Kategorie | WWE News

Randy Orton: Nicht mit auf Europa-Tour und unglücklich über Faceturn? – Brock Lesnar für weitere Shows bestätigt – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts!

31.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Randy Orton wurde nun von den Line-Ups der im November stattfindenden Europa-Tour gestrichen! Die Viper bestätigte via Twitter, dass er stattdessen am 11. November mit den Dreharbeiten zum neuen Film der WWE Studios „The Condemned 2“ beginnen wird. Damit wird Orton wohl auch bei den TV-Shows fehlen, die WWE im Rahmen der Europa-Tour in England aufzeichnen wird.
Interessant ist auch Ortons jüngste Reaktion auf den Tweet eines Fans. Dieser schrieb, dass er und viele andere Fans Orton nie wieder als Babyface sehen wollen, da dies einfach nicht zu Orton passen würde. Orton antwortete in kurzen und trockenen Worten zustimmend: „Amen to that“! Da scheint ja jemand nicht begeistert von seinem bevorstehenden Faceturn.

– Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar wurde nun für die RAW-Ausgabe am 29.12.2014 in Washington, DC angekündigt. Lesnar ist bekanntlich auch bereits für „Monday Night Raw“ am 8.12. in Greensville bestätigt, wo übrigens auch die Slammy Awards verliehen werden. Außerdem ist es gut möglich, dass Lesnar auch bei RAW am 22.12. im Target Center in Minneapolis auftreten wird, denn dieses liegt nur ein paar Stunden Autofahrt von Lesnars Heimatort entfernt. Laut Informationen von Dave Meltzer ist es – Stand diese Woche – weiterhin geplant, Lesnar erst beim Runble wieder in den Ring steigen zu lassen, natürlich gegen John Cena.

– Und wieder hat sich ein Indie-Star im Performance Center eingefunden. Dieses Mal handelt es sich um den ehemaligen NWA World Champion und ROH Star/Booker Adam Pearce, der bereits zum zweiten Mal als Gasttrainer vor Ort war. Pearce arbeitete ferner auch als Agent bei den jüngsten NXT-Tapings und übernahm damit die Rolle, die eigentlich Bill DeMott sonst innehat. Innerhalb der Company geht man davon aus, dass Pearce möglicherweise als Trainer bei NXT engagiert wird.

– In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen bezüglich verschiedener Tryouts im WWE Performance Center (auch wie berichteten). Vor allem der Independent-Star Uhaa Nation soll beim Tryout-Camp in der letzten Woche einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen haben. Wie der PWInsider nun berichtet, soll es einen zweiten Teilnehmer gegeben haben, der die Offiziellen beim Camp stark beeindruckt hat. Hierbei handelt es sich angeblich um einen russischen Wrestler mit einem Hintergrund als griechisch-römischer Ringer. Ein Name ist bis dato nicht bekannt, aber es herrscht unter den Workern das Gefühl vor, dass besagter Wrestler kurz vor einer Vertragsunterschrift steht.

– Tryouts und kein Ende: Great North Wrestling und Nicholson Productions haben nun ein Video von einem WWE Tryout der Wrestler Devon Nicholson und Mark Sterling veröffentlicht. Es wurde im letzten Juli im Rahmen eines Impact Pro Wrestling Events aufgenommen. Beide Wrestler wurden nach einer vorangegangenen Einschätzung des WWE Hall of Famers Jim Ross und des gegenwärtigen Talentscouts Gerry Brisco ausgewählt. Sterling wurde im Oktober zum Tryout-Camp ins Performance Center eingeladen.

Quelle PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Randy Orton: Nicht mit auf Europa-Tour und unglücklich über Faceturn? – Brock Lesnar für weitere Shows bestätigt – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts!“

Y2Jericho sagt:

Ich will den Legend Killer wieder sehen.

The Peoples Champion sagt:

So gern ich Brock auch mag, Monday Night RAW ohne WWE-Champion geht echt gar nicht…

tuscreen sagt:

Damit dürfte auch der letzte Wrestler, der auf den WWE-Plakaten groß angekündigt wird, jetzt tatsächlich gar nicht in Deutschland auftreten.

Will man die deutschen Fans mit Vorsatz verprellen? Bryan und Reigns sind verletzt, okay, das ist Pech. Aber jetzt auch Orton ohne zwingenden Grund aussetzen lassen…..??!?

Und was die Frage, wer eher Heel und wer eher Face sein sollte, sollte die WWE vielleicht nal langsam über die Einstellung eines professionellen Casting Agents aus Hollywood nachdenken. Der würde denen dann als erstes verklickern, dass Orton vom Typ her klar Heel ist, während es zB Cesaro, Sheamus und Triple H nicht sind.
Wobei Vince wohl eh wieder nicht zuhören würde.

Max sagt:

ohne Grund? Kannst du lesen? Er ist für Dreharbeiten abgestellt…
Außerdem glaube ich nicht an einen Faceturn…nur das er gegen die Athority turnt, macht ihn noch lange nicht zum Face. Er kann ja weiter als Einzelgänger agieren und selbst bei Unterstützungen anderer Wrestler (z.B. Cena) RKO’s verteilen und auch gegen die Zuschauer haten, dass er auf jedliche Unterstützung scheissen kann.
Ich bin gespannt…denke aber, dass er als „er kann machen was er will-Guy“ eingesetzt wird (ähnlich wie Ambrose)

joellogan sagt:

er soll als babyface nr 2 dargestellt werden hinter cena also nichts mit like ambrose oder so leider aber war zu erwarten

great muta sagt:

Da sieht man ja,das die Dreharbeiten für denn Film wichtiger ist als ihre grosse Europertouren.Das ist echt die Fans verarscht,gross am anfang des Jahres sagen wer mitkommt,um Tickets zuverkaufen und danne sie nicht mehr rüber schicken.Bin ich froh,das ich keine Tickets gekauft habe.

PietBTN sagt:

Falls ihr es nicht mitbekommen habt….RAandy Orton stand jetzt schon ne ganze weile garnicht mehr auf der Card für Deutschland !!!! !!!! Das er die komplette Tour verpasst kam erst jetz raus,aber für Deutschland war er wie gesagt schon ne ganze weile nicht mehr auf der Card !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube