Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1120 Audio Review

11.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Heute schreiben wir Geschichte! Nach langem warten löst Jens am Ende endlich seine Wettschuld ein und performt live für euch und passend zum Jubiläum des Mauerfalls David Hasselhoffs Meisterwerk „Looking For Freedom“ Am Rande besprechen wir natürlich auch die aktuelle RAW-Ausgabe aus Liverpool, anfangs noch mit Zack und Silentpfluecker, ehe Jens zum Finale dazustößt. Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über die Review!




13 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1120 Audio Review“

HörMirAufMitTNA sagt:

Jens, ich liebe Deine Stimme! 😀 (no homo)

Womschlaz sagt:

Wenn Jens sings ist das auf jeden Fall #BestForBusiness

Martin sagt:

Danke, Männer 🙂

Charles Manson sagt:

Zack, sicher dass sich Ambrose und Wyatt “an die Wäsche“ gehen sollen? 😀

ZackAttack sagt:

Wäre doch mal was kontroverses. 😀

Charles Manson sagt:

…denn ‚Controsersy Creates Cash‘, was? 😉

Charles Manson sagt:

Mit der Vince-Russo-Philosophie funktioniert einfach alles! #IAmAZackAttackGuy

JMEJensFan343819725 sagt:

BITTE BITTE BITTE MACHT DAS SINGEN JETZT WÖCHENTLICH!!!!!!!!!!! 😀

EateroftheWorlds sagt:

Bereitet euch mal auf ne Anzeige vor, ich war schon bei der Polizei und hab euch wegen Vergewaltigung meiner Gehögänge angezeigt…wie konntet ihr ihn nur singen lassen 😀 ???

Bin ich schon drin? sagt:

Bei 1:13 h hab ich abgeschalten…

LunaticFringe sagt:

Ich hätte auch am liebsten „I want it that way“ von Jens gehört!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube