Kategorie | TNA News

Steht TNA kurz vor dem Abschluss eines neuen TV-Deals? – Zwei Top-Matches für die nächste Woche angekündigt – TNA ignoriert AAA – British Bootcamp Breakdown 3

06.11.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, war TNA’s Excutive Vice President John Gaburick letzte Woche in New York, um letzte Details für einen neuen TV-Deal unter Dach und Fach zu bringen. Glaubt man den jüngsten Gerüchten, so ist es ja durchaus möglich dass TNA doch mit SpikeTV verlängert, allerdings für deutlich weniger Geld als zuvor. Ob Gaburick aber letzte Woche mit SpikeTV verhandelt hat ist nicht bekannt. Die TNA-Writer arbeiten derweil weiterhin unbeirrt an Storylines für die Tapings im Januar, auch wenn diese bis dato nicht offiziell angekündigt sind. Im Moment stehen weiterhin nur die drei Shows im UK – vom 29.01. bis 31.01.2015 – im offiziellen TNA-Kalender. TNA hat noch zwei aufgezeichnete Shows in der Hinterhand, sodass die letzte „neue“ Show am 19. November über die Bildschirme flimmern wird. Für die Zeit bis zum Jahresende war es eigentlich angedacht „Best of Specials“ auszustrahlen. Zumindest am 26. November wird dies nicht der Fall sein, vielmehr wird SpikeTV auf dem Sendeplatz von Impact einen Spielfilm ausstrahlen. Auch soll sich SpikeTV im Moment noch unsicher darüber sein, ob man am 24. und 31. Dezember besagte „Best of Specials“ ins Programm nehmen wird. Am 03.12., 10.12. und 17.12. wird man aber offenbar die Highlight-Shows ausstrahlen.

– Am gestrigen Donnerstag konnten sich die Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) gegen Samoa Joe & Low Ki durchsetzen und damit das TNA Tag Team Tournament für sich entscheiden. Aufgrund ihres Turniersieges dürfen die früheren WWE Stars in der kommenden Woche bei Impact Wrestling einen Titelkampf gegen die Tag Team Champions The Wolves (Davey Richards, Eddie Edwards) bestreiten. Ebenfalls für die nächste Woche angekündigt wurde ein Singles Match zwischen den ehemaligen TNA World Champions Austin Aries und Bobby Lashley.

– Um einen Auftritt von Robbie E und Zema Ion bei AAA zu promoten, fragte die mexikanische Promotion kürzlich bei TNA nach Videomaterial an. So wollte man ein Videopackage ausstrahlen, welches nur ca. eine Minute lang sein sollte. Bis heute soll sich TNA nicht bei AAA gemeldet und der Partner-Promotion auch kein Material zugesandt haben.

– Es ist wieder „British Boot Camp“ Zeit! Naja zumindest für eine Zusammenfassung der 3. Folge der 2ten Staffel. Die beiden Kommentatoren Christy Hemme und Rockstar Spud werden diesmal von Rebel und Alex Levine, dem Bassisten der Band Gaslight Anthem, unterstützt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Steht TNA kurz vor dem Abschluss eines neuen TV-Deals? – Zwei Top-Matches für die nächste Woche angekündigt – TNA ignoriert AAA – British Bootcamp Breakdown 3“

Leon sagt:

Ich bin breiter als der Türsteher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube