Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 06. November 2014: TUF 20: Rating vom 29. Oktober 2014 – TUF 20: Videos aus der Staffel – TUF 20: Showbericht vom 05. November 2014 – TUF Latin America: Showbericht vom 03. November 2014

06.11.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Rating vom 29. Oktober 2014

Die sechste Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 500.000. Im Vergleich zur letzten Episode verlor man 9.000 Zuschauer. Die Konkurrenz zur Episode 6 war das alles entscheidene Spiel 7 der MLB World Series zwischen San Francisco Giants und den Kansas City Royals. Trotz dieser starken Konkurrenz erzielte man in der Zielgruppe der 18-49 Jahre alten Zuschauer eine Zahl von 345.000, die nur knapp unter dem Durchschnitt der Staffel (346.000) liegt. In der sechsten Ausgabe konnte Aisling Daly ihren Erstrunden Kampf gegen Angela Magana via TKO gewinnen.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 509.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 500.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 7 sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die TUF 20 Staffel

Showberichte

TUF 20: Episode 7 – Showbericht vom 05. November 2014

Die siebte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort konnte Aisling Daly von Team Pettis ihre Gegnerin Angela Magana von Team Melendez via TKO besiegen und den sechsten Erfolg für Team Pettis holen.

Im TUF Haus kommt es innerhalb des Teams Melendez zu Spannungen. So werden die bereits ausgeschiedenen Heather Clark und Lisa Ellis von der Mehrheit ihres eigenen Teams ausgeschlossen, da die beiden im regelmäßigen Kontakt mit Team Pettis sind.

In der Trainingssession von Team Melendez beschwert sich Emily Kagan bei Coach Gilbert Melendez. Sie bemängelt, dass zu wenig Sparringspartner zur Verfügung stehen. Entweder sind ihre Kolleginnen verletzt oder haben die Häufigkeit des Trainings zurückgedreht, dies sorgt bei den Fighterinnen, die noch einen Fight bestreiten müssen, Frust.

In der Trainingssession von Team Melendez spricht Rose Namajunas über ihren bevorstehenden Fight gegen Alex Chambers. Sie spürt den unglaublichen Druck, der auf ihr lastet. Sie möchte unbedingt die Siegesserie von Team Pettis stoppen und ihr Ticket für die nächste Runde buchen. Außerdem bekommt das Team Melendez Besuch vom Weltmeister im Grappling, Kron Gracie. Dieser hilft Namajunas, ihr Jiu-Jitsu zu verbessern, um den Fight gegen Chambers erfolgreich zu gestalten.

In der Trainingssession von Team Pettis spricht über die bevorstehenden Fights zwischen seinen Rookies. Da in der nächsten Runde die Rookies von Team Pettis gegeneinander antreten müssen, spaltet sich das Team in 2 Lager. Einige Fighterinnen wollen nicht mit ihren zukünftigen Gegnerinnen trainieren.

In der Trainingssession von Team Melendez berichtet Heather Clark, dass sie sich das Kreuzband gerissen hat und somit nicht mehr mittrainieren kann. Angela Magana entschuldigt sich bei ihr, da Magana der Meinung war, dass Clark ihre Verletzung nur als Entschuldigung für die wenige Trainingsbeteiligung nutzte. Der Fokus wechselt zu Namajunas, die erzählt, dass sie sexuell missbraucht worden ist, als sie noch in Milwaukee aufgewachsen ist. Sie empfielt allen Frauen, dass sie sich Rat suchen sollen, wenn sie selbst Opfer einer solchen Tat werden.

Die Rookies bekommen Besuch von Megan Rapinoe und Sydney Leroux, 2 Fußballerinnen der Nationalmannschaft der USA. Es entsteht eine kleine Fragerunde und die TUF Fighterinnen fragen die Beiden, wie sie die Herausforderungen als professionelle Athletinnen überwinden konnten. Anschließend bringen die TUF Fighterinnen den Beiden ein paar MMA Techniken bei.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #7
Team Pettis’s Alex Chambers vs. Team Melendez’s Rose Namajunas
Namajunas besiegte Chambers via Submission (Rear Naked Choke) in der ersten Runde.

Somit feiert das Team Melendez seinen ersten Sieg. Somit darf Coach Melendez den nächsten Fight bestimmen:

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #8
Team Pettis’s Tecia Torres vs. Team Melendez’s Bec Rawlings

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF 20

TUF Latin America: Episode 11 – Showbericht vom 03. November 2014

Die elfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Alejandro Dominguez vom Team Mexiko Guido Cannetti vom Team Latin America via TKO besiegen und sein Ticket für das Finale in Mexico City buchen.

Im TUF Haus ist die Niederlage von Cannetti Thema im Haus. Nach dem KO musste der Argentinier eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Cannetti kehrt zu den anderen Rookies wieder zurück und muss sich eingestehen, dass die Niederlage auf seine Kappe geht und er diesen Fehler nicht mehr machen werde. Außerdem sagt er, dass diese Staffel nicht für ihn ideal war, um seinen Traum zu erfüllen.

In der Trainingsession von Team Mexiko müssen die beiden Rookies Jose Quinonez und Marco Beltran ohne die Hilfe ihrer Coaches auskommen. So bereiten sich die beiden Freunde und Teamkollegen mithilfe der anderen Rookies von Team Mexiko auf ihren Fight vor. Beltran’s Game Plan ist, dass er versuchen wird, den Fight im Stand zu halten und notfalls den Fight auf den Boden zu bringen, um die nötigen Punkte zu bekommen. Quinonez wird alles geben, was in ihm steckt, um seinen Traum, TUF LA zu gewinnen.

Das Team Latin America hat diese Woche keinen Fight vor sich und beschließen deshalb, im TUF Haus das Spiel „EA UFC“ zu spielen. So veranstalten die Rookies und ihr Coach Fabricio Werdum ein kleines Turnier, um herauszufinden, wer der Champion an der Konsole ist.

Im TUF Haus kommt es innerhalb des Teams Mexiko zu einem kleinen Disput. Durch die Niederlage in der Coaches Challenge muss das Team für die Sauberkeit in der Küche sorgen. Daher teilte sich das Team in 2 Gruppen auf, die abwechselnd für die Hygenie der Küche sorgen. Jedoch drückt sich Beltran vor der Arbeit und ein genervter Gabriel Benitez stellt ihn zur Rede.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Bantamweight bout
Semifinal Fight #2
Team Mexiko’s Marco Beltran vs. Team Mexiko’s Jose Quinonez
Quinonez besiegte Beltran via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27) nach 3 Runden.

Der letzte Fight der Staffel findet im Featherweight statt:

Featherweight bout
Semifinal Fight #2
Team Mexiko’s Gabriel Benitez vs. Team Latin America’s Leonardo Morales

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube