*Update* WWE Monday Night Raw #1121 Ergebnisse + Bericht aus Roanoke, Virginia vom 17.11.2014 (Update: inkl. Videos)

Geschrieben am 18.11.14 von

WWE Monday Night Raw #1121
Ort: Berglund Center Coliseum in Roanoke, Virginia, USA
Datum: 17. November 2014

Zum letzten Showdown vor der Survivor Series begrüßt uns The Authority mit Triple H, Stephanie McMahon, Seth Rollins, Kane, Rusev, Lana, Mark Henry, Luke Harper, Jamie Noble und Joey Mercury. Hunter findet es lustig, dass Mr. McMahon einst gehasst wurde, als er das Unternehmen noch führte – während er nun von den Fans als Held gefeiert wird. Hunter & Steph werden nun als das Böse hingestellt, aber die Leute vergessen was passiert ist, als Leute wie John Cena oder Dolph Ziggler mal eine Company angeführt haben. Sowas nannte sich WCW und die hat WWE bekanntlich irgendwann aufgekauft. Die Fans verstehen gar nicht was The Authority alles für sie tut. Aber bei der SuSe wird ohnehin Team Authority siegen – das mächtigste Team aller Zeiten.

Nach dem Ausblick auf die Survivor Series ergreift Stephanie das Wort und legt den Fokus auf RAW. Es wird nachher die größte Vertragsunterzeichnung in der Geschichte von WWE geben. Dann begrüßt sie Luke Harper, das neue Mitglied von Team Authority, und Ryback. Steph versucht Ryback davon zu überzeugen, dass er nicht Team Cena beitritt und kaut noch einmal die Story zwischen Cena und Ryback aus dem Vorjahr durch. Ryback antwortet, dass Team Authority nur das „Best for Business“ will, Cena will das Beste für das WWE Universe und er will das Beste für sich. Der „Big Guy“ wird dem Team beitreten, dem er am meisten vertrauen kann: Team Ryback! Hunter kann die Absage von Ryback verstehen, er möchte neutral bleiben, doch nun beginnt die Schwächung von Team Cena und er sagt, dass Dolph Ziggler gleich seinen Intercontinental Championship gegen Luke Harper verteidigen wird.

Noch während seinem Entrance wird Ziggler von Harper, Rollins, Noble & Mercury attackiert. Seth verpasst ihm einen Schlag mit dem „Money in the Bank“-Koffer, bevor das Titelmatch startet…

1. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Discus Clothesline —->Titelwechsel!
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match verpasst Rollins Ziggler noch einen Curb Stomp.

Wir sehen ein neues „The New Day“ Video von Kofi Kingston.

Backstage redet The Miz mit Grumpy Cat. Er möchte gerne einen gemeinsamen Film drehen und fragt die Katze um ihre Meinung. Er stellt ihr eine ausgestopfte Version von ihr vor und meint, dass sie nichts wisse und als sie beim letzten Mal eine Idee hatte, landete sie im Katzenklo.

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 01:53
– Während des Matches beschäftige sich das Häschen mit Nattie, was Adam „ADS“ Rose ablenkte und ihn letztendlich den Sieg kostete.

Nach dem Match will Rose wieder einmal das Bunny attackieren, dieses kann aber ausweichen und „bespringt“ den früheren Leo Kruger mit recht eindeutigen „Bewegungen“.

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei Smackdown, macht sich Bray Wyatt auf den Weg zum Ring. Bray sagt, dass sie gelogen haben als sie sagten, dass Liebe das schönste Geschenk ist was man bekommen kann. Denn sie vergaßen zu erwähnen, dass du alles was du liebst wieder verlieren kannst. Ein Mann, der nichts zu lieben und nichts mehr zu verlieren hat, ist ein gefährlicher Mann. Für den armen Dean Ambrose ist jeder Tag ein verzweifelter Versuch Liebe zu zeigen, dennoch wird er für immer alleine sein. Erneut betont Bray, dass er Ambrose helfen kann. Auch seine Eltern sind nie für ihn da gewesen und nun betet er dafür, dass Ambrose endlich versteht, dass sie Seelenverwandte sind. Dean Ambrose erscheint dann auf dem Titantron und antwortet, dass Wyatt aufhören kann zu reden, da er das alles nun schon so oft gehört hat. Wyatt soll aufhören in der Vergangenheit zu wühlen. Außerdem hat er einen Zaubertrick von Bray gelernt, er nennt sich Videoaufzeichnung. Dieses Video wurde bereits am Vormittag aufgenommen und er ist längst in der Halle….Bray, RUN! Das Licht erlischt und als es wieder hell wird, folgt eine Überraschungsattacke von Dean gegen Bray. Der Heel kann letztendlich entkommen und zum Abschluss des Segments erklärt Dean noch, dass dies der Beweis dafür war, dass er keine Hilfe von Bray braucht.

Larry The Cable Guy wird nächste Woche der Guest Host sein.

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 14:11

Backstage wird John Cena von Renee Young befragt. Er sagt, dass The Authority genau weiß, dass ihre Macht bei der SuSe auf dem Spiel steht. Die Leute in seinem Team wissen hingegen, dass ihre Zukunft auf dem Spiel steht. Young fragt Cena dann noch zu Ryback, doch Cena sieht es genauso wie Triple H: Ryback steht nur im Team Ryback.

Rusev & Lana kommen nun zum Ring und Lana erzählt zunächst wieder einmal ein wenig über Vladimir Putin. Die Amerikaner haben ihren schlechten Geschmack bewiesen, als sie Bilder von Kim Kardashian angehimmelt haben, doch keine amerikanische Frau könne es mit ihrer (Lanas) Figur aufnehmen. Sie hat auch ein Foto von sich mitgebracht….stattdessen wird aber ein Foto von einem oberkörperfreien Putin auf einem Pferd gezeigt. Unterbrochen wird das Ganze von Heath Slater, der in „Uncle Sam“-Kluft in die Halle kommt und sagt, dass die Amerikaner wollen, dass Lana endlich die Klappe hält…

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Heath Slater via Submission in dem Accolade
Matchzeit: 0:31

Und schon wieder sehen wir Grumpy Cat, Miz und Mizdow. Miz hat die Idee von einem gemeinsamen „Buddy-Film“ mit der Katze immer noch nicht aufgegeben. Erick Rowan kommt vorbei und lockt die Katze mit „Hier, Kitty, Kitty, Kitty“ und nimmt sich die ausgestopfte Variante von Mizdow mit.

Als nächstes kommt Big Show heraus, gefolgt von Stephanie McMahon. Steph erklärt, dass sie sich kürzlich Big Shows Debüt auf dem Network angesehen hat. Damals wurde er als Sohn von Andre the Giant aufgebaut. Da wurde ihr klar, dass Show schon immer im Schatten anderer stand. Er hat immer anderen geholfen, aber die hätten nie die Macht einer Authority gehabt. Sie bietet ihm an, dass er 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird, wenn er Team Cena verlässt. Dies lehnt Show natürlich ab. Sheamus kommt hinzu und erklärt, dass er und Big Show stolz darauf sind im Team Cena stehen zu dürfen. Und sie werden noch stolzer sein, wenn sie Team Authority besiegt haben. Stephanie lacht hämisch und sagt, dass es ein Problem mit Sheamus‘ Pass bei der Ausreise aus England gegeben hat und es nun natürlich schade wäre, wenn er nicht zur Survivor Series kommen könnte. Zum Abschluss teilt sie den beiden mit, dass sie heute gegeneinander antreten werden – und der Gewinner des Matches wird eine Chance auf den WWE World Heavywheight Championship bekommen.

5. Match
WWE World Heavyweight Title #1 Contender – Singles Match
Sheamus vs. The Big Show endete in einem No Contest nachdem von Rusev und Mark Henry eingriffen
Matchzeit: 11:17

Nach dem Match wirft Henry Sheamus durch das Kommentatorenpult und Rusev hat Show im Accolade.

Für die Survivor Series Kickoff Show wird ein Match des „neuen und verbesserten“ Fandango angekündigt. An seiner Seite: Rosa Mendes. Sein Gegner wurde nicht bekannt gegeben. Auch Bad News Barrett wird bei der Pre-Show auftreten, während Paul Heyman wieder zum Experten-Panel gehören wird.

AJ Lee setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

6. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Nikki Bella via Pin nach einem Einroller
– Brie war als AJ verkleidet.
– Während des Matches sorgte AJ für Ablenkung, was Brie zum Sieg nutzte.

Matchzeit: 02:03

Nach dem Match attackiert Nikki ihre Schwester, aber Lee macht den Save. Als Brie feiert, wird auch sie vom Divas Champ attackiert.

Ein weiteres „New Day“-Video wird gezeigt. Dieses Mal spielt Big E die Hauptrolle.

Backstage versucht Cena noch einmal Ryback in sein Team zu holen, indem er ihm sagt, dass WWE ihn braucht. Ryback lenkt jedoch nicht ein. Dann versucht Cena ihm einzureden, dass er ihn seit ihrer Fehde respektiere und erinnert ihn daran, dass er nicht groß rauskommen kann, wenn er Triple H auch nur falsch ansieht. Ryback gibt ihm zu verstehen, dass er genau weiß was The Authority tut.

Für SmackDown wird das The Dean Ambrose „Survival Kit“ angekündigt.

7. Match
8-Man Tag Team Match
Goldust, Stardust, The Miz & Mizdow gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) via Pin an Jimmy Uso durch Stardust nach dem Dark Matter
Matchzeit: 07:40

Michael Cole verkündet, dass Sheamus ins Krankenhaus gebracht werden musste und nicht bei der Survivor Series dabei sein kann.

Das komplette Team Authority kommt nun in den Ring, wo gleich die Vertragsunterzeichnung stattfinden soll. Hunter redet ein wenig über seine Liebe zu WWE und darüber, wie wichtig ihm dies alles ist. WWE sei die Luft, die Stephanie und er zum Atmen brauchen. Er betont, dass Team Authority am Sonntag nicht verlieren wird, sie dürfen nicht verlieren. Dies erklärt Hunter noch einmal jedem Einzelnen in seinem Team und warnt die Mitglieder von Team Cena, das sie nun noch einmal eine Chance haben aufzugeben. John Cena kommt daraufhin alleine heraus und sagt, dass die Witze am Sonntag aufhören werden, das sieht er in den Augen von HHH. Cena spricht ein wenig über den Gratismonat des WWE Networks und dass die Fans am Sonntag die Entmachtung der Authority zu sehen bekommen werden. Stephanie erklärt Cena, dass Sheamus ins Krankenhaus gebracht wurde und quasi niemand an seiner Seite stehen wird. Niemand traut sich ins Team von Cena, weil alle die Macht der Authority kennen. Cena antwortet, dass er zur Not Leute aus dem Publikum in sein Team holen wird. Nach der Survivor Series werden Hunter und Co. bei WWE nur noch Toiletten putzen. In seiner typischen Art macht sich Cena dann über jeden einzelnen von Team Authority lustig, wofür ihm Steph eine Ohrfeige gibt. Dolph Ziggler und Big Show kommen anschließend zu Cena in den Ring…zu wenig Partner für Cena. Plötzlich taucht überraschend Erick Rowan auf – Luke Harper kann es nicht fassen. Noch immer steht es aber nur 4:5…da taucht auch Cesaro auf. Er scheint sich Team Cena anschließen zu wollen, stellt sich dann aber zur Authority und lacht Cena und Co. aus. Stephanie lacht, bis die Musik von Ryback ertönt und sich der „Big Guy“ auf den Weg zum Ring macht. Es folgt ein großer Brawl den Team Cena für sich entscheiden kann. Nach einem Attitude Adjustment von Cena gegen Triple H durch den Tisch im Ring, endet der Brawl und mit einem feierndem Team Cena wird Monday Night Raw beendet.

Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen Bray Wyatt & Seth Rollins via Double Pin nach dem AA von Cena und dem Dirty Deeds von Ambrose

Fallout:

Weitere Videos werden nach Veröffentlichung hinzugefügt.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Sag was zu diesem Thema!

33 Antworten zu “*Update* WWE Monday Night Raw #1121 Ergebnisse + Bericht aus Roanoke, Virginia vom 17.11.2014 (Update: inkl. Videos)”

  1. ApexPredator sagt:

    Sind Rowan und Ryback jetzt bei Team Cena oder wie darf man diese Zirkusveranstaltung am Ende interpretieren!?

  2. annonym sagt:

    Der Bunny hatte Rose am Ende im waist lock und bewegte sich hin und her *PG*
    wenn jetzt Darren Young hinter dem Bunnny steckt…

  3. Thomas sagt:

    Luke Harper als IC-Champ…finde ich cool! 🙂

  4. CroatianMadePunk sagt:

    die Lee Twins…. schmacht

  5. Bin ich schon drin? sagt:

    Naja… It was a show.

  6. Bin ich schon drin? sagt:

    Mal eine (ernstgemeinte) Frage: Ist diese Katze GRUMPY CAT echt oder nur eine „Puppe“? Als ich das Video von The Miz oben anschaute dachte ich nur WAS FÜR EINE HÄSSLICHE KATZE. DIE KANN DOCH NICHT ECHT SEIN.
    Und ich meine nicht das Plüschtier was plötzlich auf The Miz Arm war.

  7. Quacki sagt:

    Grumpy Cat ist eine echte Katze. Die hat eine genetische Störung, meine ich mal gelesen zu haben. Die ist zwergwüchsig mit verschobenen Körperproportionen, Daher also Unterbiss und die Augen und der Rest.

  8. gtc ( aka go to coment ) sagt:

    Die Ausgabe War ganz ok hätte mir bisschen mehr von ambrose erhofft aber ok bin aber sehr zu Frieden das dieses Jahr das traditionelle Match mal wieder ordentlich aufgebaut wird

    Harper neuer ic Champion ok hoffe das nach der suse noch ne ordentliche Fehde mit ziggler kommt

  9. Gilbert sagt:

    Also ich fand das Ende echt stark! Von wegen Zirkusveranstaltung, sowas hat niemand erwartet! Einfach eine Hammer RAW Folge mit richtig starkem finish!!!!!! Geilometer war ich geflasht die letzten 10 Minuten 😮

  10. GilbertVsRambo sagt:

    Also ich fand das Ende echt stark! Von wegen Zirkusveranstaltung, sowas hat niemand erwartet! Einfach eine Hammer RAW Folge mit richtig starkem finish!!!!!! Geilometer war ich geflasht die letzten 10 Minuten 😮

  11. Martin sagt:

    Freue mich schon auf die REVIEW 🙂

  12. MrThunder sagt:

    Jawoll Harper ist Ic Champion. 🙂 Im großen und ganzen eine gelungene Raw Ausgabe!
    Wird das weiße Leder des Titels jetzt auch so dreckig wie Harpers Hemd? 😀

  13. Dejaco sagt:

    Man sollte vielleicht noch erwähnen das nun das erste mal bei offiziell bei Raw in den USA mit Tim Wiese geworben wurde bzw er wurde im 8 Man Tag Match erwähnt und die Fans wurden verwiesen sich das mal anzuschauen. Da scheint sich echt was anzubahnen. Ob ich darüber froh bin oder mich das interessiert sei mal dahin gestellt.

  14. manue sagt:

    Och Wie Süße is diese Katze den *-*

  15. Punkvision sagt:

    Sheamus #1 Contender? Das läuft dann wohl auf ein triple threat match mit cena und lesnar oder wie?

  16. Razer sagt:

    Also ich weiß ja nicht was ihr sagt aber wenn Ryback so bleibt wie in letzter Zeit und nicht wieder anfängt zu botchen, kann man sich das echt geben ^^ Find ihn echt gut seit er wieder da ist mal schauen wie lange das anhält …

  17. luke harper sagt:

    Nein sheamus ist nicht #1 contender.
    Cesaro vs ryback bestes match, schade das adam Rose bei raw wrestlen darf, sami zayn jedoch nicht..

  18. Meersdonk sagt:

    Rusev kommt zum Ring und greift Sheamus an, hätte da nicht Big Show gewonnen via DQ?

  19. RollinAmbrose sagt:

    Geile Ausgabe! Ich sag es euch doch Ryback wird was! Rowan und Harper sind auch der Hammer!
    Nach SuSe: Lesnar vs. Cena, Rollins vs. Orton, Harper vs. Rowan, Henry vs. Big Show, Wyatt vs. Ambrose, aber Rusev? Ziggler? Sheamus? vllt Reigns? Y2J? Barrett? Ryback? Wie bringt man alle Matcharten unter ( also TLC, Tables, Ladders und Chairs)?

    Meine Card: Rollins vs. Orton (Tables Match), Harper vs. Rowan (vs. Ziggler)(IC), Wyatt vs. Ambrose (Chairs), Dust Brothers vs. Uso´s vs. Los Matadores vs. Miz´ (TT-Ladder), Rusev vs. Sheamus (US), Nikki vs. Lee (vs.Brie), aber was mit Ryback? und mögliche Returns?

  20. RollinAmbrose sagt:

    Achja und mein Draeam Match: TLC, Cruiserweight Championchip: Neville vs. Itami vs. Kidd vs. Zayn vs. Balor vs. Breeze

  21. Bitw sagt:

    Was die Wwe mit Cesaro macht, ist echt traurig.

  22. Xell sagt:

    Cesaro´s Trolling am Ende war echt geil 😀

    Grumpy Cat for best Guest Host of the year Nomination.

  23. TheAwesomeOne sagt:

    irgendwie wird orton noch ne rolle spielen bei Suse glaub ich

  24. EateroftheWorlds sagt:

    Dieser amerikanische patriotimus scheiß geht mir sowas von auf den sack…dass das aber auch in jeder show immer wieder angeschnitten wird -.-

  25. Von mir aus kann man Leute die wenig Talent haben, wie Curtis Axel, R Truth gegen Ryback verlieren lassen. Aber nicht Talentierte Leute wie Cesaro, ich hoffe das WWE aus in der Zukunft was macht.

    Die Ausgabe war sonst sehr gut.

  26. kick 2 sagt:

    Die Logik, warum Erick Rowan im Team Cena antritt, ist mir nicht ganz schlüssig.

  27. DaDaDa sagt:

    @Cm Punk Best in the World

    Curtis Axel wenig Talent? Hahahahahahahaha, der Mann ist einer der talentiertesten im ganzen Roster.

  28. Bin ich schon drin? sagt:

    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht GRUMPY CAT aus als habe seine Mutter was mit einem Mops gehabt… Was ’ne hässliche Katze. Ab zum nächsten Chinesen damit!

  29. ElGenerico sagt:

    Ich persönlich finde Cesaros Troll Charkater nur halb lustig. Lustig ist es, aber jemand mit dem Kaliber Claudio Castognoli hat defintiv was besseres verdient. Für 10 Sekunden sah ich Licht im Himmel. Ein nichtlang andauernder Face-Turn wäre genau das richtige gewesen für ihn. Er „trollt“ Cena aus und was haben wir als Produkt: Ein Top-Heel namens Antonio Cesaro!

    Die Tatsache dass Rowan im ME steht kann ich nicht nachvollziehen. Es sind nicht nur seine langweiligen Moves, sondern auch sein halbfertiger Charakter. Ich lass mich aber gern überraschen.

    Olé!

  30. cm (legend) punk sagt:

    Grumpy Cat ist jetzt genau soviel Wert wie der IC Gürtel

  31. erfordia sagt:

    Ich glaube das Vince säuft !!!! Wie kann man allen Ernstes eine Katze als Guest Host einladen ??? Und nächste Woche so einen Cable Guy ??? Die haben dich mit dem Wrestling nix zu tun.Personen wie Ric Flair oder Mick Foley wären da eher angebracht als solche Pfosten

  32. DeanAmbrosagainstAuthority sagt:

    Ich finde HHH schaut dieser Tage noch bedröbelder drein als sonst, dann die ständigen Versprecher in letzter Zeit. Beim Highlight Reel letztens hat sich HHH verzettelt, bei RAW jetzt HHH und Steph…was da los? Kündigt sich da doch was an? Aber bei den „Einfluss“ die HHH und Steph haben…

    Fande das letzte RAW Segment auch absolut Briliant, würde auch zu gerne endlich die Authority stürzen sehen, aber aber aber…

  33. Stesh sagt:

    Naja, nach den Smackdown-Tapings steht mMn schon fest, welches Team gewinnen wird. Da hat sich die WWE dummerweise selbst gespoilert…!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information