Kategorie | WWE News

Wird Orton heute aus den Shows geschrieben? – Bo Dallas fällt 6-8 Wochen aus! – Positives Feedback für Ryback! – Keine „Heat“ für Cesaro! – Royal Rumble in Rekordzeit ausverkauft! – Update zu Bray Wyatt!

03.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir berichteten ja bereits, dass Randy Orton am 11.11. mit den Dreharbeiten zum neuen Film der WWE Studios „The Condemned 2“ beginnen wird – weswegen er nicht an der Europa-Tour teilnimmt und vermutlich auch einige TV-Shows verpassen dürfte. In einem Update heißt es nun, dass WWE möglicherweise heute Nacht bei RAW ein Verletzungsangle starten wird, um Orton vorerst aus den Shows zu schreiben. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass Orton ein Teil des Matches zwischen Team Cena und Team Authority bei der Survivor Series sein wird. Auch dies steht nun wieder in Frage, wurde Orton doch mittlerweile auch von den Werbeanzeigen für den PPV entfernt – und dies obwohl die Survivor Series in seiner Heimatstadt St. Louis stattfinden wird. Die heutige RAW-Ausgabe ist die vorerst letzte TV-Show in diesem Jahr die mit Orton beworben wird. Erst für die RAW-Episode am 5. Januar 2015 ist Orton wieder angekündigt. Dies heißt natürlich nicht unbedingt, dass Orton wirklich so lange aus den TV-Shows verschwinden wird, es lässt aber vermuten, dass die Pause über die beiden TV-Shows aus England in der kommenden Woche hinausgehen wird.

– Nun heißt es tapfer sein für alle BOliever: Wie WWE am heutigen Montag bekannt gab, hat sich Bo Dallas eine Verletzung am linken Fuß zugezogen, welche ihn wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen außer Gefecht setzen wird. Weitere Informationen zur Verletzung gibt es im Moment noch nicht.

– Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen für alle Fans des „Big Guy“. Nach seiner Rückkehr in der Vorwoche soll Ryback nämlich ein deutlich besseres Benehmen an den Tag gelegt haben, was ihm positiveres Feedback einbrachte. Der frühere Skip Sheffield war bisher dafür bekannt eine eher schlechte Einstellung mitzubringen, was seine Kollegen und die Offiziellen durchaus das ein oder andere Mal verärgert haben soll. Damit dürften Rybacks Chancen auf einen neuerlichen Push als Singles Wrestler zumindest nicht gesunken sein.

– Nicht nur auf unserer Website, sondern auch im gesamten Web wurde zuletzt darüber gerätselt, ob Cesaro’s klare Niederlagen in der letzten Woche, vielleicht eine Folge der kritischen Äußerungen des Schweizers vor „Hell in a Cell“ waren. Zur Erinnerung: Cesaro erklärte in einem Interview, dass er es satt habe schon wieder John Cena vs. Randy Orton zu sehen. Durch ähnliche Aussagen hat sich bereits der ein oder andere Superstar in der Vergangenheit direkt ins „Doghouse“ befördert. Eine WWE-Quelle erklärte nun aber, dass die Niederlagen in keinem Zusammenhang mit den Äußerungen standen und Cesaro dementsprechend nicht bestraft wurde. Es gab keine Heat gegen Cesaro und innerhalb von WWE hatte man den Eindruck, dass die Aussagen im Interview aus dem Kontext gerissen wurden.

– Die Network-Zahlen waren alles andere berauschend und blieben hinter den Erwartungen zurück. Anders sieht es bei den Ticketverkäufen für den Royal Rumble aus. Für das erste „Big Three“-Event des Jahres – welches am 25. Januar 2015 im Wells Fargo Center in Philadelphia stattfinden wird – waren am vergangenen Samstag bereits nach 20-30 Minuten alle Eintrittskarten verkauft!

– Wie WrestlingNewsWorld erfahren haben will, soll die Fehde zwischen Bray Wyatt und Dean Ambrose bereits seit einiger Zeit geplant gewesen sein. Wyatt, der in den nächsten Monaten angeblich für mehrere Main Event Fehden eingeplant ist, soll nach seiner Rückkehr noch „gruseliger“ und „furchteinflößender“ daherkommen.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Wird Orton heute aus den Shows geschrieben? – Bo Dallas fällt 6-8 Wochen aus! – Positives Feedback für Ryback! – Keine „Heat“ für Cesaro! – Royal Rumble in Rekordzeit ausverkauft! – Update zu Bray Wyatt!“

Yavi sagt:

Ein untalentierter Klotz wie Ryback wird gepusht und einer der talentiertesten Wrestler im ganzen Mainroster sitzt aus unerklärlichen Gründen im Doghouse. Herzlich Willkommen bei WWE.

rkorton sagt:

Ich hab es schon paar mal gesagt und werde es heute auch nochmal sagen. Schickt Randy Orton bis zum Jahresende in eine Pause, überarbeitet sein Gimmick und bringt ihn mit einer neuen Härte und Aggressivität zurück und lasst Randy sein ding machen. Dann ist er der perfekte Heel.

musti_reigns sagt:

Ich glaube bzw. bin mir ganz sicher, dass man BO nicht vermissen wird. Sowohl wegen dem Gimmick als auch Talent …
Hoffentlich wird Ryback mal richtig gepusht. Die WWE bräuchte mal nen Richtigen POWERHOUSE wie damals Batista oder Goldberg…

Nur weil Ryback mal nett ist. Muss man sich nicht wundern, schließlich bekommt er ein Push. Da kann er nur froh sein, Nachdem wie frech er sich immer benommen hat. Ryback hat keinen Push verdient.

Bray Wyatt muss endlich ins Main Event, er ist zurzeit einer der besten in der WWE.

Helene Fischer sagt:

Gut aufgebaut, könnte man Ryback vs. Axel bei Mania bringen…

Lance sagt:

was war denn an wyatt bisher gruselig und furchteinflössend ?? sein bart ?!?!

uwe sagt:

Im Gegensatz zu Goldberg oder Batista fehlt es ryback an Geschwindigkeit und richtigen moves. Die beiden genannten hatten aus meiner Sicht richtige powermoves. Ryback ist im ring einfach zu träge. Äußerlich mag er in diese Reihe passen, seine bewegung erinnern mich eher an big show. Zumindest das was ich bisher von ihm gesehen habe.

rkorton sagt:

Ein Move passt überhaupt nicht zu Ryback. Und zwar der Shell Shocked. Ryback brauch ein Finish Move der Impact hat wie z.b. bei Batista oder Goldberg. Man müsste sowieso Ryback ein neuen Moveset geben. Ich finde das sein jetziger Movset gar nicht zu ihm passt.

TstarG431 sagt:

Ich wette das Randy Orton wenn er den bei SS dabei sein wird im team Cena sein wird wie Daniel damals mit Nexsus

joellogan sagt:

ist doch nur gelaber, natürlich wurde cesaro dafür bestraft genau wie ziggler früher , ist doch logisch das die wwe da was anderes sagt

joellogan sagt:

naja für die 9 jährigen cenakids waren brays aufrtitte bestimmt gruselig und das ist ja maßstab

Kaane sagt:

Also, wenn Cesaro kein Heat hat und er nicht für die Aussagen bestraft wurde… Dann will ich nicht wissen, was sie mit ihm machen wenn er mal Heat hat. Was für Blindmänner da am Werk sind, der Wahnsinn.

Sepp sagt:

Ich denke, dass Orton bei der Survivor Series eine überraschende Rückkehr als Face feiern wird, um Team Cena zum Sieg zu verhelfen. Wäre eine perfekte Rückkehr, die in seiner Heimatstadt richtig Pops bringen würde. Und dann die Fehde gegen Brock Lesnar hinterher. Damit könnte man ihn wieder mal auf einen neuen Weg bringen, denn momentan (ausgenommen seine Promo in der letzten RAW-Ausgabe) hängt er vollkommen zwischen den Seilen und weiß nur selten zu gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube