Kategorie | WWE News

BILD.de zeigt nächsten Dienstag RAW in voller Länge! – Weitere Notizen zu den TV-Tapings in England – WWE lockt potentielle MMA-Fighter und Eishockey-Spieler – Bringt WWE die Cruiserweight-Division zurück? – Hat Mysterio kein Interesse an einer Rückkehr?

06.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie die BILD.de heute bekannt gab, wird man am kommenden Dienstag die komplette Ausgabe von „Monday Night RAW“ in voller Länge und mit Original-Ton ausstrahlen. Beginn ist um 20 Uhr, also zur besten Sendezeit, und wie es scheint wird der Stream auch für jedermann zugänglich sein. (Zur Originalmeldung gelangt ihr hier: Klick!)

– Und wo wir gerade bei der nächste RAW-Episode sind. Da zeitgleich mit RAW in Liverpool eine weitere Houseshow in Bournemouth stattfindet, wird derzeit angenommen, dass die folgenden Wrestler bei der kommenden RAW-Ausgabe fehlen werden: Dean Ambrose, Kane, Dolph Ziggler, Bray Wyatt und Cesaro. Für die SmackDown-Folge der kommenden Woche gilt dies wahrscheinlich aus dem gleichen Grund auch für John Cena, Seth Rollins, Big Show, Sheamus, Luke Harper und Erick Rowan. Dies wäre nur dann anders, wenn besagte Worker, die zu dieser Zeit eigentlich für die anderweitig stattfindenden Houseshows eingeplant sind, kurzfristig zu den Tapings eingeflogen werden. Beide Ausgaben – also RAW und SmackDown – werden kommende Woche in Liverpool, England aufgezeichnet.

Bei WWE befürchtet man übrigens im Moment, dass die englischen Zuschauer bei den TV-Tapings ihren Unmut über die Verlegung des Network-Starts lautstark kundtun werden. Bereits beim gestrigen Start der Europa-Tour in London erntete man laute Buhrufe, als man ein Video einspielte, in dem sich Vince McMahon dafür entschuldigte, dass der Start des Networks im UK so kurzfristig verschoben wurde. Obwohl Sky auf Twitter beteuerte, dass man nichts mit dem verschobenen Start zu tun habe, heißt es inoffiziell weiterhin, dass Probleme zwischen WWE und Sky der Grund für die Verlegung waren.

– WWE-Scout Gerald Brisco soll zuletzt einige Athleten für WWE rekrutiert haben, die normalerweise eigentlich im MMA-Sport gelandet wären. Hauptargument war hierbei, dass Brisco den Talenten eine längere Karriere als im Mixed Martial Arts Sport in Aussicht stellen konnte. Mit der gleichen Argumentation tritt Brisco auch an Eishockeyspieler aus Kanada heran, die einen harten Stil auf dem Eis pflegen und als Brawler bekannt sind. Neben den Aussichten auf eine längere Karriere als Wrestler, lockt Brisco diese Athleten auch mit der Aussicht auf höhere Verdienstmöglichkeiten. Gerade für die potentiellen MMA-Kämpfer wird immer wieder Brock Lesnar als glänzendes Beispiel präsentiert, da dieser es mit seinem Erfolg im Pro-Wrestling zu UFC und zum Millionär gebracht hat.

– WWE hat vor kurzem eine Umfrage herausgegeben, in der man unter anderem von den Fans wissen wollte, ob diese eine Rückkehr der Cruiserweight-Division befürworten würden. Darüber hinaus wurden die Fans gefragt, wo sie diese Cruiserweight-Division am liebsten sehen würden: In einer Weekly auf dem WWE-Network, bei NXT, bei Main Event oder gar bei RAW bzw. SmackDown? Über das Ergebnis der Umfrage werden wir euch natürlich umgehend unterrichten.

– Wie wir bereits berichteten, war Rey Mysterio bei der letzten RAW-Ausgabe hinter den Kulissen zugegen, vermeintlich um mit Vince McMahon über seine Zukunft zu sprechen. Nunmehr kommen weitere Informationen bezüglich des Verhältnisses zwischen dem mexikanischen Ex-WWE-Champion und WWE ans Licht. Wie Dave Meltzer nun berichtet, wurde Mysterio vor der letzten Mexiko-Tour von WWE kontaktiert. So wollte man Rey unbedingt als Zugpferd für die Tour, da der Kartenvorverkauf äußerst schleppend angelaufen war. Rey hingegen soll jedoch deutlich klar gemacht haben, dass er in keiner Weise Interesse an einer Rückkehr zu WWE habe. So weit, so gut. Was nun aber vergangenen Montag hinter den Kulissen besprochen wurde, ist nach wie vor unbekannt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „BILD.de zeigt nächsten Dienstag RAW in voller Länge! – Weitere Notizen zu den TV-Tapings in England – WWE lockt potentielle MMA-Fighter und Eishockey-Spieler – Bringt WWE die Cruiserweight-Division zurück? – Hat Mysterio kein Interesse an einer Rückkehr?“

ShowOff sagt:

Eine Cruiserweight-Division würde für mich das WWE-Programm definitiv aufwerten. Genügend gute Wrestler hat man auch, die man dort einsetzten kann. Von daher würde ich das sehr begrüßen 😉

Charles Manson sagt:

Der wie vielte ‚Rey Mysterio ist kurz vor Rückkehr (oder auch nicht)‘ Artikel ist das? 😉

Pa Al sagt:

Oh man, den Bericht auf Bild.de kann man nicht lesen, so dermaßen beschissen ist das geschrieben -.- So wie sich des (und auch die anderen Berichte von Bild über WWE) könnte man echt meinen, dass da nur Marks hocken.

Und überhaupt, was sind das für Zahlen? 500 Mio Zuschauer pro Woche? XD Klar, davon 4 Mio nur aus USA, so siehts aus 😀

Na immerhin stufen die Seth Rollins schon zum „Top-Star“ neben Cena ein.

Sollte man des wirklich ohne Einschränkungen sehen können (auch ohne kostenlose Facebook Anmeldung oder so nen Müll), kann man sich des aber sicherlich geben.

Better than the best... sagt:

Typisch WWE
Zuerst macht man sich unbeliebt bei jemandem durch sein egoistisches Handeln und dann angekrochen kommen, wenn man ihn braucht.

Zigglepuff sagt:

Dean Ambrose, Kane, Dolph Ziggler, Bray Wyatt und Cesaro

Ouch…bis auf Kane sind das alles sehr beliebte Wrestler in England

ZackAttack sagt:

Nur als kleine Infos für euch. Vermutlich kann man sich das nur mit Bild+ Abo ansehen, mit kostenlos wird da nicht viel sein.

TheScorpion sagt:

Warum bietet sowas wie die Bild-zeitung so nen Bullshit an?Raw in voller länge kann man doch Eh jederzeit auf Youtube gucken und da tut die WWE nichts gegen.

BrockFTW sagt:

@ZackAttack so siehts wohl aus
„Jetzt schon bei BILDPlus anmelden und vorbereitet sein, wenn die größten Stars der WWE erstmalig bei BILD in den Ring steigen.“

JME sagt:

@BrockFTW

Ich hab es im Board schon geschrieben: Der Satz den du zitierst, sagt doch nicht aus dass man BILDPlus haben muss um zu schauen. Da steht nur dass man sich anmelden soll um sich im Vorfeld schon zu informieren. Im Moment munkelt man, dass es für jedermann abrufbar sein wird. Allerdings ist das noch nicht offiziell bestätigt. Im Mai hat BILD.de auch das UFC-Event in Berlin übertragen – und das war auch für alle zugänglich.^^ Also erstmal abwarten.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

wenn Bild da auch nur einen Cent haben will bin ich raus, auch wenn ich bei bild+ nur 1,99 statt 9,99 zahlen müsste

Martin sagt:

Bei Bild: ★ „RAW“ ist die erfolgreichste wöchentliche Live-Show der Welt (pro Woche mehr als 500 Millionen Zuschauer weltweit)

500 Millionen weltweit. JEDE WOCHE …. und keine 1 Millionen Leute wollen das Network. Komisch.

Verstehe nicht warum man Rey Mysterio zurück will. Er ist nicht mehr der Jüngste, seine gute Zeit ist schon lange vorbei. Außerdem ist er dann eh die meiste Zeit Verletzt.

Bin ich schon drin? sagt:

Ich gucke mir auf Bild.de die nackten Frauen an….

Brock sitzt gemütlich zuhause und schaut ppvs an anstatt zu kämpfen sagt:

Immer dieser cena kriegt Titel Chancen.
Warum nicht Brock Vs Russev.
Russev hat den United States Titel. Jz
muss er nur noch whc titel holen und Putin überrreichen. 😀
Wer weiß vllt kommt Putin joa dann zur wwe. Glaubt mir dann hat wwe wenigstens
mehr Einschaltquoten. Denn immer cena Vs aktueller champ, bringt weniger
Einschaltquoten. Ich persönlich mache bei Main Event wenn immer cena dabei ist direkt aus, weil jeder weiß wie cenas masche ist. Immer auf dem Boden liegen und anbetteln.
Und plötzlich aus dem nix wird cena super cena, vor allem seine Top 5 moves

teipan sagt:

Wird sicher cool, es sei denn Tele 5 legt sein Veto ein und die WWE muss 20 Minuten vor Start des Streams über soziale Medien bekannt geben, dass der Stream vorerst verschoben wird.

fX02 sagt:

Joa….also ich stream den Scheiß einfach wie immer. Bild is bei mir nicht mehr als Klopapier, mein Seitenaufruf kriegen die nicht.

DaDOM sagt:

500 Millionen Zuschauer pro Woche?! 😀 😀 😀 Nur Idioten bei der Bild
Am längsten laufende TV-Show der Welt?! Lindenstraße hat über 1500 Episoden
Oh je 😀

CMZiggler sagt:

Kein Ambrose? Kein Ziggler? Kein Wyatt? KEIN CESARO???
Stattdessen sehen wir scheiß Gimmicks (nicht Wrestler!) wie Adam Rose und Los Matadores.
Jetzt kann nur noch Barrett diese Ausgabe retten, obwohl es eigentlich „good“ news wären 😉

Wenn diese Show nicht mit CM Punk Chants off air geht…

SvenPenny sagt:

Voraussetzung ist ein BILD Plus Abo.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube