Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 13. November 2014: TUF 20: Rating vom 05. November 2014 – TUF 20: Videos aus der Staffel – TUF 20: Showbericht vom 12. November 2014 – TUF Latin America: Showbericht vom 10. November 2014

13.11.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Rating vom 05. November 2014

Die siebte Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 494.000. Im Vergleich zur letzten Episode verlor man 6.000 Zuschauer. Nur die Episode 3 erzielte eine geringere Zuschauerzahl. Außerdem verlor man nun zum dritten Mal in Folge Zuschauer! In der siebten Ausgabe konnte Rose Namajunas ihren Erstrunden Kampf gegen Alex Chambers via Submission gewinnen.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 509.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 500.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 494.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 8 sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die TUF 20 Staffel

Showberichte

TUF 20: Episode 8 – Showbericht vom 12. November 2014

Die achte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort konnte Rose Namajunas von Team Melendez ihre Gegnerin Alex Chambers von Team Pettis via Submission besiegen und den ersten Erfolg für Team Melendez holen.

Im TUF Haus kommt es erneut zu Spannungen innerhalb des Teams Melendez. Durch den Ausfall von Justine Kish durfte die bereits ausgeschiedene Tecia Torres erneut in den Wettbewerb einsteigen und musste das Team wechseln und kämpft nun für das Team Pettis. Ihre ehemaligen Teamkolleginnen fühlen sich unwohl mit der Situation und besonders Bec Rawlings, die im letzten Preliminary Fight auf Torres treffen wird, fordert, dass sowohl Torres als auch Heather Clark das Zimmer verlassen sollen. Clark weigert sich, auf die Forderung einzugehen.

In der Trainingssession von Team Melendez bereitet Coach Melendez Rawlings auf ihren Fight vor. Er lobt die Fähigkeiten von Rawlings im Boxen und er geht davon aus, dass Rawlings den Sieg für sein Team holen wird. Rawlings spricht über ihre Motivation. Es sind ihre beiden Kinder, die sie alleine erziehen muss, nachdem sie vom Vater ihrer Kinder geflüchtet ist. Sie selbst sagt, dass es eine missbrauchende Beziehung war und sie wie ein Tier behandelt worden ist.

Am nächsten Tag veanstalten die Rookies sowie ihre Coaches in einem Hotel in Las Vegas eine Pool Party und schauen sich dabei ein UFC on FOX Event an. Erneut kommt das Thema auf, wie es mit Torres weitergeht. Sie sagt dazu, dass sie sich nicht belästigen lässt vor so einem großen Fight. Jedoch stellt sie in Aussicht, dass sie nach dem Fight das Zimmer wechseln wird.

In der Trainingssession von Team Pettis spricht Tecia Torres über ihre Situation. Sie hat eine zweite Chance erhalten, die sie am Schopf packen möchte. Sie wird alles geben, um zu beweisen, dass sie zu den besten Fighterinnen gehört.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #8
Team Pettis’s Tecia Torres vs. Team Melendez’s Bec Rawlings
Torres besiegte Rawlings via Unanimous Decision nach 2 Runden.

Somit feiert das Team Pettis seinen siebten Sieg. Nun werden die Viertelfinalpaarungen vorgetragen:

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #1
#6 Felice Herrig (Team Pettis) vs. #14 Randa Markos (Team Pettis)

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #2
#4 Jessica Penne (Team Pettis) vs. #5 Aisling Daly (Team Pettis)

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #3
#1 Carla Esparza (Team Pettis) vs. #3 Tecia Torres (Team Pettis)

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #4
#2 Joanna Calderwood (Team Pettis) vs. #7 Rose Namajunas (Team Melendez)

Es folgt ein Staredown. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF 20

TUF Latin America: Episode 12 – Showbericht vom 10. November 2014

Die zwölfte und letzte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Jose Quinonez vom Team Mexiko seinen Teamkameraden Marco Beltran via Decision besiegen und sein Ticket für das Finale in Mexico City buchen.

Im TUF Haus dreht es sich um den Mann, der die Fahne für Team Latin America hoch halten soll, Leonardo Morales. Der Mann aus Nicaragua sei für seinen Headcoach Fabricio Werdum eine Überraschung. Sein Muay Thai könnte der Schlüssel zum Sieg gegen Team Mexiko’s Gabriel Benitez sein. Morales sagt über seinen Gameplan, dass er versuchen werde, seine Reichweitenvorteile auszunutzen, um den Sieg zu holen.

Marlon Vera wird in das Büro von Dana White gerufen. Dort hat der UFC Präsident sowohl eine gute, als auch eine schlechte Nachricht für Vera. Zuerst sagt er ihm die schlechte Nachricht, so muss Vera noch ein paar Tage länger in Las Vegas verbleiben und darf nicht zu seiner Familie. Die gute Nachricht ist, dass White die Tochter und Vera’s Frau nach Las Vegas einfliegen wird und sie sich dort mit einem Spezialisten treffen werden. Dieser wird sich um die Tochter von Vera kümmern, um die notwenige Operation für das Möbius-Syndrom durchzuführen. Ein emotionaler Vera bedankt sich sehr bei White.

Im TUF Haus spricht Benitez über seine Kindheit. So ist er seit seinem vierzehnten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Zusammen mit Daniel Cormier arbeitet Benitez an einen Gameplan für seinen Fight. So wird er versuchen, Morales an den Käfig zu bringen, um die Reichweitenvorteile von ihm zu neutralisieren.

Am Abend veranstalten alle Rookies ein gemeinsames Barbecue und denken an die vergangenen 2 Wochen zurück, die sie zusammen verbracht haben.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Featherweight bout
Semifinal Fight #2
Team Mexiko’s Gabriel Benitez vs. Team Latin America’s Leonardo Morales
Morales besiegte Benitez via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28) nach 3 Runden.

Somit stehen alle 2 Finals fest:

Featherweight bout
TUF: Latin America Featherweight Finale
Yair Rodríguez vs. Leonardo Morales

Bantamweight bout
TUF: Latin America Bantamweight Finale
Alejandro Pérez vs. José Alberto Quiñonez

Mit einer Vorschau auf das bevorstehende Event geht die Staffel TUF Latin America off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube