Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW: Vince ist zurück! War dies der Startschuss für HHH vs Rock? – Infos zum exklusiven Titelmatch auf dem Network – Updates zu John Cena, The Ascension, Rey Mysterio, Luke Harper – Woods mit neuem Gimmick! – Cesaro & Orton mit Platzwunden!

04.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vince McMahon gab gestern Nacht überraschend sein Comeback im WWE-TV! Im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe trat er zusammen mit Stephanie McMahon & Triple H im Eröffnungssegment auf, nicht zuletzt um den Free-Month des WWE Networks zu bewerben. Außerdem gab Vince bekannt, dass The Authority ihre Macht verlieren wird, sollte ihr Team bei der Survivor Series gegen das Team von John Cena verlieren. Dies war Vince McMahons erster Auftritt im WWE-TV seit April 2014, als er dem verstorbenen Ultimate Warrior Tribut zollte. Im Rahmen einer Storyline trat er zuletzt im Dezember 2013 in einem Backstage-Segment beim TLC-PPV in Erscheinung. Dave Meltzer spekulierte im heutigen Wrestling Observer Radio, dass dies MÖGLICHERWEISE der Startschuss für eine Storyline um die Macht bei WWE war. Diese Story sollte eigentlich bereits vor einem Jahr stattfinden und ihren Höhepunkt bei WrestleMania XXX haben. Interessanterweise wurde damals die Rückkehr von Vince McMahon für den November erwartet – bei Mania sollte es dann zu einem Match zwischen HHH und einem Vertreter von Vince kommen. Wir erinnern uns: Die damaligen Kandidaten waren unter anderem Steve Austin, John Cena….und The Rock! Sollte man die Storyline also wirklich mit einem Jahr Verzögerung gestartet haben, um für WrestleMania 31 Hunter vs. Rocky aufzubauen? Schließlich wurde vor einigen Wochen über die Möglichkeit eben dieses Matches gemunkelt. Dave Meltzer vermochte es nicht zu sagen und im Moment ist dies noch reine Spekulation. Fakt ist allerdings, dass Vince eigentlich nicht mehr dauerhaft in die TV-Shows zurückkehren möchte. Es ist also durchaus möglich, dass der gestrige Auftritt eine Ausnahme bleiben wird.

– Als Werbeaktion für das Network fand gestern Nacht das Match um den US-Titel zwischen Sheamus und Rusev unmittelbar nach der regulären RAW-Ausgabe statt. Dieser Kampf wurde exklusiv auf dem Network gezeigt. Natürlich steht diese Maßnahme mit der Ankündigung, wonach der Monat November für alle Neukunden kostenlos sein wird, im Zusammenhang. So wollte man möglichst viele RAW-Zuschauer dazu bewegen, sich für den „Schnuppermonat“ zu registrieren. Hierbei handelte es sich aller Wahrscheinlichkeit um eine spontane Entscheidung, da der Kampf um den US-Titel am Montagnachmittag noch nicht auf dem Network-Sendeplan aufgeführt war. Auch die Tatsache, dass Sheamus und Rusev bei RAW Matches bestritten, deutet auf eine sehr kurzfristige Aktion hin. Wohl so kurzfristig, dass nicht einmal mehr das Skript geändert werden konnte. Offenbar geht WWE in Bezug auf das Network werbetechnisch nun in die totale Offensive! So wollte man mit dem Titelwechsel signalisieren: Abonniert das Network, denn wie ihr seht da kann ALLES passieren!“

– Nach Rusevs Titelgewinn meldete sich unter anderem Hulk Hogan auf Twitter zu Wort. Und der Hulkster deutete eine Fehde an, die in den letzten Wochen immer wieder heiß diskutiert wurde:

„Ein trauriger Tag für Amerika und das WWE Universe. Rusev als US Champion macht mich krank. John Cena wo bist du wenn wir dich brauchen, Brother. HH“

– Apropos John Cena. Wie bereits im Vorfeld berichtet wurde, trat der Anführer der Cenation gestern Nacht nicht bei Monday Night Raw auf. Zu Beginn der Show wurde den Fans in der Halle deshalb mitgeteilt, dass sie die Möglichkeit haben ihr Eintrittsgeld zurückerstattet zu bekommen, insofern sie dies bis 20 Minuten nach Beginn der Show beantragen. Derzeit ist es weiterhin unklar warum Cena fehlte. Am Sonntag trat er noch bei einer Houseshow in den USA auf, am Mittwoch ist er bei einer Houseshow in London, England im Einsatz.

– Laut Informationen des PWInsiders waren die ehemaligen NXT Tag Team Champions The Ascension gestern Nacht Backstage anwesend. Nachdem bereits damit begonnen wurde Ascension-Merchandise zu produzieren, scheint das Debüt von Konnor & Viktor im Main Roster unmittelbar bevorzustehen.

– Wie wir gestern bereits berichteten, war auch Rey Mysterio in Buffalo hinter den Kulissen anwesend. Dies bestätigen mittlerweile auch der PWInsider und F4Wonline. Zwar arbeitet man bei WWE derzeit an Ideen für Rey’s Charakter um ihn in die Shows zurückzubringen, Mysterio selbst soll indes ganz andere Ambitionen haben: Es heißt, dass er gestern Nacht Backstage zugegen war, um mit Vince persönlich über seinen Abgang zu sprechen. Mittlerweile soll Mysterio bereits wieder auf den Weg nach Hause sein.

– Fall es diesbezüglich noch Fragen gegeben haben sollte: Bei der Person hinter dem “Eyes”-Videos handelt es sich um Luke Harper, der kurz vor einem Run als Singles Wrestler steht.

– Xavier Woods debütierte gestern Nacht mit einem neuen Gimmick. Offenbar verkörpert der frühere Consequences Creed nun einen Prediger. Die gestrige Vignette beinhaltete einen Chor sowie den Slogan „A New Day“. Unklar ist, was dies für Kofi Kingston und Big E heißt. Zwar ist es möglich, dass Kofi und Big E zu einem späteren Zeitpunkt an Woods Seite gestellt werden, aber es ist ebenso wahrscheinlich, dass das angedachte Stable der drei nun endgültig ad acta gelegt wurde.

– Sowohl Cesaro als auch Randy Orton zogen sich während der gestrigen Show Platzwunden zu. So musste sich der Schweizer nach der Show mit 5 Klammern wieder zusammenflicken lassen. Orton wurde erwartungsgemäß gestern Nacht aus den Shows geschrieben. Laut Storyline zog er sich neben der (realen) Platzwunde auch eine Gehirnerschütterung zu. Nachdem die TV-Show off Air gegangen war, wurde Orton mit einer Trage aus der Halle gebracht. Wann Orton – der demnächst mit den Dreharbeiten zu „Condemned 2“ beginnen wird – wieder zurückkehren wird, ist weiterhin unklar. Zwar wird er im Moment für keinerlei Shows im Jahr 2014 angekündigt, es wird aber für möglich gehalten, dass er bereits bei der Survivor Series sein Comeback feiern wird.

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Notizen zu RAW: Vince ist zurück! War dies der Startschuss für HHH vs Rock? – Infos zum exklusiven Titelmatch auf dem Network – Updates zu John Cena, The Ascension, Rey Mysterio, Luke Harper – Woods mit neuem Gimmick! – Cesaro & Orton mit Platzwunden!“

Helene Fischer sagt:

Gott, dieser Rollins/Orton Main Event war großartig!

Mickthestar sagt:

The Accention al jüngsr von Bray Wyatt!!! Das wäre der Hammer!!!!

Leon sagt:

Gute Besserung Orton und Cesaro !!

BelieveInAmbrose sagt:

– John Cena vs. Rusev oder Hulk Hogan vs. Rusev (Gott bewahre..ein Body Slam und Leg Drop und Rusev ist K.O), wie dem auch sei ich bin für Rusev, weil ich es mir nicht mehr ansehen kann diesen Patrioten kram von der WWE.

– The Ascension sollten sich keinem anschließen.
Die sollten eher mehr schwung in die Tag Team Division rein bringen und für sich arbeiten und keine Lakaien für Wyatt.

– Lasst doch Rey einfach weiter ziehen, man merkt doch förmlich das man für ihn kein Story hat und er selbst hat auch keine lust mehr.

– Harper dann als Heel bitte.

– Orton sollte am besten erst beim Rumble-Match zurückkehren.

Meersdonk sagt:

@Mickthestar
Bray Wyatt mit 2 handlangern das wär ja mal was ganz neues.
Lasst Bray erstmal solo sein ding durchziehen.

??? sagt:

„Außerdem gab Vince bekannt, dass The Authority ihre Macht verlieren wird sollte ihr Team bei der Survivor Series gegen das Team von John Cena verlieren „damit wissen wir wer gewinnt

joellogan sagt:

die wyatts jetzt doch zu splitten ist schwachsinnig dann müssten ja luke und erik neue gimmigs bekommen sonst passt das ja nicht

joellogan sagt:

war die schow ohne cena nicht göttlich randy und rollins haben viel zeit bekommen besonders randy um zu zeigen was er eig drauf hat… leider wird das bald enden wenn cena wieder da ist

Womschlaz sagt:

Sie hätten sich das Match auch für den PPV aufgewaren können. Sowohl Big Show vs. Henry, als auch Rollins vs. Orton…

OrtonSupport sagt:

Was war das nur für ein Main Event – GROßARTIG!
Kane’s Stolperer war auch ganz lustig anzusehen^^

Kaane sagt:

Das neue Gimmick von Xavier Woods ist ja mal sowas von daneben. Spontane Schnapsidee um eine Alternative zum Boliever zu haben? Meine Güte. Dass ein intelligenter Mensch wie Watson das überhaupt mitmacht.

Mickthestar sagt:

Meinte ja nur damit das Wyatts neue gimmick änderungen gut mit den beiden zusammenpassen würden… Ich bin seit 25 wwe Fan und habe viele Teams gesehn… Nur leider ist die grosse zeit der Tag Teams vorbei… Denkt mal an die Hardys, Team 3D, nasty boyz, legion of doom.. Usw… Da war due Tag Team championchip noch was wert… Wie der Ic Title… Na ja is ja nur meine meinung… Wyatt könnte sie gut aufbauen…

The intellectueal saviour of the unwashed masses sagt:

@ Mickthestar:

Wir sollten nicht das beste Team der Geschichte vergessen:

The FABULOUS FREEBIRDS !!!!!

Michael P. S. Hayes! Jimmy „Jam“ Garvin!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube