Kategorie | WWE News

SmackDown & NXT ab Januar auf neuem Sendeplatz! – Roman Reigns nimmt Schauspielunterricht! – Match für RAW angekündigt! – Rybaxel ist Geschichte! – Solomon Crowe ist zurück! – Charlotte mit „Flair“ ins Main Roster? – Buhrufe für ein Irland im UK!

08.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– WWE machte nun auf der hauseigenen Website offiziell, was seit Monaten die Spatzen von den Dächern pfiffen: SmackDown wird den Sendeplatz wechseln und ab dem 15. Januar 2015 am Donnerstagabend auf Syfy laufen! Aus Friday Night SmackDown wird also wieder Thursday Night SmackDown. Bereits von 1999 bis 2005 wurde SmackDown am Donnerstag ausgestrahlt. Erwartungsgemäß wird aus diesem Grund auch NXT den Sendeplatz wechseln und ab Januar 2015 am Mittwochabend in Erstausstrahlung auf dem WWE Network laufen.

– Wie nun bekannt wurde, arbeitet Roman Reigns während seiner momentanen Regenerationsphase fleißig daran sich auch außerhalb des Rings zu verbessern und nimmt im Zuge dessen sogar Schauspielunterricht. So bestätigte der bekannte Intendant Howard Fine (vom Howard Fine Acting Studio) auf Twitter, dass er Roman Reigns derzeit zu seinen Schülern zählt. Fine’s Studio bietet Kurse für blutige Anfänger, aber auch für Profis. Howard Fine – seines Zeichens ein durchaus bekannter Name in der Schauspielbranche – arbeitet bereits seit geraumer Zeit eng mit einigen WWE-Workern zusammen – unter anderem mit Rusev, Lana und The Miz. Ferner war er bereits mehrmals im WWE Performance Center in Orlando, Florida, zu Gast und arbeitete dort mit den Talenten aus dem Entwicklungsbereich. Die Liste der Stars und Sternchen, mit denen Fine im Laufe seiner 30-jährigen Karriere arbeitete, liest sich imposant: Dwayne „The Rock“ Johnson, „Stone Cold“ Steve Austin, Mohammed Hassan, Stacy Keibler, Diamond Dallas Page, Lindsay Lohan, Brad Pitt, Justin Timberlake, Salma Hayek, Sasha Cohen, Jennifer Connelly, Michelle Kwan, Rosanna Arquette, Tara Reid, Amanda Byrnes, Vanessa Hudgens, Ray Parker Jr., Gerard Butler, Linda Gray, Darryl Hannah, Diana Ross, Mike Tyson, Julia Roberts, Lou Ferrigno, Carl Lewis, Val Kilmer, Brooke Shields, Will Smith und Jada Pinkett Smith.

– Die aktuelle SmackDown-Ausgabe wurde mittlerweile bereits im Vereinigten Königreich ausgestrahlt. So weit, so gut. Interessant ist allerdings die Tatsache, dass während der Show eine Grafik eingeblendet wurde, mit der man ein Match zwischen John Cena und Ryback für die kommende RAW-Ausgabe in Liverpool, England ankündigte. Da drängt sich folgende Frage auf: Wird Ryback schon wieder zum Heel geturnt? Seit seinem Comeback trat er bekanntlich als Face auf.

– Apropos Ryback. Allen, die die letzte Ausgabe von „WWE Superstars“ verpasst haben, sei gesagt, dass es dort zum offiziellen Split von Rybaxel gekommen ist. In einem Backstage-Segment erklärte Ryback gegenüber Curtis Axel, dass er sich fortan auf seine Karriere als Singles-Wrestler fokussieren möchte. Aber der Big Guy“ fügte auch an, dass alle großen Tag Teams im Laufe der Zeit wieder zueinander gefunden haben. Lassen wir uns also überraschen, ob das letzte Wort in Sachen Rybaxel wirklich schon gesprochen ist…Axel nahm die Trennung übrigens sportlich auf.

– Nachdem er sich Ende August eine Beinverletzung zugezogen hatte, gab der NXT-Star Solomon Crowe am vergangenen Donnerstag im Rahmen eines NXT-Live-Events in Lakeland, Florida sein Comeback. So hielt er eine In-Ring-Promo und erwähnte dabei, dass sein Debüt im TV unmittelbar bevorstehe. Besagtes Debüt Crowe’s wird unter nicht wenigen NXT-Fans mit Spannung erwartet – und diese Wartezeit könnte nach dieser Ansage wohl bald zu Ende sein.

– Und wo wir gerade bei NXT-Talenten sind. Die amtierende NXT Womens Championesse wird nun für einen offiziellen WWE-Event mit dem Namen Charlotte Flair angekündigt. Bisher beließ man es bei WWE bekanntlich bei ihrem Vornamen. Die Familienbande zwischen Charlotte und ihrem Vater – dem zweifachen Hall of Famer Ric Flair – ist nichtsdestotrotz bereits in der Vergangenheit auch in den Shows thematisiert worden. Derzeit wird übrigens darüber spekuliert, dass Charlotte nach dem NXT-Special im Dezember ins Main Roster aufrücken wird…dann vielleicht mit dem berühmten Nachnamen ihres Vaters?

– Es scheint fast so, als ob WWE im Moment in Sachen Network und UK einfach kein Fettnäpfchen auslassen kann. Wir berichteten ja bereits, dass bei den ersten Shows der Europa-Tour ein Video eingespielt wurde, in dem sich Vince McMahon dafür entschuldigte, dass der Start des Networks im UK so kurzfristig verschoben wurde. Dieses Video wurde vom „WWE Universe“ im Vereinigen Königreich nicht unbedingt freundlich aufgenommen, vielmehr buhten die Fans in London und Cardiff während des Videos lautstark. Neue Stadt, neues Glück – dachte man sich wohl daraufhin bei WWE und spielte das gleiche Video beim nächsten Stopp der Tour in Dublin nochmals ein. Das Problem nur: In dem Video wandte sich McMahon an das „United Kingdom“ – und diese Aussage kam bei den Iren natürlich alles andere als gut an. Konsequenz: Es setzte abermals deftige Buhrufe für Vince McMahon, nur dieses Mal von irischer Seite. Nachdem das „UK“ im Video dann auch noch ein weiteres Mal erwähnt wurde, brach man die Präsentation des Videos lieber abrupt ab und setzte die Show fort. Woran man als Amerikaner nicht alles denken muss, wenn man sich im Vereinigten Königreich bzw. Irland befindet…

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „SmackDown & NXT ab Januar auf neuem Sendeplatz! – Roman Reigns nimmt Schauspielunterricht! – Match für RAW angekündigt! – Rybaxel ist Geschichte! – Solomon Crowe ist zurück! – Charlotte mit „Flair“ ins Main Roster? – Buhrufe für ein Irland im UK!“

Airbourne sagt:

Also der Mann der hinter den Schauspielleistungen von Tara Reid steht, da holt man sich natürlich Qualität ins Haus^^

Rybaxel muss endlich vorbei sein, keiner will die beiden wieder als Team. Und warum Ryback jetzt zurzeit ein Heel, finde ich schlecht.

rkorton sagt:

Wenn man Ryback schon pusht dann sollte man Curtis Axel ebenfalls pushen. Hauptsache Curtis Axel verliert bei „Superstars“ gegen Adam Rose und Ryback wird gepusht.

Braindead sagt:

Ryback wird Face bleiben und sich Team Cena anschließen! Denke mal am Montag gibts n Match mit Cena und am Ende wird Cena durch DQ gewinnen und von der Authority vermöbelt! Ryback macht dann den Save und dem Team beitreten! Alles andere wäre Booking technischer Schwachsinn! Wobei, wir reden hier von WWE!

Ds_tq sagt:

Wie kann man denn nur so ein Video in Irland ausstrahlen?
Irgendwann wird man in der Ukraine ein Video einspielen, wo man sich bei allen Russen herzlichst entschuldigt 🙂

Lance sagt:

dieser Ryback sollte grundsätzlich geschichte sein !!

Bin ich schon drin? sagt:

@ Ds_tq

Wer weiß wie lange es noch offizielle Ukrainer sind…

bubbagump sagt:

Ich wage jetzt mal eine Prognose einfach so ohne Anhaltspunkte :
Ryback als Heel wird nicht funktionieren!
Keine Ahnung wie ich darauf komme :-/

joel sagt:

Ich fand den part ryback als mobber eig richtig gut viel besser als face

manuel sagt:

kommt eig Rob Van Dam noch mal wieder !?

Bin ich schon drin? sagt:

@ manuel

Wenn er Geld braucht…

hornswoggle-fan sagt:

Vinnie wieder Heel? Yeah 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube