Kategorie | WWE News

Randy Orton fällt (laut Storyline) mit einer Gehirnerschütterung aus – Update zum möglichen Tag Team Titles Match bei der Survivor Series – Curtis Axel ist zurück – Big E & Kofi an der Seite von Woods? – Christan für SmackDown bestätigt!

05.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Michael Cole gab bei der aktuellen Ausgabe von WWE Main Event bekannt, dass Randy Orton nach Auskunft der WWE-Ärzte unter Symptomen leiden soll, die auf eine Gehirnerschütterung hindeuten und Folge des Angriffs der Authority bei RAW sind. Ferner soll er Prellungen im Gesicht davongetragen haben. Die Ärzte gaben Orton daher bis auf weiteres auch keine Ringfreigabe, sodass es nunmehr heißt, dass Orton möglicherweise auch bei der Survivor Series nicht antreten kann. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine Storyline-Verletzung. Randy Orton wird bekanntlich aufgrund der Dreharbeiten zum neuen WWE-Studios Film „The Condemned 2“ bis auf weiteres aus den Shows geschrieben. Durch das aktuelle Update bleibt weiterhin offen wann Orton seine Rückkehr in die Shows feiern soll.

– Für die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche ist bekanntlich ein Steel Cage Match um die Tag Team Titles zwischen Goldust & Stardust und den Usos angekündigt. Besagtes Match soll nur ein Zwischenstopp zu einem Match beim kommenden PPV sein. Wir berichteten ja bereits, dass es bei der Survivor Series ein Multi-Team-Match um die Tag Team Championship geben könnte. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Goldust & Stardust bei der Survivor Series auf The Usos, Los Matadores und The Miz & Damien Sandow treffen werden.

– Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, war Curtis Axel seit der Verletzung von Ryback nicht mehr im TV zu sehen. Der Sohn von Mr. Perfect trat zwar in den vergangenen Wochen vereinzelt in Dark Matches an, aber die Rückkehr ins WWE-Fernsehen feierte er erst bei der gestrigen Ausgabe von „Main Event“, wo er gegen Justin Gabriel antrat und gewann. Dies war für Axel der erste Auftritt im WWE-TV seit dem 1. September. Damals verlor er bei RAW gegen Jack Swagger. Michael Cole gab gegenüber den Fernsehzuschauern übrigens als Begründung für die lange Abwesenheit an, dass Curtis Axel an einer Verletzung gelitten habe und deswegen so lange ausfiel. Auch hierbei handelt es sich vermutlich um eine Storyline-Begründung. Über eine reale Verletzung von Axel ist nichts bekannt. Vielmehr schien man für ihn einfach keine Verwendung zu haben, nachdem sich sein (ehemaliger?) Tag Team Partner Ryback in eine Pause begab.

– Innerhalb von WWE soll es im Moment zumindest Spekulationen geben, laut denen es immer noch geplant ist Big E & Kofi Kingston an die Seite von Xavier Woods zu stellen. Der ehemalige TNA-Star debütierte bekanntlich erst in dieser Woche mit seinem neuen „A New Day“-Gimmick.

– Mittlerweile hat WWE offiziell bestätigt, dass Christian in dieser Woche bei SmackDown auftreten wird. Allerdings wird „Captain Charisma“ auch weiterhin nicht in den Ring steigen, sondern lediglich eine neue Ausgabe seiner „Peep Show“ moderieren. Als Gast wird er Dean Ambrose begrüßen. So macht es den Anschein, dass es sich hierbei wieder einmal nur um einen „One Night Only“-Auftritt, nicht aber um eine dauerhafte Rückkehr Christians handelt. Zuletzt wurde immer wieder berichtet, dass man bei WWE die Karriere des ehemaligen World Champions als mehr oder weniger beendet ansieht, nachdem er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Um seinen Auftritt bei SD! zu promoten, war der ehemalige World Champion diese Woche der Gast im allwöchentlichen Sitdown-Interview mit Michael Cole:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Randy Orton fällt (laut Storyline) mit einer Gehirnerschütterung aus – Update zum möglichen Tag Team Titles Match bei der Survivor Series – Curtis Axel ist zurück – Big E & Kofi an der Seite von Woods? – Christan für SmackDown bestätigt!“

Charles Manson sagt:

Ich würde Ryback & Curtis Axel lieber als Tag Team, anstelle von Einzel-Wrestlern sehen!
Denn beide profitieren von einander, als Einzel-Wrestler sind beide zu sehr begrenzt…

bullybomb5150 sagt:

Wenn er nicht in der WWE wäre könntest du mal sehen was Curtis Axel kann. So ein QUATSCH! Bei Ryspack stimmt das ja..

joellogan sagt:

ja curtis ist eig ein echt guter man hat ihn nur leider zu schnell aufgegeben weil bei der wwe musst ja ein supterstar innerhalb 2 wochen over sein

rkorton sagt:

Ich find das eigentlich voll kacke von WWE das die Wrestler nicht zeigen dürfen was sie drauf haben.

ThatsWhatIDo sagt:

Ich finde es gut, dass man Christian nur ab und zu einsetzt. Bei Leuten wie ihm, wo die Karriere so gut wie am Ende ist, sollte man nicht zwanghaft versuchen diese in die Shows zu bringen, sondern nur jeden Monat einmal oder zweimal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube