Kategorie | WWE News

BILD: Tim Wiese bei WWE-Show in Frankfurt! – Neuer Job für CM Punk! – Erick Rowan mag Blondinen! – Mögliches Kickoff-Match für die Survivor Series! – WWE editiert Publikumsreaktionen bei RAW – Britische Wrestler bei den Tapings! – Ist William Regals Karriere vorüber?

12.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie BILD.de nun berichtet, wird Tim Wiese am kommenden Samstag bei der WWE-Houseshow in Frankfurt am Main einen Auftritt absolvieren. Der ehemalige Torhüter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird natürlich kein Match bestreiten, möglicherweise wird er aber in einem Angle/Segment zwischen den Matches zu sehen sein. BILD beharrt weiterhin hartnäckig darauf, dass Wiese vor einem Wechsel zu WWE steht, auch wenn man erklärt, dass noch nichts unterschrieben ist. Möglich erscheint, dass der 32-jährige im Rahmen der Shows in Deutschland ein Tryout erhält. Wiese selbst erklärte vor einigen Tagen in einem Interview mit Sport1 (KLICK!), dass es diese Woche Gespräche mit WWE geben soll. Ob hinter all dem mehr als ein Publicity-Gag steckt bleibt weiterhin abzuwarten. Übrigens wird laut BILD auch der BVB-Star Ilkay Gündogan am Samstag in der Frankfurter Festhalle auf der Tribüne sitzen.

– Interessante Neuigkeiten gibt es für alle, die sich sowohl als Comicfan als auch als Anhänger von CM Punk betrachten. Denn Marvel Comics gab gestern bekannt, dass “The Best in the World” als Gastschreiber für den Comic „THOR ANNUAL #1“ fungieren wird, der im kommenden Februar erscheinen soll. Punk wir dabei mit dem preisgekrönten Rob Guillory zusammenarbeiten, der für die bildliche Darstellung und Zeichnungen zuständig sein wird. Punk äußerte sich in einem Interview dahingehend, dass er seit 2011 die Leute von Marvel geradezu bedrängt hat, an einem entsprechenden Projekt mitwirken und es mit aufbauen zu dürfen. Allerdings dauerte es bis zu seinem Rücktritt vom Wrestling, dass ein solches Projekt Wirklichkeit werden konnte, da vorher einfach keine Zeit von Seiten Punks da war. In besagtem Interview auf der Website von Marvel wurde auch Punks Wrestlingvergangenheit angesprochen, aber Punk unterband dieses Thema bereits im Ansatz und wollte nur über das Comic-Projekt sprechen. Das Interview findet ihr übrigens hier: KLICK!!

– Im Internet schießen derzeit Spekulationen darüber ins Kraut, was wohl das Erscheinen von Erick Rowan bei der letzten RAW-Ausgabe in Liverpool bedeuten sollte, als er beim Match zwischen Tyson Kidd und Adam Rose in die Halle kam und sagte: „She’s not here.“ Nachdem er letzte Woche noch an den Haaren von Renee Young gespielt hatte, gehen nicht wenige davon aus, dass sich diese Aussage auf das Fehlen von Renee Young bezogen haben könnte. Renee war nämlich nicht vor Ort und workte auch nicht wie gewöhnlich als Backstage-Interviewerin. Andere (so auch unser ZackAttack in unserer RAW-Review) gehen davon aus, dass mit dieser Aussage auf Natalya angespielt wurde, die normalerweise mit Tyson Kidd an den Ring kommt, dieses Mal aber fehlte. So oder so, Erick scheinen es Blondinen angetan zu haben.

– Adam Rose vs. The Bunny ist offenbar im Moment für die Kick-Off-Show der Survivor Series vorgesehen. Diesbezüglich ist allerdings zu sagen, dass sich die Pläne für die Pre-Show oftmals kurzfristig ändern und es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. Ein anderes Match, das gegenwärtig für den Thanksgiving-PPV gehandelt aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist Los Matadores vs. Damien Sandow & The Miz vs. The Usos vs. Stardust & Goldust um die WWE Tag Team Championship.

– Die folgende Nachricht dürfte die wenigsten von euch überraschen: WWE wollte, dass das Network während RAW nicht vor dem Live-Publikum erwähnt wird. Hintergrund hierfür war das Debakel um den erneut verschobenen Start des Networks im Vereinigten Königreich, welches bei den bisherigen Shows im UK für überwiegend schlechte Publikumsreaktionen gesorgt hatte. Daher wurden auch die lauten „Where is our Network“-Chants zu Beginn der Show herauseditiert. Es heißt, dass John Cena die Fans während seiner Eröffnungspromo dazu gebracht hat, diese Chants einzustellen, so dass sie auch im folgenden Verlauf der Show nicht wieder auftraten. So drehte Cena die Verlegung des Network-Starts einfach in eine Storyline, indem er erklärte, dass The Authority an allem Schuld sei. Dieser Part wurde dann aber aus der TV-Version herausgeschnitten. Teile der Chants schafften es indes dennoch ins Fernsehen. Während des Entrances der Authority konnte man sie durchaus hören. Auch auf dem Screen gab es dieses Mal keine Erwähnung des Networks; auf die Ausstrahlung von Vince McMahons Entschuldigungsvideo verzichtet man gleich ganz. Allerdings musste WWE zwischenzeitlich laute ICW-Chants erdulden (es waren nicht etwa ECW-Chants). ICW steht für „Insane Championship Wrestling“, eine Wrestling-Promotion aus Glasgow, die sich im UK wachsender Beliebtheit erfreut.

– Bei dem „Russen“, der während Rusevs Siegesfeier bei RAW anwesend war und der kein Wort sprach, handelte es sich übrigens um Lionheart, einen der Stars der britischen Wrestling-Szene. Lionheart kam zu Beginn des Jahres in die Schlagzeilen, als er sich bei einem verbotchten Styles Clash in einem Match gegen AJ Styles das Genick brach. Beim sprechenden „Russen“ handelte es sich um Joe Hendry. Neben Lionheart und Joe Hendry workten auch die britischen Wrestlingstars Leah Von Dutch, Nathan Cruz, Nikki Storm und Sara Marie Taylor die Tapings als Rosebuds.

– Während WWE im Moment durch die britischen Hallen tourt, nutzt auch William Regal den Abstecher in seine Heimat um das Vereinigte Königreich mit kleinen One-Man-Comedy-Shows zu bereichern. So verriet er am Montag bei einer seiner Shows, dass er sich vor drei Monaten einer Nacken-Operation unterzogen hat. Er führte weiter aus, dass es ihn nicht stört, dass er bei der aktuellen Tour nicht in den Ring steigen kann, da er ohnehin das tut, was die Company von ihm verlangt. Davon abgesehen sei er nach der Operation so oder so nicht in der Lage wirklich anspruchsvolle Wrestling-Matches zu zeigen. Die spezielle Art der OP lässt übrigens darauf schließen, dass Regals aktive Karriere ein für allemal vorbei ist.

Quelle: BILD.de, F4WOnline: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „BILD: Tim Wiese bei WWE-Show in Frankfurt! – Neuer Job für CM Punk! – Erick Rowan mag Blondinen! – Mögliches Kickoff-Match für die Survivor Series! – WWE editiert Publikumsreaktionen bei RAW – Britische Wrestler bei den Tapings! – Ist William Regals Karriere vorüber?“

flyingelbow sagt:

haut endlich mit dem wiese ab – bitte…

BelieveInAmbrose sagt:

-Ich glaube es erst wenn ich es selbst sehe, weil die BILD dafür bekannt ist öfters einen mist zu verbreiten.

-Wie das einen nerven muss wenn täglich jemand einem fragt wie es mit seiner Wrestlingkarriere aussieht..
Punk will (Im moment) nichts mit Wrestling zu tun haben, vielleicht in ein paar jahren wenn er sich richtig erholt und beruhigt hat.

rkorton sagt:

Wiese hier, Wiese da. Wie wärs den noch mit Ronnie Coleman? WWE soll die Wrestler richtig einsetzen die sie haben. Weg mit Botchwrestlern, und her mit Talenten. Tim Wiese nervt mich aktuell mehr als John Cena.

Tejmo215 sagt:

Was habt ihr alle gegen Tim Wiese? Wär doch super, wenn sich mal wieder ein Deutscher in der WWE rumtreibt! Finds persönlich Klasse, wenn das wirklich was werden könnte. 🙂
Adam Rose vs. Bunny? Das hört sich schwer danach an, dass Jemand bald sein Comeback geben wird! ;-D Meine Vermutung wäre Darren Young oder Jemand von NXT!

nope sagt:

Das positive ist: Punk sieht endlich wieder so aus wie 2011! Fit, Ideenreich und bei bester Laune!

hornswoggle-fan sagt:

Wiese WWE wäre so cool 🙂

Als Heel wäre er beste.

SlatorGator sagt:

Tim Wiese

SlatorGator sagt:

Stellt euch vor Tim Wiese gibt sein Debut bei der WWE und er wird unterbrochen von Bray Wyaat, und Bray Wyaat erzahelt von Wieses Vergangenheit wo er noch Torwart von Werder Bremen war,und wie erfolgreich er damals war. Dann erzaehlt Wyaat wie es Wiese nicht bei Hoffenheim geschafft hat weil Wiese Bremen verliess nur wegen des Geldes. Das dass wiese nur so tief gefallen ist weil ihm die Fans von Werder Bremen egal wahren und lieber Freunde fuer Fame getauscht hat. Und das Wiese nur bei der WWE ist weil er es bei Hoffenheim nicht geschafft hat und das Wiese genau weis das ihn Werder bremen nicht zurueck haben will….Und BAAAM Wiese wird wuetend und versucht Wyaat angreifen aber das Licht geht aus und Wyaat ist verschwunden und die Fehde kann beginnen 😀

JohnnyWishbone sagt:

Man Leute, Tim Wiese ist längst bei WWE, wer soll denn sonst unterm Bunny Kostüm stecken :D?

Rhysk sagt:

Erick Rowan und Young? Denkt da noch wer an TNAs Storyline um Samuel Shaw
und Christy Hemme? ^^

JMEJensFan343819725 sagt:

Noch’n Match zwischen den Usos & Gold & Stardust? 🙁

Icke sagt:

Ihr seid mir ja welche. Jungs wie Cesaro, die ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum kommen, versauern lassen und dafür den Wiese holen??? Geht’s noch?

crossrhodes sagt:

Ich seh es schon vor mir: die wwe nimmt die wiese unter vertrag und gibt ihm das einzige gimmick, dass den dämlichen amis zu nem deutschen einfällt: nazi!!

Showstoppa sagt:

Tim Wiese wechselt zu WWE und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube