Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 12.11.2014 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 08. Mai 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]

13.11.14, von "wrestling-infos.de"

Lucha Underground #3 (Tapings: 13.09.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 12. November 2014
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 08. Mai 2017

Nach einem Rückblick auf die Show der vergangenen Woche, begrüßen uns Matt Striker & Vampiro zur heutigen Ausgabe von „Lucha Undergound“.

Backstage sehen wir Konnan und Dario Cueto. Konnan verrät Cueto, dass er die AAA-Stars Fénix, Drago und Pentagón Jr. zu „Lucha Underground“ bringt. Diese drei Stars werden Cuetos Liga groß machen. Daraufhin kündigt Cueto an, dass sich die Neuzugänge heute gegenüberstehen werden, um den besten Wrestler der drei zu ermitteln.

Nun begibt sich Cueto in die Arena um zu erklären, dass er sich mit den Beschwerden der Zuschauer auseinandergesetzt hat und sie von nun an mehr Lucha Libre zu sehen bekommen werden. Dann kündigt er El Mariachi Loco für das nächste Match an…

1. Match
Singles Match
Mascarita Sagrada gewann gegen El Mariachi Loco via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 04:37

Nach dem Match wird Sagrada von Chavo Guerrero, Jr. angegriffen.

Nun wird ein Sitdown-Interview mit Vampiro und Chavo Guerrero, Jr. eingespielt. Chavo erklärt, dass er immer nur im Sinne der Familie Guerrero gehandelt hat, nun ist es aber Zeit sich auf seine Interessen zu konzentrieren. Vampiro spricht Chavo’s Attacke gegen Blue Demon, Jr. in der letzten Woche an. Laut Chavo lebt Blue Demon, Jr. nur von dem Namen seines Vaters. Chavo sagt, dass er hier ist um ein großer Star zu werden und sich einen Titel zu sichern. Am Ende des Interviews fügt er noch an, dass er besser als Blue Demon, Jr. ist und dass er hier bei Lucha Underground dominieren wird.

Backstage trifft Konnan auf Chavo und warnt ihn davor, dass die Leute in Mexiko von dessen Attacke gegen Blue Demon, Jr. erfahren haben. Chavo soll sich von nun an besser wie ein Geist verhalten denn „sie“ kommen.

Als Konnan wieder weg ist, wird Chavo von Mil Muertes & Catrina angesprochen. Catrina sagt, dass Chavo etwas genommen hat was nicht ihm gehört. Eines Tages wird Chavo Mil Muertes gehören.

Vor dem nächsten Match wird in einem Video die Herkunft von Mil Muertes beleuchtet. Catrina erklärt, dass einst ein großes Erdbeben Mexiko City erschütterte und Mil’s gesamte Familie auslöschte. So war er als Siebenjähriger ganz alleine in den Trümmern, dazu verdammt zu sterben. Er hat gelernt mit dem Tod zu leben – und später wurde der Tod sogar ein Teil von ihm. Sein früherer Name war Pasqual Mendoza, nun nennt er sich aber Mil Muertes, der „Mann der tausend Tode“.

2. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina [fka Maxine]) gewann gegen Ricky Mandel via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 02:39

Backstage ist Johnny Mundo (fka John Morrison) auf der Suche nach Dario Cueto. Vor Cueto’s Büro trifft er auf Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Cisco (aka Lil‘ Cholo), welche ihm den Zutritt verweigern. Mundo greift die beiden daraufhin an und verschafft sich selbst Eintritt. Im Büro fordert er von Cueto ein Match gegen Big Ryck in der nächsten Woche. Cueto stimmt dem Match zu.

Wieder in Cueto’s Büro sehen wir, wie der Besitzer von Lucha Underground seinem Lakaien Big Ryck (fka Ezekiel Jackson) Geld überreicht, damit dieser nächste Woche Mundo ins Krankenhaus befördert.

3. Match
Triple Threat Match
Fénix gewann gegen Pentagón, Jr. und Drago via Pin an Pentagón, Jr. nach einer Reverse Hurricanrana.
Matchzeit: 07:44

Nach dem Match ist Backstage erneut Dario Cueto zu sehen. Er stellt klar, dass er sich von Mundo nicht einschüchtern lassen wird.

Komplette Show on-demand auf Tele5.de verfügbar!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube