Kategorie | Monday Night RAW

*Update* WWE Monday Night Raw #1119 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 03.11.2014 (Update: inkl. Videos, Pre-Show und Post-Show Titelmatch)

04.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1119
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 03. November 2014

Erstmals veröffentlichte WWE auch die komplette RAW-Pre-Show auf dem offiziellen Youtube-Kanal:

RAW beginnt in dieser Woche mit keinem geringeren als dem Chairman Vince McMahon höchstpersönlich. Gemeinsam mit Stephanie McMahon und HHH macht sich Vince auf den Weg in den Ring, wo zunächst erneut darauf hingewiesen wird, dass das Network im November für alle Neukunden kostenlos sein wird. Vince erklärt, dass er in der Vergangenheit die US-Regierung, Ted Turner, Time Warner und WCW geschlagen hat – und nun wird es Zeit die Messlatte wieder höher zu setzen. So gibt er für das tratitionelle 10 Man Survivor Series Elimination Match eine besondere Stipulation bekannt: Wenn Team Cena gegen Team Authority gewinnen sollte, so wird The Authority nicht länger die Autorität bei WWE sein! Während sich Vince auf den Weg aus der Halle macht, zeigen sich Stephanie und Hunter deutlich verwirrt und besorgt.

Auf der Stage läuft Vince noch Dean Ambrose über den Weg und reicht ihm die Hand, während HHH und Stephanie  eher Distanz wahren.

Vor dem ersten Match sehen wir die McMahons noch einmal Backstage. Vince freut sich darüber, dass er endlich mal wieder „da draußen“ war und dass er seine Tochter und ihren Ehemann mit der Stipulation überraschen konnte. Hunter & Steph sind deutlich darum bemüht Vince schnellstens loszuwerden. Als er dann endlich weg ist, fragt Hunter seine Frau was das ganze sollte. Doch die zuckt nur mit den Schultern.

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 12:20
– Bray Wyatt hatte während des Matches mehrfach versucht Ambrose abzulenken. Unter anderem durch Videos und ein plötzliches erscheinen auf der Rampe.

Nach dem Match wird es dunkel und es wird wieder einmal ein Wyatt-Video eingespielt. Als das Licht wieder angeht, ist Wyatt verschwunden und der Schaukelstuhl schaukelt alleine vor sich hin.

Stephanie spricht Backstage noch immer mit ihrem Ehemann. Sie dürfen keine Schwäche zeigen, frei nach dem Motto „Stur lächeln und winken“. Sie müssen das stärkste Team aller Zeiten zusammenstellen. Hunter will Randy Orton anrufen. Verständlicherweise hält Stephanie das nicht grade für eine gute Idee, schließlich hat Randy letzte Woche den Team Captain verprügelt. Normalerweise wird man dafür zuletzt gewählt. (Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung)

2. Match
Singles Match
The Miz (w/ Damien Mizdow) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach dem Scull Crushing Finale
Matchzeit: 04:36

Nach einem Rückblick auf die Attacke von Mark Henry auf Big Show in der Vorwoche, wird noch einmal darauf hingeweisen, dass es direkt nach RAW ein Match um den US-Title zwischen Sheamus und Rusev geben wird: Exklusiv auf dem WWE Network!

3. Match
Singles Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Sheamus via Countout
Matchzeit: 05:07
– Außerhalb des Rings hatte Tyson Kidd wieder einmal Natalya als Schild benutzt. Sheamus war verwirrt und schaffte es, im Gegensatz zu Kidd, nicht rechtzeitig zurück in den Ring.

Dolph Ziggler wartet im Ring auf seinen Gegner für den heutigen Abend. Stattdessen kommt aber ein weiteres Mal die Authority (Stephanie McMahon, Kane, Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury) zum Ring.

Sie sprechen noch einmal über ihr Team für die Survivor Series, welches das stärkste Team aller Zeiten werden soll. Steph erklärt außerdem, dass Seth Rollins, Kane und auch Randy Orton bereits als Mitglieder feststehen. Hunter stellt derweil in Aussicht, dass die Mitglieder von Team Cena bestraft werden, was natürlich die Frage aufwirft, warum Ziggler unbedingt in Cenas Team stehen will. HHH fragt Ziggler was es ihm bringt für Cena zu kämpfen? Wer bekommt denn die Anerkennung wenn sie gewinnen? Nicht Ziggler, sondern Cena. Was würde ihm ein Sieg bringen. Hunter fragt Dolph, ob sie nicht irgendwas für ihn tun können. Ziggler fragt, ob er alles haben könnte, was Hunter bejaht, woraufhin sich Ziggler wünscht, dass The Authority endlich ihre Macht verliert. HHH kündigt daraufhin ein Match um den IC-Titel zwischen Ziggler und Rollins an.

4. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins (w/Jamie Noble, Joey Mercury) endete im No Contest nachdem Orton eingriff und Rollins den RKO verpasste
Matchzeit: 12:10
– Ziggler hatte bereits den Curb Stomp verpasst bekommen und war drauf und dran den Titel klar zu verlieren.

Noble & Mercury versuchen Orton aufzuhalten, doch sein böser Blick reicht aus um die beiden zu verjagen. Auch Kane kann nur noch fragen was das ganze soll.

Backstage diskutieren Hunter und Steph tatsächlich immer noch darüber, ob sie Orton noch trauen können. Orton betritt die Szene und verlangt sofort ein Match gegen Rollins. Stephanie fragt warum sie das tun sollten. Die beiden besten Mitglieder des Teams sollten nicht gegeneinander kämpfen. Orton freundet sich derweil immer mehr mit der Idee an, Team Cena beizutreten. Da klingeln bei Hunter alle Alarmglocken und die Schleimkeule wird ausgepackt. Er redet über die Vergangenheit und die Zeit, in der sie Seite an Seite gekämpft haben. Er braucht genau diesen Randy Orton, er braucht die Viper und nichts anderes. Letztendlich gibt er gibt Orton das Match gegen Rollins. Allerdings nur unter der Bedingung, dass der ganze Streit danach endlich vorbei ist und die beiden alles auf die Reihe bekommen. Der Deal wird mit einem Handshake besiegelt.

Wie schon bei SmackDown wird ein Promo-Video ausgestrahlt, bei dem nur die Augen der sprechenden Person zu sehen sind. Vermutet wird, dass es sich um Luke Harper handelt, wobei die Kommentatoren erklären, dass sie keine Ahnung haben um wem es sich handeln könnte.

Titus O´Neil steht im Ring und hält eine kurze Promo. Bei der Survivor Series wird Siegen anders buchstabiert: T.I.T.U.S. Er hat der Authority heute außerdem gesagt, gegen jeden antreten zu wollen..

5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach dem Shellshock
Matchzeit: 02:27

Backstage steht Big Show bei Renee Young. Er spricht zuerst über Team Cena und kommt dann auf Mark Henry zu sprechen. Die beiden sind zusammen gerechnet seit 40 Jahren in diesem Geschäft. Er ist unglaublich enttäuscht über die Aktionen von Henry und ein Teil von ihm möchte auch immer noch seinen Freund zurück. Der andere Teil allerdings, möchte ihn unbedingt ausknocken.

6. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via DQ nachdem Henry ihn mit der Ringtreppe attackierte
Matchzeit: 06:35

Nach dem Match verpasst Henry Show den World Strongest Slam auf die Treppe und legt ihm ein T-Shirt mit der Aufschrift „Thats what i do“ auf den Bauch. Medizinisches Personal kümmert sich um Show.

Backstage zeigt sich Stephanie McMahon von Henrys Aktionen begeistert. Diese Aggression brauchen sie im Team. Hunter schickt Kane los um in Erfahrung zu bringen, ob Henry Interesse daran hat im Team Authority zu stehen. Dann sprechen Hunter & Steph erneut darüber ob Orton und Rollins ein gemeinsames Team bilden können.

Backstage versucht Renee Young nun Brie Bella zu interviewen, dies verhindert aber Nikki, da sie ihrer Schwester kein Interview erlaubt hat. Als die Bellas weg sind, kommt Erick Rowan vorbei, berührt Renee’s Haare und fügt schlicht ein „Pretty“ an.

7. Match
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Emma via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 02:25
– AJ saß wieder einmal bei den Kommentatoren.

Brie Bella geht nach dem Match zu AJ Lee ans Kommentatorenpult und verpasst ihr eine ordentliche Breitseite. AJ schlägt Brie nieder und vertreibt Nikki aus dem Ring.

Als nächstes sehen wir einen singenden Xavier Woods, mit einem Chor im Hintergrund. Alles in bester Gospel-Manier. Eine Grafik verspricht: A new day is coming.

8. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Zack Ryder via Submission im Accolade
Matchzeit: 01:17

Lana kündigt nach dem Match an, dass Rusev heute Putin stolz machen und ihm den US Titel bringen wird. Sheamus wird heute gecrusht. Sheamus kommt heraus und hypt das Match ebenfalls. Der Ire als stolzer US-Champ ist bereit zu kämpfen.

Backstage scheint Stephanie einen weiteren Kandidaten für Team Authority gefunden zu haben: Rusev! Auch der Bulgare bekommt ein Angebot dem Team beizutreten. Lana möchte darüber nachdenken und zunächst Putin kontaktieren.

9. Match
Singles Match
Fernando (w/ Diego)  gewann gegen  Stardust (w/ Goldust) via Pin nach dem Backstabber
Matchzeit: 02:30
– Sandow & Miz fanden sich während des Matches bei den Kommentatoren ein.

Für SmackDown wird ein Steel Cage Match um die Tag Team Titles zwischen Goldust & Stardust und den Usos angekündigt!

10. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 13:15
– Kane, Joey Mercury, Jamie Noble, Triple H und Stephanie McMahon befanden sich während des Matches alle am Ring.

Nach dem Match soll Frieden gemacht werden und so schüttelt Orton allen im Ring die Hand, zumindest bis er zu Seth Rollins kommt. Diesem verpasst er nach kurzem zögern einen RKO. Es soll auch der Punt Kick folgen, aber Hunter geht dazwischen. Er versucht Orton zu beruhigen, letztendlich geraden aber auch die beiden aneinander. Kane, Noble und Mercury attackieren Orton daraufhin, dieser kann die drei aber zunächst abwehren. Als Orton sich wieder Seth widmet, wird er von der Übermacht überrumpelt. Rollins verpasst der Viper den Curb Stomp. Nach kurzer Beratung geben Hunter und Steph den Befehl: „Finish him“. Letztlich bekommt Orton von Seth Rollins den Curb Stomp auf die Ringtreppe verpasst, womit die Show in dieser Woche ihr Ende findet.

Nachdem RAW off Air ging, wurde Orton auf einer Trage aus der Halle gebracht…

Danach fand im First Niagara Center noch ein Match um den US-Title zwischen Sheamus und Rusev statt, welches exklusiv auf dem Network übertragen wurde. WWE bewarb diese Paarung vor und während der Show, um möglichst viele Zuschauer dazu zu bewegen sich für den November das Network zu sichern. Wie wir bereits berichteten ist der November für alle Neukunden kostenlos.

Dark Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sheamus via KO im Accolade –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:14

Fallout

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Fans im Board! KLICK!




36 Antworten auf „*Update* WWE Monday Night Raw #1119 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 03.11.2014 (Update: inkl. Videos, Pre-Show und Post-Show Titelmatch)“

Nik sagt:

Rusev durfte in der Hauptshow nicht Alex Riley squashen, sondern (mal wieder) Zack Ryder 😉

Seit langer zeit mal wieder Blut gesehen, bei Orton. Hoffe das bleib ab jetzt ofter so. Damals war viel Blut zu sehen. Ab die letzten jahre nie wirklich.

Edgehead sagt:

Frechheit das ein Titelmacht wo ein Titel gewechselt wird nichzt in der hauptshow ist.

Boots2Asses sagt:

So wie bei dieser RAW-Ausgabe will ich die Viper Randy Orton immer sehen! Genau so gefällt er mir und vor allem zieht er mal endlich wieder laute Reaktionen, wie seit langem nicht mehr.

Kann mir einer mal by the way erklären, was dieses kurze Video mit den Augen auf sich hatte?

EateroftheWorlds sagt:

Wieso ist der Titelwechsel im Dark Main Event?? Wollta man nicht, dass ein paar MIllionen Amis vor de Fernseher eine Herzattacke kriegen, weil sie eh alle zu fett sind?? Dann hätten sie nämlich probleme gehabt ins Krankenhaus zu kommen, weil dort niemand krankenversichert ist…was solls: MURICA! !ONE!111!!!eleven!!!! *holt die AK47 raus und scheißt in die Luft*

Sooooo….abreagiert…irgendwie war die Show besser als die übrigen in letzter zeit…lag vielleicht daran dass der Rotzlappen tragende Arschkriecher nicht da war. Orton Faceturn ist doch wohl schon vollzogen worden oder??

Überigens kleiner Fehler: Im ersten Abschnitt heißt es „Team Cena vs. Team Ambrose“ sollte es nicht heiße „Team Cena vs. Team Authority??“

Pa Al sagt:

Lol das mit dem Titelmatch…

Aber eins muss man lassen: Der Face-Turn von Orton hatte (leider) impact. Gut gemacht war er.

Und wies Kane am Ende hingelegt hat, sah mal wieder göttlich aus xD

Quacki sagt:

Sach mal, hört die WWE auf einmal aufs Internet?
1. Die Authority stellt ihre Macht aufs Spiel. Das ist ein ziemlich interessanter Schachzug. Zumindest hier in den Audio Reviews habe ich so eine Idee mindestens einmal gehört; bzw. dass die Authority keinen Sinn macht, wenn sie storylinemäßig nicht zu beseitigen ist.
2. Rusev gewinnt den US-Title! Woohoooo!!! Richtige Entscheidung! Und nun lasst antanzen die Reihe der Midcarder, die ihm den Titel abnehmen wollen und nicht können! Dann kann man nämlich mal beigehen und Rusev etwas verändern. Das over-the-top Putinschleimen kann man runterfahren, und es reicht nur noch dass der böse Bulgarorusse den Titel hält, damit die Gegner Schlange stehen um sich besiegen zu lassen. Leider nur in einem Dark Match, und ohne dass ich was von einem Aufbau gehört hätte, aber soll mir inhaltlich recht sein.

Freue mich schon auf den Review. Die Ausgabe klingt nämlich mindestens danach, als wenn sie anders gewesen ist als das typische Raw.

Rollinsrole sagt:

Also die Show hatte ja schon einige seltsame Momenta, wo man sich fragte, was das soll. Aber da: Fernando (w/ Diego) gewann gegen Stardust (w/ Goldust) via Pin nach dem Backstabber
Matchzeit: 02:20, war es dann entgültig vorbei für mich. Was soll sowas?

Deinser84 sagt:

Seit wann kommt es zum Match Team Cena vs Team Ambrose?

Wohhhhooooooooo endlich mal wieder Vinnie geshen jaaaaaaaaaa boah wie ich mich freue 🙂 ich hab ihn wirklich vermisst in den Shows
Und dann auch noch ein Überraschungsauftritt von: „Ladies and Gentleman here is my client the WWE World heavyweight Champion and the 1 in 21-1 BROCK LESNAR!!! yeah geile Show aufjedenfall allerdings gab es auch Sachen zu bemängeln:
1. Wie werden die Champions eig. in letzter Zeit dar gestellt? ich meine Dolph Ziggler hat letzte woche bei SD! sogar gegen Kane verloren und ich kann mich echt nicht an kanes davorigen Sieg erinnern dann noch die Dustbrothers ich meine seid wann verliert ein Cody Rhodes/Stardust gegen Fernando(!)?
2. Warum gewinnt Rusev den Titel bei einem Dark Match?!?!?!!?!?!?!?!??!!? Ist der Titel etwa so wenig Wert, dass man ihn bei einem Dark Match wechseln lassen muss
3. Warum steckt man Cesaro jetzt die ganze Zeit in Matches mit Dean Ambrose da ist doch klar das er verliert und da kann mir dann auch keiner sagen dass Cesaro gerade keinen depush einstecken muss oder dass er gerade sogar mit Heat zu kämpfen hat
4. Warum hat man mit Randy Ortons Turn gegen die Authority nicht bis Survivor Series warten können wo er dann mit Seth Rollins der letzte im Tem Authority gewesen wäre und im Team Cena nur noch Cena wäre? Man hätte es dann so drehen können dass Orton Rollins mit dem RKO attackiert und Rollins gepinnt wird und Orton sich denn dann freiwillig hinlegt weil die Authority los sein will. Das wäre doch wohl ein echter Schocker geworden

Meiner Meinung nach waren die letzten RAW´s besser als die jetzige

Bin ich schon drin? sagt:

Eine Bitte an das WWE-Universum da draußen: Bitte jetzt nicht über merkwürdige Entscheidungen oder Fehl-Booking aufregen. Schließlich ist das Network diesen Monat kostenfrei. *Ironie off*

Aber mit dem Titel-Wechsel im Darkmatch ist schon eine bodenlose Frechheit.
Warum so ein Moment nicht für die SuSe aufheben?

DaDaDa sagt:

Weil das Network in der Krise steckt. Darum war Vince da, darum die Stimulation bei der Series und darum Titelwechsel im Network Exklusiv. Ist ganz logisch zu erklären und nicht verwunderlich nach den miesen Zahlen vom Network, so was war zu erwarten.

Helene Fischer sagt:

Kein Cena? Gott sei Dank!

LunaticFringe sagt:

Die Usos werden nicht ausgebuht, wenn sie schummeln um zu gewinnen, aber sie werden ausgebuht, wenn sie Damien Mizdow attackieren, hahaha.

RatedStraightEdge92 sagt:

Am anfang die Pre Show war so……so langweillig das ich eingeschlafen bin vorm Fernseh.Als ich dann gelesen hab was überhaupt passiert ist muss ich leider zugeben diese Raw ausgabe war schon ziemlich gut bis halt auf so kleine Schönheitsfehler (wie das match von tyson kid gegen den us champion ,rusev gegen ryder und fandango mit diego gegen stardust mit golddust ) ganz gut.Man könnte ja mal ein paar segmente zeigen wo cena seine teammitglieder sucht und vielleicht auch ein paar superstars zeigen die nichts damit zu tun haben wollen aus angst(oder sowas in der art) vor der Autorität.Eine sache könnte ich mir vorstellen das Orton sich Cena anschließt um es Hunter und Mr.Money in the Bank zu zeigen wer die Zukunft der WWE ist.

tuhur sagt:

Der us titel wird zum euro titel oder so..
Wäre doch was guys

RatedStraightEdge92 sagt:

Europa titel gab es schon mal und wem willste den titel gebn und willste den in die shows unterbringen.Selbst wenn er eingeführt werden söllte wäre es ein middle oder vielleicht sogar undercard titel

UnstableOne sagt:

Boots2Asses hat geschrieben:
„Kann mir einer mal by the way erklären, was dieses kurze Video mit den Augen auf sich hatte?“

Das war Luke Harper! Sollte wohl eine weitere Ankündigung sein, dass er bals sein „Debüt“ gibt! Rowan war ja schon mal zu sehen!

The CM Punk Guy sagt:

Ja so baut man seine Tag Team Champions auf indem einer von Ihnen in 2 Minuten gegen einen Jobber verliert.

Und btw: Ich dachte in einem Singles Match kann der Titel nur per Pinfall oder Submission wechseln?!

Oolaf sagt:

Was ist eig mit dem Verfasser dieser News los? Schön mit dem Handy geschrieben weil keine Lust? Und diese dummen „persönlichen“ Kommentare nerven ja richtig. Wäre echt top wenn man das mal unterlassen könnte. Schreib ne Kolumne oder sonst was, aber nicht in einem RAW Bericht oder sonst wo…

Goldberg sagt:

gutes Raw
1. Orton endlich wieder in Topform mit Willen und Einsatz in Match und Promos
2. Ich wäre ja schon wunschlos glücklich gewesen wenn Cena nicht im Main Event(gefühlte Tausend Kickouts)gestanden hätte aber gar nicht dabei.
Liebe WWE das war wie Weihnachten und Ostern zusammen.

joellogan sagt:

yeaaa wyatts wohl doch getrenn. hätte mich auch gewundert wenn die wwe was richtig machen würde, die promo mit den augen war sicherlich luke harper. randy gut in scene gesetzt man muss aber auch sagen lag auch sicher daran da john cena nicht da war. team cena wird bestimmt… cena ziggler sheamus big show un noch einer… da ja die authority immer den gegenpart hat mit.. rusev henry kane und so weiter würde mich freuen wenn triple h mitmacht eig wär das nur logisch

Patrace sagt:

Den Titelwechsel gabs auf dem Network zu sehen, man wollte damit Leute werben, da es dieses Monat ohnehin für Neue kostenlos ist.

rkorton sagt:

Wenn die Pläne bestehen bleiben das Ruseu bei WrestleMania 31 gegen John Cena ran darf, dann wird Rusev verlieren, weil Rusev der böse ist und Supercena uns vor dem bösen retten tut, und Cena wird neuer United States Champion.

CesaroFan0308 sagt:

@Oolaf

Wenn’s dich stört dann bist du hier sowieso falsch! Sei lieber froh das es tägliche news und berichte gibt!! Also zeig mal ein wenig Dankbarkeit für die tolle Arbeit die sie leisten!!

Bitw sagt:

Wie man schon wieder alle Matches bei einer drecks weekly verbrennt!

Meersdonk sagt:

War das bei Randy ne echte Verletzung oder geplant?

rkorton sagt:

@Meersdonk
Ich denke mal das es geplant ist um ihn für die Dreharbeiten zum neuen Film aus den Shows zu schreiben.

Meersdonk sagt:

@rkorton
Ich mein das Blut, war doch eigentlich Verboten zu „Bladen“.
Bei einer echten Verletzung kamen doch eigentlich immer die Doc´s mit einem Handtuch.

Better than the best... sagt:

Also man kann ja sagen, was man will, aber Erik Rowan lag zu 100% richtig mit seiner Aussage 😀

manue sagt:

OMG halleluja Xavier Woods ^^:D

afuz sagt:

Sandow & Mizdow fanden sich während des Matches bei den Kommentatoren ein.

Hmm

Andrewthegiant sagt:

So schlimm finde ich es nicht, dass das Darkevent ein Titelmatch ist. Immerhin kann ich es mir online ansehen. Für die, welche es live geschaut haben ist es natürlich blöd, aber die WWE möchte durch dieses Match neue Abonnenten bekommen und da es ja alles for free ist, ist es doch kein Problem.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

eventuell gibt man jetzt ja Rusev nach dem Rematch bei der SuSe noch die Chance den Titel mit dem IC Titel zu vereinigen und dann kann er ja gegen Cena bei WM31 ran und der bekommt es dann mit dem „Superchampion“ zu tun.

Nik sagt:

Was mir gerade noch so auffällt: Täuscht das, oder ist der „irische Akzent“ von Sheamus wirklich weniger geworden?

Kaane sagt:

Leute, denkt doch mal nach bevor ihr postet. Das war kein „Dark Match“. Dark Matches werden nicht ausgestrahlt. Was wurde dieses Match? Ähm ja, genau! Es wurde ausgestrahlt. Zwar nur im Network, aber es wurde ausgestrahlt. Und warum wurde es nur da gezeigt? Genau, damit die Leute sich registrieren und damit möglichst viele davon nach dem Gratismonat als Neukunden erhalten bleiben.

Die Aufregung um einen Titelwechsel in einem Dark Match ist wirklich deplatziert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube