Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #162 Bericht aus Wheeling, West Virginia (01.11.2014)

02.11.14, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #162 (Tapings: „Reloaded Tour“ am 27.09.2014)
Ort: Wesbanco Arena in Wheeling, West Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 01. November 2014
Zuschauer: ca. 700-800

Die heutige Show beginnt mit einem Backstage-Interview mit dem früheren WWE Superstar Evan Bourne. Er sagt, dass es ihm eine Ehre ist zu ROH zurückzukehren. Endlich darf er sagen was er möchte, und nicht nur das was andere ihm vorgeben. Er hat sich in der Welt des Wrestlings verloren gefühlt und ist ROH sehr dankbar dafür, dass er hier die Chance bekommt sein Herzblut in diesen Sport zu stecken. Und das wird er bereits heute Nacht gegen AJ Styles zeigen. Er wird alles geben, für die Fans, für AJ Styles und sich selbst. Heute werden wir die Wiedergeburt des Matt Sydal erleben.

Danach begrüßen uns die heutigen Kommentatoren – Kevin Kelly und Truth Martini – zu einer neuen Ausgabe von ROH Wrestling on SBG…

1. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach einem Burning Hammer

Nigel McGuiness kommt heraus und ruft Tommaso Ciampa zu sich in den Ring. Nigel hebt Ciampas Suspendierung auf, gleichzeitig schickt er aber auch noch eine Warnung mit, dass es bei ROH eine Null-Toleranz-Politik gegen das Attackieren von Offiziellen gibt. Sollte sowas wieder vorkommen, wird Ciampa sofort gefeuert. Ciampa zeigt sich erfreut und will nächste Woche sofort ein Titelmatch gegen Jay Briscoe. McGuiness erteilt dieser Idee aber eine Absage, Ciampa muss sich erst wieder von ganz unten nach oben kämpfen. Darüber zeigt sich Ciampa natürlich stinksauer und beleidigt Nigel. Bevor er aber wieder ausrasten kann, kommt ROH World Champion Jay Briscoe heraus. Ciampa provoziert auch Jay, der sich für Nigel einsetzt. Wenn es nach Briscoe geht, kann der Fight auf der Stelle über die Bühne gehen. Auch da hat allerdings Nigel etwas dagegen, da Ciampa noch nicht offiziell wieder eingestellt ist. Nigel befiehlt Ciampa den Ring zu verlassen, sonst wird er nie seine Chance bekommen. Als Offizielle Ciampa aus der Halle begleiten, wird Jay Briscoe hinterrücks von Michael Bennett, Adam Cole, Matt Taven und Maria Kanellis attackiert. Jay muss einen Triple Superkick einstecken, bevor Mark Briscoe den Save machen will. Aber auch Mark hat gegen die Übermacht keine Chance. Auch er muss einen Triple Superkick und einen Doomsday Device einstecken.

Es folgt ein Backstage-Segment mit BJ Whitmer & Adam Page. Whitmer gibt Page heute die Chance alles zu zeigen was er von DECADE gelernt hat. Page versichert, dass er BJ nicht enttäuschen wird.

2. Match
Tag Team Match
The Decade (BJ Whitmer & Adam Page w/ Jimmy Jacobs) gewannen gegen Brutal Burgers („Brutal“ Bob Evans & Cheesburger) via Pin an Cheeseburger durch Page nach einem Reverse Piledriver.

Nach dem Match wird Cheeseburger weiter von Page attackiert, was ihm Lob von Jacobs & Whitmer einbringt.

Eine typische Backstage-Promo von Mark Briscoe wird von The Romantic Touch und Delirious unterbrochen…Sie wünschen uns ein Happy Halloween.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach dem Styles Clash

Bevor die Show off Air geht sehen wir wie Truth Martini – der während des ganzen Matches von Sydal schwärmte – dem früheren WWE Superstars hinter die Kulissen folgt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube