Shane Helms (Hurricane) as of today February 26, 2010. We wish Shane Helms (Hurricane) the best in all future endeavors.

Auch das wrestling-infos.de Team wünscht den beiden alles gute in der Zukunft.

Quelle: wwe.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Shane Helms & Paul Burchill entlassen!“

das waren so oder so die nichts konnten,jetzt kann helms zu tna gehen,und kann mit
jeff hardy und shannon moore ein tag tem bilden,weil die ja so gute freunde sind.

Denz sagt:

8.März Debut bei Monday Night Impact.

Tombstone sagt:

Verflucht, bei Paul Burchill war es ja abzusehen da Er schon seit längerer Zeit nicht mehr im TV zu sehen war. Und es ist auch kein allzu grosser Verlust.
Aber beim Hurricane ist es besonders schade da Er einer meiner lieblings Worker war. Zudem kam Er bei den Fans besonders gut an.
Ich denke das die Entlassung auch mit dem Alkohol Vorfall zu tun hat. Aber auch seine Halsverletzung könnte Ihre Sache dazu beigetragen haben.
Wir werden Ihn wohl in nächster Zeit bei TNA zu sehen bekommen.

Extreme_Enigma sagt:

Helms zu TNA , Jeff Hardy definitiv auch…

Extreme_Enigma sagt:

Helms zu TNA , Jeff Hardy definitiv auch…nur noch die Frage wann Matt Hardy auch geht…

Cranq sagt:

Ganz ehrlich, die Zeiten des Matt Hardys sind vorbei, traurig, war mal mein Lieblingswrestler.

Das mit Helms war absehbar, er wäre wohl freiwillig gegangen, aber das mit Burchill ist schade..Ich fand sein Piraten Gimmick immer noch einer der Besten aller Zeiten 🙂

Cookie sagt:

ich find das ehrlich gesagt gut das die TNA jetzt alle bekannten stars aufkauft. dann besteht die chance das wie damals beim kampf um quoten zwischen wwf und ecw die wwe zu der erkenntnis kommt wieder mehr blut,schweiß und tränen zeigen zu müssen 😉 es könnte interessant werden..

Mr.Fabio sagt:

@ Denz

Das glaube ich eher weniger, da auch ein Hurricane Helms die 90 Tage Nichtantrittklausel befolgen muss.

thehanferl sagt:

Nun wurde auch die Entlassung von Maria bekanntgegeben!!!!!

edge fan nr.1 sagt:

mein tna wunsch für ein Tag Team:

VS. WWE TAG TEAM:

HULK HOGAN, ERIC BISCHOFF, JEFF HARDY, MATT HARDY, MARIA, HERRECON HELMS, RIC FLAIR, PAUL BURCHILL, SHANOON MOORE, AJ STYLES, KURT ANGLE & MICK FOLEY!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube